| |
01.01.1970, 07:00
|
#126 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von kaesebreze Nicht ganz, aber generell war der Exploit "mehr als einmal loot von einem Boss pro Woche".
Die Regel existiert seit CLASSIC WoW. Wie
dumm man sein muss, um soetwas zu exploiten und dann meinen ungestraft davon zu kommen, dass ist schon arm.
Paragon hat sich zumindest entschuldigt und den Ban hingenommen, FTH macht Kindergarten. | Finde ich auch etwas schwach von der Gilde.
Das ist doch wohl logisch, wenn ich dauerlooten kann, das dass ein Bug ist.
Dann sich daran zu bereichern und nicht eben ein GM Bescheid sagen, spricht nicht für die Gilde.
Anscheinend auch nur Item Junkies. |
| |
|
#127 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von techn Ob man nun Cheater mag oder nicht, der Werbeeffekt wird wohl groß sein, selbst als nicht WoW`ler kennt man ForTheHorde aus einigen Artikeln.
Wir wissen doch alle das die Masse mit dem Strom schwimmt. | Ja, das ist aber eine negative Werbung.
Wer will nun noch bei Betrügern mitmachen?
Alle Spieler sehen doch nun das es den garnicht darum geht Progress zu Raiden, sondern nur um Items und da wird alles ausgenutzt.
Wenn ich Progress Raider wäre, würde ich mich hüten bei den anzufangen, hat man immer ein schlechten Ruf. |
| |
|
#128 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von kaesebreze Eigentlich ging es um die Setboni, die bei manchen Klassen besser waren (vor allem Tanks) als die Setboni der vorherigen Instanz.
Das LFR Gear ist auf jedenfall von den Stats um einiges schlechter als das Heroic Fireland Gear. | Ja, aber als Progress Raider ist das doch die Herausforderung.
Darum geht es doch, die Bosse zu legen und nicht wie die anderen Spieler ihr Gear in den Arsch gesteckt bekommen.
Ansonsten wäre man ja keine Progress Gilde. |
| |
|
#129 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Fyrez zum glück kann man bei mmo´s so gut cheaten! einfach console auf: whosyourdaddy ggkkthxbye!
haters gonna hate!
ich finde ihr solltet euch mal weniger über WoW oder exploits aufregen sondern mal das gute an der sache sehen. Wenn ne große anzahl "top"gilden anfängt richtig swtor zu zocken ist das vllt ein zusätzlicher anreiz für bioware mehr und schneller was fürs balancing und/oder content zu tun. Einfach aus dem Grund weil swtor damit im esports bereich interessanter wird. Ihr könnts drehen und wenden wie ihr wollt aber ein auf lange sicht hin erfolgreiches mmo braucht nunmal topspieler und/oder gilden die einfach ein aushängeschild für das spiel sind. | Es wird auch Topgilden geben ohne For The Hord.
Es wird immer Gilden geben die als erstes alles legen, das kann auch eine ganz normale Gilde sein.
Wie du ja siehst geht es For The Hord garnicht darum alles zu legen, sondern einfach nur schnell um Gear abzustauben, den ist das Raiden eigentlich egal, die machen das nicht aus Spass / Herausforderung, sondern wegen den Items. |
| |
|
#130 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Fyrez Topgilden sind aber nunmal wichtig für ein mmo. Ein Spiel was für topspieler total uninteressant ist weils weder fordernden content noch vernünftiges pvp bietet ist doch totaler mist. Dadaurch fallen dann extrem viele abonnenten weg, das spiel wird für den puplisher nicht so lukrativ, das wiederum führt dazu, dass content, balancingpatchs und addons langsamer oder überhauptnicht erscheinen und ich glaube das will niemand?
Ich finds unterm strich einfach gut, dass sich schon im vorfeld viele, im esportsbereich, erfolgreiche gilden für das spiel interessieren. Zeigt für mich das potential das swtor hat und ist vllt ein zusätzlicher anreiz für bioware sich nochmal richtig ins zeug zu legen. | Bei mir genau andersrum, spiele die solche Leute anziehen, kann man schon wieder in der Pfeife rauchen.
Das läuft auf den gleichen Mist raus, den WoW so langweillig gemacht hat.
Dämliches PvP, nur Raiden als Content, alles aufgebrüht.
Naja, als normal Spieler hab ich eh nix mit den zutun. |
| |
|
#131 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Fyrez VWL studium mit schwerpunkt auf marktforschung. Dazu fast 10 Jahre mmo erfahrung sowohl als casual als auch als hardcore spieler.
