Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #701
Gast
Gast
AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR

<--- BAHNHOF --->

Keine Ahnug wer
die sind und was mir das nun alles sagen soll... aber wieder ien paar spieler mehr

Alt 01.01.1970, 07:00   #702
Gast
Gast

Auf der einen ist es gut weil dadurch einige Fanboys ebenfalls wechseln werden und SW ToR neue/mehr Spieler beschert.

Auf der anderen Seite weiß ich nicht ob die neue mimimi WoW Fan Kultur gut ist für SW Universum. Ich habe selber WoW zu Classic gespielt und da war der jeweilige Server eine Gemeinschaft, wenn man Hilfe erbeten hat kam sie meistens oder eine freundlich Absage mit einem sorry das es jetzt nicht geht. So habe ich das kennengelernt und bis 2010 praktiziert obwohl dies schon lange nicht mehr üblich ist. Dies hoffe ich nun mit SW ToR erneut erleben zu können und da kann ich gerne auf den einen oder anderen WoW Spieler verzichten.

Licht und Schatten...

Alt 01.01.1970, 07:00   #703
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthRazuvious
Finde auch das hier vieles zu Heiß aufgekocht wird.

Haben sie exploitet, Ja.
Wurden sie bestraft, Ja.

Haben sie das Recht auf eine neue Chance , ..Definitiv auch Ja !

Alles andere liegt an ihnen und ihren Verhalten in SWTOR. Alles andere is sinnloses gehate hier und in diesen Forum echt unter aller Würde in meinen Augen.

PS: MMO und esports haben nix miteinander zu tun...warte mal Huttenball ab^^ wenn das kein Sport is

In diesen Sinne
100% Zustimm

Wieviele große Gilden haben schon einen Exploit benutzt und wurden bestraft. Selbst Top 3 Gilden waren da schon dabei.

Gegen die Gilde habe ich gar nichts kann nur gut sein für SW ToR aber ob dann die Spieler gut sein werden die der Gilde folgen wird sich zeigen. Aber wie schon jemand schrieb: Jeder fängt hier bei 0 an und somit hat auch jeder eine Chancen verdient.

Also Welcome...

Alt 01.01.1970, 07:00   #704
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Balmung
Genau das IST cheaten...
Man sollte vieleicht noch erwähnen das Blizz gefühlte 1K mal auf den Fehler während der Testphasen hingewiesen wurde und diesen nicht behoben hat. Ist natürlich keine Rechtfertigung aber Menschen neigen nun mal dazu verlockende Angebote anzunehmen ohne über mögliche Konsequenzen nachzudenken. Hier haben sich einige zum Fehlverhalten hinreißen lassen, wurden erwischt, bestraft und gut ist.

Alt 01.01.1970, 07:00   #705
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sierrasierra
Und wenn Benedict XVI anfängt SWTOR zu spielen, wäre es mir egal.
Seine Gilde würde "In God We Trust" heißen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #706
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sierrasierra
Jeder kann so erfolgreich spielen wie es ihm beliebt aber die Erfahrung zeigt, dass die Leute anfangen neuen Content zu fordern sobald sie nach 2 Wochen durch den alten Content sind.
Und was genau können langsamere Spieler dafür, dass solche Leute es zu eilig haben?
Und was genau schränkt den "langsameren" Spieler dann in seinem Spielerlebnis ein, wenn jemand anders neuen Content fordert? Beiden Parteien kann es doch vollkommen egal sein, was die jeweils andere treibt. Es ist schließlich ein MMO und jeder kann es so spielen wie er mag.

Ist echt unglaublich wie sich manche hier auf den Schlips getreten fühlen weil jemand das Spiel vielleicht anders interpretiert als man selber.

Alt 01.01.1970, 07:00   #707
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GrinchPryde
Naja man muss ja nur abwarten bis bekannt wird auf welchen Server sie gehen und dann natürlich gezielt diesen Server meiden. Glaubt mir, ihr tut euch damit nur einen Gefallen.
Auf jeden Fall, die 30-40 Leute werden den ganzen Server zum Kippen bringen! Täglich wird lautstark nach neuem Content gefordert, die eigene Überness unterstrichen und Du, ja genau Du, wirst mindestens 3x am Tag angeschrieben, warum du noch nicht 50 bist, und warum du überhaupt so ein kotiges Gear hast.

Alt 01.01.1970, 07:00   #708
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Qiss
Ich mein Ok die haben S c h e i ss e gebaut und dass gehört sich nicht aber fehler machen ist Menschlich und auch wenn manch einer oder der andere es nicht Glaubt, die Member von FtH sind auch MENSCHEN!!!

Würde es einer No Name Gilde passieren würde es kein Schwein jucken und das würde hier auch net über 5 Seiten lang ne Diskussion geführt.
Tja, das scheint ein Großteil der "erwachsenen" Swtor-Community aber nicht zu verstehen. Der ein oder andere hier würde wohl auch gerne einem Ladendieb noch die Hand abhacken.

Und warum Spieler wie von For The Horde anderen das Spiel versauern hat immer noch niemand schlüssich erklärt.

Alt 01.01.1970, 07:00   #709
Gast
Gast

Dieses Forum hier verkommt schon zum selben Deppenforum wie in WoW.

Soll doch jeder mal seinen eigenen Mist vor der Türe kehren.

Wen kümmern hier schon irgendwelche Progressgilden?
Jeder Mensch hier hat das selbe Recht zu spielen solange er dafür bezahlt, und sollten irgendwelche Exploits ausgenutzt werden wird sich Bioware schon drum kümmern.

Aber hauptsache vorher schon jammern, schimpfen und alles schlecht reden.

Alt 01.01.1970, 07:00   #710
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Namaro
Die dunkle Seite der Macht bietet halt mehr als WoW
Und zur dunklen Seite der Macht gehoert cheaten ja wohl eindeutig dazu!

Alt 01.01.1970, 07:00   #711
Gast
Gast

"Pro Gilde" ist eh so eine Sache ...

was macht eine Gilde zu einer Pro Gilde ?

Nen First Kill eines Bosses ?

Also ich kenne Pro Spieler aus der CS Szene .... und Warcraft 3 usw usw.

Da waren Pros die Spieler, die mit ihrem "Zocken" Geld verdient haben ....

In WoW, abgesehen von der Arena die nie ausgeglichen war, dank bestimmter Klassenkombi.

Gab es da die möglichkeit zu zeigen das man Pro ist ?

Viele verwechseln Pro wohl mit zu viel Freizeit.

Spieler die 48Std durchzocken ... Gilden die 24std durchraiden .... was hat das mit Pro sein zu tun ? Das hat damit zu tun das man deutlich mehr Zeit in das Spiel steckt als andere und somit schnelle vorran kommt.

Alt 01.01.1970, 07:00   #712
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ironpain
In diesem Sinne, spielt doch euer Spiel und schaut nicht immer auf Andere, ob da einer einen Vorteil hat - ich hasse NEID abgrundtief...misst als zukünftiger Jedi, darf ich das nicht :-)
Neid ? Verwechselst du da etwas ?

Ich mein wer ist bitte neidisch auf den "Ingame" Erfolg einer virtuellen Gilde oO ?

Der muss ja nun echt am Boden liegen im echten Leben .....

"Papa, ich habe heute mit meienr Gilde den First Kill des Endbosses der neuen Instanz :O"
"*schulterklopfen beim Sohnemann* Ich bin sehr stolz auf dich *grinst*, nun geh ruhig wieder spielen "
"Alles klar Papa"
"*Papa dreht sich weg und fängt an zu heulen*" xD

Alt 01.01.1970, 07:00   #713
Gast
Gast

For the Horde hat wurde von Blizzard erwischt, wie sie zb Waende in Dungeons entfernt haben um schneller an Bosse heran zu kommen oder aber seltene Items nach einem Bosskill durch Ausnutzung von Bugs mehrfach verteilt haben, was ja sicherlich zu recht als negativ eingestuft wird, da es nicht den Spielregeln folgt.

Aber die Befaehigung solche Tools zu erzeugen oder solche Bugs herauszufinden, duerfte dennoch 80% der normalen Spielerschaft geistig betrachtet nicht moeglich sein, was FTH dennoch zu einer elitaeren Gruppierung macht - wenn auch in zwielichtiger Hinsicht. Ob man solch ein Verhalten fuer sich tolerieren kann ist dabei eine ganz andere Frage...

Das sie dabei erwischt werden haben sie genauso billigend in Kauf genommen, wie jeder Schueler der wegen WoW nicht - wie es die Schulpflicht vorschreibt - zur Schule ging, nur um das Spiel zocken zu koennen oder jeder Erwachsene der seinen Job durch exzessives Zocken verloren hat.

Die bekannten "First Server Kill" Gilden wissen ohnehin, dass sie durch die Developer von Blizzard im Hintergrund beobachtet werden (ja die sind live dabei), da diese so am effizientesten testen koennen ob alles so laeuft wie geplant.

Alt 01.01.1970, 07:00   #714
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ironpain
Wie wahr, manche scheinen richtige Verletzungen davon zu tragen - wohl der Schmerz, nicht bei denen dabei sein zu können :-)
Ja MAN!

Wie können die mir das antun .....

Ich habe Jahrelang WoW gespielt ... und jetzt ??? UND JETZT ??

Ich wurde nicht gesehen, versunken in trauer .. wie soll ich damit umgehen verdammt ....

ForTheHorde ... es geht nicht aus meinem Kopf ... dieser Klang .. diese Güte ... dieser .... Skill.

Oh du arme WoW Welt ... du verliest Spieler(noch mehr), wie soll das mit dir weiter gehen ?

Nachdem die Gilde weggeht .... die GILDE weggeht .... die virtuell so viel gerissen hat ....

Wie soll ich so weiterleben "virtuell" ?

Mein Neid ist so grenzenlos ...... als könnte ich mir davon direkt was kaufen(zumindest spüre ich das).

///// Mal im ernst ... wieso labern alle wegen Neid rum oO Schummel sind aufgeflogen und nun sind sie bockig und gehen zu SWTOR, ja .. prima und nun ? Mir egal was die tun xD Sollen sie mal "Progress" Raiden machen ^^ Ist mir auch wumpe ....

Wenn sie wollen gibt es sogar ein Schulterklopfen von mir .. aber nur weil ich so neidisch bin xD rofl...

Alt 01.01.1970, 07:00   #715
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zorndyke
dann geh am besten in die kirche und zünd ein kerzchen an
Ich glaube manche vergessen hier was xD

"OHNE" Casual Gamer .. hätte WoW garnicht .. wenn überhaupt überlebt ....

Casual Gamer bilden den größten Teil der MMORPGs, zumindest der großen Erfolgreichen

Definiere Casual Gamer .....

Jemand der weniger Zeit hat zum spielen, weil er Geld verdient ?

Zumindest werden oft solche Menschen da mit reingesteckt ^^

Es gibt Kiddies und Casual ...

Casual haben wenig Zeit und Kiddies flamen über alles und jeden rum und wollen alles einfach

Klar wollen Casuals ... weil sie die Zeit nicht haben auch keine 5std am Stück in irgend einer Inni rumgammeln. Sollte man ihnen das verübeln ?

Spielt mal Dark Souls .. das ist definitiv nicht für Casual Gamer und es macht spaß

Man sollte hier mal ein wenig aufpassen, was man labert, nur so nebenbei ...

Ich zocke gerne ... ich zocke viel ... aber irgendwer muss die armen Schweine auch mal in Schutz nehmen xD

Alt 01.01.1970, 07:00   #716
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zorndyke
wirst ja immer noch trauriger, wie kann man helfen?
Wieso gibt es eigentlich Leute die immer das letzte Wort haben müssen ....

Gegenseitiges bashen ist natürlich das beste Beispiel für erwachsenes Verhalten ....

Alt 01.01.1970, 07:00   #717
Gast
Gast

ich glaube das größte problem in diesen "top-gilden" besteht darin, dass sie einen sehr hohen zeitaufwand erbringen und zügig das spiel mit seinen inhalten durch haben.
fazit: sie fordern neue inhalte zu einem zeitpunkt, wo andere "casual-gamer" gerade mal bei der hälfte sind. viele fühlen sich dann gehetzt und kriegen panik, nicht mehr alle inhalte des spiels kennenzulernen, weil die angst da ist, später keine gruppe mehr finden zu können. so war es jedenfalls bei wow, als es noch kein tool für die serverübergreifende instanzsuche gab.

Alt 01.01.1970, 07:00   #718
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ironpain
Mal ne Frage, hast du irgendein Verlust erlitten - als eine sogenannte "Pro-Gilde" einen Firstkill machte?

Oder bis du sogar einer von denen, die Videos von Bosskills studieren um es auch zu schaffen? Man vergisst das eben die "Pro-Gilden" oft dafür verantwortlich sind, das es auch andere schaffen den Boss zu killen - indem sie erklärende Videos ins Netz stellen.

Ich hatte noch nie einen Verlust durch eine Progilde, vielmehr haben sie die Welt bereichert.
Das liegt daran das die meisten einfach die Augen verschließen als die Bosse zu beobachten .. wirklich komplex ist keiner, wenn man aufpasst

Das Problem in WoW waren ... und sind bestimmt immer noch die sogenannten "Movementkrüppel" ..... danach kommen dann die ... die in keinster weise mit kritik umgehen können, um z.B. Ihren Char besser zu verzaubern oder zu spielen.

Finde aber schon lustig wie du mich aller Macht gegen die Meinung der anderen stemmst, aber dabei außer Acht lässt. das es Ihre Meinung ist xD So wie du deine hast und man die akzeptieren sollte..

Dazu sollte mal gesagt haben ... wenn Spieler 4 Tage die Woche raiden oder sonst was wird als "krank" angesehen .... aber wenn jemand 4 mal die Woche Fußball spielen geht ist das normal und macht man so.

Ich dachte die Zeit wo man sich dafür schämen muss PC Spielen als Hobby zu haben sei vorbei

Alt 01.01.1970, 07:00   #719
Gast
Gast

Es werden eh keine Addons kommen, das wurde schon gesagt. Es werden keine zugelassen

Alt 01.01.1970, 07:00   #720
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von pylee
Beide Argumente sind ziemlicher Unfug.
Was Effizienz mit 500 Mal pro Boss sterben und 12+hrs/Tag spielen zu tun hat, verschließt sich sicher jedem. Es ist Dauerzocken, zusätzlich denken sie an nichts anderes, wenn sie mal nicht zocken/schlafen. Das ist klares Suchtverhalten und genau deshalb heulen sie auch wegen dem ban so rum. Auf einmal haben sie nichtsmehr zu tun außer .. rumsitzen..
Hab gehört, dass die meisten sogar twinks anfingen, weil sie die Woche ohne wow nicht aushalten.
Wie arm ist das bitte?

Ich kann auf solche armseligen ego ****er verzichten, die braucht wirklich niemand.
Auf solche threads kann man übrigens auch verzichten.
Jemand der eine Rote Karte beim Fußball bekommt und für 3 Spiel gesperrt wird was im normalfall dann 28 Tage sind bis man wieder spielen darf, hält sich im Training doch auch Fit und macht keine Auszeit xD

Alt 01.01.1970, 07:00   #721
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RoterTon
Du redest von kummulierten Häufigkeiten, erschöpfenden Variablen und Hochrechnungen und das ohne es zu wissen. Und die Anerkennung hat nur bedingt etwas mit Behörden zu tun, eher mit Methoden und Transparenz, auch wenn die Durchführung durch anerkannte Institutionen oft schon als ausreichend angesehen wird.
Und um deine Frage zu beantworten, wenn die richtigen Verfahren angewendet werden ist eine 20% Abweichung unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Die Forenumfragen sind übrigens nicht "richtig".
Solche Umfragen sind in meinen Augen meist "Käse"....

Du triffst verschiedene Schichten um verschiedene Uhrzeiten an ....

Wenn dir auf der Straße 3 Menschen entgegen kommen ... du nimmst den mittleren ... der dafür ist ... obwohl die anderen 2 dagegen gewesen wären.

Unter einschluss der ganzen Variablen die man außer acht lässt ....

würde das Ergebnis sicher untergehen Genau wie diese Umfragen .. "SPD,CUD,GAL" so hätte Deutschland heute gewählt schwachsinn.

Alt 01.01.1970, 07:00   #722
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Larirawiel
Wieso eine Klasse dabei haben, die als DD keinen Schaden macht?
Also sollte man sich als DD in eine andere Spalten drücken lassen, weil die eigene Klasse halt nicht gut genug durchdacht ist ?

Wo ist der Fehler ... "Muss/Kann/Spaß" ....

Alt 01.01.1970, 07:00   #723
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Du gehst 2x zum gleichen Boss in der Woche und erzählst "ich habs nicht gewusst" - is klar - wie lange spielst Du WoW? Seit letzter Woche? Das ist so eine faule Ausrede und die zieht nicht und das zu Recht.
Man kann mit dem LFR Tool so oft in die Instanz rein, wie man will. Theoretisch ist man nur nicht lootberechtigt. Wenn man in eine LFR Grp kommt, die 3 Bosse schon down hat, will man diese eben auch machen, also macht man den LFR noch einmal. Dann bleibt man aber, weil man ein sozialer Spieler ist, eben noch für die restlichen Bosse. Ich das nicht nachzuvollziehen?

Alt 01.01.1970, 07:00   #724
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von maglor
Klar es fällt einem nicht auf das man einen Boss mehrmals looten kann
Tjoa und was denkt man sich dabei, wenn das passiert?

"Oh mein Gott nein, das ist sicherlich ein Exploit für den ich gebannt werde."
"Oh nein, das kann ich natürlich nicht annehmen, das ist nicht richtig."

Ich glaube kaum. Zumal sich die wenigsten überhaupt mit der Thematik des LFR auseinandergesetzt haben.

Bei Unwissenheit ist es einzig und allein Blizzards Schuld. Dabei bleibe ich. Das Problem ist nur, dass man das schwerlich von Vorsatz unterscheiden kann.

Alt 01.01.1970, 07:00   #725
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von maglor
Naja es steht in den EULAS drinne das das nutzen Exploits einen Bann zufolge hat. Man verschafft sich einen Vorteil gegenüber anderen Spielern der nicht gewollt ist und mal unter uns Pastorentöchtern willst du mir wirklich weiss machen das FtH den Exploit nicht kannte. Das sind meist die ersten Leute die bei einem Patch auffem PTR unterwegs sind.
Hier ging es nicht um FtH und Konsorten, sondern um Otto Normal Spieler, denen das tatsächlich durch Zufall passiert. Siehe meinen 1. Post zu dem Thema. 1 oder 2 Seiten davor.

Antwort

Lesezeichen

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

for the horde aufgelöst

,

,

for the horde massenban

,

for the horde geschichte