Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #451
Gast
Gast
AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR

Zitat:
Zitat von Tesailion
Fuer das Spiel kann das nur gut sein.

1. Kennt fast jeder WoWler For The Horde
2. Ist
es sehr gut moeglich, dass durch solche Gilde schneller neuer Endgame Content kommt.
1. Ja als Cheater
2. Der kommt egal welche Gilde wohin geht so schnell wie Bioware ihn produzieren kann. Keine Firma die ein MMORPG heute macht ist so doof und weiss nicht wie extrem wichtig es ist Content zeitnah nachzuschieben um Abwanderungen zu verhindern.

Alt 01.01.1970, 07:00   #452
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Venorsh
genau, son crap kontent a la wow am besten. 7 jahre lang der gleiche mist :P ... ne danke, lass ma steggn.
Zum Thema Endcontent gibts dieses Interview:
http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/g...Dickinson.html

Gerade diese Frage und die Antwort beschäftigt sich EXAKT mit dem was Du angesprochen hast (Menge und Inhalt von späteren Content):

MMORPG.com:
It's pretty obvious given how much you guys have said about how massive the project is, and how long the game has been in development, that producing (and polishing) the kind of cinematic story content with full voice-overs, cinematic camera angles, and the like is a fairly labor intensive and lengthy task. How are you reconciling this with the speed with which MMO gamers typically consume content? Is this sort of content something you see as sustainable to produce in a timely manner with a live game?

Dallas Dickinson:
Yeah, I think the, the commitment that we have is that we want to, not just for launch, but to continue to support the best story-driven MMO out there, and a huge part of that is the cinematic storytelling that really differentiates and really makes it feel like a BioWare game. Much of our development time has been spent developing the tools such that our writers, our cinematic designers, our world designers can create that kind of content rapidly and high quality. We’re now in a position, if you asked the tools users, they’d have 20 more things that they’d like, but for production side, I at least have a predictable pace, so that we can say, “Hey. Yeah, this is what we can deliver on a reasonable update basis,” and so we’re planning based on that, and it’s absolutely so that we can make sure that players are still getting that awesome BioWare storytelling that they expect from the game.

Alt 01.01.1970, 07:00   #453
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von astralord
Nur eine BITTE AN EUCH FOR THE (KIDDIE( HORDE, sagt uns bitte bescheid auf welchem Server ihr zugangen seid, damit ich ausweichen kann!....Ist ne echt gemeinte nette Frage...nicht bös gemeint..aber möchte das Spiel in Ruhe geniessen! *fg*
Was hindert dich daran? Wo beeinflusst es Deine Spielweise wenn Du mit Level 25 auf Tattoine bist während sich die "Kiddies" mit Level 50 in der Eternity Vault tummeln? Ernstgemeinte Frage.

Alt 01.01.1970, 07:00   #454
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kytomy
Genau das ist das Problem diese Idioten halten sich für was Bessers , warum sagst du das er langsamer lvl wird , als diese Betrüger ??
Weil er sagt er wird das Spiel genießen. Das bedeutet er wird nicht alle Dialoge skippen und maximal schnell Maxlevel erreichen wollen. Und erneut die Frage: Was interessiert Dich wofür sich irgendjemand zu dem Du keinerlei Kontakt im Spiel hast selber hält? Ich verstehe absolut nicht was für eine Relevanz es für einen selber hat welche ex-WoW Gilden auf dem eigenen Server sind oder nicht. Verändert sich dadurch Dein Loot, deine Spielerfahrung oder deine Quests? Nein...

Alt 01.01.1970, 07:00   #455
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dracarti
Vorurteile, Schubladendenken, schwarz-/weiß-Sichten,... also die Community hier ist wie in WoW ...
Jede Community aus Menschen ist so wenn sie eine gewisse Größe erreicht. Dann findet man halt genug lautstarke Leute welche ihr Stammtischparolen von sich geben.

Alt 01.01.1970, 07:00   #456
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kytomy
Ich mag keine Cheater ganz einfach .
Wer einmal Cheatet , cheatet immer wieder ....
Und weiter? Werden sie in SW:TOR genauso für gebannt wenn sie exploiten. Was ändert das bei Dir und Deiner Spielweise und Deinem Vorrankommen im Spiel - richtig, gar nix.

Alt 01.01.1970, 07:00   #457
Gast
Gast

Super, ne charakterlose Cheatergilde fehlt grad noch.

Alt 01.01.1970, 07:00   #458
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Azhina
Erinnert mich an den Konsolenkrieg früherer Tage
Gibts das heute eigentlich noch?
Ja, aber nicht mehr so brutale Kesselschlachten wie damals in den Gräben von Sega und Nintendo zu 16bit Zeiten (jaja damals im Kartoffelkrieg wo wir rein gar nix hatten und mit dem Bollerwagen die Spiele im Schnee vom Händler holen mussten). Die legendärsten Schlachten wurden aber noch davor zwischen Commodore und Atari ausgetragen...

Die Gefechte zwischen Sony und Microsoft Fans sind eher kleine Scharmützel um einzelne Spieletitel.

Alt 01.01.1970, 07:00   #459
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von swtorkapp
die haben nich gecheatet, nur nen game-glich clever ausgenutzt...
Bugusing/Bug Exploit ist seit Classic ein Banngrund - die ersten Banns gab als man den Weltboss Kazzak damals durch dauerkiten und mit Hilfe von NPCs töten konnte. Die Jungs wussten genau, dass sie cheaten und bekamen die gerechte Strafe. Sich absichtlich dumm stellen zieht nicht, das ist ne Taktik die Kleinkinder verwenden wenn man sie fragt wo die Süßigkeiten sind die gerade noch auf dem Tisch lagen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #460
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RhionGER
[*]Der "Normalo" fühlt sich irgendwann abgehängt und vor allem alleingelassen, da viele Spieler davongezogen sind[/LIST]
Zieht alles nicht. Man spielt mit den Leuten die man mag und deren Spielweise der entspricht die man bevorzugt. Wenn Du Dich von anderen Gilden beeinflussen lässt, dann bist Du bereits selber jemand der doch was auf Progress gibt. Dann reicht es Dir halt doch nicht mit den anderen "Normalos" einfach gemeinsam weiterzuspielen. Dann willst Du "besser" sein.

Das Problem sitzt also vor Deiner Tastatur...

Alt 01.01.1970, 07:00   #461
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sierrasierra
Jeder kann so erfolgreich spielen wie es ihm beliebt aber die Erfahrung zeigt, dass die Leute anfangen neuen Content zu fordern sobald sie nach 2 Wochen durch den alten Content sind.
Und was genau können langsamere Spieler dafür, dass solche Leute es zu eilig haben?
Zum 1000sten mal.

EGAL WER WAS WO "FORDERT" - BIOWARE WIRD IN JEDEM FALL SO SCHNELL WIE ES IHNEN TECHNISCH MÖGLICH IST NEUEN CONTENT HERSTELLEN.

Alt 01.01.1970, 07:00   #462
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RhionGER
Auch du wirst irgendwann noch die Einsicht erhalten, dass man sich nicht gegen äußere Einflüsse abschotten kann. Fahr mal auf der Autobahn 100 während alle anderen an dir vorbeirasen mit 150, dir von hinten die Lichthupe geben, zu dicht auffahren, etc. Und dann red dir weiter ein, dass dich das in keinster Weise beeinflusst. Aber natürlich, der 100-Fahrer möchte natürlich auch gerne 150 fahren... Ist alles Neid auf die 150-Fahrer...
Ich bin 39, wann genau soll diese Einsicht kommen? Ich fahre auf der Autobahn die Geschwindigkeit die erlaubt ist und wenn eine schneller fahren will kann er mich überholen. Dafür gibts die linke Spur.

Genauso ist es mir egal bzw. ändert nichts an meinem Spielspass wenn anderen Spieler irgendwas machen das mich nicht betrifft. Ich glaube Du solltest lernen mehr Selbstbewußtsein zu haben und nicht so viel darauf zu geben was andere so tun

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...

Alt 01.01.1970, 07:00   #463
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cashyi
Es ist sehr Wahrscheinlich das sie sich "Manaflask" nennen werden wie auch in der Beta auf Darth Malak
Sinnvoll in einem Spiel ohne Flasks und ohne Mana...

Stimpak... Adrenals... Medikits...

Alt 01.01.1970, 07:00   #464
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jagdfalke
Ich will mich ja eigentlich in eure Flameparade gar nicht groß einmischen aber man sollte nicht vergessen, das viele Spieler von For the Horde und Aod irgendwas, auch immer eine Menge Guides und ähnliches geschrieben haben.
Die Leute die hier auf Stammtischniveau flamen sehen auch in Guides den Teufel. Man darf nur so spielen wie diese Leute und wer es anders macht ist dumm, böse, schlecht bestückt und/oder minderjährig. Die Community hier ist sehr aggro und kompromislos.

Alt 01.01.1970, 07:00   #465
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Balmung
Ich will ihnen nicht das Spiel madig machen, ich will sie erst gar nicht auf meinem Server sehen.

Spielen Profifussballer mit dem jugendlichen Nachwuchs, Amateuren und gar mit Freizeit Spaß Kickern zusammen das selbe Fussballspiel?
Nein aber oft in der gleichen Stadt (Realm)

Nein, jeder spielt sein eigenes Fussball Spiel, nicht mal im gleichen Stadion zur selben Zeit.[/quote]Richtig, genauso wie im Spiel Du nicht mit "For the Horde" oder solche Leuten raidest in der gleichen Instanz sondern in Deiner eigenen.

Du möchtest, dass FC Bayern München verboten wird weil es auch nicht-Profi-Fußballvereine in München gibt. Ich sage: Was kümmert es den München Süd Kickerstammtisch mit 12 Mitgliedern wenn ein paar Kilometer weiter von ihrem Bolzplatz entfernt in der gleichen Stadt der FC Bayern ein Länderspiel hat?

Alt 01.01.1970, 07:00   #466
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Balmung
Ein Spiel ist hier eine Server Welt oder sind eSportler außerhalb von Raids plötzlich keine eSportler mehr?
Richtig, ausserhalb des Raids betreibt er ja keinen Progress und ist ein normaler Mitspieler. So wie ein Profisportler privat beim einkaufen im Supermarkt auch ein normaler Bürger ist. Wenn ihn jemand erkennt und ein Autogramm will: fein. Wenn man ihn ignoriert: auch fein.

Alt 01.01.1970, 07:00   #467
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vladur
Und eSport? Computerspiele sind genausowenig "Sport" wie Schach oder Angeln. Aber diese Meinung ist wohl Teil eines Generationskonflikts und gehört auch nicht hierhin.
1. Sport kommt vom lateinischen disportare und heißt "sich zerstreuen" - Sport ist also ursprünglich eine Freizeitbeschäftigung welche kein Glücksspiel ist. Da man zu der Zeit wo lateinisch sprach keine Computer hatte waren die meisten Sportarten körperlicher Art.

2. Selbst der Deutsche Olympische Sportbund hat Schach als Sport anerkannt

3. eSport erfordert körperliche Übung - jeder koreanische Starcraft2 Profispieler muss bis zu 8 Stunden täglich üben damit seine Finger schnell genug bleiben und sein Gehirn ebenfalls trainiert genug ist um blitzschnell zu reagieren. Der Puls von eSportlern schnellt auch in die Höhe und nach einem langen Match sind die Leute auch so erschöpft.

Guck dir die erste Minute von dem Video an: http://www.youtube.com/watch?v=YbpCL...eature=related

Sowas kann man nicht "mal eben" - das erfordert hartes Training.

Alt 01.01.1970, 07:00   #468
Gast
Gast

Tja da erhoffe ich mir doch glatt weniger Raid-Content und mehr Story-Content. Dann wird den ganzen Progress-Gilden sowieso schnell langweilig und ziehen weiter.

Unsere Meinung zählt hier aber garnicht. Zumindest interessiert sie FOR THE HORDE oder sonstige Progressgilden nicht. Die machen ihr eigenes Ding ohne Rücksicht auf Verlußte und nutzen jede Möglichkeit um 1st Kill einzufahren.

Alt 01.01.1970, 07:00   #469
Gast
Gast

Jetzt wird hier 34 Seiten über eine Gilde diskutiert, die eigentlich keienr in Swtor will!
Lasst die doch einfach spielen, ohne jetzt groß Theater um die zu machen.
Die werden früh genug das Spiel verlassen, wenn die Anfang Januar alle Bosse auf allen Schwierigkeitsgraden durch haben und nicht so schnell Neues kommt!
So eine Gilde ist am meisten gestraft, wenn sie keine Aufmerksamkeit kriegen

Alt 01.01.1970, 07:00   #470
Gast
Gast

ich bin für
/close

Alt 01.01.1970, 07:00   #471
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von AnGuSxD
Ok mir reichts, ich habe jetzt jeden verdammten Post bei dem Menschen, als Müll, Parasiten oder ähnliches bezeichnet werden gemeldet, können sich die Leute hier im Forum nicht einmal annäherend an einen normalen Umgangston gewöhnen?

Just my 2 cents!
Morgen ist doch foren Wipe...

Alt 01.01.1970, 07:00   #472
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RoterTon
Sollte das stimmen und wäre dein Beitrag vor 40 Seiten erschienen, dann wäre viel weniger Energie auf Argumente und mehr auf Mütter aufgewendet worden.
http://www.youtube.com/watch?v=Cf_oT8TslH8

Alt 01.01.1970, 07:00   #473
Gast
Gast

Alle Gilden die Exploids nuzen und danach das ganze nichtmal bereuen und sich entschuldigen haben in meinen augen im mmo bereich nix verloren. Ich sag mal so jetzt hat sicher mal nen fehler im spiel oder nen cheat benuzt ob wir jünger waren oder net. Aber die aussage:"Zitat von For the hord zum exploid vorfall: Jeder hatt es genuzt und im progress ist alles erlaubt da gibt es keine regeln" ist für mich persönlich Arm und bemitleidenswert ich persönlich will die net hier haben. In wow waren se ne grosse nummer (dachten sie zumindest) aber hier hoffe ich das se so schnell wieder abhaun wie se gekommen sind oder von mir aus in der versenkung verschwinden!

Alt 01.01.1970, 07:00   #474
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dramidoc
Mir ist es egal, ob sie hier bleiben oder nicht. Lange werden sie es eh nicht aushalten, weil BioWare auf Story setzt und weniger auf Operations.
Wie sich dieses Gerücht immer noch Hartnäckig hält. Informiert ihr euch eigentlich nicht? Das Endgame in SWTOR sieht 1zu1 genauso aus wie in WoW, Itemgrind in Flashpoints, Daily Quests und Raids.
Klar kriegt man die Story deutlich schicker präsentiert als in WoW, aber sich Krampfhaft daran festzuhalten man würde was komplett anderes bekommen kann ich nicht verstehen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #475
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plejades
Was sind denn "Exploits" und wie kann man in einem MMO cheaten? Wundere mich das das überhaupt geht weil Cheatcodes werden die Entwickler ja bestimmt nicht veröffentlich was ja in anderne Singleplayerspielen durchaus üblich. Also ich meine die Sachen die man in die Konsole reinschreibt...ich denke ihr wißt schon was ich meine.
Ein Exploit ist ein Fehler im Spiel, z.B. in diesem Fall gibt es ein Suchtool in dem man sich anmelden kann und das dann einen Raid zusammenstellt. Eigentlich sollte man jeden Boss pro Woche nur 1 mal looten können, aufgrund dieses Fehlers war es aber möglich innerhalb einer Woche den Boss immer und immer wieder zu looten. Das ganze wird dann gemeinhin als ausnutzen eines Exploits bezeichnet.

Ebenso ist es in MMO´s möglich durch Hacks zu cheaten, das funz nicht so wie in Single Player Games wo die Cheats fest eingebaut sind sondern es wird mittels Hacks das Game etwas verbogen. Ein Beispiel wären hier Speed Hacks mit denen man sich schneller bewegen kann als vorgesehen.

Antwort

Lesezeichen

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

for the horde aufgelöst

,

,

for the horde massenban

,

for the horde geschichte