Umfrageergebnis anzeigen: 603 |
Mensch
|    | 38 | 21,97% |
Rattataki
|    | 23 | 13,29% |
Reinblütiger Sith
|    | 58 | 33,53% |
Twi´lek´
|    | 27 | 15,61% |
Zabrak
|    | 27 | 15,61% |  | |
20.06.2011, 09:55
|
#26 | Gast | AW: Wie werdet ihr euren SI skillen? Nagut da
hast natürlich auch wieder recht ^^ |
| |
20.06.2011, 10:19
|
#27 | Gast | AW: Wie werdet ihr euren SI skillen? Zitat:
Zitat von GodHunterXXX kopfgeldjäger können soweit ich weiß auch alles, aber nicht alles auf einmal.
also werden sie das, was sie machen wohl auch richtig machen können | Der Kopfgeldjäger kann doch nicht heilen, oder?
Also nicht, dass ich es wüsste. DD oder Tank.
Der Agent widerum (wie auch der Schmuggler) sind DD oder Heiler.
Alle 3 Rollen können nur vom Inquisitor oder Gelehrten geskillt werden. |
| |
20.06.2011, 10:29
|
#28 | Gast | AW: Wie werdet ihr euren SI skillen? Zitat:
Zitat von DwainG Der Kopfgeldjäger kann doch nicht heilen, oder?
Also nicht, dass ich es wüsste. DD oder Tank.
Der Agent widerum (wie auch der Schmuggler) sind DD oder Heiler.
Alle 3 Rollen können nur vom Inquisitor oder Gelehrten geskillt werden. | möööp! falsch .
beweis: http://www.swtor.com/de/spielinfo/sy...iterte-klassen
schau hier mal nach den bäumen des bounty hunters. da wird eindeutig erwähnt, dass er heilen,tanken und schaden machen kann. andere quellen belegen das auch.
und da der bounty hunter sozusagen alles kann kann auch der trooper alles. also natürlich nicht gleichzeitig aber theoretisch ^^. |
| |
20.06.2011, 12:43
|
#29 | Gast | AW: Wie werdet ihr euren SI skillen? Zitat:
Zitat von Xarx möööp! falsch .
beweis: http://www.swtor.com/de/spielinfo/sy...iterte-klassen
schau hier mal nach den bäumen des bounty hunters. da wird eindeutig erwähnt, dass er heilen,tanken und schaden machen kann. andere quellen belegen das auch.
und da der bounty hunter sozusagen alles kann kann auch der trooper alles. also natürlich nicht gleichzeitig aber theoretisch ^^. | Tatsächlich, als Leibwächter ist er wohl wirklich Heiler.
Da habe ich mich wohl nicht genug informiert, und beim Trooper habe ich es nun auch gesehen. |
| |
20.06.2011, 16:24
|
#30 | Gast | AW: Wie werdet ihr euren SI skillen? Ich werde mein SI als Heiler spielen und über die Macht immer ne Gruppe zu haben verfügen. |
| |
20.06.2011, 16:37
|
#31 | Gast | AW: Wie werdet ihr euren SI skillen? Zitat:
Zitat von Lavoen Ich werde mein SI als Heiler spielen und über die Macht immer ne Gruppe zu haben verfügen. | Davon kannst du ausgehen |
| |
22.06.2011, 17:18
|
#32 | Gast | AW: Wie werdet ihr euren SI skillen? Wieso ist der Madness Tree garnicht in der Liste???
Ich wollte Madness/Darkness skillen |
| |
22.06.2011, 18:17
|
#33 | Gast | AW: Wie werdet ihr euren SI skillen? Zitat:
Zitat von Nitothun Wieso ist der Madness Tree garnicht in der Liste???
Ich wollte Madness/Darkness skillen | Der Madness-Tree ist der shared-Tree. Den teilen sich beide ACs. Von daher ist er hier nicht aufgeführt, denk ich mal. |
| |
23.06.2011, 11:07
|
#34 | Gast | AW: Wie werdet ihr euren SI skillen? Zitat:
Zitat von Nitothun Wieso ist der Madness Tree garnicht in der Liste???
Ich wollte Madness/Darkness skillen | Hättest du in meinem Eröffnungspost lesen können.
Es ist der shared tree, und wird sicherlich nicht als Hauptskillung durchgehen.
Er ist einfach nur sekundär und hätte das Ergebnis verfälscht...
p.s. es hat sich ja nun doch etwas ausbalanciert, und so wenige Heiler sind es ja dann doch nicht :-) |
| |
23.06.2011, 20:19
|
#35 | Gast | AW: Wie werdet ihr euren SI skillen? ich will meeeeeeeeeeeeehr blitze!!!
p.s. damit sollte meine skillung klar sein ;D
aber so der heal wäre auch ne überlegung wert |
| |
23.06.2011, 21:09
|
#36 | Gast | AW: Wie werdet ihr euren SI skillen? Interessant wäre wenn so ein post auch in den beiden anderen SprachForen wäre :x damit man ne etwas bessere übersicht hätte |
| |
24.06.2011, 08:30
|
#37 | Gast | AW: Wie werdet ihr euren SI skillen? Zitat:
Zitat von DwainG Hättest du in meinem Eröffnungspost lesen können.
Er ist einfach nur sekundär und hätte das Ergebnis verfälscht... | Na wenn man seine ganzen Punkte da rein steckt ist es sicherlich kein sekundär tree.
Es ist ein hybrid tree, das macht ihn nicht weniger wichtig als die anderen. Es ist sogar durchaus möglich, dass eines tages ein Shared tree die höchste DPS gibt o.ä. |
| |
24.06.2011, 17:43
|
#38 | Gast | AW: Wie werdet ihr euren SI skillen? Zitat:
Zitat von Nitothun Na wenn man seine ganzen Punkte da rein steckt ist es sicherlich kein sekundär tree.
Es ist ein hybrid tree, das macht ihn nicht weniger wichtig als die anderen. Es ist sogar durchaus möglich, dass eines tages ein Shared tree die höchste DPS gibt o.ä. | Keiner weiß wirklich wie dieser Baum aussieht.
Ich vermute eher, dass dieser Baum die anderen unterstützt, und nicht als Hauptbaum in Frage kommen wird. Bei allen anderen Bäumen weiß man genau welche Rolle man damit übernehmen wird... |
| |
24.06.2011, 18:06
|
#39 | Gast | AW: Wie werdet ihr euren SI skillen? Zitat:
Zitat von DwainG Hättest du in meinem Eröffnungspost lesen können.
Er ist einfach nur sekundär und hätte das Ergebnis verfälscht...
p.s. es hat sich ja nun doch etwas ausbalanciert, und so wenige Heiler sind es ja dann doch nicht :-) | Der Madness-Tree ist der shared tree, ja. Aber er kann auch als normale, volle Skillung genutzt werden.
Edit: Ups, wurde ja schon gesagt. Aber du willsts trotzdem nicht glauben. ;P |
| |
24.06.2011, 18:14
|
#40 | Gast | AW: Wie werdet ihr euren SI skillen? Zitat:
Zitat von Sarnave Der Madness-Tree ist der shared tree, ja. Aber er kann auch als normale, volle Skillung genutzt werden.
Edit: Ups, wurde ja schon gesagt. Aber du willsts trotzdem nicht glauben. ;P | Ist das denn bestätigt?
Und wenn ja, wo?
Wenn man es mir anhand einer Quelle beweißt, dann werde ich es gerne glauben.
Solange bleibt es für mich nur ein "zweitrangiger" Baum. |
| |
24.06.2011, 18:24
|
#41 | Gast | AW: Wie werdet ihr euren SI skillen? Zitat:
Zitat von DwainG Ist das denn bestätigt?
Und wenn ja, wo?
Wenn man es mir anhand einer Quelle beweißt, dann werde ich es gerne glauben.
Solange bleibt es für mich nur ein "zweitrangiger" Baum. | Dazu braucht man keine Quelle, es ist eine logische Schlussfolgerung. Es ist ein normaler Skilltree, der von Stufe 10 an geskillt werden kann und genau wie die anderen Trees auch ausgeskillt werden kann. Schaue dir nochmal die erweiterte Klasse-Seite hier an. ; ) An den gemeinsamen Bäumen steht zwar "Gemeinsam" dran, aber das bedeutet nicht gleich, das er minderwertig/zweitrangig ist. Es ist einfach ein Baum, den beide ACs nutzen können. Irgendwo habe ich mal gelesen, das der gemeinsame Baum des Inquisitors und Botschafters sowas wie eine "Spellblade" sind, also gute Nahkampf- und Fernkampf-Fähigkeiten haben. Weiß leider nicht mehr genau, wo.. |
| |
26.06.2011, 09:31
|
#42 | Gast | AW: Wie werdet ihr euren SI skillen? Wir werden es halt erst wissen wenn die Talentbäume veröffentlicht werden... |
| |
26.06.2011, 21:28
|
#43 | Gast | AW: Wie werdet ihr euren SI skillen? Hier, da wars doch. Ein englischer Thread über den Jedi Consular: Klick me |
| |
26.06.2011, 21:35
|
#44 | Gast | AW: Wie werdet ihr euren SI skillen? Ich werde einen auf Darth Maul versuchen ( Hoffe es wird klappen ) also Nahkampf DD |
| |
28.06.2011, 03:23
|
#45 | Gast | AW: Wie werdet ihr euren SI skillen? Ich wollte eigentlich einen auf Darth Sidious machen aber werde doch lieber Nahkampf DD Assassin |
| |
28.06.2011, 15:15
|
#46 | Gast | AW: Wie werdet ihr euren SI skillen? Da ich doppel Lichtschwerter hasse, bleibt ja kaum was übrig
Das Problem bei der ganzen Sache mit der Heilung, ist wie BW es umgesetzt hat, also wenn ich direkte Heilung benutzen soll, werde ich keinen Heiler spielen. Kann ich aber mit hilfe der Macht, die Lebensenergie von Gegnern auf Verbündete übertragen, gibt es einen Heiler mehr, wenn nicht, Hallo Blitz
Die drei Faltigkeit, ist mir in dem Moment egal, RP steht für mich an erster Stelle. Ein Inquisitor, der direkt heilt, ist für mich ein no go |
| |
29.06.2011, 05:00
|
#47 | Gast | AW: Wie werdet ihr euren SI skillen? < Täuschung DD Nahkampf.
Das erste mal dass ich ein meele zocken werde und dass nur weil mir doppelklingen gefallen und ich gerne mit einem davon kämpfen würde^^ |
| |
30.06.2011, 10:52
|
#48 | Gast | AW: Wie werdet ihr euren SI skillen? ich steh auf Fernkampf-DDs also auf alle Fälle Blitzschlag. Wobei ich immer noch nicht weiß, ob es als erstes ein Kopfgeldjäger oder ein Hexer wird. |
| |
30.06.2011, 11:25
|
#49 | Gast | AW: Wie werdet ihr euren SI skillen? Ich glaub ich spiele einen Attentäter, aber ich bin mir da noch nicht sicher. |
| |
02.07.2011, 09:31
|
#50 | Gast | AW: Wie werdet ihr euren SI skillen? Ich schwanke noch zwischen einem Nahkampf DD und Fernkampf DD... Ich glaub ich werd es mit 'ner /rnd 100 auswürfeln müssen. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |