Antwort
Alt 16.05.2010, 21:05   #26
Gast
Gast
AW: Tarnung nur für den Agenten!

Ich würde Tarnung höchstens als allgemeine Fähigkeit durchgehen lassen, damit man afk gehen kann ohne
gegankt zu werden xD. Spieltechnische Vorteile würde ich nur dem Agenten und dem Schmuggler gönnen. Trooper, BH und die Machtklassen brauchen IMO keine Tarnung.

Mein künftiger Trooper wird jedenfalls ohne tarngürtel seinen Weg machen, auch wenn er einen hätte.

In diesem Sinne, meine lieben Agenten: Tarnt euch GUT...

Alt 28.06.2010, 15:51   #27
Gast
Gast

Tarnung ist für Schmuggler und Agenten da

Alt 28.06.2010, 16:45   #28
Gast
Gast

Tarnung nur für Schmuggler und Agent wär ok... solange sie im Kampf nicht mehr Funktioniert oder im Schadensfall sofort wieder aufgedeckt wird.

Alt 29.06.2010, 07:06   #29
Gast
Gast

Ich bin zwar für eine Tarnung, aber eher für eine andere Form, als dass was man von WoW, Hdro + Co kennt:

Der Agent wird zwar unsichtbar, jedoch wenn er sich bewegt werden schemenhafte Umrisse erkennbar, so dass wenn man ein geschultes Auge hat, man ihn erkennen kann. Während er sich bewegt kann man ihn anvisieren (via Tab z.B.), jedoch hält die Auswahl nur ein paar sekunden, bevor der Agent wieder verschwindet. So kann man gewährleisten, dass ein Agent mit seiner Tarnung nicht übermächtig ist, er sich aber dennoch verstecken kann, jedoch von einem gut gespielten Gegner aus der Tarnung geholt werden kann. (mein Gott drück ich mich heute wieder kompliziert aus)

Alt 30.06.2010, 16:25   #30
Gast
Gast

also wie hier manche gleich abgehen wegen so´n Thema find ich voll brötchen....
Hier sind NUR (ja caps) NUR Vermutungen! Fix sind die Sachen erst dann, wenn´s nicht auf irgendwelchen Pages oder das wunschdenken von Redakteuren in irgendwelchen Zeitschrifeten sind, sondern wenn ihr das Ingame macht =)

Klingonisch ist aber so. Selbst die Entwickler ändern kurzfristig noch Dinge. Also cool down. Und wer sagt das "Tarnung" = "Unsichtbar" ist? Tarnung ist das Verschmelzen mit seiner umgebung. Beste Beispiel sind ja die Scharfschützen. Die haben auch "Tarnung" sind aber nicht unsichtbar.

Jeder kann alles....hm....Jo aber nur im bestimmten Maße. Ich kann (**** ja WoW) auch mit nem Magier tanken np und Verbände hat der auch =). Oder meeleschamy kann ich mich auch heilen oder andere.

Das so ziemlich jeder Klasse etwas selfheal bekommt is ja auch ok aber man kann DEFINITIV nicht mit jeder Klasse "TANK" oder "HEILER" sein.

Hier herrscht klassische Rollenverteilung Tank, Heal, DD, Supporter.
Das mit den CC´s und dem Chaos in den Gefächten ist richtig. Desswegen bekommt jede Klasse CC-Fähigkeiten. Um alles zu ordnen.

Alt 01.07.2010, 08:11   #31
Gast
Gast

Geht es in einem offiziellen Forum zu einem Spiel das noch nicht released wurde nicht darum vermutungen anzustellen? Wenn wir nur über Fakten reden würden, wäre hier sehr schnell tote Hose.

Alt 01.07.2010, 21:09   #32
Gast
Gast

das thema klingt nach einer forderung
einer forderung von jemandem der nicht in der position ist irgendetwas zu fordern
wenn agenten sich unsichbar machen können dann möchte ich aber die fähigkeit "machtsicht" haben -inqusitor
wenn inqusitor die fähigkeit "machtsicht" haben dann will ich aber die fähigkeit "verbergen in der macht" haben -jedi botschafter
wenn der jedi botschafter sich in der macht verbergen kann dann will ich aber etc etc ect
und dann?
wohin führt das?

bei kotor2 z.b. war tarnung eine Fähigkeit! und zwar keine klassenspezifische
wer´s "geübt" hat der konnte es
je besser desto geringer die chance endeckt zu werden!

und wie soll ein vorteil für schleichende klassen aussehen?
die frage tauchte irgendwann auf
na is doch ganz einfach: ein überraschungsangriff gibt extra schaden!

Alt 05.07.2010, 07:38   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sihan
und wie soll ein vorteil für schleichende klassen aussehen?
die frage tauchte irgendwann auf
na is doch ganz einfach: ein überraschungsangriff gibt extra schaden!
Oder den Debuff "erschrocken": Der Gegner lässt vor Schreck seine Waffen fallen und zittert am ganzen körper, wodurch er 10 sekunden lang verminderte ausweichchancen hat

Alt 17.08.2010, 03:17   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Avatarvirus
Also vielleicht wird Tarnung ja für jede Klasse vorhanden sein ...
Um HIMMELS WILLEN - BITTE NICHT!! >_>

Alt 21.08.2010, 08:34   #35
Gast
Gast

Es gibt wohl 4 Klassen die Tarnung besitzen:
Jedi
Schmuggler (Schurke)
Jedi Botschafter (Jedi-Schatten)

Sith
Imperialer Agent (Saboteur)
Sith-Inquisitor (Sith-Attentäter)

Nur werden die Sith Parts mehr schaden mit Schadensspitzen machen während der Schurke eher auf Heilung/Medizin aus ist.

So ein Sith Inquisitor und Agent wird sicher ein gutes Team.

Quelle: http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20100820-0 (bisschen runterscrollen)

Alt 19.09.2010, 00:23   #36
Gast
Gast

@TE

Nein nicht jede Klasse/Unterklassen kann sich Tarnen aber paar.

Zitat:
Zitat von Hoviator
Tarnung ist nur für den Agenten,

die einzige Klasse die noch eine art von Tarnung bekommen könnte (dennoch unwahrscheinlich) ist der Schmuggler.
Sith-Attentäter kann sich tarnen, Saboteur kann sich tarnen, also nur eine Version von den zweien Agenten kann das, Jedi-Schatten kann sich tarnen und Schurke kann sich auch tarnen. Es sind also 4 Unterklassen die das können und jeweils nur 2 Unterklassen pro Seite.

Alt 07.10.2010, 10:08   #37
Gast
Gast

Dem stimme ich zu, genau so hab ich das auch verstanden

Antwort

Lesezeichen