Antwort
Alt 14.01.2010, 13:48   #26
Gast
Gast
AW: Sith-Krieger: Blitzattacken?

Hm also ich glaube nicht, das der Inquisitor ein Fernkämpfer ist und deswegen nicht in den
Nahkampf eingreift.
Immerhin steht ja in der Klassen Beschreibung, das er auch sehr gute Fähikeiten im Lichtschwertkampf besitzt und wie man auch sieht, sind einige Skills auf Nahkampf ausgelegt.
Der Unterschied wird lediglich sein, das der Inquisitor Austeilen und Ground Control übernimmt, wärend der Krieger, einstecken und austeilen kann.

Alt 14.01.2010, 15:57   #27
Gast
Gast

Der Strudel skill für den Inqui hat wie gesagt Sinn um Gegner zu stunen und entsprechend auf distanz zu halten.

Das der Kriger fernangriffe bekommt wie Blitze etc. hätte vermutlich nicht direkt Sinn, es wird eher ne art schock geben um Gegner zu pullen oder ähnliches das könnte ich mir als maximum unter Blitzskill vorstellen was anderes wäre sowas von unnötig.

auch wäre es denkbar das der Gegner sein LS mit Blitzen laden kann um einen BOOM los zu lassen oder ähnliches, den was zur Hölle soll ein Nahkämpfer mit mit Fernkampfskill anfangen ?!

Alt 14.01.2010, 16:06   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RedCorona
was zur Hölle soll ein Nahkämpfer mit mit Fernkampfskill anfangen ?!
Drei Mal darfst du raten - wenn der Gegner nicht in Nahkampfreichweite ist?
Ja es gibt schon würgen - aber wie würgt man einen Kampfdroiden? Und nicht jeder Jedi ist so schwach und lässt sich ohne Gegenwehr erwürgen

Zumal es da auch um Style & Logik geht. Muss ja nicht zu übertrieben sein.

Alt 15.01.2010, 21:44   #29
Gast
Gast

Der Blitz wäre eine Supper pull möglichkeit dafür könnte der jedi dann den laser schwert wurf bekommen oder die macht ZUG.

Alt 15.01.2010, 23:20   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
Der Blitz wäre eine Supper pull möglichkeit dafür könnte der jedi dann den laser schwert wurf bekommen oder die macht ZUG.
Also vom pullen her gibt es schon einen Move. Den "Macht-Sprung Angriff" (ka wie der heist ich nenn ihn so mal^^) da springt er auf den gegner im Lauf. Allerdings würde ich doch sagen das macht zug sowie macht stoss eig. eine Fäghikeit ist die beide beheerschen könnten.

Alt 17.01.2010, 17:16   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Offspring
Drei Mal darfst du raten - wenn der Gegner nicht in Nahkampfreichweite ist?
Dafür gibt es einen Sprungangriff.

Staht in den Details bzw. ist im Vid zu sehen.

Zitat:
Zitat von Offspring
Zumal es da auch um Style & Logik geht. Muss ja nicht zu übertrieben sein.
Was Style und Logik an geht damit hat es sehr sehr sehr sehr wenig zu tun da die sich klasse wie bereits x mal erwähnt an Vader orientiert und dieser konnte keine Blitze fächern.

Sprich was hat es für einen Sinn wen es nur effekt ist und dafür null auswirkung hat?

wir wollen hier doch keinen Tanzsimulator a la WoW haben sondern schon fähigkeiten in die Klasse ein bauen die damit auch wirklich kombinierbar sind undn icht weil die toll ausschauen -.-

daher .... sounds crazy but yeas its real

*edit*
was ich mir al pull aber vorstellen könnte was auch entsprechend stilvoll wäre wäre ein LS Wurf.

Alt 17.01.2010, 21:15   #32
Gast
Gast

Also tut mir leid, aber etwas mitdenken wäre auch mal angebracht.

Zur Sprungattacke: Die wird wohl nur am Anfang des Kampfes nutzbar sein, ähnlich des Ansturms des Kriegers aus WoW, wenn du schon damit Vergleiche ziehst.

Ich rede davon, wenn ich z.B. gegen 3 Gegner kämpfe, 2 vor mir, einer auf einer erhöhten Position, muss ich, nur weil ich ein Melee bin, da extra umständlich hochlaufen?
Würgen, ja - aber was ist wenns ein Droide ist?

Und bzgl Vader habe ich zuvor schon geschrieben, dass er den Blitz nur nicht einsetzen kann, da er nach dem Kampf mit Kenobi ein halber Cyborg ist.
Ausser du willst mir erzählen, dass automatisch jeder Krieger künstliche Prothesen hat

Ich will mich hier sicherlich nicht streiten, aber ich kann nicht verstehen, warum man nicht nachvollziehen kann, dass ein Sith-Krieger auch machtempfindlich ist, und genauso in der Lage sein dürfte einen Machtblitz zu benutzen.

Genauso wie u.a. der Sith aus dem Decived-Cinematic-Trailer, Count Dooku (Meister im Duell mit dem Lichtschwert) oder Starkiller.

Was das ganze mit einem Tanzsimulator zu tun haben soll entzieht sich leider meiner Logik, wohl ein Grund mehr, warum ich kein WoW mehr spiele.

Mfg

Edit: Ich sehe das nicht so Klassen-spezifisch eng getrennt, sondern gehe einfach von den "richtigen" Sith-Kriegern aus, von denen sicherlich nicht wenige in der Lage sind, Machtblitze zu wirken.
Selbst wenn ich nicht einen einzelnen Machtblitz auf ein Ziel wirken könnte, egal ob er nur kurzzeitig lähmt oder geringen Schaden macht oder was auch immer, würde ich mich einfach "beschnitten" und nicht als vollwertiger Sith fühlen, der machtsensitiv ist.
Natürlich davon ausgegangen, dass ich noch kein halber Cyborg wäre, sprich wie Vader, also Anakin Skywalker ohne lebensnotwendige Voll-Rüstung.

Alt 18.01.2010, 06:37   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Offspring
Also tut mir leid, aber etwas mitdenken wäre auch mal angebracht.

Zur Sprungattacke: Die wird wohl nur am Anfang des Kampfes nutzbar sein, ähnlich des Ansturms des Kriegers aus WoW, wenn du schon damit Vergleiche ziehst.

Ich rede davon, wenn ich z.B. gegen 3 Gegner kämpfe, 2 vor mir, einer auf einer erhöhten Position, muss ich, nur weil ich ein Melee bin, da extra umständlich hochlaufen?
Würgen, ja - aber was ist wenns ein Droide ist?
*gähn strecks*

Dazu hatte ich bereits angemerkt das als alternative ein LS-Wurf angebrachter wäre oder dergleichen.

Zitat:
Zitat von Offspring
Edit: Ich sehe das nicht so Klassen-spezifisch eng getrennt, sondern gehe einfach von den "richtigen" Sith-Kriegern aus, von denen sicherlich nicht wenige in der Lage sind, Machtblitze zu wirken.
Wäre schön wen aber es ist hier leider klassen-spezifisch getrennt, wäre etwas sinnfrei wen nicht.

*Thema WoW*

Das bezog sich lediglich auf spieluninteresante Inhalte die zu nix zu gebrauchen sind ausser das sie schick aussehen aber keine direkte auswirkung auf das Spiel an sich haben.

WoW zog ich dabei aus dem Sumpf da es nur so überquillt von sinnfreien handlungsmöglichkeiten und verschenktem Potential etc.

Alt 18.01.2010, 11:53   #34
Gast
Gast

Ein ganz klares NEIN zu Blitz Attacken
warum?
ganz einfach
1. Der Krieger ist an Vader orientiert. (Ja er konnte keine nutzen weil er halb Maschine war)
2. Sith-Krieger wird 2 Richtungen haben die er gehen kann: Tank und Melee-DD und wie schon in den KOTOR teilen konnte man mit schwerer Rüstung keine blitze benutzen.

Zitat:
Zitat von XXJoshiXX
Ich finde es irgendwie eh merkwürdig das der Inq. seine Gegner mit einer Fähigkeit Bewegungsunfähig machen kann (Dieses in nem Machtstrudel fangen) Denke doch das passt viel besser zum Krieger und außerdem sind nicht Jedi Gegner (Ausnahme Rüstungen die mit Machblitzen klarkommen)ohnehin von einem Blitz bewegungsunfähig die zucken doch eh nur noch rum bis sie verrecken^^
Denke diese Blitzattacke mit dem Machtstrudel fangen passt gut zum Krieger und der Inq. sollte einen Skill haben um sein Lichtschwert mit Blitzen zu versehen (siehe Force Unleashed [Ja ich komme immer wieder mit den Force Unleashed vergleichen aber das hat auch seinen Grund])um seine Meleeattacks mächtiger zu machen der Sith Kriger könnte denselben Skill haben jedoch verstärken die Blitze sein Lichtschwert nicht so sehr wie beim Inq. (Der Inq. macht trotzdem weniger Dmg weil er ja mehr der Fernkämpfer ist) können die Gegner dafür aber mit ner gewissen Chance paralysieren.
MFG Joshi
Dazu kann ich nur sagen der Inqui wird nen Supporter/FernkampfDmg
und der Krieger kann doch nen Melee stun den hat man in nem Video gesehen und er kriegt vielleicht noch mehr. Aber der Inquisitor trägt ja keine schwere Rpstung deswegen muss er sich die gegner auf abstand halten ala Macht-Wirbel und Blitzen.

EDIT: Jede Machtbegabte Klasse könnte eigentlich auch Macht-Griff/Schub nutzen können da diese ja Neutral sind

Alt 18.01.2010, 13:43   #35
Gast
Gast

wuhu danke auch, einer der es verstanden hat.

aber wie erwähnt wäre durchaus vorstellbar das der Krieger sein Lichtschwert werfen und entsprechend aufladen kann so das er für den hit einen Bliteffekt bekommt.

Aber wie oben erwähnt einen Blitzangriff wäre unnötig für diese klasse.

Alt 18.01.2010, 16:14   #36
Gast
Gast

Du weißt schon, dass deine Sichtweise genauso engstirnig ist, wie derer denen du es unterschwellig vorwirfst, oder?

Kann ich genauso gut sagen, Lichtschwert-Wurf ist sinnlos, da es schon der Jedi-Ritter hat ...

Naja ist ja auch egal, diskutieren ist anders.

Alt 19.01.2010, 13:19   #37
Gast
Gast

Engstrinig ?

*mosers* nein nur realitätsbezogen im sinne von sinn und gehalt von Spielinhalten zu den klassen unabhängig von wunschdenken und effektgespiele.

Das der jedi sein Ls werfen kann zeugt im grunde nur von der Effektnahe jener Fähigkeit in bezug auf die Klasse des Sith Kriegers.

Möglich wäre eine abwandlung oder ähnliche Fähigkeit wie das Würgen, Heben oder Werfen als Pull möglichkeit.

Alt 19.01.2010, 13:35   #38
Gast
Gast

nur mal so er ist zwar an vader angeleht aber er ist nicht vader also spricht nix dagegen ihn blitz attacken zu geben

zu den hat man doch schon in den vid. gesehn das ich auf der ersten seite gepostet habe also gegen blitz attacken spricht einfach garnix die mussen ja nicht so auf gebaut sein wie beim sith inquisitor

Alt 19.01.2010, 21:07   #39
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Fegefeuer
nur mal so er ist zwar an vader angeleht aber er ist nicht vader also spricht nix dagegen ihn blitz attacken zu geben

zu den hat man doch schon in den vid. gesehn das ich auf der ersten seite gepostet habe also gegen blitz attacken spricht einfach garnix die mussen ja nicht so auf gebaut sein wie beim sith inquisitor
Klar spricht etwas gegen die richtigen blitz angriffe wie den machtblitz und zwar das man in KOTOR i + II mit schwerer Rüstung keinen Machtblitz benutzen konnte. Warum sollten man das ändern? Bisher kann der Krieger nur nen MeleeStun wo er Blitz nutzt aber das er wie der Inqui Blitze schleudern kann glaube ich einfach nich

Alt 19.01.2010, 21:21   #40
Gast
Gast

dito und es wäre etwas unfair ihn mit schwerer rüstung auch noch heftige Fernangriffe zu geben.

Zumal sie sich doch stark an den Vorlagen orientieren werden denke ich, zumindest wäre das entsprechend sinnvoll und Playgerecht.

Alt 19.01.2010, 21:37   #41
Gast
Gast

ich hab nie von ein machtblitz geredet oO

sonder das er blitz attacken kann und die einsetz also von daher wo ist das problem oO

wir wissen nicht wie sie aus sehn werden

Alt 20.01.2010, 18:26   #42
Gast
Gast

wen du das so siehst hat er soetwas ja schon, ist zwar nur ein stun aber mit blitzeffekt sprich eine "Blitz" attacke.

sprich wir könnten das hier closen -.-

Alt 07.02.2010, 04:04   #43
Gast
Gast

ihr immer mit eurem klassengetrenne a`la WoW........ falls ihr es noch immer nicht verstanden haben solltet der sith krieger kann gegner auch nur mit der macht erledigen so wie es der inquistitor auch mit dem lichtschwert schafft....... das ist nicht wie in wow wo ein krieger NICHTS im fernkampf und ein magier NICHTS im nahkampf ausrichten kann natürlich hat ein krieger mehr und bessere fähigkeiten im nahkampf aber beide sind gut im kampf mit dem lichtschwert der inquisitor kämpft nur VORWIEGEND aus der ferne weil er nur leichte rüstung aber viele blitzfähigkeiten hat . zum thema: es spricht denke ich nichts gegen einen einhandblitz (und dooku war inquisitor)

Alt 08.02.2010, 00:33   #44
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jgszqnbd
ihr immer mit eurem klassengetrenne a`la WoW........ falls ihr es noch immer nicht verstanden haben solltet der sith krieger kann gegner auch nur mit der macht erledigen so wie es der inquistitor auch mit dem lichtschwert schafft....... das ist nicht wie in wow wo ein krieger NICHTS im fernkampf und ein magier NICHTS im nahkampf ausrichten kann natürlich hat ein krieger mehr und bessere fähigkeiten im nahkampf aber beide sind gut im kampf mit dem lichtschwert der inquisitor kämpft nur VORWIEGEND aus der ferne weil er nur leichte rüstung aber viele blitzfähigkeiten hat . zum thema: es spricht denke ich nichts gegen einen einhandblitz (und dooku war inquisitor)
Das kannst du noch noch gar nicht sagen das das nicht wie in WoW ist weil noch gar nich genug über die klassen im Kampf bekannt ist sondern nur etwas über ihre Waffe und Fertigkeiten. Und doch es spricht immernoch etwas gegen den Blitz aus der Hand und zwar immernoch die Regel aus KotOR : Schwere Rüstung = Kein Machtblitz
und Dooku war kein Inquisitor (wenn man die Chars aus Büchern/Filmen in die Klassen überhaupt einteilen kann) Dooku war ein Meister im Nahkampf

Alt 08.03.2010, 09:49   #45
Gast
Gast

Hmm... obwohl ich n ziemlicher Starkiller-Fan bin denke ich, dass man keinen mit ihm vergleichbaren chara bei TOR erstellen kann, der ist nunmal ein bisschen overpowert...
Außerdem werden die wesentlichen Unterschiede der klassen den ich mal nur im PvP und im Kampf gegen Bosse richtig bemerkbar, zumindest ab nem gewissen lvl.

Alt 08.03.2010, 12:55   #46
Gast
Gast

Hallo zusammen, es gibt zwar Videos , die das oder jenes "beweisen". Aber Entwickler sagen, dass man sich noch nicht wirklich sicher sein kann.
Ich denke schon, dass der Krieger einen Hauch von "Magie" besitzt. Sprich Blitze oder Ähnliches.Dennoch ist zu 100 % klar, dass sich der Krieger hauptsächlich auf den Kapmf mit dem Schwert bezieht

Laut SWTOR-WELTEN

lg

Alt 10.03.2010, 07:23   #47
Gast
Gast

Es gitb videos die sagen das jeder charakter zwar gut ihn nem spezial Gebiet sind ,aber es uwrde erwähnt das man sich in alle richtungen aus bilden kann sprich : Krieger mit guten Macht-Kräften oder Inqusitor der manchen kriger und ritter im nahkampf besiegt ,also ich lass es dabei

Alt 10.03.2010, 16:49   #48
Gast
Gast

das glaub ich mal weniger das nen Inqui es mit nem Krieger im Nahkampf je aufnehmen könnte
genauso umgekehrt wenn der Krieger nen Blitz schleudern KANN dann muss er vorher seine schwere rüssi ablegen ^^ wie in KOTOR
klar kann man sich individuel entwickeln aber es werden nicht umsonst klassen erschaffen die auf nah und machtkampf basieren sonst hätten die gleich 1 machtsensitive klasse machen können -_-

Alt 13.03.2010, 13:14   #49
Gast
Gast

ich denke, das der Krieger eher auf seine Schwert fähigkeiten ausgelegt ist und nicht Machtblitze kann, der Inquisitor wird eher mit seinen Macht-Fähigkeiten handeln und deswegen auf jeden fall den Machtblitz beherrschen.

Alt 13.03.2010, 14:09   #50
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SephirothBane
das glaub ich mal weniger das nen Inqui es mit nem Krieger im Nahkampf je aufnehmen könnte
genauso umgekehrt wenn der Krieger nen Blitz schleudern KANN dann muss er vorher seine schwere rüssi ablegen ^^ wie in KOTOR
klar kann man sich individuel entwickeln aber es werden nicht umsonst klassen erschaffen die auf nah und machtkampf basieren sonst hätten die gleich 1 machtsensitive klasse machen können -_-
da ist genau der knackpunkt

hätten sie nur ein jedi und ein sith erstellt dann würden alle weinen: mehr individualität alle sehen gleich aus alle können das gleiche zu wenig auswahl *räbääääh*

fakt ist nun mal leider dass die leute nicht mehr wählen wollen sondern ein fertiges paket vor sich finden, das sie nur mehr aufmachen und der "spielspaß" mit dem vorgefertigten charakter beginnt

alle schreien immer nach individualität aber wenn die klassen abgeschafft würden wäre es auch keinem recht weil er sich dann ja selber überlegen müsste wie sein charakter aussehen soll

eine mischung aus faulheit und unerfülltem wunschdenken

Antwort

Lesezeichen