Antwort
Alt 28.07.2011, 22:18   #1
Gast
Gast
Hat man als Scharschütze Tarnung?

Ich finde den Imperialen Agenten und den Sith Inquisitor wegen der
Tarnung interessant.

Der Sith Inquisitor soll ja als Hexer-Skillung keine Tarnung haben.

Wie sieht es mit dem imperialen Agenten aus.
Mein ihr dieser kann sich tarnen, wenn man die erweiterte Klasse Scharfschütze gewählt hat?
 
Alt 28.07.2011, 22:37   #2
Gast
Gast
AW: Hat man als Scharschütze Tarnung?

was ich bisher so gelesen habe kriegt der Sniper keine Tarnung. Dafür macht er wohl aktuell den meisten Schaden.
 
Alt 29.07.2011, 20:34   #3
Gast
Gast
AW: Hat man als Scharschütze Tarnung?

Klingt logisch, würde mich auch nicht stören, dann wäre er gleich auf mit dem Inquisitor , fetter FernkampfDD bedeutet keine Tarnung.

Ansonsten hätte ich Angst von 45m Entfernung abgeknallt zu werden.
 
Alt 29.07.2011, 20:40   #4
Gast
Gast
AW: Hat man als Scharschütze Tarnung?

Da wir hier grade von Tarnung sprechen:

Was denkt ihr? Wie lange wird die Tarnung anhalten? Für Immer? Gibt es wenigstens in den ersten lvl eine Begrenzung? Oder kann man einfach mal in ne Ecke stehen, sich tarnen und afk gehen?

LG
 
Alt 29.07.2011, 20:46   #5
Gast
Gast
AW: Hat man als Scharschütze Tarnung?

denke das ist Tarnung auf Dauer, also bis man in den Kampf eintritt oder man sie deaktiviert
 
Alt 29.07.2011, 20:49   #6
Gast
Gast
AW: Hat man als Scharschütze Tarnung?

Ich fände es am besten, wenn die Tarnung ohne Zeitdauer ist.

Wenn man 5 min afk ist, sollte man sich automatisch hinsetzen und enttarnt werden.
Nach weiteren 5 min sollte man dann ausgeloggt werden.
 
Alt 29.07.2011, 20:58   #7
Gast
Gast
AW: Hat man als Scharschütze Tarnung?

Zitat:
Zitat von Evilsami
Was denkt ihr? Wie lange wird die Tarnung anhalten? Für Immer? Gibt es wenigstens in den ersten lvl eine Begrenzung? Oder kann man einfach mal in ne Ecke stehen, sich tarnen und afk gehen?

LG
Das ist eine gute Frage. Ich persönlich denke, dass es keine zeitliche Begrenzung geben wird. Man wird bestimmt erst wieder sichtbar wenn du eine Fähigkeit benutzt. Aber beim nachdenken, wäre das schon ne coole taktische Möglichkeit, frei nach dem Motto: "Ha da stürmt einer auf mich zu...oh VERDAMMT er hat sich getarnt". Eine begrenzte Tarnzeit wäre mir am liebsten
 
Alt 29.07.2011, 21:06   #8
Gast
Gast
AW: Hat man als Scharschütze Tarnung?

Am Scharfschützen finde ich das mit dem One shot kill richtig Geil
Ich glaube den Agenten spiele ich als erstes
http://www.swtor.com/de/medien/trail...eo-zur-e3-2011 1:46 one shot kill on critical
 
Alt 29.07.2011, 21:13   #9
Gast
Gast
AW: Hat man als Scharschütze Tarnung?

PS: hier einige bestätigte Fakten...
http://www.swtor.com/community/archi...p/t-93473.html
 
Alt 02.08.2011, 23:19   #10
Gast
Gast
AW: Hat man als Scharschütze Tarnung?

Hey, guckt einfach mal hier rein Mit hast geholfen ^^


http://forum.galacticsenate.de/index...eNo=1&99952c4f
 
Alt 02.08.2011, 23:43   #11
Gast
Gast
AW: Hat man als Scharschütze Tarnung?

Ich denke, dass es eine Tarnung auf Dauer wird und man - auf "Ewig" - unsichtbar, es sei denn man greift an oder führt eine Aktion aus.
Von mir aus sollen die sich unsichtbar AFK iwo hinhocken.
Wie in anderen MMORPG's wird es denke ich etwaige Items, Stacks bzw. in dem Game "Transmitter" o.Ä. geben, mit denen man in der Lage ist Unsichtbares zu sehen.
 
Alt 11.08.2011, 18:28   #12
Gast
Gast
AW: Hat man als Scharschütze Tarnung?

http://twitpic.com/5vntam/full


hm auf diesem bild ist der scharfschütze auch mit tarnung angegeben. wie vertrauenswürdig das ist weiß ich allerdings nicht.


denke mal so nötig hat ein scharfschütze tarnung nicht aber was man hat, hat man
 
Alt 22.08.2011, 18:27   #13
Gast
Gast
AW: Hat man als Scharschütze Tarnung?

Denke auch das die Tarnung erst bricht nach einer Aktion oder wenn man sie selbst deaktiviert.
 
Alt 22.08.2011, 18:40   #14
Gast
Gast
AW: Hat man als Scharschütze Tarnung?

ich finde es besser wenn die tarnung zeitlich begrenzt wird durch:
a) halt ne gewisse zeitspanne oder
b) energieverbrauch pro sekunde

dadurch wären die tarnungsklassen taktischer zu spielen da man genau abwägen müsste wann man die tarnung aktiviert bzw ob man in der zeit auch zum gegner und somit zur aktion kommt. würde meiner meinung nach den klassen ne gewisse würze verleihen. falls jemand von euch Warhammer online oder Perfect world gespielt hat weiß was ich meine
 
Alt 22.08.2011, 19:36   #15
Gast
Gast
AW: Hat man als Scharschütze Tarnung?

Ich hab jetzt einge Zeit darauf verwendet mir das Video von der E3 immer wieder und wieder anzuschauen, Standbild und laufend und so wie ich das sehe gibt es keinerlei Anzeichen einer zeitlichen Begrenzung zu diesem Zeitpunkt der Entwicklung. Energie verbraucht der Inquisitor auf jeden Fall nicht dabei, ob der Buff auf Zeit läuft wäre möglich, scheint aber nicht so zu sein.

Das es unbegrenzt ist dachte ich mir allerdings auch schon vorher, die Tarnung wird bei einigen Klassen schlichtweg grundlegender Bestandteil der Spielweise sein, wenn ich an die begrenzte Zeit bei Crysis denke... da hatte ich schon massive Probleme.

Alles in allem gehe ich von einer unbegrenzten Tarnung im fertigen Spiel aus.
 
Alt 22.08.2011, 19:42   #16
Gast
Gast
AW: Hat man als Scharschütze Tarnung?

Zitat:
Zitat von Avatarvirus
Ich finde den Imperialen Agenten und den Sith Inquisitor wegen der Tarnung interessant.

Der Sith Inquisitor soll ja als Hexer-Skillung keine Tarnung haben.

Wie sieht es mit dem imperialen Agenten aus.
Mein ihr dieser kann sich tarnen, wenn man die erweiterte Klasse Scharfschütze gewählt hat?
also das frag ich mich auch ich werde aber auf jeden den agenten sniper zocken
 
Alt 22.08.2011, 20:02   #17
Gast
Gast
AW: Hat man als Scharschütze Tarnung?

Der Scharfschütze kann sich nicht tarnen, egal wie er sich skillt.

Der Saboteur kann es.

Das ist eigentlich schon länger bekannt.
 
Alt 01.09.2011, 04:52   #18
Gast
Gast
AW: Hat man als Scharschütze Tarnung?

Zitat:
Zitat von Bench
Der Scharfschütze kann sich nicht tarnen, egal wie er sich skillt.

Der Saboteur kann es.

Das ist eigentlich schon länger bekannt.
eine Quellenangabe würde dein posting von lächerlich auf brauchbar anheben.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PVP] Wenn man in der Beta eins gelernt hat, dann ... Hykalistrea Allgemeines 37 20.08.2019 09:21
Jedis und Sith erst spielbar wenn man ein Charakter hat der lvl 50 ist? Kalbaran Allgemeines 42 20.08.2019 09:15
Wenn man sich bei einer Gilde beworben hat, was dann...? irsw Neuankömmlinge 9 20.08.2019 09:13
Was macht man mit 13000 SW:TOR Beta Screenshots? Der Typ hat die Antwort FriScho Allgemeines 30 07.12.2011 11:08
Imperialer Agent als Scharfschütze auch Tarnung möglich...? ankeam Allgemeines 17 26.11.2011 14:54

Stichworte zum Thema