Was ich übrigens auch interessant finde ist ,dass man hier kaum "hardcorespieler" trifft die über die casuals schimpfen, sondern es sind hauptsächlich eher casual orientierte spieler die keine lust auf hardecorespieler und/oder content haben. Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen warum man nicht jeden so spielen lässt wie er will? Casuals haben doch durch hardcorespieler nie nen nachteil. Ich meine wenn man nur 2-3 stunden in der woche zocken will soll man das ja gernen tun aber man sollte dann auch so tolerant sein, dass man die leute die vllt 5 stunden am tag zocken wollen auch ihren frieden lässt. | Womit wir wieder bei den alten Thema wären.^^
Bin ich Hardcore?
Ich spiele 8 Std und länger, meist sogar 12 Std und länger.
Aber raiden hat für mich keinen hohen Stellenwert.
Das mach ich auch, aber so nebenbei.
Das ist mir nicht wichtig. |
| |
|
#132 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR So ein Geschwätz hier. Wie hier alle meinen die Methoden der Top Gilden zu verstehen, über den Endcontent abzulästern obwohl dieser sogar von den Top WoW Gilden in der Beta gelobt wurde und ambitionierte Spieler die Spiele einfach meistern und nicht nur spielen zu diffarmieren ist an Armseligkeit nichtmehr zu überbieten. |
| |
|
#133 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Dramidoc Irae Aod ist auch schon da. Ich halte nicht viel von solchen Gilden, aber man muss mit ihnen leben. Irgendwann bauen sie hier Mist und werden dann auch gebannt und jammern dann jedem, der es nicht hören will, die Hucke voll. | Wo jammert Irea Aod denn? Troll woanders. |
| |
|
#134 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Snowki Ich frage mich heute immer noch wo diese ganzen Schwanzvergleicher Pro-Raider Heinis herkommen. Was haben solche Leute eigentlich vor WoW gemacht? | Ich frage mich wo du deine Intelligenz und Sozialkompetenz gelassen hast. Nur weil du Casual aus Leidenschaft bist und mit dem Mainstream mitschwimmst brauch dich der "Schwanzvergleich" doch nich zu interessieren. Aber was wäre ein MMO schon ohne Competition? |
| |
|
#135 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Balmung Competition gab es auch ohne die eSport Scene mehr als genug... | eSport hat ja auch noch nie was mit MMO's und schon garnichts mit PvE-Content zutun gehabt. |
| |
|
#136 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Elbarista Weder Cheater noch derartige Progress-Gilden sollten SW:TOR spielen. Da leider viele Leute glauben, alles, was diese Gilden tun, sei die einzige richtige Art und Weise zu spielen, werden sich viele an deren Spielweise und Giudes orientieren, anstatt einen eigenen Spielstil zu finden. Diese Gilden haben mitunter auch zum Verfall von WoW beigetragen. Ich persönlich, möchte solche Leute weder im Spiel sehen noch mit ihnen zu tun haben. Wenn sie jedoch SW:TOR spielen wollen, kann sie natürlich niemand daran hindern. Ich habe allerdings die Hoffnung, dass sie schnell wieder die Lust verlieren und verschwinden. | Du hast keine Ahnung, troll woanders mit deinen Geblubber. Es ist erschreckend wie wenig Leute hier wirklich objektiv bleiben und die Thematik begreifen. |
| |
|
#137 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Mir ist es eigentlich egal wer von wo kommt und was er/sie da gemacht hat. Meiner Meinung nach kann jeder Spieler ein MMOG so spielen wie er oder sie es für richtig hält... vorausgesetzt er hält sich an die Regeln die der Betreiber aufgestellt hat.
Was mich eigentlich viel mehr entsetzt ist die Tatsache das es hier soviele intolerante und Charakterschwache Leute gibt die Tatsächlich der Meinung sind sich anmaßen zu können anderen zu verbieten das Spiel zu spielen, nur weil diese in einem anderen Spiel mal negativ aufgefallen sind.
Was mich hingegen amüsiert ist das manche (volljährige) Spieler tatsächlich davon ausgehen das es beeindruckend ist das sie so erfolgreich in einem Computerspiel sind und damit sogar noch angeben wollen, dennen kann ich eigentlich nur sagen; Werdet langsam mal erwachsen!
In erster Linie zählt immernoch der reale Erfolg und nicht wie hoch der Itemlevel von Spieler so und so ist. |
| |
|
#138 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR For the Hord war Jahrelang eine sehr gute Gilde mit sehr netten Jungs die es halt drauf haben.
