Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #76
JoeMcCool
Gast
AW: Wird man für Neutralität bestraft?

Moin, hab mal ne kurze frage.

Ich bevorzuge es schon immer in RPGs mich
in dialogen immer wieder neu zu entscheiden und nicht von anfang festzulegen ob ich gut oder böse spiele.

jetzt gibts in TOR ja gegenstände die nur für helle oder dunkle seite sind. wird es sowas auch für neutrale geben?

Alt 01.01.1970, 07:00   #77
Gast
Gast

wurde hier schon ein paar mal besprochen laut offiziellen berichten wird es das wohl geben...

Alt 01.01.1970, 07:00   #78
Gast
Gast

Man spielt einen neutralen Char, da man sich keiner Gruppierung 100% anschließen will... und verlangt dann dass Gear geschaffen wird für Leute die einen neutralen Char spielen, damit man diese Gruppierung von Spielern sofort erke... wait.. irgendwas ergibt keinen sinn

Alt 01.01.1970, 07:00   #79
Gast
Gast

Soweit ich weiß bekommt man für sein Extremes Verhalten (hell oder dunkel) nur nen Mount sowie Gear was gemodded werden kann?! - Nur weil man 1 Set nicht sammeln kann, ist das doch kein Beinbruch

Alt 01.01.1970, 07:00   #80
Gast
Gast

Wer weiss, vielleicht sind sie bei der Beta einfach davon ausgegangen daß der Großteil der Spieler extreme Gesinnungen anstreben würden und haben deshalb keine neutralen waffen eingefügt...oder aber *kleinlaut* ich habe sie..wie so vieles andere..übersehen^^

Alt 01.01.1970, 07:00   #81
Gast
Gast

Via Marken gibt es doch für alle 3 Arten Waffen etc. - in den Raumflotten gibt es dann die "besonderen" Belohnungen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #82
Gast
Gast

Für Marken je Planet gibt es die Items für jede Ausrichtung - mein Kopfgeldjäger war Neutral und ich hatte nie Probleme.

In den Raumstationen kann man dann - ich glaub für Credits - items Kaufen, welche Hell X oder Dunkel Y verlangen. Gibt da extra 2 Händler für. Der einzige wirkliche Bonus den ich in einer extremen Ausrichtung sehe, ist dass zusätzliche Mount - meine Rüstung muss nicht grauer werden, nur weil ich neutral bin

Alt 01.01.1970, 07:00   #83
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Judah
Warum sollten die neutralen Charaktere keine eigene Gruppierung sein dürfen?
Das ist, denke ich, ne gute und berechtigte frage die ich mir auch gerade stelle =)

Vor allem da ich auch jemand bin der sich keine feste richtung vornimmt und von Situation zu Situation mal "gut" mal "böse" entscheidet resp. handelt.

Es grüßt
Darred

Alt 01.01.1970, 07:00   #84
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von wassweissdennich
Also ich mag mich täuschen..aber die Lichtschwerter die man sich für Verdienstmarken kaufen kann, sind..soweit ich mich erinnere alle entweder ab 1000 punkte dunkte dunkel oder hell.

Ja. genau ich erinnere mich daran weil ich am Anfang noch nicht so ganz verstand wie das mit den hellen, dunklen antworten gekennzeichnet ist bzw da nicht drauf geachtet habe und dann leider mit den bösen punkten ziemlich hinter her gehinkt bin, was dazu führte das ich ich..sehr lange mit hm eher schwachen lichtschwert kämpfen musste.
Falsch.
Die Lichtschwerter sind anders gestaffelt.
Nutzbar wenn man NICHT Hell/Dunkel 1 hat
Also hast du Dunkel 1000 Punkte also Dunkel Stufe 1 kannst du die Schwerter die verbieten Dunkel 1 zu haben nicht benutzen.
Hast du 999 Dunkle Punkte kannst du sie nutzen.

Ich hab mein Zweites Lichtschwert bis level 32 getragen und eben passend gemoddet, der Schaden geht ja mit dem Heftmod auch hoch, besonders wenn man sich ein episches gecraftet hat, mein Schwert lag 20 Punkte Schaden über den anderen Lichtschwertern in meinem Level. Ähnlich gut wraen die Mods die man für Marken holen konnte.
Also wenn du ein schlechtes Schwert hattest hat das nix mit der Gesinnung zu tun sondern weil du es einfach falsch gemacht hast.

Und zum Neutralen Equip.
Gibt es doch in massen, in den Flashpoints, bei den Quests, als Randomloot beim Mobs killen.
Das ist Neutral

Alt 01.01.1970, 07:00   #85
Gast
Gast

es gibt etliches gear das man findet und aus inis bekommen kann wo man keine gesinnung braucht wieso is das so ein problem das es keins beim händler gibt ...... komplette waffen rüstung und was weiß ich alles extra designen für neutrale also bitte

da könntens das ganze system weglassen, weil dann kommt sicher irgendwann einer der sagt hey ich bin nur bisschen böse aber größtenteils gut wieso gibts dafür nicht extra gear

man darf nicht vergessen das es trotzdem ein mmo ist und kein single player das is massig aufwand

Alt 01.01.1970, 07:00   #86
Gast
Gast

ich kenne keine figur aus den filmen die ewig neutral blieb jeder gehörte zu einer seite irgendwann

so wie ihr spielen wollt hätte han solo zwar luke im tfighter gerettet als vader ihn verfolgt hat dafür hätt er ihn aber aufm eisplaneten erfrieren lassen müßen

Alt 01.01.1970, 07:00   #87
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nague
ihr spielt ein starwars spiel im starwars universum, also beschwert euch nicht, dass es keine neutrale seite gibt.

Es gibt die dunkle seite und die helle. Es gibt ein paar dutzend, die an neutralität glauben und daran, dass dunkle und helee seite teil eines grossen ganzen sind. Und die paar dutzend sind von beiden seiten ausgeschlossen worden und leben in völliger bedeutungslosigkeit.

In starwars aber nicht.
Hmmm du musst mir einfach nun glauben, dass es durchaus einflussreiche Neutrale Fraktionen in Star Wars The old Republic gibt. Würde es gerne genauer erklären nur befürchte ich, dass ich dann zuviel Spoilern würde.

Alt 01.01.1970, 07:00   #88
Gast
Gast

Ich frage mich, wie die vermeindlichen Republikspieler bzw. Verfechter des Hellen Weges hier überhaupt diese Fraktion wählen können, wenn doch ein Sith nichts anderes als Extreme kennt?

Grade die demokratische Republik akzeptiert in ihrem Handeln die Neutralität und verlangt keine Entscheidungen

Und auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen, so besteht das Imperium nicht nur aus gefühlskalten machtbesessenen Egos, sonst würde jene durch interne Kämpfe bröckeln und wozu Menschen, wenn Droiden weniger nerven?

Der schönste Vorteil am "neutralen" Char ist jener, dass man alle Farbkristalle benutzen kann!

Alt 01.01.1970, 07:00   #89
Gast
Gast

Naja ich fänds schon gut wenns auch Neutral Stufe 1/2/3 usw. geben würde. In der Beta fühlte ich mich schon stark genötigt alles gut zu beantworten damit ich das blaue lichtschwert für marken tragen konnte anstatt meinen eigentlichen entscheidungen zu folgen, dann aber das gute Blaue item nicht tragen zu können....
Wie dem auch sei... Zum Release werd ich in den bitteren Apfe beißen und so entscheiden wie ich es für richtig halte auch mit der Konsequenz dass die Marken die man dann sammelt zum Großteil nutzlos werden.... sehr schade.

Alt 01.01.1970, 07:00   #90
Gast
Gast

Ich empfinde die derzeitige Regelung auch als unbefriedigend. Man wird dadurch praktisch gezwungen, entweder leuchtend Hell oder abgrundtief Böse zu spielen. Das schränkt einem ja in seiner spielerischen Freihheit ein.

Zudem, auch in Star Wars ist die Welt nicht manichäisch. Es gibt eben nicht immer nur Gut und Böse.

Wenn die Items nur rein stylische Auswirkungen hätten, wär`s ok. Aber so bleibt einem nix anderes übrig.

Alt 01.01.1970, 07:00   #91
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JohnathanBubrak
In SW gehts nun mal Imperium vs Republik. Dunkel vs Hell. Das war schon immer die Geschichte von SW.
Hmm, dann hätte sich BW ja eine Menge Arbeit ersparen können und beim Imperium alle Questentscheidungen die nicht dunkel sind weg lassen können, bei der Republik hätte es nur helle Antworten gegeben. Also hätte man das ganze System mit der Gesinnung weglassen können.

Alt 01.01.1970, 07:00   #92
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Araquin
Ich hatte nur geschrieben das die Masse der Menschheit eben nicht neutral ist,
nicht mehr und nicht weniger, was also willst du mir mit deinem Post sagen ?
Oder war ich garnicht gemeint ?
Natürlich ist niemand neutral, so wie Du es ja auch geschrieben hast. Wenn man sich entscheidet hat man eine Auswahl getroffen und sich damit in der Regel für eine Seite entschieden. Aber das gilt halt immer nur für eine Situation (oder hier halt Quest).

Ich kann doch bei der einen Quest mich für "hell" entscheiden weil ich meinem Char halt diese "Rolle" geben will und halt bei einer anderen Quest die dunkle Antwort anklicken weil mir (bzw. meinem Char) der Questgeber z.B. unsympathisch ist.
Dann habe ich mich zwar beide male entschieden bin aber in der Summer der Antworten (oder der Gesinnungspunkt) weder hell noch dunkel. Also doch, gesamt gesehen, neutral.

Alt 01.01.1970, 07:00   #93
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JohnathanBubrak
Es geht nicht darum, dass man nicht neutral sein kann, sondern darum, dass man dafür gleich belohnt werden will, wie dunkel/hell.
Ja, die Anfangsfrage war mal so. In vielen Postings liest man aber das es nur hell oder dunkel gibt und das finde ich ist falsch.

Alt 01.01.1970, 07:00   #94
Gast
Gast

Ähm - woher habt ihr die Infos, dass die BESTE Rüstung jene ist, die Hell 5+ oder Dunkel 5+ ist?

Es sind einfach weitere Rüstungen, die eine Einschränkung bieten - bissl dunkel oder heller als normal, um dieses Dunkel - Hell darzustellen. OHNE Aufwand gibt es gleichwertige Items.

Es sind einfach nur ein weitere STYLE Item Set - nichts anderes.

Die Belohnung der Neutralität (meint: das situationsabhängige Entscheiden in eine Richtung mit der Differenz <1000) ist, dass man ALLE Farbkristalle benutzen kann - also Rot sowie Grün und Blau!

Antwort

Lesezeichen

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

,

swtor gibt es jetzt neutrale items

,

brauche neutrales lichtschwert swtor

,

lichtkristalle coruscant