Umfrageergebnis anzeigen: 603
Mensch 38 21,97%
Rattataki 23 13,29%
Reinblütiger Sith 58 33,53%
Twi´lek´ 27 15,61%
Zabrak 27 15,61%
Teilnehmer: 173. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 02.07.2011, 10:37   #51
Gast
Gast
AW: Wie werdet ihr euren SI skillen?

Meine SI wird auf jeden fall in erster Linie auf
Blitzschlag geskillt, Fernkampf DD und wenn am ende dann tatsächlich noch einige Skillpunkte übrig bleiben sollten, werden diese auf Heilungs- oder Schwächungsskills verteilt, so dass am Ende ein vollwertiger Caster rauskommt.

Alt 13.07.2011, 22:24   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GeorgZoeller
. . . On the other hand, if you're ignoring the Madness Inquisitor or Balance Consular that is hiding in the background, dropping Area of Effect attacks, snares and stacking damage over time effects that also happen to heal or restore Force on them on your entire team, you'll find that overall, at the end of the Warzone, those guys end up with highest total damage dealt comfortably.
Habe das eben im englischen Forum gefunden. Nur nochmal zur Information für den Threadersteller.
Edit: Quelle: http://www.swtor.com/community/showt...88#edit7213988

Alt 14.07.2011, 15:27   #53
Gast
Gast

zum leveln dähmitsch-blitz-pewpew... weil ich zum heilen meine companions habe und in flashpoints lange zeit auch mit blitzskillung heilen kann... da ich es ziemlich drauf habe...

später operations heiler...

Alt 17.07.2011, 18:48   #54
Gast
Gast

ich werde meinen SI als Assa mit Täuschung lvln und dann denke ich vlt auf Tank spielen wenn ich high level bin
eine frage am rande, wird es so was wie duale spezialisierung geben? also das man zwischen 2 talentbäumen wechseln kann.
Gruß HaaX

Alt 17.07.2011, 19:12   #55
Gast
Gast

Hmmm ist schwer sich zu entscheiden, alles toll, nur heiler werd ich nie

müsste man natürlich testen, entweder Blitzschlag und wahnsinn

oder täuschung und wahnsinn als assa

Alt 18.07.2011, 18:23   #56
Gast
Gast

Stoffi mit Schwert und fetten Blitzen? Ich kreuze natürlich nur Tank an

Alt 23.07.2011, 16:18   #57
Gast
Gast

Eindeutig Tank

Alt 24.07.2011, 17:46   #58
Gast
Gast

Na, ich seh schon, als Tank ist man unter den Inquis wohl der Exot.
Aber immerhin.
Dann ist man die am wenigsten gespielte Skillung der am meisten gespielten Klasse .. immerhin etwas

Alt 24.07.2011, 18:16   #59
Gast
Gast

Weis man denn schon ob ein Sith-Inqui auf Tankskillung auch mit einem Sith Krieger mithalten kann? Oder wird er nur eine notlösung sein bei z.B. Raids... second tank etc.

Weis da schon jemand was?

Alt 24.07.2011, 18:37   #60
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jaberno
Weis man denn schon ob ein Sith-Inqui auf Tankskillung auch mit einem Sith Krieger mithalten kann? Oder wird er nur eine notlösung sein bei z.B. Raids... second tank etc.

Weis da schon jemand was?
Gleichwertig :>

Alt 25.07.2011, 08:22   #61
Gast
Gast

Was ich ja interessant finde ist, das die meisten JCs wohl Heiler zocken werden und hier alle phät äpixx dämätsch dealer sein wollen.

Alt 25.07.2011, 08:47   #62
Gast
Gast

Was wohl damit zusammenhängt, das viele den Inqui eher mit einem DD assoziieren als mit einem Heiler .. und was ist so schlimm daran?

Alt 25.07.2011, 13:35   #63
Gast
Gast

Nene nichts ist schlimm daran . Aber durch aus Interessant das bei den Bösen viel pewpew ist und die Guten sogar mehr supporten wollen.

Sagt nur vieleicht etwas über die Community aus :P

Wenigstens wenn man davon ausgeht, dass niemand einen JC als Heiler aber einen SI als DD spielt.
Ich hab in DAoC, AO und WoW die Erfahrung gemacht das die meisten Spieler die Heiler spielen meist Geisig "reifer" waren als die DDs

Alt 25.07.2011, 13:37   #64
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von swBelhalhar
Nene nichts ist schlimm daran . Aber durch aus Interessant das bei den Bösen viel pewpew ist und die Guten sogar mehr supporten wollen.

Wenigstens wenn man davon ausgeht, dass niemand einen JC als Heiler aber einen SI als DD spielt.
Ich hab in DAoC, AO und WoW die Erfahrung gemacht das die meisten Spieler die Heiler spielen meist Geisig "reifer" waren als die DDs
Verallgemeinern darf man hier allerdings nicht. Ich habe immer DDs gespielt und kann auch von einigen Tanks/Heilern berichten, die etwas meschugge waren.

Alt 25.07.2011, 13:54   #65
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von swBelhalhar
Und wie reif sind die, die einen Tank spielen? :x

Alt 25.07.2011, 14:00   #66
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bambusbar
Und wie reif sind die, die einen Tank spielen? :x
in wow hab ich die erfahrung gemacht das alle tanks geistig unterbemittelt waren.

Alt 25.07.2011, 18:59   #67
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von swBelhalhar

das damage-dealing sieht beim inquisitor einfach 1mio. mal besser aus als beim consular... wenn ich die wahl zwischen blitzen oder steinchen hab... fällt mir die entscheidung nicht schwer.

Alt 25.07.2011, 21:39   #68
Gast
Gast

Am liebsten würde ich ihn wohl als Heiler spielen. Ist aber noch unsicher ob Inquisitor oder Botschafter... Wenn Botschafter aber wohl ehr Tank... Ich mache beides sehr gerne, aber bei den Botschaftern gibts mir zuviele Heiler...

Alt 28.07.2011, 11:59   #69
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hackwurst
in wow hab ich die erfahrung gemacht das alle tanks geistig unterbemittelt waren.
Welchen traurigen Tauren bist du denn begegnet....
Bei mir war es so das wenn ich die aggro nicht bekommen hab da irgendwelche dd's immer rein gerannt sind weil sie net warten konnten bis der Heiler gereggt hatte und ersma ALLES an Dmg(Pyroschlag+Feuerball+Feuerschlag=H F) rausgehauen haben was sie anzubieten hatten und dann schreiend durch die Gegend gehüpft sind warum ich denn die Aggro net halten könne...natürlich immer von mir weg.

Schonmal bitte zum Vorsatz machen: Wer Aggro hat ZUM Tank laufen und nicht von ihm weg, euer Tank wird euch danken.

Tank und Heiler haben eh die meißte Arbeit. ;P

Ps: Barlow bitte nicht zum Vorbild nehmen und wer weiß wie das Ganze hier überhaupt abläuft.

Alt 29.07.2011, 00:01   #70
Gast
Gast

Ich werde mir einen tollen Heiler machen.

zum Leveln werd ich mir,wenn es nicht anderst geht,eine Hybrid- Skillung machen aber im Endcontent wieder dann fullheal

Wer mich brauch ich bin immer da!

Alt 29.07.2011, 13:18   #71
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Diaana
Ich werde mir einen tollen Heiler machen.

zum Leveln werd ich mir,wenn es nicht anderst geht,eine Hybrid- Skillung machen aber im Endcontent wieder dann fullheal

Wer mich brauch ich bin immer da!
Keine Sorge, du wirst auch als Heiler gut leveln können, da deine Begleiter stärker sein werden ;-)

Alt 29.07.2011, 20:15   #72
Gast
Gast

Ich werde meinen Sith Hexer von Anfang an als Heiler spielen.

Alt 29.07.2011, 21:58   #73
Gast
Gast

werde meinen inquisitor als assassin dd spielen, habe nämlich in wow schon main hexer gezockt und rift healer, deshalb muss jetzt mal ein melee dd als main herhalten.
außerdem gefällt mir das doppellichtschwert. :P

Alt 02.08.2011, 10:58   #74
Gast
Gast

Da mein zweiter Char ein Inquisitor wird und es bestimmt Tank Mangel geben wird, werde ich Dunkelheit skillen.

Alt 03.08.2011, 20:23   #75
Gast
Gast

Da ich auf Heiler abfahre und sie in der Regel Mangelware sind, werde ich alles was ich kann in Heal stecken und mich dann mal umschauen was noch Sinn macht.

Antwort

Lesezeichen