Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #726
Gast
Gast
AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR

och ne..

hoffentlich geben die bekannt auf
welchem server die spielen damit ich ausweichen kann..

wer frostwolf und aegwynn kennt weiß wie es hier enden wird..
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #727
Gast
Gast
AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Du kennst die alle persönlich und ihre Lebensläufe?
wenn leute täglich von morgens bis in die nacht in WoW eingeloggt sind, brauch man die lebensläufe gar nicht kennen
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #728
Gast
Gast
AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR

Zitat:
Zitat von Larirawiel
Leute, bloß weil man gebannt wurde heisst's noch lange nicht, dass man (absichtlich) gecheatet hat. Es ist oft nicht wirklich ersichtlich ob etwas Cheat oder Spielmechanik ist.




Und umgekehrt gilt das natürlich auch. Bloß weil man bewusst cheatet heisst's noch lange nicht, dass man gebannt wird. So etwas hat Blizzard immer schön selektiv entschieden. Ich kenne einige WoW-Exploits, die oft benutzt wurden und folgenlos für die Spieler blieben.


Grüße
http://images.cryhavok.org/d/16995-1...20Trolling.jpg
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #729
Gast
Gast
AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR

Zitat:
Zitat von Dark-Takeru
Spieler die 48Std durchzocken ... Gilden die 24std durchraiden .... was hat das mit Pro sein zu tun ? Das hat damit zu tun das man deutlich mehr Zeit in das Spiel steckt als andere und somit schnelle vorran kommt.
Ich kann durchaus nachvollziehen wieso es allgemeiner Konsens ist "Pro-Gilden" würden aus Extremspielern bestehen, aber man darf die erhöhte Anzahl an Raidtagen bei neuem Content nicht mit Dauerzockern gleichsetzen. Denn sobald die Bosse dann auch liegen wird weniger geraidet. Es ist durchaus normal dann von 5 Raidtagen pro Woche auf 3 zu reduzieren.
Und wie bereits jemand anmerkte, ist der Effizienzaspekt auch wichtig. Schnelles Verstehen von Bossmechaniken spart viel Zeit, die sonst mit Sterben "verschwendet" wird. Sicher gehört auch gewisses Talent/Reaktionszeit/Internetverbindung zu den Grundvoraussetzungen, nicht ohne Grund wird bei Bewerbungen danach verlangt. Aus eigener Erfahrung mit progressorientierem Raiden (man beachte den feinen Unterschied durch das Anhängsel "orientiert") weiß ich wieviel Aufwand in solchen Raids steckt und gesteckt werden muss und das sind sicher keine 8 Stunden täglich zu spielen.
Wer aber nicht bereit ist die Mechanik seiner Klasse und Rollenwahl gründlich zu lernen und auch keine Flexibilität, unter anderem in punkto Umskillen, aufweist, gehört nicht in einen Raid wie diesen. Ich war auch in "normalen" Raids dabei bzw. mit Twinks auch in random-Raids, daher kann ich auch gut nachvollziehen, wenn jemand meint der spielerische Mainstream sei für Hardmodes/Nightmare/Whatever nicht geeignet. Persönlich würde ich es genießen bei jeder Contenterweiterung einen Boss zu haben (z.B. der 5. von 10), welcher wochen- oder monatelang einfach nicht besiegt werden kann und nicht generft wird, weil der Schwierigkeitsgrad mal dem Wort "schwierig" entspricht. Guides machen natürlich das Besiegen eines Bosses viel leichter, weshalb "nachkommende" - vielleicht normale - Spieler einen Vorteil genießen, aber eben auch nur "normale" Spieler sind. Und genauso wie bei Pro-Gilden, gibt es Kategorien und Kriterien die der Gruppe einfach zugeordnet werden können oder dieser inherent sind.
Wer sich im Übrigen an meiner Zuordnung stört soll gar nicht erst ohne Begriffe wie Konstruktivismus, Gemeinschaft, Gruppe, soziale Dynamik, Subjekt, Marx etc. ankommen.
Dem gelungenen Übergang zu Fanboys und Kiddies sei dank:
Was FTH angeht, bin ich auf Seiten der Republik und froh darüber den Leuten nicht begegnen zu müssen, wenn doch dann nur mit gezücktem im PvP.
Begriffskomplexe wie "Erfolgsgesellschaft, Kapitalismus, Effektivität" lassen sich übrigens leicht aus der Thematik ableiten und hinterlassen zurecht bei "simplen" Spielern einen faden Nachgeschmack.

