Antwort
Alt 06.08.2010, 01:17   #26
Gast
Gast
AW: Lichtschwerter

Zitat:
Zitat von Sith_Juggernaut
schließlich war Maul auch in marodeur und kein
inquisitor -.-
Das weis man leider nicht so genau - allerdings vermute ich nachdem, was ich von ihm gesehen habe, auch eher den Krieger in ihm und nicht den Kleidtragenden Inquisitor

Alt 10.08.2010, 05:56   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sithappens
Das weis man leider nicht so genau - allerdings vermute ich nachdem, was ich von ihm gesehen habe, auch eher den Krieger in ihm und nicht den Kleidtragenden Inquisitor
naja eigentlich wurde in manchen threads die ich gelesen hab bestätigt das maul ein krieger ist
deswegen hab ich hier das einfach mal so hingeschrieben.
aber danke für eure antworten

MFG Sith_Juggernaut

Alt 13.09.2010, 16:44   #28
Gast
Gast

Ich würde am liebsten einen Sithkrieger auf Tank basiert spielen, aber als Stiel mit
2 Schwertern kämpfen.

Man hat dann logisch gesehen weniger Kraft beim abwehren, aber sollte besser kontern können.

Alt 30.09.2010, 17:26   #29
Gast
Gast

Also auch meiner Meinung nach ist die Schwerteraufteilung nicht soo gut gelungen und ich hoffe, dass das System nochmal überarbeitet wird...

1. Für den Inquisitor fänd ich ein Einhandschwert am logischsten da er ja hauptsächlich die Macht benutzen soll aber mit einem "normalen Lichtschwert" trotzdem auch gut austeilen kann (in den Bücher/Filmen haben die in der Macht starken auch selten mehr als eines...).

2. Für den Krieger/Juggernaut die zwei lichtschwerter, da diese für eine noch effektivere Abwehr sorgen würden und gleichzeitig auch besser (gewalttätiger) im Kampf sind als nur ein Schwert. (den ich übrigens nehem werde und auch gerne zwei Schwerter hätte... )

3. Und für den Krieger/Marodeur dann (logischerweise) die Doppelklinge, da diese auch in Bücher als DIE Sithwaffe beschrieben wird, da sie einfach nur brutal und für den Kampf im Blutrausch perfekt geeignet ist (also das Richtige für den Marodeur )

Aber das beste wäre so oder so die freie Lichtschwertwahl, um die Bildung von Individuen zu steigern...

SiX

Alt 05.10.2010, 11:34   #30
Gast
Gast

Naja, ich finde es so wie es ist okay,

Doppelklinge für Inquisitor,
weil er so noch furchteinflösender aussieht zudem sorgt das für nen typischen Hexer-Look

einfach für Jaggernaut,
wie gesagt passt auch wieder zum gesamtbild, und wenn er mit seinem einen lichtschwert richtig durchzieht steht au nix mehr, was der da fürn bums hätte *.* das wäre ja kraftverschwendung wenn er des auf zwei schwerter aufteilen müsste

zwei für Marauder,
weil er so dynamischer kämpfen kann und gegen zwei bzw. mehrere Angreifer parieren kann. Da er ja mitten im getümmelt ist und nicht abseits wie zb der Inquistor.

Ich glaube die entwickler haben ähnlich gedacht

Alt 05.10.2010, 17:10   #31
Gast
Gast

also der gedanke war so bei den lichtschwertern

Sith Warri = 1 Hand
Sith Inquisitor = 1 Hand

Sith Jugernaut = 1 Hand
Sith Marodeur = 2 Hand
Sith Hexer = 1 Hand
Sith Attentäter = Doppelklinge

finde die aufteilung auch etwas doof, aber die attentäter sollen dadruch nen vroteil haben im nahkampf, da es so gedacht is, das 1 laserschwert net soviel dmg macht.

Vom style her finde ich die 2 schwerter für marodeur cool :P aber vom praktischen, mit einer doppelklinge kann man viel besser offensive kämpfen und mit 2 schwertern vllt besser parrieren, daher würd ich es cool finden:

Sith Marodeur = 2 Lichtschwerter oder Doppelklinge
Juggernaut = 1 Lichtschwert oder 2 Lichtschwerter (2 geben aber vllt nen def malus, dafür nen parrier oder blasterabwehr bonus)

Zu den Inqis kann ich nur sagen, is recht gerecht, für ne im nahkampf nicht ganz so gute klasse ne doppelklinge, is nen guter ausgleich.

klene off-topic:
Thema Darth Maul, hoffe das auch Marodeure Zabrak werden können finde die mega cool, wenn die böse sind (Darth Maul und Bao'dur) von der Gesichtsverfärbung.

Alt 09.04.2011, 17:12   #32
Gast
Gast

es ist ja auch so für die die sich denken das der der keine ahnung vom schwertkampf hat (Inquistor) das komplizirteste schwert bekommt. Beim lichtschwertkampf geht es darum das die klinge nichts wiegd is ja licht/laser deswegen benutzt man im normal fall ein handschwerter so das man die klinge sieht dan kann man kämpfen doch beim doppelsaber ist es ja so wenn eine klinge nach vorne zeigt dann schaut immer eine nach hinten also muss man sie mit der macht fühlen damit man sich nicht verlätzt also ist es nur logisch das der Inquistor ein Doppelschwert trät.

Alt 10.04.2011, 21:02   #33
Gast
Gast

Ich hatte vor dem letzten Freitags Update noch meine Sorgen bzg der Lichtschwerter und wer was tragen wird / kann.
Aber seit dem Update ist das vollkommen verflogen, ich bin zufrieden so wie es ist und freue mich wahnsinnig darauf, mit meinem Sith Juggernaut mit 1 Lichtschwert tanken und DMG und mit meinem Sith Inquisitor Assassin twink mit einer Doppelklinge tanken und DMG machen zu können.

I'm a happy Ewok.

Alt 11.04.2011, 09:52   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Len_Thraus
finde die aufteilung auch etwas doof, aber die attentäter sollen dadruch nen vroteil haben im nahkampf, da es so gedacht is, das 1 laserschwert net soviel dmg macht.
Ich hoffe nicht, dass es so ist. In KotoR I & II war das doch auch super gelöst. Die waren immer durch irgedwelche Mali ausgeglichen.

Ich würde es als Inquisitor eher vorziehen irgendwelche HAndschuhe zu bekommen, die das Schwert ersetzen, sodass man, wie der Imperator, beihändig Blitze schleudern kann. - Das wär schön.

Alt 11.04.2011, 16:42   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cyres
Ich hoffe nicht, dass es so ist. In KotoR I & II war das doch auch super gelöst. Die waren immer durch irgedwelche Mali ausgeglichen.

Ich würde es als Inquisitor eher vorziehen irgendwelche HAndschuhe zu bekommen, die das Schwert ersetzen, sodass man, wie der Imperator, beihändig Blitze schleudern kann. - Das wär schön.
Es ist mitlerweile klar, dass man als Juggernaut auch voll auf dmg gehen kann. Somit ist klar dass man auch mit einem Lichtschwert ordentlich was raus haut.

Antwort

Lesezeichen