| |
01.01.1970, 07:00
|
#426 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von TexA @Kalyptus & Psydragon:
Damit hätten wir deutsche Leute (ich lasse hier bewusst das wort Spieler weg), die dagegen sind. Darunter fallen aber eben auch solche, die das Spiel nicht spielen werden. Dazu kommt, dass keine der Abstimmungen auch nur die 2k Teilnehmer Marke überschritten hat. Wenn man sich dagegen die
900k offline vorbesteller der USA anschaut, brauch hier keiner von 80% der SWTOR community schwafeln. | auch dir Erklär ich das Prinzip einer abstimmung bzw einer Umfrage:
in einem Land mit 7,5mio einwohner, wie meine kleine Schweiz, werden nicht alle 7,5mio einwohner gefragt.
Nein, es wird in allen grösseren Stadten auf der Strasse die Leute befragt, und bei ca. 10'000 -20'000 stimmen bzw. meinungs abgaben ist schluss.
Solch eine Umfrage ist dann anerkannt (wenn sie von den dazugehörigen behörden erstellt wurde)
Also, hier im Forum gab es Umfragen, wollen wir Addons.
Es gab 3 Antworten, Ja, Nein, und Bedingt, nur UI Addons JA.
Zählt man NEIN, und BEDINGT zusammen, kommt man auf ca. 75%. im Deutschen forum gab es 700 stimmen abgaben, im US forum weitaus mehr, das ergebniss war das Gleiche.
Glaubst du nun ernsthaft, auch wenn 1.mio Leute abstimme würde, das sich das verhältniss um 20% verändert?
Dann kannste ja jede anerkannte umfrage in deinem land in den dreck ziehn. |
| |
|
#427 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Zartaras Gott schon wieder dieses "wir brauchen solche Cheater nicht" gefasel.
Habt ihr armen Casuals Angst dass Ihr in keine Raids mehr mitgenommen werdet wenn es auch "gute / sehr gute" Gilden gibt?
Wenn nicht: Wieso gönnt Ihr anderen Leuten nich einfach Ihren Spaß in SWTOR und versucht bei jeder neuen Gelegenheit sie runterzumachen?
Ich bin wahrlich kein FtH Fanboy oder so, aber ich freu mich dass FtH zu SWTOR wechselt, wie in dem gequoteten Artikel aus nem andern Forum denke ich auch dass dies der Startschuss für noch so einige anderen Top Gilden aus WoW sein wird, welche dann wechseln.
Nur weil jemand erfolgreicher ist und besser spielt als Ihr müsst Ihr doch nicht Ihre Art vom Spielen schlechtreden. Wenn Ihr lieber 1x in der Woche fürn 2-3 Stunden raiden / pvp / oder sonstwas macht stört sich doch auch niemand daran und sagt "OMG DIESE CASUALS, SOLLEN SE DOCH ZU HELLO KITTY GEHEN UND DORT BLUMEN PFLANZEN"
Dieses Spiel ist nicht nur für Casuals gedacht, sondern auch für Leute die erfolgreich raiden und spielen wollen. | schau doch bitte mal auf S.33. meinen Post an. Es geht nicht drum das zb ich neidisch bin. es geht um andere sachen, die ich in WoW erfahren habe in den letzten 7 jahren. Und ich glaube einige luete die keine Progressgilden mögen, geht es ähnlich wie mir.
also lies dir den Text durch... |
| |
|
#428 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Larirawiel Ach, und es entsteht jetzt DIR ein Nachteil dadurch, dass es mehr Content gibt? | Hab ich geschrieben wo der nachteil ist. Zitat:
Zitat von Larirawiel Wieso eine Klasse dabei haben, die als DD keinen Schaden macht? | Es geht hier nicht um "keinen" schaden, sondern das vll. eine Klasse 10% oder 15% weniger schaden macht als andere, und dann gleich nicht mehr erwünscht ist Zitat:
Zitat von Larirawiel Zum Trash-Bomben wechselt man keine Spieler aus.
