Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #176
Gast
Gast
AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR

Keiner
mag Cheater.

Alt 01.01.1970, 07:00   #177
Gast
Gast

Ach ja, ich hoffe das BW auch so konsequent durchgreift wie Blizz bei solchen Sachen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #178
Gast
Gast

OMG ey ich dreh am Rad wenn ich dann so Affen mit WoW Namen im Spiel sehe... So deppen müssten direkt permaban kriegen -.-
Wehe die kommen da in SW:ToR mit son Idiotennamen wie "for the horde" an...

Alt 01.01.1970, 07:00   #179
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JPryde
Ich hoffe, das Bioware wesentlich konsequenter durchgreift. Ich halte nichts von diesem "8 Tage" Unsinn. Die Jungs haben wissentlich und absichtlich betrogen --> End of game. Bewährungsanhörung im Jahre 2020.
Von mir aus könnte es auch härter bestraft werden.

Alt 01.01.1970, 07:00   #180
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Alizabeth
irae aod die genauso exploited haben fangen übrigens mit unterstützung von allvatar auch swtor an ^^
Hallo zusammen,

ein paar Dinge würden wir gerne klarstellen:
1) Arbeiten wir derzeit nicht mit Allvatar zusammen. Neben vielen anderen Seiten mit denen wir gute Beziehungen pflegen ist Gaming-Insight.de unsere offizielle Partnersite.

2) Handelt es sich bei unserem SW:TOR Squad sowohl personell als auch philosophisch um eine komplett getrennte und in keiner Weise an Irae AoD:WoW gebundene Entität. Unabhängig davon, wie man das Exploiting bewerten mag ist kein SW:TOR Spieler daran beteiligt gewesen.

Das wäre alles.

mfG,
Shynx (aka teQy),
Glead Irae AoD:SWTOR

Alt 01.01.1970, 07:00   #181
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dracarti
Es ist ein Gewinn für SWTOR, wenn solche Gilden auch kommen. Wer soll sonst den Nightmare-Mode testen?
Eine Gilde die "Cheatet" resp. bugs ausnutzt um zu bescheißen ist also ein Gewinn für SWToR?

Alles klar...
Da fällt mir nix mehr drauf ein.

Es grüßt
Darred

Alt 01.01.1970, 07:00   #182
Gast
Gast

Ich frage mich ja schon in was für einem Traumschloß hier einige leben.
Aussagen wie "die brauchen wir hier nicht" oder "sie sollen bleiben wo sie sind" sind doch völlig fail.
Sie werden nämlich alle kommen. Die Progressraider, die möchtegern Pro´s, die Imbaroxxorkids, die Nobrainer, Flamer ,Chinafarmer und Botuser.
Am 13.12 ist die heile Welt des alten Forums und der Beta vorbei. Findet euch damit ab.
Und ohne Zweifel hat das eine Wirkung wenn bekannte Progressgilden zu SWTOR wechseln.
Denn das sorgt massiv für Mundpropaganda. Ob es gefällt oder nicht.

Alt 01.01.1970, 07:00   #183
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Fyrez
Topgilden sind aber nunmal wichtig für ein mmo. Ein Spiel was für topspieler total uninteressant ist weils weder fordernden content noch vernünftiges pvp bietet ist doch totaler mist.
wo steht das denn? ich find pvp generell lame und hab auch keine lust strategische plansitzungen zu machen bevor ich abends etwas zocke. also lass son pauschalisierten quark.

Zitat:
Zitat von Fyrez
Dadaurch fallen dann extrem viele abonnenten weg, das spiel wird für den puplisher nicht so lukrativ, das wiederum führt dazu, dass content, balancingpatchs und addons langsamer oder überhauptnicht erscheinen und ich glaube das will niemand?
diese apokalyptische prognose entbehrt etwas der grundlage. die masse der spieler ist NICHT in einer top gilde (logisch, sonst wärs keine top- sondern die durchschnittsgilde). warum sollte denn dann "extrem viele" abonnenten wegfallen???

Zitat:
Zitat von Fyrez
Ich finds unterm strich einfach gut, dass sich schon im vorfeld viele, im esportsbereich, erfolgreiche gilden für das spiel interessieren. Zeigt für mich das potential das swtor hat und ist vllt ein zusätzlicher anreiz für bioware sich nochmal richtig ins zeug zu legen.
d.h. du findest diesen spielstil total toll und wenn die das gleiche spiel wie du spielen bestätigt das das das spiel "potential" hat (wozu auch immer). kannste das nicht für dich selber entscheiden??

genau... biowares finanzvorstand wird millionen bei banken freischaufeln um in content zu investieren, wenn er sagt das 100 mann von ner "top-gilde" sich eingeloged haben.... glaubst du wirklich das business in dieser größenordnung so funktioniert???

Alt 01.01.1970, 07:00   #184
Gast
Gast

Die angebliche "Top Gilde" kann eigentlich gerne da bleiben wo der Pfeffer wächst. Die können die Bosse doch eh schon durch den Testserver auswendig und legen die dann fast alle im ersten Versuch.
Peinlich an der Geschichte ist aber das sie sich dann noch an einem Buggy Lootbeutel bedienen und einfach den Boss mehr als einmal looten.

Alt 01.01.1970, 07:00   #185
Gast
Gast

Hört doch einfach mal mit diesem WoWHaterGewhine auf... Wer keine Progressraids will soll es lassen! Wer lieber PvP macht als PvE soll daran Spass haben! Ich glaube nicht das BW das Spielkonzept von SWToR ändert nur weil nun einige WoW-Progessgilden reinschauen...

Die Jungs und Mädels sind genauso zahlende Kunden wie alle anderen. Man muss sie persönlich nicht mögen und muss auch ihr Handeln nicht gut heißen aber macht euch doch nicht alle ins Höschen...

Hier fangen alle bei Null an und wir alle müssen erstmal schauen wie sich das Spiel entwickelt! Unterm Strich bleibt - Mehr potenzielle Spieler, mehr möglichkeiten für BW ein gutes Spiel zu entwickeln!

Alt 01.01.1970, 07:00   #186
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Fyrez
(...) ich finde ihr solltet euch mal weniger über WoW oder exploits aufregen sondern mal das gute an der sache sehen. Wenn ne große anzahl "top"gilden anfängt richtig swtor zu zocken ist das vllt ein zusätzlicher anreiz für bioware mehr und schneller was fürs balancing und/oder content zu tun.
Ich nehme an, dass BW trotz aller schönen Dinge, die uns demnächst erfreuen werden, letztendlich nur Gewinn und Profit erzielen möchte. Wieso sollte man also für 0,5% der Gesamten Spielerschaft überstunden anscheffeln und Kosten auf sich nehmen?

Zitat:
Zitat von Fyrez
Einfach aus dem Grund weil swtor damit im esports bereich interessanter wird. Ihr könnts drehen und wenden wie ihr wollt aber ein auf lange sicht hin erfolgreiches mmo braucht nunmal topspieler und/oder gilden die einfach ein aushängeschild für das spiel sind.
Wieso MUSS jedes mmo Richtung esports tendieren?

Bzgl. der Meldung bin ich mal auf morgen gespannt, wenn ich SCII spielen werde - ich wette 1Mille Credits, dass ich angeschrieben werde, ob nicht doch noch Platz in meiner Gilde ist, weil SWTOR ja wohl doch nicht so schlecht sein kann ...

Alt 01.01.1970, 07:00   #187
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RhionGER
[*]Der "Normalo" fühlt sich irgendwann abgehängt und vor allem alleingelassen, da viele Spieler davongezogen sind
Ja und den größten Neidfaktor schaffen Cheater/Exploiter, weil sie sich sonst benachteiligt fühlen... Naja, für mich gilt, ein guter Cheater ist ein gebannter Cheater.

Zum Topic:

Wen interessiert das ? Und warum muss man dafür einen sinnlosen Thread erstellen?
Wer sich als Cheater einen Namen gemacht hat und bei WoW rausgeflogen ist sollte besser nicht mit Fanfaren hier Ankündigungen machen. Könnte man sonst als falsch interpretieren ^^

Alt 01.01.1970, 07:00   #188
Gast
Gast

Es werden eh keine Addons kommen, das wurde schon gesagt. Es werden keine zugelassen[/quote]das ist, nebenbei einfach falsch. Die Frage ist nicht ob sie kommen sondern wie. Entweder wird Bioware sie selber stellen oder zulassen.

Was Fore The Horde angeht. Wie die SWTOR spielen, ist ihre Sache, wenn ein Spiel wie SWTOR ihnen genügt, warum nicht. Das kann auch Vorteile haben für das Balancing von Games.. Also lasst die Pro Gilden spielen wie sie wollen, sie lassen euch ja auch spielen wie ihr wollt..

So long..

Alt 01.01.1970, 07:00   #189
Gast
Gast

Was is das den für ne Hetzjagd hier! Die einen haben keine Ahnung und der Rest is dumm. FtH hatt über Jahre Deutschland in der WoW Szene sehr gut vertreten . Jetzt haben se nen Fehler gemacht und ihr steinigt sie! Ihr benehmt euch ja gerade so als ob niemand sowas macht oder gemacht habt(in offline spielen auch). Die Leute die hier schreiben das sie keine Ahnung haben , haben selber keinen Dunst . Ich persönlich freue mich das so eine Gilde zu SWToR kommt und Deutschland eventuell wieder Erfolgreich vertreten wird. Natürlich haben sie einen Fehler gemacht und sie werden ihre Lehre daraus ziehn.

Alt 01.01.1970, 07:00   #190
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ellnassil
Ich begrüße es, dann wird der Raidcontent wenigstens sauber getestet bevor ich ihn spiele, denn der Hersteller kann sowas Erfahrungsgemäß einfach nicht.

Der Rest hier ist doch nur mimimimi, am besten diese ganzen Sandbox pseudo Elite Super genauen Gesetzebefolger verziehen sich gefälligst wieder zu SWG und diesen ganzen unbedeutenden Games.
Das ist hier das gleiche Aggressive gesabbel wie in den Anti Addon Diskussionen. Ich hoffe mal dieses ganze Gesindel sammelt sich auf den RP Servern. Schlimmer als Religöse Fanatiker seid ihr.

Immer dieses Hardcore-Raider Gesindel !

*merkt der Herr Ellnassil was?*

Wer andere als Gesindel abstempelt sollte einfach erstmal in den Spiegel schauen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #191
Gast
Gast

http://www.youtube.com/watch?v=-45P6UbmfoI

Alt 01.01.1970, 07:00   #192
Gast
Gast

an all die hater. Ihr seid eigentlich viel schlimmer als solche Gilden.

an die, die meinen, Pro Gilden sind dafür verantwortlich, dass die Com. heult wegen neuem Content. Auch das ist absolut falsch, meiner Meinung nach.

Wie kann man nur so einen begrenzten Horizont haben und anderen Ihr Spiel und ihre Spielart nicht gönnen.
Ich persönlich bin eher auf RP Severn zu Hause und Raide aus Fun sofern Zeit da ist, deshalb sehe ich aber keinen Grund andere zu diffamieren nur weil sie andere Prioritäten legen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #193
Gast
Gast

Im Ernst ?

Ihr fühlt euch durch die als Deutsche Representiert ? Danke, keine weiteren Fragen

Alt 01.01.1970, 07:00   #194
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
Du bei der Fußball-WM, was?
Fussball ? Da Laufen doch 22 Leute mit Millionengehältern hinter einem Ball her oder ? Nö, Du ?!?

Alt 01.01.1970, 07:00   #195
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hicksby
Ich wäre sogar DAFÜR das sie den Gildennamen übernehmen!
Warum?
Da seh ich gleich mit welchen "Menschen" ich es zu tun haben und kann sie direkt auf Ignore setzen
Was mir persönlich bei jedem MMO bisher fehlt, ist ein Gildenignore
Und du wärst der erste auf der Liste!

Alt 01.01.1970, 07:00   #196
Gast
Gast

Was viele nicht kapieren wollen und glauben die vollvertone Bespaßung geht jahrelang. Nein geht sie nicht.[/quote]
Das stimmt so nicht. Natürlich wird es Zeiten geben, in denen es keinen neuen Content in Form von Story usw. gibt. Aber die Story inklusive Vertonung usw. geht weiter. Dies wurde von BW so bestätigt, auch dass die Sprecher schon bis zum ersten ADD ON gebucht sind. Erst informieren..dann posten.

Alt 01.01.1970, 07:00   #197
Gast
Gast

ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir das eigentlich völlig egal ist wo for the horde ist...
es werden nicht die einzigen bleiben die wechseln!

Alt 01.01.1970, 07:00   #198
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zartaras
Und Leute wie du gehen hoffentlich auf nen RP Server und dümpeln dort vor sich rum, sry aber was is das denn für eine Einstellung?
es gab auch erfolgreiche pro gilden auf rp servern.. denke das hat damit nix zu tun. Genausowenig, dass alle auf einem pvp Server pöse Pro Raider sind.. oh man..

Alt 01.01.1970, 07:00   #199
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Rauschkind
Da kommt Freude auf!

For the Hord ist eine der besten, wenn nicht DIE beste Horde Gilde in dem Schneesturm Spiel.

Das sich Blizzard herausnimmt Spieler zu bannen, die ein Tool nutzen, das Blizzard selbst eingeführt und xxxx mal gestestet hat, ist ein starkes Stück.

Jeder der Ihnen dies vorhält ist einfach nur ein Neidhammel, der selbst gerne mit denen Raiden möchte, oder auf dem Niveau raiden möchte und einfach nicht den Skill bzw. die Zeit dafür aufbringen kann.

Ich für meinen Teil würde gerne, habe aber nicht die Zeit mich 24/7 vor den Rechner zu hocken.

Das ist halt das schöne an so Spielen, es ist für jeden etwas dabei....

Ich für meinen Teil freu mich, solch "Prominente" Gilden bei SWTOR begrüßen zu dürfen.
Was du da erzählst von Neid etc ist einfach nur schwach, ich für mein Teil habe auch in einer Top 50 Gilde gezockt und sowas wie Exploits etc ist uns nie in dem Sinn gekommen zu nutzen.

Ich finde es gut das Blizzard da hart durchgreift und das schöne ist EA ist genau so hart in solchen Sachen das werden sie auch nicht dulden wenn es zu sowas in SW;TOR kommen sollte.

Alt 01.01.1970, 07:00   #200
Gast
Gast

http://www.youtube.com/watch?v=RFZrzg62Zj0

edit: Abgesehen davon, dass mich der Wechsel von FTH zu swtor absolut nicht interessiert, seid ihr hier im Thread größtenteils genauso lächerlich...

FTH ist eine hervorragende und sehr erfolgreiche Gilde, die Ahnung hat von dem, was sie tut und das höchstwahrscheinlich besser, als jeder hier im Forum. Wenn man in einem solchen Progress-Wettbewerb steht, dann saugt man eben alles auf, was das Spiel hergibt. Klar ist es unmoralisch und natürlich haben sie eine fehlerhafte Spielmechanik ausgenutzt und das völlig wissentlich... dennoch ist es nicht deren Schuld, wenn Blizzard ihren Scheiß nicht ordentlich testet und so einen Dreck auf die Live-Server spielt. Es gibt bestimmt Millionen Leute, die das ausgenutzt haben... aber nur bei den großen Gilden fällt es natürlich auf, weil das Augenmerk stets auf ihnen liegt.

They see me rollin

they hatin

Forum voller Neider trolol

Antwort

Lesezeichen

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

for the horde aufgelöst

,

,