Und wer sich ernsthaft an der Exploitthematik aufhängt verkennt die Natur von Pro-Gilden gewaltig.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #730
Gast
Gast
AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR

weil auch 100% der SWTOR spieler im forum aktiv sind wa
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #731
Gast
Gast
AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR

Zitat:
Zitat von Psydrakoon
auch dir Erklär ich das Prinzip einer abstimmung bzw einer Umfrage:

in einem Land mit 7,5mio einwohner, wie meine kleine Schweiz, werden nicht alle 7,5mio einwohner gefragt.

Nein, es wird in allen grösseren Stadten auf der Strasse die Leute befragt, und bei ca. 10'000 -20'000 stimmen bzw. meinungs abgaben ist schluss.

Solch eine Umfrage ist dann anerkannt (wenn sie von den dazugehörigen behörden erstellt wurde)

Also, hier im Forum gab es Umfragen, wollen wir Addons.

Es gab 3 Antworten, Ja, Nein, und Bedingt, nur UI Addons JA.

Zählt man NEIN, und BEDINGT zusammen, kommt man auf ca. 75%. im Deutschen forum gab es 700 stimmen abgaben, im US forum weitaus mehr, das ergebniss war das Gleiche.

Glaubst du nun ernsthaft, auch wenn 1.mio Leute abstimme würde, das sich das verhältniss um 20% verändert?

Dann kannste ja jede anerkannte umfrage in deinem land in den dreck ziehn.
Du redest von kummulierten Häufigkeiten, erschöpfenden Variablen und Hochrechnungen und das ohne es zu wissen. Und die Anerkennung hat nur bedingt etwas mit Behörden zu tun, eher mit Methoden und Transparenz, auch wenn die Durchführung durch anerkannte Institutionen oft schon als ausreichend angesehen wird.
Und um deine Frage zu beantworten, wenn die richtigen Verfahren angewendet werden ist eine 20% Abweichung unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Die Forenumfragen sind übrigens nicht "richtig".
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #732
Gast
Gast
AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR

Zitat:
Zitat von AnGuSxD
Ich plädiere hiermit auf einen Foren Ban für alle Leute die andere Menschen als Dreck oder ähnliches bezeichnen, danke.

Unglaublich und IHR sprecht davon die WoW Mentalität soll hier nicht einzug halten...
Ich stimme dir voll und ganz zu.
Leider habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass sich jede Diskussion erübrigt sobald "Nazis" plötzlich zum Themengebiet gehören oder zur Argumentation herangezogen werden.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #733
Gast
Gast
AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR

Spaßeshalber war ich eben Mal im Frostwolf-Forum und es sind nicht die Progress-Gilden vor denen man sich fürchten sollte...
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #734
Gast
Gast
AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR

Zitat:
Zitat von TexA
Und somit erkläre ich den TE für den bisher erfolgreichsten Troll in der Geschichte von SWTOR. Auch wenn es vielleicht nicht beabsichtigt war, der Erfolg spricht für sich: 371 Antworten, 11300 klicks und 38 Seiten in nur 9 Stunden. Respekt!
Im englischsprachigem Forum gings viel mehr zur Sache was die Eskalation von Threads angeht, besonders bei Vorbestellern der CE
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #735
Gast
Gast
AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR

1. Wer Cheatet kommt automatisch zu den Imperialisten.
2. Ich lese jetzt vor allem Hassbotschaften… Und Hass…? Genau… ihr wisst schon…

3. Man kann Cheaten und gleichzeitig das Spiel geniessen. Ich schwör!
4.Die Publicity ist gut. Bioware ist besser, aber die Community wird hoffentlich mehr Verantwortung übernehmen und zu einer selbstkritischen, hilfsbereitschaften und reifen Gemeinschaft heranwachsen. Oder sind wir diejenigen, die über Kinder fluchen, die in der Bahn auf den Sitzen herumtoben, aber selbst nicht die Verantwortung und den Mut aufbringen zu intervenieren?
Freut euch, wenn wir mehr Kinder bekommen, Kinder sind unsere Zukunft
5. Ja, es wird immer solche geben, die das Spiel schneller durchspielen als andere. Und da wir ja eine grosse Konsumseele besitzen, werden dann die als erstes Druck ausüben. Der Boss von Bioware wird aber ebenfalls melken wollen…
Die grosse Frage ist, ob die „Mit Herz und Seele- RP- Spieler“ hier die Mehrheit halten können.

6. Wow, das muss mal gesagt sein, war ein geniales Spiel (Über Geschmäcker lässt sich streiten). Auch das RP war auf gewissen RP-Servern genial, friedlich, spannend… Der Spielehersteller hat aber die RP-Bedingungen der jeweiligen Server nicht durchgesetzt und Content eingefügt, der nur schwer zum RP passt… einfach, weil sie dem Konsum nachgeben mussten. Jeder wollte alles haben.

7. Mitglieder von Topgilden sind nicht automatisch arrogante Cheater. Und selbst wenn… Hat noch niemand hier einen Strafzettel kassiert? Ist man deshalb ein schlechterer Mensch?
RP- Technisch sind diese Leute in diesem gut schubladisierbar Die passen super in dieses Universum.
Doch nun bin ich dafür, dass wir WoW oder World of Warcraft als „Du weisst schon welches Spiel“ bezeichnen.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #736
Gast
Gast
AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR

Zitat:
Zitat von AnGuSxD
Ok mir reichts, ich habe jetzt jeden verdammten Post bei dem Menschen, als Müll, Parasiten oder ähnliches bezeichnet werden gemeldet, können sich die Leute hier im Forum nicht einmal annäherend an einen normalen Umgangston gewöhnen?

Just my 2 cents!
Eine durchaus lobenswerte Tat, aber am Vortag des Forenwipes vielleicht doch verfehlte Mühe. Im Übrigen reicht die Zeit eines Bannes nicht zur Besinnung *hust*
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #737
Gast
Gast
AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR

Zitat:
Zitat von TexA
Melden wird nichts bringen. Infolge der Überarbeitung der Foren werden auch sämmtliche, verteilte Sanktionen gelöscht.
Sollte das stimmen und wäre dein Beitrag vor 40 Seiten erschienen, dann wäre viel weniger Energie auf Argumente und mehr auf Mütter aufgewendet worden.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #738
Gast
Gast
AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR

Zitat:
Zitat von Adormus
Wenn du eine bessere Community haben willst, fang bei dir selbst an.
Sehr gelungen ausgedrückt.
Ein wenig Off-Topic oder Spaß in einem Beitrag der sonst auch das Thema weiterführt halte ich für wünschenswert. Der "Wipe" macht Kontrolle zumindest heute überflüssig. Der Vorschlag nach Foren = Spielbann ist Zuckersüß und mir fallen spontan auch keine guten Gegenargumente dazu ein.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #739
Gast
Gast
AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR

Zitat:
Zitat von Xanathas
an all die hater. Ihr seid eigentlich viel schlimmer als solche Gilden.

an die, die meinen, Pro Gilden sind dafür verantwortlich, dass die Com. heult wegen neuem Content. Auch das ist absolut falsch, meiner Meinung nach.

Wie kann man nur so einen begrenzten Horizont haben und anderen Ihr Spiel und ihre Spielart nicht gönnen.
Ich persönlich bin eher auf RP Severn zu Hause und Raide aus Fun sofern Zeit da ist, deshalb sehe ich aber keinen Grund andere zu diffamieren nur weil sie andere Prioritäten legen.
Du hast deine Argumentation quasi selbst ad absurdum geführt. Oder anders Ausgedrückt: Mit deinem Beitrag sagst du auch aus, dass deine Meinung falsch ist und du einen begrenzten Horizont hast.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #740
Gast
Gast
AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR

Zitat:
Zitat von TexA
Das könnte durchaus zum release realität sein. Battlefield 3 ist auch bei EA beheimatet und dort wurde eine Zeit lang fälschlicherweise der Origin Account gleich mitgesperrt. Wollen sie zwar beheben aber sowas schreckt mehr ab als nicht in einem Forum seinen Senf dazugeben zu können.
Jetzt fällt mir doch etwas ein, denn bei einem Spiel mit FSK-Einstufung 12+ kann schon aus PR-Gründen nur bei Extremfällen der "Bannhammer" geschwungen werden. Immerhin wünscht sich kein Unternehmen Einkommenseinbußen durch getadelte und abgewanderte, womöglich auch junge Spieler.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #741
Gast
Gast
AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR

Zitat:
Zitat von ManaMops
Der einzige der sich grade benimmt als wäre er unmenschlich bist du, lies dir nochmal durch was du da schreibst ! Du verurteilst Menschen die du nicht kennst und bezeichnest sie als unmenschlich, ziemlich traurig wenn so intolerante und unsoziale Menschen wie DU dieses Spiel spielen.
Die meisten Hardcore-Spieler bleiben sowieso unter sich. Peinlich was manche hier für Hassreden halten.
Eigentlich hat er sie nicht als Unmenschen bezeichnet sonder es nur angedeutet. Und er hat es immerhin geschafft dich zu einer Hassrede zu verleiten.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #742
Gast
Gast
AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR

Zitat:
Zitat von LevLev
Es ist schon sehr lächerlich wie hier einige abgehen von wegen "Cheater! Dumme Kiddies!" Wenn man absolut keine Ahnung hat dann sollte man einfach mal die F**** halten.

1. War dieser Bug mit den Bossen bereits aufm Testservern unzählige Male gemeldet worden und Blizz hat ihn trotzdem Live geschaltet

2. Sind dies Topgilden und wenn eine Topgilde es tut, muss es die andere auch tun damit sie konkurenzfähig bleiben. Denn es geht hier schließlich um Geld und Sponsoren und nicht um eine Freizeitbeschäftigungen wie bei vielen anderen!

3. Müsst ihr sie hier nicht persönlich angreifen denn sie haben EUCH nichts getan! Sie haben lediglich einen Bug ausgenutzt und mehr auch nicht!

4. Und wenn Blizz zu blöde ist um diesen Bug zu fixen bevor er Live geht sind nicht die Spieler schuld sondern Blizz!

5. Hätte wrsl jeder von euch den Boss einfach nochmal gelootet und sich nen Ast gefreut weil er auch des Item bekommen hätte.

Also denkt bitte noch einmal drüber nach bevor ihr gleich die Hexenjagd beginnt. Der Thread ist mehr als Scheinheilig...


mfg
1. Richtig.
2. u.V. auch richtig.
3. Richtig.
4. Falsch.
5. Falsch.

Deine Aussage ist auch nicht vorurteilsfrei, du attestierst den Spielern einen Hang zum Exploiten, sprichst sie gleichzeitig von jeder Schuld frei und wirfst ihnen auch noch vor Spieler die Exploits benutzen zu meiden/whatever wäre scheinheilig.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #743
Gast
Gast
AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR

mods sind online

wo bleibt herr Klose ?
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #744
Gast
Gast
AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR

Zitat:
Zitat von Aneapau
Gerade solche "erfolgreichen" Gilden (unter Erfolg verstehe ich etwas anderes), geilen sich an 0en und 1en auf, die (und das wird kommen machen wir uns nichts vor, vllt in 10 Jahren vllt in 20, aber irgendwann sicher) weg sind, wenn jemand den Stecker zieht.
Dieses " Server First schau mal was ich kann" Gebaren kann doch niemand wirklich ernst nehmen und wenn es euch so sehr stört, dann antwortet doch mit :
[...]
eine Freundin/ einen Freund
eine Familie
Kinder
Freunde, denen ich in echt die Hand schütteln kann
[...]
Wer so etwas braucht um sich selbst zu definieren (bei einem SPIEL) hat ganz andere Probleme.
Bei bestimmten Spieltypen deviantes Verhalten zu implizieren nur weil diese gerne Wettbewerb betreiben und erfolgsorientiert spielen ist bestenfalls gewagt. Sie haben durchaus die selbe Existenz- und Spielberechtigung wie du und ich.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #745
Gast
Gast
AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR

Hier in dem Thread gibt es einige Beiträge, die nicht wirklich der Wahrheit entsprechen meiner Meinung nach
Daran kann man echt gut erkennen, wohin einen gefährliches Halbwissen führt.
FOR THE HORDE hat nicht gecheatet, sie haben lediglich das LFR benutzt und seine Fehler (DIE BLIZZARD AUCH BEKANNT WAREN UND GEGEN DIE SIE NICHTS UNTERNOMMEN HABEN) natürlich auch genutzt.
BTW haben rund 90% der Spielerschaft diesen Fehler UNBEWUSST genutzt, das zeigt doch, wie lächerlich der Massenban war, da auch Spieler gebannt wurden, die von den Vorkommnissen garnichts wussten.

BTT: Für mich was es nur eine Frage der Zeit, bis erfolgreiche Gilden von WoW abspringen und auf ein neues, innovatives MMORPG umsteigen. Natürlich hat sicherlich auch der Permaban in WoW dazu beigetragen, allerdings hat FTH auch die ganze Betaphase mitgespielt und sich dadurch ein gutes Bild machen können.
Zudem finde ich es äußerst lobenswert für SW:TOR, BW etc, dass Gilden wie FTH, welche einen guten Ruf besitzen, zu uns wechseln. Das heißt nur, dass SW:TOR vieles richtig gemacht hat und auf einem sehr guten Weg ist.

Finde es immer wieder interessant, wie Leute, die nicht wirklich über ein Thema genauestens bescheid wissen, ihren Senf dazugeben und so eine Lawine falscher Informationen lostreten o.O.

So far.. :-)
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #746
Gast
Gast
AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR

Zitat:
Zitat von DarthTioz
Ich finde es auch ein Ding, dass SWTOR solche Gilden aufnimmt. Die sollen mal ruhig alle bei WoW weiter mogeln. Ich finde, die haben nichts bei uns zu suchen. Hauptsache, solche Leute kommen nicht auf den Server, wo ich spiele. Jetzt weiß man auch warum solche Spieler und Gilden immer auf der Spitze des Eisbergs standen, nur so langsam fängt dieser an zu schmielzen. Frechheit ist es, diesen Gilden noch ein Standbein bei SWTOR zu ermöglichen.
Lol...du beschreibst es so, als hätten diese Spieler Lepra und man darf KEINESFALLS mit ihnen in Kontakt kommen...echt lächerlich! Hier verhalten sich manche echt total unter aller Kanone in dem Thread.

1. Warum sollten sie nicht joinen ? Es sind Kunden wie du und ich!
2. Wieso juckt es euch SO hart, dass sie kommen ?
3. Warum wird hier alles total niedergeflamed ?!

Echt hart, merkt Ihr nicht in welche Richtung sich der Thread entwickelt ? Der passt schon fast ins Forum mit den 3 Buchstaben!
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #747
Gast
Gast
AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR

Zitat:
Zitat von Raqanar
Jetzt mal ehrlich liebe Forenteilnehmer. Auf so einen Kommentar kann man doch eigentlich wirklich nur noch mit Beleidigen reagieren, oder? Das ist an Substanzlosigkeit nie im Leben zu überbieten.
Richtig!
Die Situation wird ja gerade so dargestellt, als wären die Leute Schwerverbrecher oder überfallen alles, was ihnen in die Quere kommt. Und diese Meinung auch noch zu TEILEN, das ist ja wohl mal der Beweis für mangelndes Sozialverhalten. Frechheit!
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #748
Gast
Gast
AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR

Zitat von Falkenlurch
Eher diesen Thread. Ich habe noch keinen WoW Thread im WoW Forum erlebt in der mehr Hass, Neid, Vorurteile, Mißgunst, Verleumdung und Arroganz so unverhohlen gezeigt wurde. Ich schäme mich gerade für die SW:TOR Community. Dieser Thread ist ein Tiefpunkt der Umgangformen und ein Höhepunkt der Intoleranz.[/quote]/sign
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #749
Gast
Gast
AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR

Und ich dachte, die SW Community hätte ein wenig mehr Würde

Naja, das ironische an der Ganzen Sache ist, dass sich hier nicht die Leute deklassieren, um die gestritten wird, sondern diejenigen, die streiten und diskutieren.
Wunderbar, diese Projektion der Gesellschaft. Dabei zieht man sich selbst und die breite Masse in den Schmutz.

Noch ironischer ist, dass viele Mitglieder aus diesen "Top Gilden" aus "Du weisst schon welchem Game" bereits beliebte Mitglieder dieser Community sind, die Guids schreiben und erste Hilfe leisten.... Sollen die etwa auch abhauen?

Wir sind in anderen Communitys bereits gebrandmarkt. Diese Threads wurden bereits bemerkt und negativ aufgenommen.

Ich weiss, viele von uns wollen einfach ihren Ärger, ihre Angst usw. loswerden. Ein wenig Jedi- Mentalität würde hier wirklich nicht schaden
 
Antwort

Lesezeichen

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

for the horde aufgelöst

,

,

for the horde massenban

,

for the horde geschichte

,

horde greift sw an

,

ehemalige deutsche wow progressgilde

,

wow klassenkombi

,

for the horde sw:tor

,

wow progressgilde oder sein eigenes ding machen

,

wow for the horde gilde gründung