Zitat:
Zitat von wassweissdennich Also ich mag mich täuschen..aber die Lichtschwerter die man sich für Verdienstmarken kaufen kann, sind..soweit ich mich erinnere alle entweder ab 1000 punkte dunkte dunkel oder hell.
Ja. genau ich erinnere mich daran weil ich am Anfang noch nicht so ganz verstand wie das mit den hellen, dunklen antworten gekennzeichnet ist bzw da nicht drauf geachtet habe und dann leider mit den bösen punkten ziemlich hinter her gehinkt bin, was dazu führte das ich ich..sehr lange mit hm eher schwachen lichtschwert kämpfen musste. |
Falsch.
Die Lichtschwerter sind anders gestaffelt.
Nutzbar wenn man NICHT Hell/Dunkel 1 hat
Also hast du Dunkel 1000 Punkte also Dunkel Stufe 1 kannst du die Schwerter die verbieten Dunkel 1 zu haben nicht benutzen.
Hast du 999 Dunkle Punkte kannst du sie nutzen.
Ich hab mein Zweites Lichtschwert bis level 32 getragen und eben passend gemoddet, der Schaden geht ja mit dem Heftmod auch hoch, besonders wenn man sich ein episches gecraftet hat, mein Schwert lag 20 Punkte Schaden über den anderen Lichtschwertern in meinem Level. Ähnlich gut wraen die Mods die man für Marken holen konnte.
Also wenn du ein schlechtes Schwert hattest hat das nix mit der Gesinnung zu tun sondern weil du es einfach falsch gemacht hast.
Und zum Neutralen Equip.
Gibt es doch in massen, in den Flashpoints, bei den Quests, als Randomloot beim Mobs killen.
Das ist Neutral