| |
01.01.1970, 07:00
|
#101 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Bin ich froh
auf einem RP-Server zu sein. Viel Spaß mit denen. |
| |
|
#102 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Iratas Seh ich das richtig, dass die für soeinen Exploit nen 8 Tage Ban bekommen haben?? xD
Also bei Lotro gabs für sowas teilweise Permabans | Zeitlicher Bann bringt sowieso nichts. Wer einmal unehrlich spielt, wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit es wieder tun. |
| |
|
#103 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Xidia Bei mir genau andersrum, spiele die solche Leute anziehen, kann man schon wieder in die Pfeife rauchen.
Das läuft auf den gleichen Mist raus, den WoW so langweilig gemacht hat.
Dämliches PvP, nur Raiden als Content, alles aufgebrüht. | Der gleichen Meinung bin ich auch. Leute die sofort alles durchspielen, üben zu großen Druck auf die Entwickler neuen content nachzuschieben und am Ende bringen sie nur noch halbfertigen Mist, anstatt in Ruhe an schönen umfangreichen content arbeiten zu können. |
| |
|
#104 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Tenshou Dieser MMO "Rassismus" ist immer wieder lustig | Gegen welche 'Rasse' wird denn gewettert, Twi'lek? |
| |
|
#105 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von teQy Hallo zusammen,
ein paar Dinge würden wir gerne klarstellen:
1) Arbeiten wir derzeit nicht mit Allvatar zusammen. Neben vielen anderen Seiten mit denen wir gute Beziehungen pflegen ist Gaming-Insight.de unsere offizielle Partnersite.
2) Handelt es sich bei unserem SW:TOR Squad sowohl personell als auch philosophisch um eine komplett getrennte und in keiner Weise an Irae AoD:WoW gebundene Entität. Unabhängig davon, wie man das Exploiting bewerten mag ist kein SW:TOR Spieler daran beteiligt gewesen.
Das wäre alles.
mfG,
Shynx (aka teQy),
Glead Irae AoD:SWTOR | Dann sollten Sie schleunigst ihre Gildenvorstellung umändern, wo Sie permanent Bezug zu ihren WoW-Wurzeln nehmen, sowie nicht müde sind zu betonen mit welcher Philosophie sie SW:TOR spielen werden; einer Philosophie die 1:1 der Ihrer WoW-Gildenmitglieder entspricht.
Darüber hinaus erscheint es mir persönlich eine schwache Vorstellung ihrer Gilde als Gesamtes, wenn nun der SW:TOR-Teil auf die eigenen Gildenkollegen öffentlich mit dem Finger zeigt, sich also in die öffentliche Entrüstung einreiht, aber inhaltlich ändert sich für Außenstehende überhaupt nichts.
Und ja, ich stehe dazu, dass ich den Teil der Progress-Raider für verzichtbar halte, der offensichtlich zu jedem Mittel bereit ist, anstatt dem fairen Wettstreit zu folgen. |
| |
|
#106 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Falkenlurch Und weiter? Werden sie in SW:TOR genauso für gebannt wenn sie exploiten. Was ändert das bei Dir und Deiner Spielweise und Deinem Vorrankommen im Spiel - richtig, gar nix. | Dieser Fehlschluss taucht immer wieder auf. Es ändert sehr wohl das individuelle Vorankommen aller dadurch. Exploits/Cheats sind ja nur die Spitze des Eisbergs, verwurzelt in einer bestimmten Mentalität.
Diese Mentalität ist Triebfeder für viele Spieler.
In der Regel ist das eigene Vorankommen gekoppelt an andere Spieler. Wenn nun bestimmte Spielergruppen ein hohes Tempo gehen, hat das mehrere Effekte: - Die Entwickler versuchen auch diese Gruppe zufriedenzustellen (Abzug von Entwicklungsressourcen für andere Gruppen)
- Es gibt Nacheiferer, die diesen Sogeffekt intensivieren
- Der "Normalo" fühlt sich irgendwann abgehängt und vor allem alleingelassen, da viele Spieler davongezogen sind
|
| |
|
#107 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Adormus Also willst du erfolgreiches Spielen verbieten, damit sich niemand "langsam" fühlt? Deine Argumentation ist etwas bedenklich. | Nein, aber die Behauptung, dass eine Spielergruppe nicht die anderen beeinflusst halte ich für falsch. Mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen. Zitat:
Zitat von Falkenlurch Zieht alles nicht. Man spielt mit den Leuten die man mag und deren Spielweise der entspricht die man bevorzugt. Wenn Du Dich von anderen Gilden beeinflussen lässt, dann bist Du bereits selber jemand der doch was auf Progress gibt. Dann reicht es Dir halt doch nicht mit den anderen "Normalos" einfach gemeinsam weiterzuspielen. Dann willst Du "besser" sein.
Das Problem sitzt also vor Deiner Tastatur... | Auch du wirst irgendwann noch die Einsicht erhalten, dass man sich nicht gegen äußere Einflüsse abschotten kann. Fahr mal auf der Autobahn 100 während alle anderen an dir vorbeirasen mit 150, dir von hinten die Lichthupe geben, zu dicht auffahren, etc. Und dann red dir weiter ein, dass dich das in keinster Weise beeinflusst. Aber natürlich, der 100-Fahrer möchte natürlich auch gerne 150 fahren... Ist alles Neid auf die 150-Fahrer... |
| |
|
#108 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Falkenlurch Ich bin 39, wann genau soll diese Einsicht kommen? Ich fahre auf der Autobahn die Geschwindigkeit die erlaubt ist und wenn eine schneller fahren will kann er mich überholen. Dafür gibts die linke Spur.
Genauso ist es mir egal bzw. ändert nichts an meinem Spielspass wenn anderen Spieler irgendwas machen das mich nicht betrifft. Ich glaube Du solltest lernen mehr Selbstbewußtsein zu haben und nicht so viel darauf zu geben was andere so tun
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... | Genau, weich dem Inhalt aus und mach irgendwelche Andeutungen zu meiner Persönlichkeitsstruktur.
Dich stört also keine Lichthupe? Dir macht zu dichtes Auffahren keine Sorge? Gut, mag für dich stimmen. Aber das trifft sicher nicht für die Allgemeinheit zu. Wohl auch deshalb gibt es gegen diese zwei Verhaltensweisen auch gesetzliche Regelungen.
Und glaub ruhig weiter, dass du völlig unbeeinflusstbar bist und dich Handlungen anderer nicht betreffen. Ein kritisches Wort diesbezüglich sei mir erlaubt: Ich denke, du irrst gewaltig. |
| |
|
#109 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Ahsokaa die sache ist das die Gilde ansich nicht so extrem stört sind zwar viele Ar....lö..... drin aber paar leuten kann man aus den Weg gehen.
Das was mich an den ganzen kram stört sind die ganzen wie drück ich es mal aus.. "Fanboys" um es mal auch wenns vlt bisl zu heftig klingt sie so zu nennen.
Als FtH damals in WoW auf nen anderen Server geswitcht ist genau auf dem den ich mit meinen Chars war, hat man es einfach gemerkt schwups waren nicht nur FtH auf dem Server gejoined sondern zich andere Spieler zum gleichen zeitpunkt.
Das ist es eigentlich was mich stört, nicht die gilde ansich 20 leute oder so (ka wieviel genau).
Aion war auch nen gutes beispiel ich natürlich auch wie du gedacht ach egal welche gilde auf Server xyz ist ich nehm irgendeinen, und Welchen Server erwischte ich? natürlich den mit den meisten "wir sind ja so gut" Gilden, naja nix bei gedacht und Gespielt, aber mit der Zeit wurde es auf diesen Server einfach nervig es machte kein spass Mehr. Ich sag nur In harmony und Awaken um mal nur 2 zu nennen. | Lol. Auf dem Server war ich auch . |
| |
|
#110 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von _moha Tja, das scheint ein Großteil der "erwachsenen" Swtor-Community aber nicht zu verstehen. Der ein oder andere hier würde wohl auch gerne einem Ladendieb noch die Hand abhacken.
Und warum Spieler wie von For The Horde anderen das Spiel versauern hat immer noch niemand schlüssich erklärt. | Nein, aber welcher Ladendieb könnte unbeschwert vom Penny-Markt erwischt werden und als Reaktion drauf dem Penny-Markt-Leiter ins Gesicht brüllen: "Scheiss auf Penny-Markt, ich klau jetzt bei Aldi"?
Und es sind nicht bloß Spieler von FtH, sondern Spieler mit deren Mentalität, die Probleme heraufbeschwören.
Langsamere Leute werden gedrängt Content schneller zu überspringen. Natürlich kann man alleine vor sich hindaddeln, aber dazu spielt man in der Regel doch kein MMORPG? Wenn die Spitzengruppe soviel Druck erzeugt, dass sie eine Sog-entwicklung in Gang setzen, der Content abschwächt, dann leiden darunter die gemütlichen Spieler, die sich gerade in diesem von der Abschwächung bedrohten Inhalts bewegen, sofern sie nicht dem sozialen Druck des Nachziehens erliegen.
Das Dilemma lautet also: Entweder man zieht sein Ding durch und wird in der Form bestraft, dass der Content trivialisiert wird, weil er nur noch als Übergang zum Endcontent so kurz wie möglich gehalten werden soll. Oder sie erliegen dem Druck sich an der Treibjagd in der Form zu beteiligen, dass sie ihr Spieltempo den Gepflogenheiten der anderen anpassen. In beiden Fällen hat diese Gruppe verloren, weil eine andere Gruppe "Wettbewerb" sucht und Aufmerksamkeit und Inhalte einfordert.
Der Spielanbieter muss entscheiden, ob er dem nachgibt. Einen Kompromiss kann es natürlich geben, aber das würde auch Zugeständnisse von beiden Seiten bedeuten. |
| |
|
#111 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Qiss Haben die etwa deine Email Adresse? Oder sogar deine Handy Nummer? Oder bist du genau der Auserwählte dem Sie die Hucke voll flüstern werden? So ein Bull S h i t!
Ich Wette dass der Großteil nicht mals checken wird dass sich eine der so unerwünschten Gilden auf ihrem Server rumtreiben. Die wären ja ganz schön D u m m sich in SWToR z.B For the Horde zu nennen. Ersten weils ja mal so garnicht Passt und Zweitens weils hier ja dick rumgeheult wird. Ausserdem so wie manche hier Ticken (Einmal Fail immer Fail) werden diese Gilden ganz bestimmt net mit Ihrer herkunft prallen... | Warum sollten die sich nicht weiterhin For the Horde nennen? Da wird es deutlich dümmere (Gilden)-Namen geben. Zumal ein passender Name a) wohl keine Priorität genießt bei Leuten, die Erfolg um jeden Preis suchen und b) auf Nicht-RP-Servern Namensrichtlinien entweder nicht existent sind oder nicht konsequent umgesetzt werden (was nach genügend Laufzeit auch auf RP-Server zutrifft). |
| |
|
#112 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Sierrasierra Das bestreite ich nicht und Guides werden auch viele vorranbringen aber was ich anprangere ist die Guide-Pflicht die WoW entwickelt hat.
ZG/ZA wie lächerlich war das? Bosse die 2 Fähigkeiten haben und in 2 Sätzen erklärt sind und ich soll einen 14 seitigen Guide zu ner Instanz lesen die ne halbe Stunde dauert? Das denke ich nicht Tim. | Ich mag diesen ganzen Guide-Quark auch nicht. Finde es viel interessanter selber herauszufinden, was die Gegner können und wie man sie besiegen kann. Das macht doch erst den Spaß aus.
Naja, das ist wie mit den Cheats, die es schon zu C64-Zeiten gab. Der eine spielt ohne, der andere eben mit. |
| |
|
#113 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Krank... einfach nur Krank...
Auch wenn ich ein SC Turnier im Ferneseh gesehen habe und esd faszinierend wie du Jungs games könnte, hat das mit dem Spielen an sich schon nichts mehr zu tun. |
| |
|
#114 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR ich kenne die leute aus ingame und auch aus TS.
es sind solche menschen, die im leben keinen abschluss oder ausbildung hatten.
aber imgame versuchen sie zu zeigen, was sie mit hack/bots/cheats alles zu erreichen.
und ich bin mir sehr sicher, niemand aus SW wird mit denen zu tun haben wollen.
es ging nicht nur um hacks/bots/cheats.
vor ca vor 1 jahr haben paar member von denen versucht, ihre besten accounts in ebay zu verkaufen - mit erfolg, aber dann haben sie paar monate später ihre accounts mit ihrem ausweis wieder zurück geholt. ebay könnte damals nix machen.gabs keine käuferschutz
ich werde die leute genau beobachten auf welche server sie gehen
solche leute brauche ich überhaupt nicht hier in SW |
| |
|
#115 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Was soll das? Wieso lese ich 2(!!) mal den selben Thread im Allgemeinforum von SW:TOR? Macht der Waynetrain gerade halt? "For the Horde" darf sich auch gerne auflösen, das ist mir sowas von egal aber man sollte damit vielleicht in ein anderes Forum gehen weil die Themendifferenz mir zu sehr hier an WoW anlehnt. |
| |
|
#116 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Zorndyke seit blizzard mehr auf diese casual idioten eingegangen ist, gings mit der qualität abwärts | Casual Idioten.. einfach nur mal so nebenbei gefragt.. glaubst du jeder MMO-Spieler sollte sportlich und auf Erfolg orientiert sein? Ich glaube es hakt wenn ich deine unreife Aussage lese. |
| |
|
#117 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Zorndyke dann geh am besten in die kirche und zünd ein kerzchen an | Unglaublich dreist und naiv.
Offenbar scheint WoW deinen Verstand ordentlich durch den Sand gezogen zu haben. |
| |
|
#118 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Chyn ich bin für
/close | Sign.
Sinnloses Thema |
| |
|
#119 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Larirawiel Welche Arbeit machen denn DBM oder Aggro-Meter? Das sind reine Anzeige-Addons, die nichts von sich aus auslösen. Wie können sie dann eine "Arbeit" übernehmen?
Grüße | Spiel mal ohne Aggroanzeige auf "Gefühl" und "Erfahrung" und spiele doch bitte ohne DBM oder vergleichbare Anzeige-Addons und werde mit den Spiel eigenen Anzeigen mit den Bossmechaniken fertig.
Danach komm wieder und erzähl uns, dass du keinen Unterschied festgestellt hast. Ich könnte dich dann allerdings nicht mehr Ernst nehmen.
Schon das Verändern des UI in Skalierung und Anordnung kann massive Auswirkungen auf die Spielwahrnehmung haben und Bossbegegnungen in der Schwierigkeit erleichtern(bzw. erschweren bei Verschlimmbesserungen). |
| |
|
#120 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Eine 64-Seitige Diskusion über ein Thema das so Interesant ist wie ein umgefallener Sack Reis in Asien, Wahnsinn. Ehrlich, ist euch derart langweilig ?
Glücklicherweise gibt es ja bald einen Forum-Wipe und mit der Umstellung hoffentlich ein Off-Topic-Forum das man von vornherein ignorieren kann. |
| |
|
#121 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von acidmoon jo, kenn das mit den Bewerbungen, den mist musste ich damals auch 3-4x ausfüllen. man kommt sich dabei echt vor als wenn es sich um ein jobangebot handelt. ich hab das gefühl das einige wow oder auch bei anderen spielen das ganze als job ansehen. | Schriftliche Bewerbungen vorauszusetzen ist für die Gildenleitung eine tolle Möglichkeit sicher zu stellen, dass sich bestimmte Spielergruppen gar nicht erst bewerben *g* Besonders bei RP-Gilden ist das sehr beleibt um sicher zu stellen, dass die Bewerber wissen worauf sie sich einlassen |
| |
|
#122 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Super, denn das sind ja die wo manche Mitglied exploited haben und Blizzard sie für 8 tage oder so gebannt haben, als rache machen sie jetzt den wechsel und exploiten weiter.
Tolle Einstellung zu TOR zu wechseln, jedoch ist der Grund "warum" mist...also leider eine schlechte news für alle fairen und ehrliche TOR Spieler. |
| |
|
#123 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Falkenlurch Eher diesen Thread. Ich habe noch keinen WoW Thread im WoW Forum erlebt in der mehr Hass, Neid, Vorurteile, Mißgunst, Verleumdung und Arroganz so unverhohlen gezeigt wurde. Ich schäme mich gerade für die SW:TOR Community. Dieser Thread ist ein Tiefpunkt der Umgangformen und ein Höhepunkt der Intoleranz. | Woran werden denn bitte "Tiefpunkt der Umgangformen" und "Höhepunkt der Intoleranz" festgemacht? Spiel dich bitte nicht als moralische Instanz auf, dazu ist dein eigener Standpunkt viel zu sehr von einer Seite eingenommen.
Es ist jedermanns Recht, wenn man mit "Ladendieben" oder "Trickbetrügern" nichts zu tun haben möchte. Und man wird wohl noch zurecht FtH kritisieren dürfen für die Art und Weise wie sie sich nun gegenüber Blizzard aufspielen und aus welchen Beweggründen sie nun SW:TOR spielen.
Ich jedenfalls kann auf diesen Menschenschlag verzichten. Und damit meine ich nicht nur FtH, sondern alle die deren innere Einstellungen teilen. Es wäre ein leichtes gewesen zu sagen: "Nein, wir nutzen diese Lücke nicht. Es widerspricht jeglicher Sportlichkeit innerhalb eines fairen Wettstreits."
Das haben sie nicht getan, sie haben bewusst und gezielt ihren Vorteil gesucht und wurden dafür zurecht abgestraft und bekommen zurecht auch aus den Communities Missachtung entgegengebracht. |
| |
|
#124 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Nebucadnezza Leute die sagen" ich hoffe i bin nicht mit denen aufm gleichen Server" oder "bleibt fern von SWTOR" sind einfach... hmm sage mal freundlcih ausgedrückt " Geistig umnachtet" | Warum sind solche Leute geistig umnachtet? Als Schalke-Fan steht man sicher auch nicht im Dortmunder Fanblock, als gläubiger Christ betet man sicher auch nicht zu L. Ron Hubbard, als Marxist hat man sicher keine Autogrammkarte von Josef Ackermann, als Filialleiter eines Discounters stellt man sich sicher auch nicht an die Eingangstür und ruft: "Ladendiebe kommt rein, ihr seid uns herzlich Willkommen", als betagtes Großmütterchen hängst du an deine Wohnungstür sicher nicht "Trickbetrüger Willkommen, ich habe Plätzchen und Kaffee". |
| |
|
#125 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Plejades Was sind denn "Exploits" und wie kann man in einem MMO cheaten? Wundere mich das das überhaupt geht weil Cheatcodes werden die Entwickler ja bestimmt nicht veröffentlich was ja in anderne Singleplayerspielen durchaus üblich. Also ich meine die Sachen die man in die Konsole reinschreibt...ich denke ihr wißt schon was ich meine. | Wikipedia hat da eine durchaus passende Definition.
Ausnutzung von Programmfehlern (Bugusing)
Das Ausnutzen von Programmfehlern, auch Bugusing oder Bugabusing genannt, die vom Spielentwickler bisher nicht entdeckt oder korrigiert worden sind, erlaubt dem Spieler, Aktionen im Spiel auszuführen, die vom Entwickler nicht vorgesehen waren. Das Finden solcher Fehler erfolgt meist zufällig und erfordert bei gezielter Suche meist eine Menge Zeit. Auch das Ausnutzen solcher Fehler erfordert teilweise einiges an Übung, bis der gewünschte Effekt erzielt wird. Bei Online-Spielen werden Spieler, die solche Fehler ausnutzen, häufig als Buguser (frei übersetzt Fehlernutzer) oder Exploiter, Bugabuser (beides Fehlerausnutzer, Fehlermissbrauchender) bezeichnet.[/quote] |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |