Antwort
Alt 03.12.2010, 17:36   #51
Gast
Gast
AW: Das treue Pferd des Kopfgeldjägers

Tja, da mittlerweile rausgekommen ist, das jede Klasse ihr eigenes Schiff kriegt, kann ich mir den beitrag eigentlich schenken ^^
Aber die Idee, sich seins selbstbasteln zu dürfen oder wenigstens selbst zu kaufen, wäre schon genial. Da ToR aber in erster Linie auf Bodenaktionen beschränkt sein wird und
ab und zu durch einen Raumkampf unterbrochen werden wird, find ichs persönlich so nicht übel.
Wäre es anders und man kann am Ende mit seinem Schiff TEILWEISE frei durch Weltraum fliegen, wäre es schon schön, wenn man sich sein Schiffchen selbstaussuchen kann bzw. es sich selbst zusammenschrauben kann.
Allein von n Filmen und anderen Dingen her, kann ich mit gewissheit sagen, dass SÄMTLICHE Kopfgeldjäger ihre Schiffe entweder verbessert (siehe Slave I) oder sogar selbst gebaut haben (IG 2000).
Wenn ich mir eins aussuchen könnte, dann schon in Richtung Slave I ...
dummerweise bin ich n ziemlicher Träumer und wünsch mir eigentlich ein etwas größeres Schiffchen. So wie die CR90 (oder auch Blockadebrecher und Corellianische Korvette genannt) von der Größe und Ausstattung her. Mitm kleinen Hangar für vier Schiffe und nem ordentlichen frachtraum ...

ach jaaa *sabber*
aber ma Spaß beiseite. SOWAS wär doch eigentlich ne prima GILDENFESTUNG

Alt 17.12.2010, 18:06   #52
Gast
Gast
AW: Das treue Pferd des Kopfgeldjägers

Ja sowas wer schon geil mein favorit ist immer noch slave I

Antwort

Lesezeichen