Und ja wenn man sich im MMo sektor ein wening auskennt sollte man die schon kennen.
Es gibt kaum eine Namenhaftere Gilde als For the Hord denn ich kann mich noch gut erinnern als wir zusammen beim Open Beta test mit 6 Raids die meisten von for the Hord losgestürmt sind um Allianz Städte zu erobern. Leider haben das die Server nicht verkraftet :P |
| |
|
#139 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Psydrakoon For the Horde kommt aus einem bzw 2 gründe nach SWTOR.
1. Wurde durch Exploiten die gilde für 8 Tage gebannt.
2. Das wichtigste aber, ist das Blizzard anscheinend allen Gebannten Gilden, ihr EPICS wegnehmen will.
Eine Progressgilde ohne Epics... muhahahahahhaha "Du nicht nehmen meine Kerze"
Liebe BioWare bitte bitte bitte bitte bitte Schiebt den Endcontent nach, wann IHR wollt, und nicht wann solche Progressgilden wollen.
Mmn sollen diese Progressgilden in WoW bleiben, solche Gilden braucht SWTOR nicht.
Naja, ich weiss nur eins, würde ich auf meinem Server so ein Typi sehen, würde ich ihn nur fragen: "Was macht ihr in SWTOR? Dachte ihr wart ne Progress WoW Gilde?... Ups, stimmt ja... man hat euch die Epics weggenommen *kicher*". | Aufjedenfall eine sehr erwachsene Reaktion. |
| |
|
#140 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Psydrakoon Falsch, ich kenne auf Nozdormu zb. genug Leute die nicht in einer Progressgilde waren, und mehr drauf hatten als die leute solcher Gilden. Progressgilden Member habenn nur mehr Zeit zum Zocken mmn, und ein "diszipliniertes" auftretten. Da wird kaum der Raid für eine halbe stunde unterbrochen, weil der ganze TS gerade einen Lachflash hatte.
also
Ernst Spielen
Viel zeit haben
Epic Geil
First Kill geil
=
Progressgilde | Naja For the Hord gibt es schon so lange die machen das Beruflich Mensch für Geld geht nicht in euren Kopf rein gell. |
| |
|
#141 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Maghandir Unglaublich dreist und naiv.
Offenbar scheint WoW deinen Verstand ordentlich durch den Sand gezogen zu haben. | Das scheint hier bei mehren der Fall zu sein so wies hier zugeht.
Also in den Slums von New York ist besseres Nivau... |
| |
|
#142 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Es wird immer Spieler geben die besser sind als die breite Masse bei genau dem selben Zeitaufwand findet euch damit ab. |
| |
|
#143 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Razalgaz stimmt... aber gehörst Du dazu? | Davon kannst du ausgehen, die Frage ist aber warum Leute die sich mit Theorycrafting beschäftigen und vom Mainstream gern als "möchtegern Pros" betitelt werden nicht einfach tolleriert werden können? |
| |
|
#144 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Mayestic Tja da erhoffe ich mir doch glatt weniger Raid-Content und mehr Story-Content. Dann wird den ganzen Progress-Gilden sowieso schnell langweilig und ziehen weiter.
Unsere Meinung zählt hier aber garnicht. Zumindest interessiert sie FOR THE HORDE oder sonstige Progressgilden nicht. Die machen ihr eigenes Ding ohne Rücksicht auf Verlußte und nutzen jede Möglichkeit um 1st Kill einzufahren. | Und wo genau behindert oder beeinflusst das dich in deiner Spielweise? |
| |
|
#145 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von RoterTon Sollte das stimmen und wäre dein Beitrag vor 40 Seiten erschienen, dann wäre viel weniger Energie auf Argumente und mehr auf Mütter aufgewendet worden. | Made my day! |
| |
|
#146 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von XStar_MT sry aber um das alles zu verstehen muss man da WoW gespielt haben ? | Und erlebt haben, wie es mit BC und nachher Wrath zu einem reinen Item-MMOG wurde, damit Leute wie FtH oder Ensignia (oder wars Ensidia?) das Spiel definieren dürfen. So ein MMOG kann bei den falschen Leuten ganz schnell eine 180%-Drehung von einem tollen Story-MMOG hin zu einem Raidordie-MMOG werden. Und FtH war in WoW dran beteiligt. Wehret den Anfängen!
Edit meint noch, dass dadurch auch Leute ins Genre kamen, die eher im Bereich Counterstrike gespielt hatten. Mag sein, dass eine "Progressgilde" verkraftbar ist für ein MMOG, deren Anhängerschaft aber leider weniger. Statt WarCraft-Fans und Rollenspieler kamen 2007/2008 Fluten von kleinen "CS-Kiddies" ins Spiel, die ihren "Idolen" nachfolgten. Steter Tropfen höhlt nunmal den Stein, nicht immer im besten Sinne. |
| |
|
#147 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Falkenlurch Das Spiel hat nur bis Stufe 50 eine fantastische Story.
Danach ist normal raiden und/oder PVP angesagt. Genauso wie in WoW. Was viele nicht kapieren wollen und glauben die vollvertone Bespaßung geht jahrelang. Nein geht sie nicht. Nach wenigen Monaten (oder Wochen je nach Spielweise) ist man Maxlevel und dann is Schluss mit viel Story. Dann wird bis zum Contentpatch geraided oder Flashpoints gemacht oder PVP und paar dailys nebenbei. WoW-like Alltag.
Wer was anderes erwartet liegt schlicht falsch. | Dann ists ja gut, dass es keine weiteren Story zu erspielen gibt. Aber gut, dass auch du einer der Generation "Raid or die" bist, ist länger bekannt - dabei hat SWTOR nichtmal Pandabären, können das WoWler eigentlich verkraften? . Ich hatte ja schon mehrfach versucht, dir zu erläutern, dass es in einem MMOG durchaus mehr geben kann als Hirn aus und grinden, aber das konnte ich vor Monaten schon aufgeben. Solange du nicht auf meinem Server landest, geht es ja noch - oder man darf gerade als Sith auch eigene Leute töten, dann wprde ich dich sogar begrüßen |
| |
|
#148 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Falkenlurch Ja die Story in WoW geht auch mit jedem Contentpatch weiter.
Jeder Raid hat Story, auch in WoW. Jeder Operation hat Story. Jeder Flashpoint hat Story. Story die man am ersten Tag nachdem die auf dem Server sind gesehen hat (zumindest den größten Teil) und 99% der Zeit ist halt storyfreier raid/dailys/crafting-Alltag.
Bioware hat 6 Jahre gebraucht diese 200 Stunden vollvertonte Story zu präsentieren. Wer ernsthaft erwartet innerhalb von 6 Monaten nach dem Launch diese oder noch eine größere Menge Story zu kriegen ist total weltfremd. Kein Hersteller der Welt kann so schnell Storycontent produzieren wie er "weggespielt" wird. Also gibts Farmcontent. Obs farmen fürs Crafting ist wie in SW:G oder Gearfarmen über Raids wie in WoW ist dabei egal. Wichtig ist, dass es Zeit kostet, leicht zu produzieren ist und trotzdem motiviert. | Wie kommst du eigentlich auf die sechs Monate? Ich brauchte schon für Assassins Creed 2 knappe zehn Wochen im Sommer, da dürfte alleine mein erster Charakter in SWTOR schon vorneweg 2-3 Monate dauern. Bleiben also noch sieben Klassen, ohne kurze Einblicke in GW2 oder ME3 zu berücksichtigen. Ok, wer natürlich dank Transferzahlungen jeden Tag zehn Stunden spielen kann, dürfte schneller fertig sein |
| |
|
#149 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Darkkanius Servus.
hmm was ich nun doch sehr kommisch finde wie man in Anderen Foren lesen kann.. das nun Envidia, Atrox , FTH etc alle auf nem PvP Server von SWTOR gehen.....
Nun wechseln die meisten nach ihren BANN zu SWTOR ??
Jetzt ist WOW langweilig geworden hmmm
na ja...wer weiss vieleicht haben sie in SWTOR auch nen weg zum mogeln gefunden *lacht* | "Ich hab hier einen Bug gefunden, dadurch kann man mit der Leertaste die nervigen Gespräche umgehen." - "Geil, dann fangen wir sofort mit SWTOR an. SCHICE WOW!!!" |
| |
|
#150 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Raqanar Natürlich hat WoW Story. Man muss sich aber die Questtexte durchlesen. Wieseid ihr hier eigentlich drauf? | Die meisten Questtexte sind mehr als langweilig. Vor allem wird die große Story extern über die Bücher erzählt. Dagegen hab ich prinzipiell nichts, allerdings sollten Spieleromane ein Spiel nur ergänzen und nicht die große Geschichte erzählen. Stichwort Weltenbeben oder auch Sturmgrimm. Man lagert die Story aus, kassiert separat dafür und ingame haben die eh storydesinteressierten Leute Ruhe.
Naja, schaun mer mal, wie Bioware auf die Rufe der Elitenerds reagieren wird. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |