Antwort
Alt 30.08.2011, 16:39   #26
Gast
Gast
AW: Sith Attentäter zu unbeweglich?

Zitat:
Zitat von Vadramos
Also willste mir erklären das jede klasse irgend wie tanken kann und auch irgend wie Healen kann? Das wäre dann beim Inquisitor der Hexer dd und
Heal der Assi tank oder dd, der Agent würde doch niemals tanken können...
Sith-Krieger/Jedi werden nach bisherigen Aussagen nicht als Gruppenheiler fungieren können. Und so wie es aussieht werden Agenten/Schmuggler nicht tanken können.
Was ich meinte war, dass man einer Klasse nicht sofort ansieht, welche Skillsets sie benutzen wird. Z.B. könnte ein Assa ein reiner Melee-DD sein, ein anderer ein vollwertiger Tank.
Sprich, gerade im PvP wird man oft nicht sagen können welche Gegner weich sind und welche nicht bis man mal drauf gehauen hat.
 
Alt 30.08.2011, 20:34   #27
Gast
Gast
AW: Sith Attentäter zu unbeweglich?

Zitat:
Zitat von Kuyah
Ach du heiliger Sith,


Offensiv und Akrobatik keinen Sinn? Woher hast du denn solchen unfug! *snip*
Nun, aus der einzigen Referenz, die du selbst angegeben hast: Darth Maul.

Darth Maul hatte nur einen einzigen Kampf mit der beidseitigen Klinge: Gegen Qui Gon Jinn und Obi Wan Kenobi auf Naboo. Den Großteil des Kampfes verbringt er mit dem Ausweichen der Attacken von 2(!) Gegnern. Also ja, meiner Meinung nach diente Darth Mauls Akrobatik der Defensive. Jeder Kampfsportler weiß natürlich, dass eine gute Defensive offensive Spielräume bietet. Die schönste akrobatische Aktion war eigentlich die, als Qui Gon bereits beseitigt und die beidseitige Klinge zerteilt war - aber hey: Geschmäcker sind verschieden.
Gerne gehe ich auch nochmal auf den Finisher ein: Ja, da war ein Parieren davor, es folgte ein Schlag ins Gesicht mit dem Griff und dann das simple Aufspießen aus der Drehung - wo ist die Akrobatik in irgendeiner dieser Aktionen? Der gesamte Kampf Qui Gon solo gegen Darth Maul beinhaltet nicht eine Schraube oder einen Salto...

Kommen wir auf das eigentliche Spiel zurück. Bosskampf! Der Inquisitor steht hinter dem Gegner und schlägt auf ihn ein. Welchen Sinn hätten Flick Flacks, Räder, Schrauben, Salti, etc.?
Im 1on1 sehe ich da durchaus Sinn. Aber wir sind ja noch nicht mal in der Beta. Die Animationen sind sicherlich noch nicht final. Wer weiß, was für Ausweichanimationen Figuren mit beidseitigen Klingen bekommen werden? Nicht zuletzt würde es der Efektivität schaden, wenn die Animation eines Angriffs mehr Zeit als ein gewöhnlicher Angriff verbrauchen würde...

Es läuft wohl darauf hinaus, dass man da vielleicht einfach mal die Zeit abwarten sollte. Meine Einschätzung bleibt, dass Akrobatik ein defensives Mittel ist. Auch Darth Maul nutzte seine Akrobatik eher defensiv. Und eine simple Drehung mit Aufspießer ist keine Akrobatik. Unter dem Gesicht*****t hat der Sith Krieger ebenfalls Akrobatik, denn er hat diese Aktion standardmäßig.
 
Alt 30.08.2011, 21:39   #28
Gast
Gast
AW: Sith Attentäter zu unbeweglich?

Moin moin,

hab mir hier alles mal durch gelesen! Und auch sämtliche Videos, wo ein Assasine zu sehen war, mehrfach angeschaut! Was man bisher sehen konnte war zwar schon nett, aber noch waren keine "Imba" Moves zu sehen! Verzeiht mir diesen Ausdruck, aber eine treffendere Bezeichnung ist mir nicht eingefallen! Und wenn ich mal darf, schaut euch mal dieses Video an: http://www.youtube.com/watch?v=ZrmmRMjreN4

Es zeigt die alten Lichtschwert Animationen aus Star Wars: Galaxies, die damals für den CU zu den neuen Skills angepasst/geändert/zugeordnet wie auch immer , wurden!

Speziell zu dem Doppellichtschwert, die Skills werden ab Minute 2.05 in etwa gezeigt!
Davor werden 1Hand und 2Hand Lichtschwert Skills gezeigt! Könnt euch ja auch alles anschauen! Mir persönlich hat das Doppellichtschwert immer am besten gefallen! Mein Jedi ist Pre Cu und danach ausschließlich mit nem Doppellichtschwert rum gelaufen! Geschmackssache halt, aber hier begrenzt auf Klassen, find ich ja jetzt nicht schlimm, aber des is nen anderes Thema!

Sollten die Skills/Animationen im weiteren verlauf des Assasinen auch nur im Ansatz so "geil" ausschauen wie damals zu SWG Zeiten, dann werden alle Assasinen mehr als Spaß mit ihrer Klasse haben!

Meiner Meinung nach, müssen wir halt abwarten bis das Spiel draussen ist, oder minimum bis die NDA fällt, wie es ausschaut mit den Skills/Animationen des Assasinen in höheren Stufen!

Ich für meinen Teil werd auf jedenfall Assasine spielen, egal ob mega Moves dabei sind oder nicht!
 
Alt 31.08.2011, 03:46   #29
Gast
Gast
AW: Sith Attentäter zu unbeweglich?

Zitat:
Zitat von Kortheas
Nun, aus der einzigen Referenz, die du selbst angegeben hast: Darth Maul.

Jeder Kampfsportler weiß natürlich, dass eine gute Defensive offensive Spielräume bietet. Die schönste akrobatische Aktion war eigentlich die, als Qui Gon bereits beseitigt und die beidseitige Klinge zerteilt war - aber hey: Geschmäcker sind verschieden.

Gerne gehe ich auch nochmal auf den Finisher ein: Ja, da war ein Parieren davor, es folgte ein Schlag ins Gesicht mit dem Griff und dann das simple Aufspießen aus der Drehung - wo ist die Akrobatik in irgendeiner dieser Aktionen? Der gesamte Kampf Qui Gon solo gegen Darth Maul beinhaltet nicht eine Schraube oder einen Salto...

Kommen wir auf das eigentliche Spiel zurück. Bosskampf! Der Inquisitor steht hinter dem Gegner und schlägt auf ihn ein. Welchen Sinn hätten Flick Flacks, Räder, Schrauben, Salti, etc.?
Im 1on1 sehe ich da durchaus Sinn. Aber wir sind ja noch nicht mal in der Beta. Die Animationen sind sicherlich noch nicht final. Wer weiß, was für Ausweichanimationen Figuren mit beidseitigen Klingen bekommen werden?
Bei den Zitierten Punkten hast du ja auch Recht.
(Ich habe mich in meinem Post wohl etwas zu sehr emotional mitreißen lassen, sorry an dieser Stelle dafür).

Ich erwarte ja jetzt auch nicht, dass jeder Schlag einen Salto beinhaltet, und zuviel Akrobatik wäre ja auch irgendwie unnötig übertrieben.. (ich verweise gerne mal auf den "Kotor Salto" der vielen sauer aufgestoßen hatte^^), aber einfach mehr "wirbeln" mit seiner Klinge, und irgendwie eben mehr den Eindruck eines agilen Kämpfers erwecken, denn einem Rollstuhlfahrer mit Narkolepsie und Lichtschwert.

Das was man in Link von Arghoz zu (CU) SWG zusammengefasst sieht
http://www.youtube.com/watch?v=ZrmmRMjreN4 ist eigentlich schon exakt das was ich mir erhoffe.
Mehr wäre natürlich noch cooler.. keine Frage, aber wenn sie dieses Niveau erreichen (Wovon ich denke ich mal ausgehen darf, immerhin ist SWG ja der Geistige Vater von SW:TOR an dem man sich wohl mehr orientiert hat, als an WoW oder so), dann wäre ich doch schon mehr als glücklich. Einen direkten Salto brauch ich jetzt auch nicht zwangsläufig, aber wie in dem Video.. sollen die verehrten Sith und Jedis ihre Waffen nunmal auch "benutzen" und halt nicht als alternative Taschenlampe für schöner leuchten.
 
Alt 31.08.2011, 18:16   #30
Gast
Gast
AW: Sith Attentäter zu unbeweglich?

Kein Problem, Kuyah.

Und letztendlich muss ich auch zustimmen: Die Doppelklinge muss rotieren! Und da vertraue ich mal einfach auf Bioware (siehe "Unruhe" in KOTOR), dass die das auch noch irgendwie einbauen werden.
 
Antwort

Lesezeichen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Guide: Sith Attentäter Cassius Sith-Inquisitor 7 17.04.2012 11:54
Sith-Attentäter xCerce Sith-Inquisitor 7 08.03.2012 06:46
Sith-Inquisitor(Attentäter) oder Sith Krieger(Marodeur) Lofadius Charakterklassen 7 25.10.2011 19:01
Sith Attentäter (Tarnung) MichaXXX Sith-Inquisitor 7 03.09.2011 16:56
Unterschied Sith Marodeur und Sith Attentäter? Pyranja Neuankömmlinge 1 09.08.2011 15:32

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

sith attentäter skillung

,

swtor klassenfähigkeiten marodour

,

swtor die coolsten moves

,

jedi knight gegner unbeweglich machen

,

sith attentäter alternativ waffe

,

sith attentäter akrobatische skillung

,

swtor attentäter offensiv spielen

,

swtor sith attentäter zwei lichtschwerter

,

sith attentäter 2.0

,

darth mauls lichtwert