Für bestimmte Bosse wiederum schon. Nur liegt es eher am Encounterdesign wenn man so etwa macht. Bzw. man macht es dann wenn das Auswechseln wirklich Vieles leichter macht. Auswechseln kostet nämlich Zeit und ist auch stressig. | Beides, weil was kostet am meisten zeit? die Trashmobs weghauen. Da lohnt es sich teilweise eher zu bomben. Zitat:
Zitat von Larirawiel Die Addon-Schnittstelle in WoW gab es bereits in der Beta als vom Progressraiding noch gar keine Rede sein konnte. | Richtig, jedoch haben die Spieler entschieden welche Addons gebraucht werden, und die Progress Gilden haben sich mit dem Thema sicher mehr auseinander gesetzt als Casuals. Glaube kaum das DBM, Omen, Healbot etc von Casualplayer verlangt bzw gemacht wurde. Zitat:
Zitat von Larirawiel Die Addons verpassen also Nicht-Heilerklassen Heilfähigkeiten, sodass man Heiler dadurch einsparen kann. Wieder was gelernt ... | *schmunzel* ok, anders gesagt, in einem 40 Mann Raid konnte aufgrund eines Heal Addons die Heilleistung der Healer dermassen gesteigert werden, das man insgesammt 2 Healer weniger braucht, und man konnte somit 2 DD mehr einpacken.
Verständlich geschrieben jetzt? Zitat:
Zitat von Larirawiel Sorry, aber man merkt sehr deutlich, dass du nicht so wirklich einen Plan vom Progressraiding hast. | Stimmt, ich war nur 2-3 Monate zu BC zeiten in einer, und hab es so erlebt. aber ich verliess die Gilde dann weils mir zu stressig war, das ganze "muss muss muss" ging mir aufn sack. |
| |
|
#429 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Ich begrüße es, dann wird der Raidcontent wenigstens sauber getestet bevor ich ihn spiele, denn der Hersteller kann sowas Erfahrungsgemäß einfach nicht.
Der Rest hier ist doch nur mimimimi, am besten diese ganzen Sandbox pseudo Elite Super genauen Gesetzebefolger verziehen sich gefälligst wieder zu SWG und diesen ganzen unbedeutenden Games.
Das ist hier das gleiche Aggressive gesabbel wie in den Anti Addon Diskussionen. Ich hoffe mal dieses ganze Gesindel sammelt sich auf den RP Servern. Schlimmer als Religöse Fanatiker seid ihr. |
| |
|
#430 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Broxter Nebenbei wollte ich an dieser Stelle auch noch an Bioware ein riesen Lob aussprechen, klar jedes Game wird anfangs gehyped, aber was Bioware da geleistet hat ist wirklich monumental. Klasse Spiel, die höchste Pre-order und Launch verkaufszahl in der MMO Geschichte und das alles bevor es überhaupt losgegangen ist. Eine vielversprechende Beta die die Massen überzeugt hat und nun selbst Topgilden (auch wenn diese aus meiner Sicht SWTOR fern bleiben sollten, dem Spiel zu Liebe), sprechen einfach für Bioware und ihre Arbeit die sie da geleistet haben, klar trägt auch die Star Wars Lizens viel dazu bei aber in erster Linie finde ich gebührt Bioware einfach nur Respekt für dieses Klasse Game dass sie da auf die Beine gestellt haben und nun sogar 2 Tage früher als versprochen starten, ihr könnt euch allen gegenseitig auf die Schulter klopfen . Bleibt nur zu hoffen, dass dies auch in Zukunft nicht einreißt und es schöne Patches/Erweiterungen/Content/Story etc gibt. | Star Wars Lizenz hat nichts damit zutun, StarTrek Online war ein schuss in den Ofen, Lizenz hin oder her.
Es ist BW und seinen Mitarbeiter zu verdanken, das SWTOR ein gutes spiel wird. Lucasarts sackt nur die kohle ein |
| |
|
#431 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Thoruos Ich seh das genauso...und war bisher immer n Sandbox-Spieler...was hast du nur gegen Sandboxspieler ....wir tun doch keinem was und wissen das SWTOR n Themepark-MMO ist. | Ich glaub das wissen die wenigsten.... schau dir doch die ganzen Posts von den Ex SWG und KOTOR Gamern an. Die haben keine Ahnung was der Unterschied ist und wollen auch nur Ihre alte Umgebung im neuen Kleid aber werfen genau das LEuten vor die von WoW kommen weils ja so modern ist auf WoW einzuprügeln. |
| |
|
#432 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Tharianus Die sollen ihr eignes Game weiterzocken, welches gerade am abstinken ist und wofür sie auch selber verantwortlich sind. Ich persönlich will spaß an Raids und am pvp un durch solche Leute wird mir der Spaß jeder Warzone verdorben. Ich persönlich hoffe, dass solche Spieler nicht auf dem gleichen Server spielen wie ich und ein Gildenname wie For The Horde passt mal garnicht ins SW Universum. Das Game ist für casual spieler ausgelegt und nicht für leute die sich auf ihr Epic Gear einen runterholen -.- | Progress Gilden hab vor und nachteile für SWTOR.
Vorteil, es macht auf das spiel aufmerksam, leute die sehen das die Top WoW Gilden nach SWTOR gehen, werden auch wechseln.... was gut fürs Bankkonto von BW ist.
Nachteile sind halt, das sich dann die leute an solchen Gilden orientieren. Das ist wiederum schlecht.
Ich dachte SWTOR wird endlich ein spiel wo man sagen kann "Bring the Player not the Class*"
Aber wenn sich alle bzw die meisten an den Top Gilden orientieren werden, was def. der fall sein wird. heisst es nur noch "Ne deine AC macht 10% weniger schaden als die andere AC, wir nehmen dich nit mit"....
auf die scheisse hab ich kein Bock.
Wenn sich die Leute an ihren Epics aufgeilen wollen, jedem das seine, auch die Aussage das SWTOR nur für Casual ist, find ich auch nit richtig. Ziel Orientiertes Raiden ist ok.
nur das ganze "muss muss muss muss muss" find ich daneben. |
| |
|
#433 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von AnGuSxD Ok mir reichts, ich habe jetzt jeden verdammten Post bei dem Menschen, als Müll, Parasiten oder ähnliches bezeichnet werden gemeldet, können sich die Leute hier im Forum nicht einmal annäherend an einen normalen Umgangston gewöhnen? Just my 2 cents! | Darf ich dich auch melden? weil das stösst mir auch auf... |
| |
|
#434 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Larirawiel Du beschwerst dich doch drüber, dass du mehr Content bekommst weil Progressraider ihn fordern und der Hersteller nachzieht. | Nein ich beschwere mich das der Content so schnell nachgeschoben wird, das die meisten leute den ganzen Content gar nicht sehen, und beim nächsten Addon wird wieder glvlt. und der alte content wird dann in einer 5er Gruppe nachgeholt. Zitat:
Zitat von Larirawiel 10 - 15% weniger Schaden bedeutet kein Schaden. Weil das ist auf dem Niveau eines Heilers oder eines Tanks. | Wie? Tanks machen nur 15% weniger schaden als reine DDs? hmmm.... dann stimmt aber was nicht.... Zitat:
Zitat von Larirawiel Wegen Trashmobs lohnt sich das Auswechseln nicht. Denn auch die bestehenden Spieler haben Bomberfähigkeiten, sogar Heiler und Tanks. | Jawohl ja, ich will die healer mal Bomben sehn mit ihrere healskillung... Wollen sie mit Gruppenheal die gegner totheilen? Zitat:
Zitat von Larirawiel Klar haben sich Progressraider damit mehr ausseinandergesetzt. Nur entschieden haben sie gar nichts. Denn es steht jedem frei sich damit zu beschäftigen. Wenn man diese Freiheit nicht nutzt dann sollte man sich nicht beschweren wenn andere diese Freiheit nutzen und bestimmen wo es lang geht. | Klar, jeder kanns benutzen wenn er will, oder lässt es sein, nur wenn sich rumspricht, das es mit dem ding "einfacher" geht, wird es ziemmlich jeder nutzen. Spätestens dann, wenn man zb. in RandomeRaids nicht mehr mitgenommen wird, weil man es nicht nutzt. und RandomeRaids sind in MMOs was wichtiges. Zitat:
Zitat von Larirawiel Ein Addon steigert die Heilleistung nicht. Heilleistung kann durch bessere Items, andere Skillung, spezielle Buffs gesteigert werden aber nicht durch ein Addon. Da ein Addon weder Dinge wie Zaubermacht herbeizaubern kann noch die Wirkzeit eines Zaubers verkürzen kann. | Jedoch kann es dem Spieler das heilen vereinfachen, und somit die Reaktionszeit verbessern, und somit die gesammte heilleistung steigern.
Wenn Healbot so ein schwachsinn ist, warum nutzt es "fast" jeder?
Weil es einfach einfach ist. Links Klick, Kleiner Heal, Rechtsklick, grosser heal, etc.
das alles mausover.
Klar man könnte das ganze auch per makros machen, Mouseover ist ja nix neues. aber du müsstest ca. 6 Knöpfe auf deine Aktionsleisten belegen, mit dem Addon haste einfach alles auf der maus. Dazu wird einem ja noch angezeigt wer gerade einen Debuff hat etc etc etc etc etc. Zitat:
Zitat von Larirawiel Ja, dann warste halt in keiner Progressgilde sondern in einer, die sich dafür gehalten hat. Gibt's ja öfter sowas, dass sich Leute für etwas halten was sie nicht sind. | Jop, das könnte vieleicht sogar sein, obwohl sie doch recht erfolgreich waren... Zitat:
Zitat von Larirawiel Grüße | ebenfals |
| |
|
#435 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Falkenlurch Das Spiel hat nur bis Stufe 50 eine fantastische Story.
Danach ist normal raiden und/oder PVP angesagt. Genauso wie in WoW. Was viele nicht kapieren wollen und glauben die vollvertone Bespaßung geht jahrelang. Nein geht sie nicht. Nach wenigen Monaten (oder Wochen je nach Spielweise) ist man Maxlevel und dann is Schluss mit viel Story. Dann wird bis zum Contentpatch geraided oder Flashpoints gemacht oder PVP und paar dailys nebenbei. WoW-like Alltag.
Wer was anderes erwartet liegt schlicht falsch. | Ich meinte iich hab mal was Gelbes gelesen, da stand, das die Story nach lvl 50 noch weiter geht.... |
| |
|
#436 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Ghasdan
Immer dieses Hardcore-Raider Gesindel !
*merkt der Herr Ellnassil was?*
Wer andere als Gesindel abstempelt sollte einfach erstmal in den Spiegel schauen. | Ja der Herr Ellnassil merkt, daß auf einen Post von mir mit derartigen Auswüchsen 20-30 Posts mit deutlich schlimmeren Entgleisungen von den achso Niveauvollen Casuals kommen...... |
| |
|
#437 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von FainMcConner Eine Tatsache ist allerdings: Ohne die Kontrolle durch ein Kampflog kann man sich viel besser einreden wie toll man doch spielt. Da ist endlich wieder der der Beste dem es zusteht.
Der, der auch bei völliger Ahnungslosigkeit so richtig die Klappe aufreißt, nicht wahr? | Was meinst du warum die sich alle so tierisch über Recount aufregen. Zu Classic WoW Zeiten mußten sich nur Heiler und Tanks gewissen Kriterien stellen da die CL Auswertungen noch nicht wirklich gut verbreitet waren und manchmal noch etwas Fehlerhaft. Als dann mit der zweiten Erweiterung plötzlich von einem DD der vorher die Klappe weit aufgerissen hat verlangt wurde auch Leistung zu bringen...... hui ui da war das geweine groß und das hat bis heute gehalten. Zitat:
Zitat von Wilmots Es wird nicht lange dauern und sie stellen dutzende überflüssige Videos irgendwelcher "Encounter" ins Netz um sich virtuell am eigenen Schwachsinn zu berauschen. | Stimmt so überflüssig, daß es niemand ansieht...... NOT |
| |
|
#438 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Darnea Wird Zeit, dass man das hier zu macht.
Zum Thema hat das hier eh nichts mehr zutun.
Zudem hat hier alles eine Niveauschiene erreicht die nicht die Star Wars Community ist.
pls | Es hat genau die Niveauschiene erreicht die die Starwars Community ist. Das zieht sich schon seit Wochen hier quer durch, schlimmer als im Mittelalter wenn der Mob durch die Lande gezogen ist um ungläubige zu knechten. |
| |
|
#439 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von maglor Naja stellt sich die Frage warum es so ist das alles zu einfach geworden ist? Meiner Meinung liegt sowas an Addons und zusätlichen programmen wie Raid-DPS decursive macros und so weiter.
Heute wird doch kaum noch selber gespielt da vieles durch diese Programme vereinfacht wird. Wo will man die Grenze ziehen um es Leuten die sowas ablehnen nicht völlig unmöglich zu machen einen Boss noch zu legen? Wenn man das Spiel irgendwann nur noch mit solchen Programmen spielen kann wo liegt der reiz? | Ich hab WoW über mehrere Jahre mit den gleichen Addons gespielt und der Content ab WOTLK war ein Witz den hab ich am Ende mit den Füßen aufm Tisch einhändig gespielt. |
| |
|
#440 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Sofidisod Das ist doch irrwitzig. | Da hast du vollkommen recht, aber dafür können die Progressgilden nix...... Niemand verlangt von den ganzen Fainboys ihr Hirn am Eingang abzugeben...... sie tun es aber trotzdem.
Das wär ja so als würde man als Vergewaltiger vor Gericht sagen.... "Aber Herr Richter schaun sie sich die doch mal an, der Minirock und das Enge Top ich konnte gar nicht anders"...... |
| |
|
#441 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Falkenlurch Ja die Story in WoW geht auch mit jedem Contentpatch weiter.
Jeder Raid hat Story, auch in WoW. Jeder Operation hat Story. Jeder Flashpoint hat Story. Story die man am ersten Tag nachdem die auf dem Server sind gesehen hat (zumindest den größten Teil) und 99% der Zeit ist halt storyfreier raid/dailys/crafting-Alltag.
Bioware hat 6 Jahre gebraucht diese 200 Stunden vollvertonte Story zu präsentieren. Wer ernsthaft erwartet innerhalb von 6 Monaten nach dem Launch diese oder noch eine größere Menge Story zu kriegen ist total weltfremd. Kein Hersteller der Welt kann so schnell Storycontent produzieren wie er "weggespielt" wird. Also gibts Farmcontent. Obs farmen fürs Crafting ist wie in SW:G oder Gearfarmen über Raids wie in WoW ist dabei egal. Wichtig ist, dass es Zeit kostet, leicht zu produzieren ist und trotzdem motiviert. | WoW? Story?
Auf der HP zum nachlesen ja, aber Ingame? naja.... Story ingame definier ich anders. SWTOR oder FFXI hat Story ingame, aber WoW ganz sicher nicht. |
| |
|
#442 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von anlashokkerrigen aber ab lk gings nur noch bergab mit dem server. | Das war kein Serverspezifisches Phänomen...... |
| |
|
#443 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von acidmoon hm, irgendwie hab ich das gefühl ich bin die einzigste die nicht raiden will am ende...
ich dachte das dies star wars wäre, nicht irgendein dummes "ich muss so schnell wie möglich endstufe haben und nur items in lila zählen, der rest ist mist" - game. :-((
ich bin hier um rp zu spielen, um star wars zu erleben, die story geniesen, bis zur geht nicht mehr ein spielerlebnis entwickeln das man "fast" den eindruck hat selbst jedi (als beispiel ) zu sein. es ist ja nett das "for the horde" wechselt, gecheatet oder nicht, das ist mal dahingestellt. aber die wollen ja raiden und das ist doch eigentlich nicht das hauptziel in diesem spiel, oder lieg ich da jetzt komplett falsch?
lg | Itembasierte Charentwicklung und RP Server ohne Regeln......... ppphhhuuu ich glaube du solltest dich nochmal eingehender mit dem Spiel beschäftigen und deine Erwartungshaltung anpassen.
Hört mal auf vom RP Mekka zu träumen, RP Gamer bekommen noch mit am wenigsten Support von Bioware. Ich hab echt nichts gegen RPler solange Sie mir das nicht aufzwingen, aber als ich gehört habe Bioware bringt RP Server ohne jegliche Regeln hab ich mich weggeworfen vor lachen..... Hallo das wär ja wie ein PvP Server auf dem man niemand angreifen kann wenn er das nicht will. |
| |
|
#444 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Adormus Tjoa und was denkt man sich dabei, wenn das passiert?
"Oh mein Gott nein, das ist sicherlich ein Exploit für den ich gebannt werde."
"Oh nein, das kann ich natürlich nicht annehmen, das ist nicht richtig."
Ich glaube kaum. Zumal sich die wenigsten überhaupt mit der Thematik des LFR auseinandergesetzt haben.
Bei Unwissenheit ist es einzig und allein Blizzards Schuld. Dabei bleibe ich. Das Problem ist nur, dass man das schwerlich von Vorsatz unterscheiden kann. | Seit WOTLK die ganzen süchtigen mit Items zuballern und jetzt bannen wenn se das Dope nehmen wenns auf der Straße liegt...... |
| |
|
#445 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von acidmoon jo, kenn das mit den Bewerbungen, den mist musste ich damals auch 3-4x ausfüllen. man kommt sich dabei echt vor als wenn es sich um ein jobangebot handelt. ich hab das gefühl das einige wow oder auch bei anderen spielen das ganze als job ansehen.
diese leute haben den bezug zur realität komplett verloren, den im endeffelt ist man da um ein spiel zu spielen, da geht den gilden mein privatleben (was ja auch sehr gerne in den bewerbungen abgefragt wird) einen ..... (<-- ihr wüsst schon^^) an.
deswegen bin ich froh das ich mit dem 13.12 meine aktive wow-raid-zeit endlich an den nagel hänge und einfach "nur" noch spielen werde....
man, warum ist der 13.12 noch so weit | Was ich mich da grade frage..... wenns Mist ist, wieso machst du es überhaupt?
Wobei ich diese Aversion gegenüber Bewerbungen nicht verstehen kann, man zeigt der Gemeinschaft in die man eintreten möchte gegenüber Respekt und stellt sich vor damit die Wissen mit wem man es zu tun hat.
Mal ehrlich, man verbringt jede Menge Zeit miteinander und geht dem gleichen Hobby nach und will Spaß zusammen haben, was ist denn jetzt so Realitätsfremd daran wenn man vorher Informationen über den potentiellen Neuzugang haben will.
Und welche Gilde will denn bitte schon groß was über dein Privatleben wissen, das einzige was einen als Gildenleitung da interessiert ob derjenige selbst Herr über seine Onlinezeiten ist und wann er Grundsätzlich Zeit zum zocken hat. Mei Geplante Gruppenaktivitäten verlangen es halt nunmal das alle Gleichzeitig Online sind und nicht wann jeder will......... ganz schön Realitätsfern ja ja ja........
Und Leute die Raiden mit Arbeit vergleichen, denen macht es wohl Grundsätzlich keinen Spaß und die sollten es einfach bleiben lassen. Ich hab das noch nie in meiner ganzen Zeit auch nur ein einziges mal als Arbeit empfunden. |
| |
|
#446 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Jakedrakan Eine 64-Seitige Diskusion über ein Thema das so Interesant ist wie ein umgefallener Sack Reis in Asien, Wahnsinn. Ehrlich, ist euch derart langweilig ? | Die Server sind Offline........ na klar was denkst du denn. |
| |
|
#447 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Jaecks Ganz ehrlich ich check nicht was so "progress Raider" wie fth für ein Privatleben haben... haben sie überhaupt eins den wer 20 std am Pc sitzt... | Dieses Gerücht der 20 Stunden am PC sitzen hält sich wohl immer noch...... die meisten Progressraider spielen deutlich weniger in Onlinezeit gemessen als die meisten Casualgamer.
Die Hardcore Pro Gilden wie FTH, Paragon und Co. haben meist eine Progresszeit von 2-3 Wochen in denen Sie richtig viel Spielen, die meisten nehmen sich für sowas Urlaub. Danach fahren die Ihren Raidbetrieb auf 1-2 abende die Woche runter und farmen den Content nur noch ab.
Ich hatte zu meiner aktiven Zeit in einer World 300 rum Gilde meist 4-5 abende á 3,5 Stunden Raidzeit die Woche. Klar man hat weniger Zeit für andere aktivitäten weil man sein Hobby exzessiv betreibt aber das gilt ja wohl für jedes Hobby von der Modelleisenbahn bis zum Spitzenschlüpper sammeln. |
| |
|
#448 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Saap Da sind sicher immer noch genug Deppen dabei Außerdem 90 % werden sich sagen 'hier bin ich ja gar nicht mehr Level 80' und wechseln umgehend wieder zurück :P Außerdem warte mal den ersten Monat ab wie viele Fanboys dann noch hier sind. | Warte lieber mal wieviele der "SWTOR wird viel besser als WoW, da gehts nicht mehr um Items sondern nur um die Story" Typen nach kurzer Zeit nimmer da sind. |
| |
|
#449 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Z.B. PvP: Nix wo eine Klasse jemanden insta aus den Socken haut. Sogar Low-LvL spielen zusammen mit den*Grossen! Das einzige was der unterschied ist, das die mehr Skills in der Bar haben und damit auf mehr Situationen eingehen können. Das funktioniert mit Teamplay so Großartig und noch nie hatte ich so Spaß dadran, wie hier!![/quote]Selten so gelacht, PvP High gegen Low Level ist so dermaßen Unbalanced..... Jetzt beim Release egal, aber in 2-3 Monaten wird jeder der frisch anfängt PvP meiden wie die Pest. |
| |
|
#450 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Saap Nunja, ein wirklich Storylastiges 'RPG' gab es so noch nicht, im Gegensatz zu den 5000 WoW Klonen. Beide Seiten werden Einbrüche haben aber ich denke nicht wenige werden nach dem ersten Monat zurück zu WoW gehen weil sie eben erwartet haben das SWTOR eine Art WoW Klon wird wie jedes andere Game davor (mit ein paar Ausnahmen).
Die Leute die von Anfang an SWTOR spielen wollten wissen ziemlich genau was sie erwartet. | Und ziemlich genau das bezweifle ich, SWTOR hat ne geil gemachte Story keine Frage (fast jeder Progressgamer den ich kenne spielt grade deswegen SWTOR) aber was viele verdrängen ist, daß es sich exakt genauso spielt, anfühlt und ist wie WoW und Everquest vorher. Das Endgame unterscheidet sich absolut nicht von WoW, es ist und bleibt Itemgrind.
Und genau da werden die ganzen WoW Hasser enttäuscht werden, weil was ich da teilweise für Erwartungen lese...... da frag ich mich, was ham die am Beta WE gemacht, den Bildschirm beim spielen ausgemacht? |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |