Antwort
Alt 19.03.2010, 22:47   #51
Gast
Gast
AW: Sith-Krieger: Blitzattacken?

Schwere Metallrüstung mit
Blitzen, wenn ihr euch gerne selber grillen wollt, macht nur.

Alt 19.03.2010, 22:52   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HzweiO
Schwere Metallrüstung mit Blitzen, wenn ihr euch gerne selber grillen wollt, macht nur.
Ich hoffe du weisst das der Sith Krieger kein Metal tragen wird da es egal währe wenn er gegen jedis oder Blasterwaffen kämpft da Metall dieses nicht aufhalten wird ausser das der Sith Krieger sich schlechter bewegen kann.

Es wird er sowas wie eine Biomasse oder ein Exoskeleet sein.

Alt 19.03.2010, 23:33   #53
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
Es wird er sowas wie eine Biomasse oder ein Exoskeleet sein.
so weit ich wieß werden die rüstung aus verscheiden metal sorte und andern verbund werkstoffen gemacht wie die rüstung von vader da drin war auch metal wo dürch er keine blitze verschiessen konnte

Alt 21.03.2010, 09:02   #54
Gast
Gast

so weit ich wieß werden die rüstung aus verscheiden metal sorte und andern verbund werkstoffen gemacht wie die rüstung von vader da drin war auch metal wo dürch er keine blitze verschiessen konnte[/quote]Vader konnte keine Blitze verschießen weil er Prothesen als Arme hatte. Das geht nur bei natürlichen Gliedmaßen. Das hatte mit der Rüstung nich viel zu tun.

Alt 24.03.2010, 15:44   #55
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth-Kabal
Vader konnte keine Blitze verschießen weil er Prothesen als Arme hatte. Das geht nur bei natürlichen Gliedmaßen. Das hatte mit der Rüstung nich viel zu tun.
Ja da hast du Recht aber warum hat Vader den Imperator nie versucht zu stürzen??? Ganz einfach weil der Imp ihn mit Blitzen gekillt hätte was er ja schlussendlich auch getan hat als Vader ihn in den Schacht geworfen hat die paar Blitze haben gereicht das Vader stirbt.
Und ich habs schon ein paar mal geschrieben scheinbar verstehen eingie das aber nicht TOR wird ein Nachfolger von KoTOR und da konnte man mit schwerer Rüstung einige Machtkräfte nicht nutzen darunter der BLITZ deswegen wäre es totaler schwachsinn wenn der Krieger Blitze werfen könnte wie der Sith-Inq. Das er seine Schwert angriffe mit Blitzen verstärken könnte würd ich noch verstehen aber keine Macht-Blitze und wenn ich mich irre und er doch Blitze werfen kann dann verschenk ich gern 200Credits

Alt 24.03.2010, 15:54   #56
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth-Kabal
Vader konnte keine Blitze verschießen weil er Prothesen als Arme hatte. Das geht nur bei natürlichen Gliedmaßen. Das hatte mit der Rüstung nich viel zu tun.
ja da hast du dürch aus recht nur ist die prothese ja auch aus metal teilen so wie die rüstung von daher seh ich da schon ein zusammen hang

aber naja die eiglich frage war ja ob er blitz attacken kann und die kann er ja die erklärung gibt es auf seite 1 weiß echt nicht warum ihr immer weiter diskutiert wird

Alt 24.03.2010, 16:41   #57
Gast
Gast

[QUOTE=SephirothBane;2669502die paar Blitze haben gereicht das Vader stirbt.

nur so aber wenn ich ganz kurz von wesentlich weniger milivolt getroffen werde reicht es schon um zu sterben.

Alt 25.03.2010, 16:22   #58
Gast
Gast

[QUOTE=DarthRevolus;2669687][QUOTE=SephirothBane;2669502die paar Blitze haben gereicht das Vader stirbt.

nur so aber wenn ich ganz kurz von wesentlich weniger milivolt getroffen werde reicht es schon um zu sterben.[/QUOTE]

ja aber nich im SW Universum immerhin wurde Anakin auch von Dooku mit einer salve erwischt und der lebte auch gut weiter und Sidious hat ja auch durch Windu seine eigenen Blitzen abbekommen und der war nur entstellt ^^

Alt 25.03.2010, 16:56   #59
Gast
Gast

[QUOTE=SephirothBane;2674951]
Zitat:
Zitat von DarthRevolus
ja aber nich im SW Universum immerhin wurde Anakin auch von Dooku mit einer salve erwischt und der lebte auch gut weiter und Sidious hat ja auch durch Windu seine eigenen Blitzen abbekommen und der war nur entstellt ^^
Denk dir einfach mal das die Macht die personen erhalten haben und Vader als Cyborg kaum noch macht hatte da mit jedem körperteil was abgetrennt wird du auch immer weniger Midiclorianer im körper hast.

Zudem lief sein Sauerstoff sicherlich über Strom oder irgendwelchen Energie Zellen die darauf sehr erlergisch gegen eine überdosis reagierten.

Alt 26.03.2010, 10:12   #60
Gast
Gast

Ich frage mich ja ob die Sith auch Macht Schub einsetzen können, denke schon das er einige Blitz Fähigkeiten haben wird aber den Schub hat man bisher nur beim Jedi gesehen und das würde mich schon sehr ärgern wenn wir das nicht können.

Alt 10.04.2010, 01:34   #61
Gast
Gast

Mal ehrlich wer soll denn bitte so blöd sein die Stärken eines charachters nicht besser voll auszubauen sondern skills die vermutlich mehr punkte brauchen für schwachen erfolg darin.

Man sollte schon die stärken eines Charachters in erster linie Skillen und dann denn rest erst wenn du noch Skills über hast so sehe ich das und so mach ich das seit jahren in allen Rollenspielen die ich gespielt habe.

Wäre genau so als wenn ich bei Kotor beispielweise einen Gesandten spiele und denn auf Nahkampf aufbaue also nicht so schlau.

Alt 16.06.2010, 20:22   #62
Gast
Gast

nun ist es sicher: der sith krieger kann auch blitze schießen .

Alt 16.06.2010, 20:49   #63
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jgszqnbd
nun ist es sicher: der sith krieger kann auch blitze schießen .
Woher hast du die Info? ne Quellenangabe dazu bitte

Alt 17.06.2010, 06:24   #64
Gast
Gast

es gibt einen link dazu in der großen E3 diskussion im neuigkeitenforum.

(den namen der seite weiß ich zwar nicht mehr aber mit dem link kommst du dahin) heißt in etwa "6 klassen im überblick" da haben einige leute die das spiel bereits ausprobieren durften einige infos über die ersten quests preisgegeben und bei einer quest in der man einen gefangen erledigen musste hat es der typ mit den blitzen erledigt.

Alt 09.07.2010, 18:07   #65
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Offspring
Nur Lichtschwertkampf, Würgen, Sprung und Machtschub wäre etwas wenig.
genau. dann lieber lichtschwertkampf, würgen, sprung, forcepush, force lightning, forceschock, forceexplosion (alles noch in der luft! ) ...TFU hat doch gezeigt, wie man als angehender sith die leute auseinander nimmt :P

Alt 30.07.2010, 12:53   #66
Gast
Gast

Ich denke, dass das eher ein paralysierungsangriff beim sith-krieger sein wird. denn: wenn der sithkrieger mit dem lichtschwert und der macht viel dmg macht, wozu dann noch den inquisitor?!

Alt 06.08.2010, 01:35   #67
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Butzi
Ich habe bisher überall nur etwas von Lichtschwertern und würgen und so Zeug gehört, aber Blitzattacken habe ich nur beim Inquisitor gesehen , würde Mich brennend interressieren, ob es das auch für Sith-Krieger geben wird.
Ich stelle mir vor (hoffe), das der Sithkrieger auch Lichtblitze verschiessen können wird - allerdings das diese höchstwahrscheinlich nicht so stark, weitreichend/flächig und mit verschiedenen Technicken formbar sind, wie bei dem Inquisitor...

Alt 06.12.2010, 13:21   #68
Gast
Gast

Darf ich alle genannten Thesen und Indizien kurz auf ein paar Punkte zusammenfassen, die weitere Diskussionen vereinfachen? ^^

Sith Krieger (DD / Dual Wield) -> Hauptsächlich LS und Machtfähigkeiten wie das Würgen, da an Lord Darth Vader angelehnt.

Sith Inquisitor (DD / Caster(?)) -> Hauptsächlich Machtfähigkeiten wie z.b. Blitze, AE Blitze und dergleichen, da an Palpatine angelehnt.

Das is doch die quintessenz von allem was bisher geschrieben wurde, oder?

Alt 06.12.2010, 13:23   #69
Gast
Gast

Naja, Sith-Inquisitor geht ja in zwei Richtungen, entweder sowas wie Palpatine, als "Caster" oder sowas wie Darth Maul, als Attentäter, der mit einem Doppellichtschwert kämpft.

Sith-Krieger kann sowas wie Vader sein.. ein Lichtschwert, fette Rüstung usw.
Oder eben als DD mit zwei Lichtschwertern.

Alt 06.12.2010, 13:25   #70
Gast
Gast

ooooookayyyy ^^ gut, also habe ich den geist der Diskussion doch im etwa eingefangen, nur nicht ganz so ausführlich, habe mich eher auf die reinen DD's berufen.

Nein ein Attentäter ist kein reiner DD, er ist ein reiner Meuchelmörder

Alt 21.01.2011, 21:34   #71
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SephirothBane
1. Der Krieger ist an Vader orientiert. (Ja er konnte keine nutzen weil er halb Maschine war)
Heist das jetzt, jeder Sith-Krieger ist ein Cyborg?
Na so ein Schwachsinn... jeder, der sich Episode III angesehen hat, der weiß, warum Vader einen mechanischen Körper bekam.
Oder gehört es neuerdings zur "Feuertaufe" (im wahrsten Sinne des Wortes xD) eines Sith, in einen Vulkan zu springen?

Nee, also ich finde schon, daß selbst ein Sith-Krieger den Machtblitz haben wird... und sei es wirklich nur als Stun, wie im Entwickler-Video mit dem Warri-Headhunter-Teamup.

Btw... Vaders Schüler war auch eher Krieger als Inquisitior... und der konnte auch Machtblitze abfeuern.
Ok... man wird wohl leider nicht diese coole Blitzbomben-Attacke (Machtblitz auf einen Gegner, dann Machtschub und BOOOM), wie in "The Force Unleashed" einsetzen können... schade eigentlich.
Aber der Blitz ist wie der Würgegriff eine typische Attacke des Sith.

Alt 21.01.2011, 21:39   #72
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Rhuniel
Nein ein Attentäter ist kein reiner DD, er ist ein reiner Meuchelmörder
...also Rogue ... ergo DD

Alt 06.02.2011, 20:08   #73
Gast
Gast

ich denke auch dass der sithkrieger eine blitzattacke haben wird, auch wenn diese nicht als mega schadensfähigkeit wie bei einem inqusitor ausfallen wird.

ich denke so, weil was wäre ein sith(!!) ohne machtblitze? nen dunkler jedi? :P und desweiteren sieht man ja auch in diversen trailern wie darth malgus sich der blitze bedient! das finde ich spricht alles dafür!

was sollte denn dagegen sprechen?

Alt 06.02.2011, 20:19   #74
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Exotus
ich denke auch dass der sithkrieger eine blitzattacke haben wird, auch wenn diese nicht als mega schadensfähigkeit wie bei einem inqusitor ausfallen wird.

ich denke so, weil was wäre ein sith(!!) ohne machtblitze? nen dunkler jedi? :P und desweiteren sieht man ja auch in diversen trailern wie darth malgus sich der blitze bedient! das finde ich spricht alles dafür!

was sollte denn dagegen sprechen?
Die rüstung, es wurde sowohl in kotor als auch in diversen büchern geklärt das eine schwere rüstung die macht behindert.

Die logiste schlussfolgerung währe eigentlich sich nackend auszuziehen auf den boden zu werfen und zu hoffen das man so mächtiger ist als mit einer robe angezogen .

Alt 06.02.2011, 20:25   #75
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
Die rüstung, es wurde sowohl in kotor als auch in diversen büchern geklärt das eine schwere rüstung die macht behindert.

Die logiste schlussfolgerung währe eigentlich sich nackend auszuziehen auf den boden zu werfen und zu hoffen das man so mächtiger ist als mit einer robe angezogen .
hehe ja das stimmt sehr wohl, aber 1.hatte darth malgus auch immer eine dicke rüstung an und 2. gab es selbst in kotor schwere rüstungen welche eben NICHT den einsatz der macht verhinderten -> siehe Revans Robe! na gut dann noch die adepten rüstungen aus kotor2 aber die sahen ma echt bescheiden aus...

Antwort

Lesezeichen