Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #351
Gast
Gast
AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR

Schon lustig
wie ein Fanboy Thread nicht genug war

Alt 01.01.1970, 07:00   #352
Gast
Gast

Und wenn Benedict XVI anfängt SWTOR zu spielen, wäre es mir egal.

Solange Bioware SWTOR nicht wegen dieser semi-prominenten Nörgler zum Fast-Food MMO verkommen lässt wie es Blizzard getan hat, ist mir das total wumpe.

Schön für die Leute wenn sie nach 2 Wochen durch den Content sind, aber sie sollen nicht flennen wenn dann länger nichts kommt. Sonst landen wir bei Addons, die wie beim Branchenprimus nichtmal ein Jahr halten.

Am Ende ist es egal weil sie sowieso sofort anfangen werden neuen Content zu fordern sobald sie durchgerusht sind.

Alt 01.01.1970, 07:00   #353
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Adormus
Also willst du erfolgreiches Spielen verbieten, damit sich niemand "langsam" fühlt? Deine Argumentation ist etwas bedenklich.
Jeder kann so erfolgreich spielen wie es ihm beliebt aber die Erfahrung zeigt, dass die Leute anfangen neuen Content zu fordern sobald sie nach 2 Wochen durch den alten Content sind.
Und was genau können langsamere Spieler dafür, dass solche Leute es zu eilig haben?

Alt 01.01.1970, 07:00   #354
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Zum 1000sten mal.

EGAL WER WAS WO "FORDERT" - BIOWARE WIRD IN JEDEM FALL SO SCHNELL WIE ES IHNEN TECHNISCH MÖGLICH IST NEUEN CONTENT HERSTELLEN.
Deine Tastatur ist defekt, ich hoffe sie war nicht allzu teuer.

Alt 01.01.1970, 07:00   #355
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von _moha
Und was genau schränkt den "langsameren" Spieler dann in seinem Spielerlebnis ein, wenn jemand anders neuen Content fordert? Beiden Parteien kann es doch vollkommen egal sein, was die jeweils andere treibt. Es ist schließlich ein MMO und jeder kann es so spielen wie er mag.

Ist echt unglaublich wie sich manche hier auf den Schlips getreten fühlen weil jemand das Spiel vielleicht anders interpretiert als man selber.
Wenn SWTOR das Gear mit Marken regelt ist es ein Problem, weil die alten Raids einfach nur totgenerft werden und dann keinen Spaß und keinen Sinn mehr machen. Von wegen jeder kann spielen wie er will, in der Realität wird einfach jeder in den aktuellen Content gezwungen.

Ich habe mit WoW aufgehört weil ich Firelands scheiße finde und die alten Raids ein Spaziergang wurden. Und da alles aufs Raiden ausgelegt ist...

Alt 01.01.1970, 07:00   #356
Gast
Gast

Es wird eh noch interessant welche Server sich als die Blackrock oder Frostwolf in SWTOR herauskristallisieren. Ist nur ärgerlich wenn es der eigene ist und man woanders neu anfangen muss.

Für nicht WoW-ler: Server wie Blackrock und Frostwolf waren die Auffangbecken für Asoziales Pack in WoW, also mehr als der Aso-Anteil auf den normalen Servern.

Alt 01.01.1970, 07:00   #357
Gast
Gast

Vielleicht haben sie auch Quake3 gespielt, die paar Spieler die ich durch meinem Kumpel kennenlernen musste waren mindestens genauso arrogant wie der der durchschnitts-Blackrockler (Horde).

Alt 01.01.1970, 07:00   #358
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RhionGER
Warum sollten die sich nicht weiterhin For the Horde nennen? Da wird es deutlich dümmere (Gilden)-Namen geben. Zumal ein passender Name a) wohl keine Priorität genießt bei Leuten, die Erfolg um jeden Preis suchen und b) auf Nicht-RP-Servern Namensrichtlinien entweder nicht existent sind oder nicht konsequent umgesetzt werden (was nach genügend Laufzeit auch auf RP-Server zutrifft).
Machen wir uns nichts vor, es dauert nicht land und Dârkvénòm aus de Gilde Shâddòwrôxxòrs wird den Handelschannel flamen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #359
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jagdfalke
Ich will mich ja eigentlich in eure Flameparade gar nicht groß einmischen aber man sollte nicht vergessen, das viele Spieler von For the Horde und Aod irgendwas, auch immer eine Menge Guides und ähnliches geschrieben haben. Also ganz unwichtig waren die für die Community sicherlich nicht. Ich kenne nur wenig Gilden die bei WOW nicht For the Horde Guides gelesen haben und der DK Guide von einem der Aod Leute war auch einer der am meist besuchten im WOW Forum.
Daher finde ich persönlich es etwas, naja, unangemessen jetzt über diese Leute herzuziehen, nur weil sie vieleicht auf andere Dinge im Spiel wertlegen.
Guide-Faschismus wäre das Schlimmste. In WoW wurde man ohne Guidekenntnis ja sogar aus Heros gekickt, ich hoffe sowas bürgert sich hier nicht ein.

Alt 01.01.1970, 07:00   #360
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jagdfalke
Man kann natürlich immer versuchen in allem das schlechte zu finden.

Man kann es aber auch so sehen, dass man froh sein kann, das es Gilden gibt, die überhaupt Guides schreiben, weil und das kann ich dir versichern, der Löwenanteil (jedenfalls in WOW) ohne diese Guide überhaupt nichts auf die Reihe bekommen würde.
Das bestreite ich nicht und Guides werden auch viele vorranbringen aber was ich anprangere ist die Guide-Pflicht die WoW entwickelt hat.

ZG/ZA wie lächerlich war das? Bosse die 2 Fähigkeiten haben und in 2 Sätzen erklärt sind und ich soll einen 14 seitigen Guide zu ner Instanz lesen die ne halbe Stunde dauert? Das denke ich nicht Tim.

Alt 01.01.1970, 07:00   #361
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jagdfalke
Dafür können aber weder die Guides noch die Leute die sie schreiben etwas. Das ist eine Sache der Community und was sie darauß macht.
Doch ich bin dafür alle Guides auf einen Haufen zu werfen und zu verbrennen! Oh....70 Jahre zu spät was?...

Edit: Ich habe eben Angst dass hier ein paar Dinge einreissen, die bei WoW standart waren.
  • Wer einen Healspec hat, hat ihn zumindest im 2nd zu benutzen
  • Klassenguides sind zu 100% zu befolgen
  • Guides zu jeder Instanz sind auswendig zu kennen
  • 1 Wipe = Noobs! ich bin weg!

Alt 01.01.1970, 07:00   #362
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dramidoc
Sollen sie doch kommen. Wenn sie in SWTOR Mist bauen und gebannt werden, dann ziehen sie weiter zum nächsten MMO (wie auf der "For the Horde" - Seite zu sehen ist). Letztlich geht es ihnen nicht wirklich um das Spiel, sondern nur darum so schnell wie möglich einen Boss zu killen. Irgendwann aber ist da auch Schluss und die Karawane zieht weiter.

Auf Vanion.Eu haben sie sich in einem Podcast ausgeheult. "Blizzard sei schuld, etc.".
Die Gefängnisse sind voll mit Unschuldigen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #363
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dramidoc
Das Aberwitzige ist ja bei "For the Horde", dass ihre Miglieder für maximal acht Tage gebannt wurden, also eine verdammt kurze Zeit und auf ihrer Seite tun sie so als sein sie permanent gebannt.
Wenn man sieht wieviele Leute eine Besserbehandlung für sogenannte Top-Gilden fordern glauben sie vllt inzwischen selbst, dass sie was Besseres sind.

Am Beispiel Swifty sieht man ja, dass Blizzard Pseudo-Promis uU besser behandelt.
Das weinerliche Youtube-Video von FTH will ich dann aber wirklich sehen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #364
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Adormus
Das ist genau das, was ich auch immer wieder sage: Sucht euch eure Gesellschaft selbst aus. Wer sonst spielt, kann euch doch relativ egal sein.
Das ist auch solange in Ordnung bis sie die alten Raids auf "Kindergarten" nerfen, das Gear für Marken verschenken und so alle in den neuen Content zwingen.

Ich verstehe einfach nicht am Burning Crusade so schlecht war. T4, T5, T6, T6,5 jeder Bereich hat Spieler, die sich an den Bossen die Zähne ausbeissen und jeder kann sein Tempo vorlegen.

Mit den Marken Ende BC und dann in WotLK war es vorbei, alter Content wurde entwertet.

Alt 01.01.1970, 07:00   #365
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jagdfalke
Du hast aber schon erlebt wie heftig die Leute sich zu Beginn von Cata über den angeblich zu hohen Schwierigkeitsgrad aufgeregt haben?
Wundert dich das bei dem Addon davor?

Ich fand BC auch gut. Richtig gut sogar aber die Community wollte wohl etwas anderes.
Das wird bei TOR nicht viel anders sein. Wenn genügend Leute den Content als zu schwer empfinden wird BioWare auch hier reagieren müssen. Ich schätze die Tage wo man wirklich lange und intensiv für etwas in einem Mainstream MMO spielen musste (ich will nicht arbeiten schreiben) sind wohl vorbei.
Und mit Gear über Marken musst du in TOR wohl leben. Hier gibt es, soweit ich das bisher mitbekommen habe, quasi alles über Marken.[/quote]Nunja ich hoffe auf den Storypart, das mit den Raids wollte ich zurückschrauben. War schon nervig in WoW 19:30 Raid. Also 2h Sein Leben in den Griff zu bekommen und dann 3h Firlands-Terror (soooooo öde).

ich glaube mehr als 2 mal die Woche mich nichts mehr. Um Marken kommt wohl keiner mehr drumrum.

Alt 01.01.1970, 07:00   #366
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dark-Takeru
Das liegt daran das die meisten einfach die Augen verschließen als die Bosse zu beobachten .. wirklich komplex ist keiner, wenn man aufpasst

Das Problem in WoW waren ... und sind bestimmt immer noch die sogenannten "Movementkrüppel" ..... danach kommen dann die ... die in keinster weise mit kritik umgehen können, um z.B. Ihren Char besser zu verzaubern oder zu spielen.

Finde aber schon lustig wie du mich aller Macht gegen die Meinung der anderen stemmst, aber dabei außer Acht lässt. das es Ihre Meinung ist xD So wie du deine hast und man die akzeptieren sollte..

Dazu sollte mal gesagt haben ... wenn Spieler 4 Tage die Woche raiden oder sonst was wird als "krank" angesehen .... aber wenn jemand 4 mal die Woche Fußball spielen geht ist das normal und macht man so.

Ich dachte die Zeit wo man sich dafür schämen muss PC Spielen als Hobby zu haben sei vorbei
Ähm...ich stemme mich mit Macht gegen andere Meinungen?? Also wenn jemand schreibt das eine Pro-Gilde alles mach ohne Rücksicht auf Verluste, dann muss man nachfragen - wo man denn dabei den persönlichen Verlust hat?

Ansonsten stimme ich dir zu.

Eigentlich könnte man diesen Thread - closen bringt eh nur böses Blut!

Alt 01.01.1970, 07:00   #367
Gast
Gast

ja die WoW Mentalität soll hier eben nicht Einzug halten! Genau deshalb wollen wir solche Leute hier nicht! Durch solche Leute wird es wieder MindestGearscores für Raids geben und sowas bekämpf ich mit allen Mitteln! Genau solche Leute fangen mit so nem ******** an. Bitte lasst den Müll da wo er ist, wir brauchen in SW:ToR kein zweites Gorleben!

Alt 01.01.1970, 07:00   #368
Gast
Gast

Die sollen ihr eignes Game weiterzocken, welches gerade am abstinken ist und wofür sie auch selber verantwortlich sind. Ich persönlich will spaß an Raids und am pvp un durch solche Leute wird mir der Spaß jeder Warzone verdorben. Ich persönlich hoffe, dass solche Spieler nicht auf dem gleichen Server spielen wie ich und ein Gildenname wie For The Horde passt mal garnicht ins SW Universum. Das Game ist für casual spieler ausgelegt und nicht für leute die sich auf ihr Epic Gear einen runterholen -.-

Alt 01.01.1970, 07:00   #369
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von AnGuSxD
Sorry aber was du sagst ist einfach nicht belegbar, GearScore wurde nicht durch ProgressGilden groß, die machen Schlicht und ergreifend keine RandomRaids und brauchen solche Tools nicht.

Und nochmal andere Menschen als "Müll" zu bezeichnen ist unter aller Sau!

Abgesehen davon wird Ilvl oder so nicht viel bringen da du nen lvl 12 Item auf lvl 50 Stats bringen kannst.
Das natürlich das Gear aus lvl 20 Instanzen (unverbessert) nicht für den ersten Raid reichen wird, sollte wohl klar sein und ja auch ich als Casual Spieler werde solche Leute dann nicht mitnehmen die mir mit dem Gear ankommen, das hat aber nichts mit FTH oder so zu tun sondern weil ich nach wie vor der Meinung bin das Leute die Raiden wollen (und sei es nur Casual) sich auch ein wenig dafür anstrengen sollten!
du kannst ja gerne mit denen auf einem Server spielen wenn du solche Individuen (um sie mal nicht mehr als Müll zu bezeichnen) gut findest laut Bioware kann man mit dem normalen LvL 50 EQ raiden gehen und so sollte es auch sein. Vielleicht hast du nicht so schlechte Erfahrungen mit solchen Spielern gemacht, ich leider schon. Ich hab damals auch WoW gespielt und ich hab kB drauf als noob oder sonst was beschimpft zu werden, nur weil ich das gear nicht hab.

Btw: ich bin auch kein MMO Neuling

Alt 01.01.1970, 07:00   #370
Gast
Gast

ich les immer wieder: ihr hater seit genauso schlimm und kA aber übberlegt doch mal bei WoW hat das Ganze nur einzug halten können, weil die Community es zugelassen hat und schaut euch WoW jetzt mal an. Merkt ihr auchma was? Wenn die Community sowas von vornherein unterbindet, dann passiert sowas erst garnicht.

BTW: was interessiert mich eig so ne Ankündigung, dass FTH zu ToR wechseln will?
Wenn ich mich auf die Klobrille setz interessierts ja auch niemand xD (ja ich habe bewusst diesen vergleich gewählt)

Alt 01.01.1970, 07:00   #371
Gast
Gast

Legt eine dieser Gilden nach wochenlangem Üben auf Testservern, die Bosse dann am ersten Abend auf einem Live Server, ist das Geschrei dann gross.[/quote]Sooo, und genau da fängt es an mit den "World-,Serverfirstkills"

Ich möchte IrAE oder FTH (und wie sie alle heißen) nicht ihr Können,Zusammenhalt und Organisationstalent absprechen.
Das haben sie wirklich.
Ich bin mir auch bewusst das es Leute (Gilden/Raidbündnisse) geben muss die neuen Content auf den Betaservern testen und Fehler entsprechend kundtun.
Und sicherlich haben die "Progressgilden" das in der Vergangenheit auch reichlich getan, sonst wären wir im ein oder anderen Spiel wahrscheinlich auf noch mehr Bugs etc. gestoßen.
Ich möchte auch nicht bestreiten das (als Beispiel) For the Horde,selbst ohne wochenlanges Üben auf BETASERVERN AN BOSSEN DIE ES NOCH GAR NICHT GIBT,dennoch früher als jede andere "Casual-Gilde" (und ich mag das Wort Casual gar nicht...) eben diesen Boss legt wenn er dann auf den Live-Servern ist.
Aber:
Es verfälscht einfach ein bischen das Bild.
Neuer Content, 3 Stunden später:World-,/Serverfirst.
Warum?
Weil sie eben wochenlang auf dem Beta geübt haben.

Und das ist der einzigste Grund warum mir persönlich FirstKills am Arsch vorbeigehen

Wie gesgat, ich spreche nicht die Leistung ab diesen Boss dann oft sogar "unterequippt" gelegt zu haben.
Davor Respekt!
Aber es dauerte ja im Grunde nicht nur die kurze offizielle Zeit, sondern es wurde wochenlang geübt

Alt 01.01.1970, 07:00   #372
Gast
Gast

hm, irgendwie hab ich das gefühl ich bin die einzigste die nicht raiden will am ende...

ich dachte das dies star wars wäre, nicht irgendein dummes "ich muss so schnell wie möglich endstufe haben und nur items in lila zählen, der rest ist mist" - game. :-((

ich bin hier um rp zu spielen, um star wars zu erleben, die story geniesen, bis zur geht nicht mehr ein spielerlebnis entwickeln das man "fast" den eindruck hat selbst jedi (als beispiel ) zu sein. es ist ja nett das "for the horde" wechselt, gecheatet oder nicht, das ist mal dahingestellt. aber die wollen ja raiden und das ist doch eigentlich nicht das hauptziel in diesem spiel, oder lieg ich da jetzt komplett falsch?

lg[/quote]Ungeachtet Deiner Rasse und Geschlecht....
Willst Du mich heiraten

Alt 01.01.1970, 07:00   #373
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von acidmoon
hm, irgendwie hab ich das gefühl ich bin die einzigste die nicht raiden will am ende...

ich dachte das dies star wars wäre, nicht irgendein dummes "ich muss so schnell wie möglich endstufe haben und nur items in lila zählen, der rest ist mist" - game. :-((

ich bin hier um rp zu spielen, um star wars zu erleben, die story geniesen, bis zur geht nicht mehr ein spielerlebnis entwickeln das man "fast" den eindruck hat selbst jedi (als beispiel ) zu sein. es ist ja nett das "for the horde" wechselt, gecheatet oder nicht, das ist mal dahingestellt. aber die wollen ja raiden und das ist doch eigentlich nicht das hauptziel in diesem spiel, oder lieg ich da jetzt komplett falsch?

lg
Glücklicherweise hast du das Spiel gefunden, in dem du genau das tun kannst, was du willst

Unglücklicherweise gibt es jedoch eben solche Gilden die aus irgendwelchen anderen Games mit Pauken, Trompeten und ihrer ganzen Fanboy Entourage hier ankommen und das ganze auch wieder in einen Serverfirst Armsrace verwandeln wollen, weil sie ausser Progess und Epics keinen anderen Sinn in dem Spiel erkennen.
Davon lassen sich dann leider viel zu viele blenden.

Jedem steht frei selbst zu entscheiden wie er Spass in SWTOR hat, man muss sich was das betrifft nicht von anderen bevormunden lassen... kauf mir auch keine Trethupe nur weil Paris Hilton eine hat...

Alt 01.01.1970, 07:00   #374
Gast
Gast

pentakill!!!

Edit: ups falsches Spiel

Alt 01.01.1970, 07:00   #375
Gast
Gast

Ganz ehrlich ich check nicht was so "progress Raider" wie fth für ein Privatleben haben... haben sie überhaupt eins den wer 20 std am Pc sitzt...

Antwort

Lesezeichen

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

for the horde aufgelöst

,

,

for the horde massenban

,

for the horde geschichte