Du bist hier: Forum
» Kopfgeldjäger
»
Powertech, Meleetank mit Fernwaffe oder wirklich Ranged Tank?
 | |
28.10.2011, 20:10
|
#26 | Gast | AW: Powertech, Meleetank mit Fernwaffe oder wirklich Ranged Tank? einige wenige encounter sicherlich, gabs ja in andren spielen auch... schon allein um
die abwechslung zu gewähren... aber ist das dass thema des threads? geht gänzlich um die tankmechanik und nicht um die einzelner bosse
übrigens, wie so ein durch kiten fast verursachter wipe aussehen könnte sieht man auch in dem taral walkthru |
| |
28.10.2011, 20:14
|
#27 | Gast | AW: Powertech, Meleetank mit Fernwaffe oder wirklich Ranged Tank? Zitat:
Zitat von imanzuel Solange es noch keine Bestätigungen gibt, von allem. Und selbst in den schweren Flashpoints wird es nützlich sein den ein oder anderen Gegner zu stunnen und zu kiten wenn man gegen eine Gruppe kämpft.
Und warum sollte das Ziehen eines Bosses ein Wipe darstellen? Siehe Video, in Flashpoints geht das warum in den OPs dann nicht auch? Wird bestimmt den ein oder anderen Encounter geben wo das nötig sein wird. | Also ganz normale mobs sollte es ziemlich egal sein, denke das wenn du als Tank spielst + Begleiter wird alles ziemlich easy
In den FPs kommt es sehr auf die Gruppe an, hast du einen guten healer und selber gutes Equip ist es ziemlich egal, aber wenn nicht sollte man versuchen soviel schaden wie möglich auszuweichen! in dem FP Taral V wie oben gepostet ist sehr schön zu sehen das der Soldat den Reißer ein wenig kitet während sich der rest um den anderen Boss kümmert, sobald der Human Boss tot ist bekommt der Reißer einen Buff ( er wird wüten ) ich nehme an er bekommt irgendeinen Buff der seinen Schaden um einen gewissen Betrag X steigert da macht es natürlich sehr viel Sinn den Boss zu kiten bzw. via Aggro Ping Pong ein wenig laufen zu lassen, aber von Stun war nicht viel zu sehen!
Bosse lassen sich eigentlich selten Slown Stunnen o.ä. von daher bleibt abzuwarten welche Fähigketien der boss hat und dann muss der Tank reagieren evtl mit Kiten oder Cooldowns evtl ist ein Tank wechsel von nöten man wird sehen |
| |
28.10.2011, 20:26
|
#28 | Gast | AW: Powertech, Meleetank mit Fernwaffe oder wirklich Ranged Tank? Also laut einen Bericht im Inet von jemanden, der irgendwie die Möglichkeit hatte, BH Tank zu spielen, ist es im Prinzip ein reiner "Meleetank" mit maximal 10m Range.
Sprich Meleegegner werden im Nahen mit Blaster, Flammenwerfer, Nahkampfattacken verkloppt, während Range Gegner mit dem Seilwurf (kein Plan wie der Skill richtig heißt) herangezogen werden, sodass man nicht zu dene in Range laufen muss. Fernkampfattacken soll er wohl haben, aber nicht so der Hit im Bezug auf Aggro sein.
Daran sollte man sich auch gewöhnen, dass man im Nahkampf kämpfen soll, jedoch sollte man durchgehend auch versuchen die Gegner zu snaren und kontrolliert wegzulaufen um den einkommenden Schaden zu verringern.
Quelle: http://www.sithwarrior.com/2011/04/a...bounty-hunter/
Und ja kiten kann ein Wipe verursachen, vorausgesetzt man hat einen unfähigen Tank... |
| |
28.10.2011, 20:35
|
#29 | Gast | AW: Powertech, Meleetank mit Fernwaffe oder wirklich Ranged Tank? dann ists ja beantwortet, meleetank mit fernwaffe der vielleicht adds etwas leichter als ein juggernaut einfangen kann ^^ danke euch :] dann weis ich scho auf was ich mich einstellen kann... und hoffentlich alle andren auch die das thema interessiert |
| |
29.10.2011, 03:46
|
#30 | Gast | AW: Powertech, Meleetank mit Fernwaffe oder wirklich Ranged Tank? Das tanken werden doch eh die 40% sithwarriors übernehmen... |
| |
29.10.2011, 08:02
|
#31 | Gast | AW: Powertech, Meleetank mit Fernwaffe oder wirklich Ranged Tank? Zitat:
Zitat von mangoe Das tanken werden doch eh die 40% sithwarriors übernehmen... | Tja und irgendwann wird die Zeit kommen, wo man einen mächtigen Bounty Hunter Tank braucht.... und dann bin ich zur Stelle |
| |
29.10.2011, 11:38
|
#32 | Gast | AW: Powertech, Meleetank mit Fernwaffe oder wirklich Ranged Tank? 70 % (oder mehr) der 40 % sith warrior werdens eh enorm cool finden mit zwei neonröhren rumzulaufen... also bleiben wir powertech tanks
ausserdem sind anscheinend eh anderthalb tanks bei den meisten flashpoints besser :] |
| |
29.10.2011, 12:14
|
#33 | Gast | AW: Powertech, Meleetank mit Fernwaffe oder wirklich Ranged Tank? Der PowerTech wird auf Meele-Range am effektivsten tanken können. Darüber hinaus hat er aher die Fähgigkeit leicht Mobs zu binden die auch mal etwas abseits des Primärziels stehen. Genau diese Fähigkeit wird ihn einzigartig machen. |
| |
29.10.2011, 22:25
|
#34 | Gast | AW: Powertech, Meleetank mit Fernwaffe oder wirklich Ranged Tank? powertech wird ganz klar im meleerange punkten da er mit verschiedenen skills wie jetpack angriff schnell zum gegner kommen kann und gleichzeitig den gegner stunnt
Außerdem kann der powertech die verschiedensten tricks aus dem ärmel ziehen was ihn noch effektiver macht ;D |
| |
30.10.2011, 15:35
|
#35 | Gast | AW: Powertech, Meleetank mit Fernwaffe oder wirklich Ranged Tank? Er ist eher Nahkampf Midrange, Railshot, Jetpackangriffe, Flammenwerfer. etc. |
| |
30.10.2011, 16:37
|
#36 | Gast | AW: Powertech, Meleetank mit Fernwaffe oder wirklich Ranged Tank? Zitat:
Zitat von Origamikiller Er ist eher Nahkampf Midrange, Railshot, Jetpackangriffe, Flammenwerfer. etc. | Railshot hat eine Range von 30m.
Aber beispielsweise Flammenwerfer, Flammenstoß und Raketenschlag sind sehr effektive Angriffe auf 4m bzw. 15m maximaler Range. |
| |
22.11.2011, 17:15
|
#37 | Gast | AW: Powertech, Meleetank mit Fernwaffe oder wirklich Ranged Tank? Da ja jetzt die NDA gefallen ist könnten ja vll mal ein paar der glücklichen Betatester jetzt hier was posten.
Zb. Rotation oder Prioritäten Liste. Welche Fähigkeiten sich besonders gut eignen. Oder vll sogar ein kleines Video online stellen
Und allgemeine Erfahrungen wie gut sich der BH als Tank spielen lässt und wieviel Spaß es macht.
Mfg |
| |
22.11.2011, 20:57
|
#38 | Gast | AW: Powertech, Meleetank mit Fernwaffe oder wirklich Ranged Tank? also ich werd söldner spielen, 2 blaster sind einfach verdammt cool. und ja, bin beta. |
| |
23.11.2011, 08:34
|
#39 | Gast | AW: Powertech, Meleetank mit Fernwaffe oder wirklich Ranged Tank? Zitat:
Zitat von mangoe also ich werd söldner spielen, 2 blaster sind einfach verdammt cool. und ja, bin beta. | Diese Antwort hat das Thema hier wirklich sehr weiter gebracht. Danke. |
| |
23.11.2011, 09:55
|
#40 | Gast | AW: Powertech, Meleetank mit Fernwaffe oder wirklich Ranged Tank? Also wenn man sich den derzeitigen Skilltree des Power Tech (Shield Tech) durchliest wird denke ich schnell klar, dass der PT wohl eher ein Nahkampftank sein wird oder zumindest sehr oft am Gegner dran stehen wird. Zum einen wird das durch "Grapple" also diesem Wurfhaken klar, womit Gegner herangezogen und kampfunfähig gemacht werden können, zum anderen durch Nahkampffähigkeiten wie Flammenwerfer und Rocket Punch (mit der Faust dem Gegner einen Kinnhaken geben, bei gleichzeitiger Aktivierung des Jetpacks). Dazu kommt noch Rocket Jump, um direkt an einen Gegner heranspringen zu können. Hört sich für mich alles nach überwiegenden Nahkampffähigkeiten an.
Zumindest auf der gamescom 2011 im PvP fand ich mich sehr oft mit den Neonröhrenschwingern im Nahkampf wieder. Zum einen natürlich dadurch, dass die Leuchtröhren nur im Nahkampf was taugen *g* und zum Anderen, da mir durch die Klassenskills nichts anderes übrig blieb, als den Jungs mal auf den Zahn zu fühlen.
War allerdings nen lvl 25 Charakter. Muss man schauen, wie sich das im Endgame durch die restlichen, levelabhängigen Skills weiter ausgestaltet. Im Tree selbst sehe ich beispielsweise kein Taunt oder dergleichen. Oder ich bin blind. ^^ |
| |
23.11.2011, 11:45
|
#41 | Gast | AW: Powertech, Meleetank mit Fernwaffe oder wirklich Ranged Tank? Wenn du mit dem Powertech PvP gemacht hast, muss ich einfach mal die Frage stellen.. wie war denn so der Schaden verglichen mit den anderen? (am Ende kommt ja eine Statistik, vielleicht hast du da mal geschaut)
Werds wohl eh ausprobieren, aber interessieren würds mich schon^^ |
| |
23.11.2011, 16:11
|
#42 | Gast | AW: Powertech, Meleetank mit Fernwaffe oder wirklich Ranged Tank? Ich stand eigentlich immer recht weit oben (Plätze 1-3). Allerdings muss man zum einen sagen, dass pro Fraktion und Pro Klasse jeweils zwei Spieler unterwegs waren und die Leute natürlich alle zum ersten Mal die jeweilige Klasse spielten, ergo die Skills nicht kannten. Darunter waren auch einige Wenigspieler, die ab und an etwas verloren umherirrten Also sonderlich repräsentativ für den Schaden der Klasse war das jetzt nicht wirklich.
Vom Gefühl her war das schon wirklich genial. Zusammen mit einem Inquisitor-Heiler konnten wir zu Zweit locker einen Checkpoint gegen 3 oder 4 gegnerische Spieler halten. War schon lustig Wer wollte nicht schon immer mal nem Jedi mit der Faust ins Gesicht dreschen?
Der Gesamteindruck war damals schon sehr genial. Besonders bei den größeren Kämpfen war das schon ein sehr episches Gefühl, wenn um einem herum überall Lichtschwert-Sounds zu hören sind und zwischendrin Raketen und natürlich tonnenweise Blasterschüsse durch die Gegend fliegen. Bin schon wirklich gespannt auf das fertige Spiel und auf das Betawochenende. |
| |
25.11.2011, 10:09
|
#43 | Gast | AW: Powertech, Meleetank mit Fernwaffe oder wirklich Ranged Tank? Zitat:
Zitat von Xaranos Im Tree selbst sehe ich beispielsweise kein Taunt oder dergleichen. Oder ich bin blind. ^^ | wäre auch ein wenig blöde wenn man nen taunt erst skillen müsste. dazu schau dir doch einfach mal die skills selber an. |
| |
25.11.2011, 13:44
|
#44 | Gast | AW: Powertech, Meleetank mit Fernwaffe oder wirklich Ranged Tank? man kann aber eine verkürzung von grapple um 15 sekunden speccen, ist im advanced prototype tree (nicht im tankbaum ._.) , der skill heisst "advanced tools" |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |