| |
01.01.1970, 07:00
|
#151 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Ist das nicht die Gilde welche wie auch einige
andere gerade wegen "Exploid using" bei WoW gesperrt wurde?
Ich persönlich finde wir brauchen bei ToR keine Gilde mit WoW allüren und solcher Einstellung zu "fairem" Spiel. |
| |
|
#152 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Casyophaya Naja die werden wahrscheinlich DIE sein die als erstes nightmare guides rausbringen werden. | Man braucht keine Nightmare Guides, da der Crap derzeit nur Damage/Healthmod ist.
Da langt das Hardmode Gear und Leute die spielen können. Der einzigste Guide wird wohl auf "Class"-Stacking rauslaufen.
Und ja, keiner mag Cheater. Und es ist lächerlich, dass sie deßhalb wechseln. |
| |
|
#153 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Erlon Die werden ziemlich schnell wieder weg sein, wenn BioWare sich zuviel Zeit läßt, entsprechenden Raidcontent nachzuschieben. Womit ich rechne... | Jup. Raider werden hier sehr wahrscheinich nicht glücklich werden.
Und ohne Hardcore-Content gehen den armen FTHlern die Sponsoren flöten. |
| |
|
#154 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Gwalon Und soweit ich das lesen konnte bestand der Exploit darin, dass man nach dem Tod des Bosses aus der Ini porten musste, diese dann neu betreten konnte und der Boss sich wiederholt looten ließ. | Nicht ganz, aber generell war der Exploit "mehr als einmal loot von einem Boss pro Woche".
Die Regel existiert seit CLASSIC WoW. Wie dumm man sein muss, um soetwas zu exploiten und dann meinen ungestraft davon zu kommen, dass ist schon arm.
Paragon hat sich zumindest entschuldigt und den Ban hingenommen, FTH macht Kindergarten. |
| |
|
#155 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von techn er Werbeeffekt wird wohl groß sein, selbst als nicht WoW`ler kennt man ForTheHorde aus einigen Artikeln. | Like "FTH wechselt nach WoW-Ban zu SWTOR"... Wo is da die Werbung?
Alle Spieler sehen doch nun das es den garnicht darum geht Progress zu Raiden, sondern nur um Items und da wird alles ausgenutzt.[/quote]Eigentlich ging es um die Setboni, die bei manchen Klassen besser waren (vor allem Tanks) als die Setboni der vorherigen Instanz.
Das LFR Gear ist auf jedenfall von den Stats um einiges schlechter als das Heroic Fireland Gear. |
| |
|
#156 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Tesailion 2. Ist es sehr gut moeglich, dass durch solche Gilde schneller neuer Endgame Content kommt. | Und der "Story" Content für den Rest wird vernachlässigt, und diese Spieler hauen ab.
SWTOR hat von Beginn an mit Story geworben, dass müssen sie auch weiter fortsetzen.
Du kannst dir sicher sein, dass Raids wohl weit weniger wichtiger sind als in WoW. |
| |
|
#157 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von teQy Hallo zusammen,
ein paar Dinge würden wir gerne klarstellen:
1) Arbeiten wir derzeit nicht mit Allvatar zusammen. Neben vielen anderen Seiten mit denen wir gute Beziehungen pflegen ist Gaming-Insight.de unsere offizielle Partnersite.
2) Handelt es sich bei unserem SW:TOR Squad sowohl personell als auch philosophisch um eine komplett getrennte und in keiner Weise an Irae AoD:WoW gebundene Entität. Unabhängig davon, wie man das Exploiting bewerten mag ist kein SW:TOR Spieler daran beteiligt gewesen.
Das wäre alles.
mfG,
Shynx (aka teQy),
Glead Irae AoD:SWTOR | Wenn es so ist wie du schreibst wünsche ich euren Spieler viel Spaß bei ToR. |
| |
|
#158 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Hm ich weis nicht was ich davon jetz halten soll, ich kann nicht sagen das ich sie mag, kann aaber auch nicht sagen das ich sie hasse.
Mir solls ehrlich gesagt egal sein es gibt ja immer leute die dort mitmachen würden und deshalb wird FTH auch bestand haben. Aber mich intressiert es ehrlich gesagt nicht. Leben und Leben lassen.
Nur frage ich mich ob sie dann auch in SWTOR sich "For the Horde" nennen wollen?
Paßt dann irgendwie nicht ganz so. |
| |
|
#159 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Nebenbei wollte ich an dieser Stelle auch noch an Bioware ein riesen Lob aussprechen, klar jedes Game wird anfangs gehyped, aber was Bioware da geleistet hat ist wirklich monumental. Klasse Spiel, die höchste Pre-order und Launch verkaufszahl in der MMO Geschichte und das alles bevor es überhaupt losgegangen ist. Eine vielversprechende Beta die die Massen überzeugt hat und nun selbst Topgilden (auch wenn diese aus meiner Sicht SWTOR fern bleiben sollten, dem Spiel zu Liebe), sprechen einfach für Bioware und ihre Arbeit die sie da geleistet haben, klar trägt auch die Star Wars Lizens viel dazu bei aber in erster Linie finde ich gebührt Bioware einfach nur Respekt für dieses Klasse Game dass sie da auf die Beine gestellt haben und nun sogar 2 Tage früher als versprochen starten, ihr könnt euch allen gegenseitig auf die Schulter klopfen . Bleibt nur zu hoffen, dass dies auch in Zukunft nicht einreißt und es schöne Patches/Erweiterungen/Content/Story etc gibt. |
| |
|
#160 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Willthor Was bist du den für einer? Wenns dir nicht passt wer hier spielt, kannst du diese Community gerne verlassen.
Ich wäre auch für ein Forenbann für dich, bist du kapiert hast wie man sich benimmt...
Ich sage hiermit: For the Horde: Willkommen bei SWTOR | Ich entschuldige mich an dieser Stelle dafür, ich habe einfach nur ne leichte Abneigung gegenüber solchen Gilden in MMORPGS War evtl etwas ausfallend, sorry jeder hat mal seine 5 Minuten und "FTH zu SWTOR" hat mich leicht in rage versetzt :P |
| |
|
#161 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von darthsempai Na toll, ich habe gehofft, solche pseudo-Elitenerds los zu ziehen. Jetzt hat sie ihre Mama (Blizzard) geärgert, da gehen sie weinend woanders hin. Nur will sie hier niemand haben, denn genauso diese Art von Spielern haben WoW zu dem Schrott gemacht, der es nach den ersten guten Jahren wurde! Diese Ackermanns des MMOG-Genre sollen bei WoW bleiben und nicht parasitär durch neue MMOG jagen und diese mit ihrer "RAID FIRST! RAID OR DIE!"-Parole kaputt machen!
NORDHESSEN GEGEN PARASITÄRE RAIDNERDS!
| Danke, genau das wollte ich viel mehr auch damit sagen
Und ja jetzt könnte man sagen Ackermann ist nicht schlecht, er hat der Deutschen Bank traumprofite verschafft, FTH ist nicht schlecht sie haben die deutsche wow community gut vertreten, aber fragt euch halt einfach mal um welchen Preis das alles passiert. Ich spiele das Spiel aus Liebe zum Spiel und habe daher bedenken dass diese Konsorten es negativ beeinflussen wie es auch bei einem gewissen anderen Game der Fall war.."Es muss alles Esports tauglich sein".. |
| |
|
#162 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR ui ja und in china ist ein reissack umgefallen!!! |
| |
|
#163 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Finds hier gerade leicht amüsant wie hier mit "Melden" gedroht wird weil der ein oder andere seinen Unmut mal nicht ganz politisch korrekt ausdrückt. Erinnert mich so ein bisschen an Stromberg da gibt es auch diesen einen den keiner wirklich ernst nimmt der immer zum Chef rennt und petzt wenn ihm was nicht passt..Ernie oder so hieß er. Habt ihr eigentlich nie im Alltag auch mal eure 5 Minuten? Falls nein würde ich einfach mal meinen Testosteronspiegel checken lassen und ja ich pflege ordentliche Umgangsformen und Diskutiere auch angemessen wenn ich mit einer Meinung nicht konform gehen kann. Aber was sich hier Teilweise aufgeregt wird über Leute die im Internet einmal energischer etwas schreiben als so mancher Leser gewohnt ist, ist echt krass. Morgen werden die Foren reseted, nun regt euch alle mal wieder ab und kommt runter. Ist ja fast schon lächerlich wie hier einige meinen mi "ICH MELD DICH ICH MELD DICH" um sich zu werfen..Kindergarten. |
| |
|
#164 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von RoterTon Sollte das stimmen und wäre dein Beitrag vor 40 Seiten erschienen, dann wäre viel weniger Energie auf Argumente und mehr auf Mütter aufgewendet worden. | Genial |
| |
|
#165 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Falkenlurch Das Forum hat klare Regeln, wer dagegen verstößt wird gemeldet. Der Moderator entscheidet ob was zu tun ist. Das hat mit drohen nix zu tun sondern wird einfach so gemacht. | Halt Stop, jetzt rede ich. |
| |
|
#166 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Fyrez Außerdem kann ich absolut nicht verstehen, wie hier manche leute erklären sie seien tolerant und dann kommen aussagen wie: "Ich will swtor gemütlich spielen. Leute die da nur durchrushen braucht swtor nicht, das ist einfach nicht swtor!" <-- was ist daran tolerant? Das ist auch einfach nur ne persönliche meinung.
Ganz ehrlich, wenn hier manche gerne gemütlich spielen und auch noch nach 2 wochen auf Hutta rumrennen dann ist mir das auch recht. Stört mich einfach nicht. Aber dann sollte es auch diese leute nicht stören wenn man schon lvl 50 ist und vorbereitungen für die erste operation startet. Wenn es einen dann aber doch stört sollte man eventuell wirklich darüber nachdenken ob das problem nicht ganz einfach vor dem rechner sitzt. | Können wir daraus nen Sticky machen ?
Ich kann diese ganzen achso toleranten Spieler nicht mehr sehen, die in diesem Forum absolut jeden flamen, beleidigen und von vornherein gleich aus dem Spiel ausschliessen wollen, nur weil sie mit einer anderen Einstellung an dieses Spiel herangehen als sie selber. |
| |
|
#167 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Hicksby Ich wäre sogar DAFÜR das sie den Gildennamen übernehmen!
Warum?
Da seh ich gleich mit welchen "Menschen" ich es zu tun haben und kann sie direkt auf Ignore setzen
Was mir persönlich bei jedem MMO bisher fehlt, ist ein Gildenignore | Der einzige der sich grade benimmt als wäre er unmenschlich bist du, lies dir nochmal durch was du da schreibst ! Du verurteilst Menschen die du nicht kennst und bezeichnest sie als unmenschlich, ziemlich traurig wenn so intolerante und unsoziale Menschen wie DU dieses Spiel spielen.
Die meisten Hardcore-Spieler bleiben sowieso unter sich. Peinlich was manche hier für Hassreden halten. |
| |
|
#168 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Konfutzia ich schliese mal daraus dass du nicht einer der leute bist die seit classic wow raiden oder? mit jedem addon und jeder neuen instanz wurde es leichter und leichter. hätte es die schwierigkeit von classic behalten würde wow imme sicher noch besser dastehn | Welche Schwierigkeiten gab es den bei Classic ? Durch die rosarote Nostalgiebrille sehen die alten Zeiten manchmal besser aus als sies es wirklich waren. Nur wenige % der aktuellen WoW-Community haben durchgehend alle Bosse im Hardmode down. Früher war das Raiden einfach nur um einiges zeitintensiver was dazu geführt hat, das nur eine kleine Gruppe jemals alle Bosse gesehn hat, schwieriger war es bestimmt nicht. |
| |
|
#169 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Konfutzia und es war zeitaufwändiger weil? mh gut dass ich viele leute kenne (ich bin selbst einer davon) die schon seit classic geraidet haben und das bis cata durchgezogen haben und die haben mir alle bestätigt dass es viel zu leicht wurde | Weil es kein Markenequip gab.
Weil man Resi-Equip farmen musste.
Weil man 40 Leute organisieren musste.
Weil von Level 1 - Level 60 zu leveln länger gedauert hat als 3 85er zu leveln.
Weil Pots/Flask stundenlangen farmen erforderten.
etc....
In MC haben doch 2/3 der Leute rumgestanden und sich ziehen lassen. |
| |
|
#170 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Aneapau Diese Leute werden durch den Content rauschen, einen auf dicke Hose machen und dann weinen, dass das Spiel langweilig ist.
Wer so etwas braucht um sich selbst zu definieren (bei einem SPIEL) hat ganz andere Probleme.
Lasst sie machen, sowas geht auch vorbei. Ich denke nicht das BW sich auf diese" wir packen alle 2 Wochen neuen Content auf" Schiene herablässt.
Entspannt euch es ist nur ein Spiel. | Das Problem ist ja nur das relativ "erfolgreiche" Gilden als die von dir beschriebenen Spieler dargestellt werden.
Firstkill Gilden helfen der Community meistens aber mehr als das sie durch dieses prahlen auffallen ! Sie testen Content den noch kein andere ausreichend getestet hat, schreiben Guides für weniger gute Spieler und schaffen mit Sponsoren ein größeres Interesse am Spiel. |
| |
|
#171 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Konfutzia 1. markenequip? also wenn ich das "markenequip" richtig verstehe dann doch es gab für jede klasse genau sein set was er gebraucht hat
2.musste man z.b. anfangs bei sindragose mit lichking auch noch
3.wenn man den pool einmal hat dann muss man nichtmehr viel organisieren
4. des hat nix mim content zu tun
5. richtig aber das wurde auch ausserhalb der raids gemacht
in der anfangszeit von mc stand nichtmal 1/5 der leute rum weil es sonst nicht funktioniert hat. klar am ende von classic geb ich dir recht aber da war mc auch nichtmehr endcontent sonder naxx | Ich habe von größerem Zeitaufwand gesprochen. T-Sets mussten droppen, heute kann man sie sich kaufen. (kein Zufallsfaktor mehr und jeder bekommt sein Item wenn er es braucht, nach einer festgelegten Zeitspanne)
Bei einem Boss(von 12)brauchten die beiden Tanks 1-2 Items mit Frostresi, das kann nicht dein ernst sein ?
Doch auch die Levelgeschwindigkeit hat etwas damit zu tun :" der Retripala ist grade nicht gut, hol ich eben meinen Twink."
Natürlich wurden diese Sachen außerhalb der Raids gemacht, sie waren aber Pflicht, haben viel zeitgekostet und so Spieler mit wenig Zeit ausgeschlossen oder zum Goldkauf verleitet.
Classic bestand zu großen Teilen aus Tank&Spank Bossen, erst mit BC zog der Schwierigkeitsgrad stark an, für viele zu stark |
| |
|
#172 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Konfutzia wenn dus so sieht geb ich dir zum großteil recht.
aber dass deswegen leute gold gekauft haben bzw der schwierigkeitsgrad mit bc anzog und nicht nachgelassen hat bzw classic nur tank&spank geb ich dir leider nicht recht. aber ich würd sagen des hat hier auch wenig zu suchen^^ | War vielleicht ein bisschen übertrieben geb ich zu. Lassen wirs sein und einiges uns darauf das man früher viel mehr Zeit brauchte und das Spieler in gewissen Bereichen ausgeschlossen hat. |
| |
|
#173 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Malycus Die sogenannten Pro Gilden, wie etwa FtH, spielten in ihrem zusammengeschusterten Stamm Bereich. Da wurde kein Random gegängelt, niemandem ein DMG Meter vorgehalten oder sonst in irgendeiner Weise direkt der Spielspass von anderen beeinflusst.
Ganz im Gegenteil.
Die Aussage, dass man keinen Spass hatte, weil FtH auf dem Server war kann also nur darin begründet liegen, dass man sich durch Erfolg der anderen passiv Minderwertig gefühlt hat. So klingt es hier zumindest.
Sollte dem so sein, dann sollte man, wie bereits gesagt, das Problem zunächst bei sich selbst suchen. | So und nicht anders ! |
| |
|
#174 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von NexDark Aber was solls, solange sie beim Bezahlen nicht bescheißen soll es mir egal sein, was Exploits/Cheats angeht, wer einmal so dumm ist, ist auch nochmal so dumm, das passt schon. | Was sind denn "Exploits" und wie kann man in einem MMO cheaten? Wundere mich das das überhaupt geht weil Cheatcodes werden die Entwickler ja bestimmt nicht veröffentlich was ja in anderne Singleplayerspielen durchaus üblich. Also ich meine die Sachen die man in die Konsole reinschreibt...ich denke ihr wißt schon was ich meine. |
| |
|
#175 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Ellnassil Ein Exploit ist ein Fehler im Spiel, z.B. in diesem Fall gibt es ein Suchtool in dem man sich anmelden kann und das dann einen Raid zusammenstellt. Eigentlich sollte man jeden Boss pro Woche nur 1 mal looten können, aufgrund dieses Fehlers war es aber möglich innerhalb einer Woche den Boss immer und immer wieder zu looten. Das ganze wird dann gemeinhin als ausnutzen eines Exploits bezeichnet.
Ebenso ist es in MMO´s möglich durch Hacks zu cheaten, das funz nicht so wie in Single Player Games wo die Cheats fest eingebaut sind sondern es wird mittels Hacks das Game etwas verbogen. Ein Beispiel wären hier Speed Hacks mit denen man sich schneller bewegen kann als vorgesehen. | Ok, danke für die Erklärung! |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |