Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #601
Gast
Gast
AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR

News.

Alt 01.01.1970, 07:00   #602
Gast
Gast

Sturm im Wasserglas?

Die Spieler von FtH sind ganz normale Menschen und ganz normale Zocker.

Es ist ein Gewinn für SWTOR, wenn solche Gilden auch kommen. Wer soll sonst den Nightmare-Mode testen?

Alt 01.01.1970, 07:00   #603
Gast
Gast

Vorurteile, Schubladendenken, schwarz-/weiß-Sichten,... also die Community hier ist wie in WoW ...

Ihr braucht mal eine Abkühlung!

*Wasserwerfer go!*

Alt 01.01.1970, 07:00   #604
Gast
Gast

die haben nich gecheatet, nur nen game-glich clever ausgenutzt...

ich an deren stelle wär auch stinksauer...

ich finds gut, daß auch hardcore raiders sich für swtor entscheiden

Alt 01.01.1970, 07:00   #605
Gast
Gast

Ich verstehe die ganze aufregung garnicht Oo!

Persönnlich kenn ich keinen von FtH. Von denen gehört? Mal hier und da in meiner 5 jährigen WoW Karriere. Zugegebener Weise nur Positives...zumindestens was Erfolge angeht. Ich mein wir reden hier von 7 Jahren WoW für eine High End Gilde....und dann machen die einen Fehler wiederhole 1 ausrutscher nach 7 Jahren Oo......Jetzt stempellt man die als Cheater ab?!
Wieso redet den keiner von den Erfolgen die Sie erreicht haben und dass eine Gilde nach 7 Jahren immer noch bestand hatt und Vorallem Welt bekannt ist?
Ich mein Ok die haben S c h e i ss e gebaut und dass gehört sich nicht aber fehler machen ist Menschlich und auch wenn manch einer oder der andere es nicht Glaubt, die Member von FtH sind auch MENSCHEN!!!

Würde es einer No Name Gilde passieren würde es kein Schwein jucken und das würde hier auch net über 16 Seiten lang ne Diskussion geführt.

Es heißt noch lange nicht dass Sie genau so Erfolgreich in SWToR sein werden. Geschweige sich von anderen Gilden unterscheiden werden und vorrallem nicht, dass Sie auch den selben Fehler machen werden. Immerhin heißt es ja dass man aus den Fehlern lernt und ich denke dass es auch da der Fall sein wird.

Alt 01.01.1970, 07:00   #606
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dramidoc
jammern dann jedem, der es nicht hören will, die Hucke voll.
Haben die etwa deine Email Adresse? Oder sogar deine Handy Nummer? Oder bist du genau der Auserwählte dem Sie die Hucke voll flüstern werden? So ein Bull S h i t!

Ich Wette dass der Großteil nicht mals checken wird dass sich eine der so unerwünschten Gilden auf ihrem Server rumtreiben. Die wären ja ganz schön D u m m sich in SWToR z.B For the Horde zu nennen. Ersten weils ja mal so garnicht Passt und Zweitens weils hier ja dick rumgeheult wird. Ausserdem so wie manche hier Ticken (Einmal Fail immer Fail) werden diese Gilden ganz bestimmt net mit Ihrer herkunft prallen...

Alt 01.01.1970, 07:00   #607
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RhionGER
Warum sollten die sich nicht weiterhin For the Horde nennen? Da wird es deutlich dümmere (Gilden)-Namen geben. Zumal ein passender Name a) wohl keine Priorität genießt bei Leuten, die Erfolg um jeden Preis suchen und b) auf Nicht-RP-Servern Namensrichtlinien entweder nicht existent sind oder nicht konsequent umgesetzt werden (was nach genügend Laufzeit auch auf RP-Server zutrifft).
Mag sein dass du sogar Recht hast. Immerhin müssten die dann auch Ihre Homepage ändern und Sie wollen ja mit einigen Membern ja weiterhin bestandteil im WoW bleiben. Aber um so besser, behalten Sie die Namen bei sieht man recht früh ob einer der Gilden auf dem Server ist und kann wechslen (wenns ihm net passt) ohne ´´Ich sag mal Zeit für Lvln verschwendet zu haben´´.

Alt 01.01.1970, 07:00   #608
Gast
Gast

Es sind nicht die Spieler die dass Spiel kaputt machen sondern die Betreiber. Wäre ich der Betreiber wäre es mir totall schnuppe dass irgend ein x beliebiger in nem Forum rumheult dass etwas zu schwer oder zu leicht sei. Passt es dir nicht? Dann geh! Macht es mir aus wenn ich im monat 12,99 weniger hab bei 2mio Spielern? Auf gar keinen Fall! Auch wenns 1000 Spieler gehen hab ich immer noch über 1,9 mio. Als ist Es denen defenitiv s c h e i ss egal was irgend ein No Name im Forum schreibt! Die machen es nur um Konkurenzfähig zu bleiben!

heißt: SWToR kurz vor release WoW patcht auf 4.3 neuer Raid neue Rüssi neuer Content. Wette das selbe passiert hier auch.....GW2 release oder Tera Online oder auch wenn die Pandaren WoW unsicher machen wird auch SWToR was neues bringen oder etwas leichter machen oder schneller Lvln etc. UND NICHT WEIL MAN IM FORUM AUF MIMIMIMI MACHT! Also Profit ist wichtiger als die Meinung auch wenns von der Seite der Betreiber zu hören ist: Uns ist es wichtig das die Spieler zufrieden sind! Hieß es auch in WoW vor 7 Jahren. Wie mans sieht ist es genau anders....den es wird seit BC geheult das es zu einfach wäre und geändert hatt es 0!

Alt 01.01.1970, 07:00   #609
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Adormus
)
Man macht Geld, indem man der großen Masse entgegenspielt, nicht indem man die oberen oder unteren 10% bedient. Ergo wird auch BW alles tun, um die 80% Otto Normalspieler zu halten.
Eben! Es sind nicht 80% Pro Gamer!

Alt 01.01.1970, 07:00   #610
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dracarti
Sturm im Wasserglas?

Die Spieler von FtH sind ganz normale Menschen und ganz normale Zocker.

Seh ich auch so, es ist schon fast erschreckend mit welchem ja ich würde fast soweit gehen zu sagen Hass, hier manche Leute diesen Gilden gegenüber stehen.

Was FtH angeht fällt mir spontan "Nu" oder wie die Druidin bei denen heisst (fals sie noch bei FtH ist) ein, die recht gute Druiden Guides geschrieben hat und mir in dem WoW Forum durchweg als eine nette Person aufgefallen ist, die oft hilfreich wahr und Tipps gegeben hat.

Es wäre zu wünschen dass so manch einer hier mehr Toleranz an den Tag legen würde.

Ich wüsste auch nicht was so schliem wäre, auf dem selben Server zu spielen wie FtH oder andere "Top Gilden" denn gerade diese Gilden sind weniger dafür bekannt die Foren/Ingame Chat voll zu spammen wie super sie doch sind. Meist kriegt man von denen nicht viel mit, wenn sie was zu sagen haben, dann tun sie das eher auf deren Homepages.

So starkes progress Raiden ist meine Sache nicht, aber mir würde es nie in den Sinn kommen, die Leute die Spass dran haben in irgend einer Weise zu verurteilen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #611
Gast
Gast

Kann ich drauf verzichten, und bitte BW schiebt den Raidcontent GAAAAAAAAAAAANZ langsam nach...

Alt 01.01.1970, 07:00   #612
Gast
Gast

Ich kann durchaus nachvollziehen wieso es allgemeiner Konsens ist "Pro-Gilden" würden aus Extremspielern bestehen, aber man darf die erhöhte Anzahl an Raidtagen bei neuem Content nicht mit Dauerzockern gleichsetzen. Denn sobald die Bosse dann auch liegen wird weniger geraidet. Es ist durchaus normal dann von 5 Raidtagen pro Woche auf 3 zu reduzieren.
Und wie bereits jemand anmerkte, ist der Effizienzaspekt auch wichtig. Schnelles Verstehen von Bossmechaniken spart viel Zeit, die sonst mit Sterben "verschwendet" wird.[/quote]Beide Argumente sind ziemlicher Unfug.
Was Effizienz mit 500 Mal pro Boss sterben und 12+hrs/Tag spielen zu tun hat, verschließt sich sicher jedem. Es ist Dauerzocken, zusätzlich denken sie an nichts anderes, wenn sie mal nicht zocken/schlafen. Das ist klares Suchtverhalten und genau deshalb heulen sie auch wegen dem ban so rum. Auf einmal haben sie nichtsmehr zu tun außer .. rumsitzen..
Hab gehört, dass die meisten sogar twinks anfingen, weil sie die Woche ohne wow nicht aushalten.
Wie arm ist das bitte?

Ich kann auf solche armseligen ego ****er verzichten, die braucht wirklich niemand.
Auf solche threads kann man übrigens auch verzichten.

Alt 01.01.1970, 07:00   #613
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dremoras
Gab doch mal zu Ende Wotlk in icc n addon das mit großen leuchtenden kreisen angezeigt hat wo man hinstehen muss, selbst damit kriegen das die meisten nichtmal hin .

Gut addon wurde ja verboten später, aber was die Leute wohl tun wenn die nicht genau sehen wann welche fähigkeit kommt, weil dann muss Gehirn mal wieder angeschalten werden und man muss sich bemühen sich ordentlich zu positionieren und mitzudenken ^^.
hahaha des addon war ja sowas von lustig man konnte die leute wie marionetten deren laufweg steuern
hach zum glück bin ich nurmehr pvpler wo die leute die "gut" spielen wollen einfach schlichtweg denken müssen und auch ihre klasse spielen können müssen^^

Alt 01.01.1970, 07:00   #614
Gast
Gast

ahja, ich wär dafür dass man diesen thread mal mit den menschen hinter den forennamen auf video aufnimmt und dann an rtl oder sat1 für Familien im brennpunkt etc einspielt^^

Alt 01.01.1970, 07:00   #615
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von maglor
Das Progressdenken hat WOW zerstört ich denke viele der Leute haben Angst davor das sowas SW-TOR auch blüht.
ich schliese mal daraus dass du nicht einer der leute bist die seit classic wow raiden oder? mit jedem addon und jeder neuen instanz wurde es leichter und leichter. hätte es die schwierigkeit von classic behalten würde wow imme sicher noch besser dastehn

Alt 01.01.1970, 07:00   #616
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xarran
Brauch ich nicht und will ich nicht.

ich hatte gehofft, wegen des Storyanteils in SWTOR von solchen Gilden verschont zu bleiben. Immerhin verzögert lesen und hören ja den Raidprogress um einige Sekunden/Minuten.
Und das ist ja fatal für solche Art Gilde (wozu würe man sonst exploiten müssen?)
und was hat des mit deinem spielspaß zu tun wenn jemand sich nicht die story reinzieht sondern auf progress spielt?

Zitat:
Zitat von Xarran
Die Members solch "elitärer Clubs" verpesten zudem leider immer die Server-Community.
Spielen können sie SWTOR gern, aber hoffentlich nicht auf meinem Server
ahja gut dass solch "elitärer clubs" die community meist am wenigsten zerstören. aber solche aussagen wie man von dir list sind auf jedenfall nicht fördernd

Alt 01.01.1970, 07:00   #617
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ManaMops
Welche Schwierigkeiten gab es den bei Classic ? Durch die rosarote Nostalgiebrille sehen die alten Zeiten manchmal besser aus als sies es wirklich waren. Nur wenige % der aktuellen WoW-Community haben durchgehend alle Bosse im Hardmode down. Früher war das Raiden einfach nur um einiges zeitintensiver was dazu geführt hat, das nur eine kleine Gruppe jemals alle Bosse gesehn hat, schwieriger war es bestimmt nicht.
und es war zeitaufwändiger weil? mh gut dass ich viele leute kenne (ich bin selbst einer davon) die schon seit classic geraidet haben und das bis cata durchgezogen haben und die haben mir alle bestätigt dass es viel zu leicht wurde

Alt 01.01.1970, 07:00   #618
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ManaMops
Weil es kein Markenequip gab.
Weil man Resi-Equip farmen musste.
Weil man 40 Leute organisieren musste.
Weil von Level 1 - Level 60 zu leveln länger gedauert hat als 3 85er zu leveln.
Weil Pots/Flask stundenlangen farmen erforderten.
etc....

In MC haben doch 2/3 der Leute rumgestanden und sich ziehen lassen.
1. markenequip? also wenn ich das "markenequip" richtig verstehe dann doch es gab für jede klasse genau sein set was er gebraucht hat
2.musste man z.b. anfangs bei sindragose mit lichking auch noch
3.wenn man den pool einmal hat dann muss man nichtmehr viel organisieren
4. des hat nix mim content zu tun
5. richtig aber das wurde auch ausserhalb der raids gemacht

in der anfangszeit von mc stand nichtmal 1/5 der leute rum weil es sonst nicht funktioniert hat. klar am ende von classic geb ich dir recht aber da war mc auch nichtmehr endcontent sonder naxx

Alt 01.01.1970, 07:00   #619
Gast
Gast

hat eigentl schon ein einziger FTH'ler bekannt gegeben dass sie mit SW:ToR wieder progress machen wollen oder wird es hier einfach nur in den mund gelegt?

Alt 01.01.1970, 07:00   #620
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ManaMops
Ich habe von größerem Zeitaufwand gesprochen. T-Sets mussten droppen, heute kann man sie sich kaufen. (kein Zufallsfaktor mehr und jeder bekommt sein Item wenn er es braucht, nach einer festgelegten Zeitspanne)
Bei einem Boss(von 12)brauchten die beiden Tanks 1-2 Items mit Frostresi, das kann nicht dein ernst sein ?
Doch auch die Levelgeschwindigkeit hat etwas damit zu tun :" der Retripala ist grade nicht gut, hol ich eben meinen Twink."
Natürlich wurden diese Sachen außerhalb der Raids gemacht, sie waren aber Pflicht, haben viel zeitgekostet und so Spieler mit wenig Zeit ausgeschlossen oder zum Goldkauf verleitet.
Classic bestand zu großen Teilen aus Tank&Spank Bossen, erst mit BC zog der Schwierigkeitsgrad stark an, für viele zu stark
wenn dus so sieht geb ich dir zum großteil recht.
aber dass deswegen leute gold gekauft haben bzw der schwierigkeitsgrad mit bc anzog und nicht nachgelassen hat bzw classic nur tank&spank geb ich dir leider nicht recht. aber ich würd sagen des hat hier auch wenig zu suchen^^

Alt 01.01.1970, 07:00   #621
Gast
Gast

Wer ist das? Muss man die kennen?
IcH spiele auch SWTOR damals wow.. und jetzt? Bin ich sowas wie ein Star?
oO Seit ihr welche?

Da muss ich den usern von Buffed.de recht geben... was eine meldung -.-
Und dann sind das wieder solch leute die alles in den ersten wochen, monaten durch haben.. und rumweinen das nichts da ist. Keine Storyline zocken, nicht das wundervo... ah was schreibe ich....

lol was eine meldung -.-

Desweiteren wenn man die meldung doch noch lesen sollte (Wobei ich echt nicht weis wer die sind und warum über die berichtet wird) das nur ein teil wow "verlassen" wird.. der rest wird WoW treu bleiben. Warum auch nicht es ist genau so wundervoll wie SWTOR.
Es ist KEIN schlechtes Spiel.. aber viel spass beim WAR Vs. xxx... och kinder...

Alt 01.01.1970, 07:00   #622
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von anlashokkerrigen
mal ne dumme frage: FTH kommt von destomath?
wenn ja>> klasse, viel spass dem server den die nehmen. ich hab nur schlechte erf mit destromath gemacht. .
sie waren mal auf destro ***. und sie waren auf hordenseite eine der wenigen leute die normal,nett und freundlich waren. so als kleiner hinweis

Alt 01.01.1970, 07:00   #623
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthTioz
Ich finde es auch ein Ding, dass SWTOR solche Gilden aufnimmt. Die sollen mal ruhig alle bei WoW weiter mogeln. Ich finde, die haben nichts bei uns zu suchen. Hauptsache, solche Leute kommen nicht auf den Server, wo ich spiele. Jetzt weiß man auch warum solche Spieler und Gilden immer auf der Spitze des Eisbergs standen, nur so langsam fängt dieser an zu schmielzen. Frechheit ist es, diesen Gilden noch ein Standbein bei SWTOR zu ermöglichen.
Auch wenn ich grundsätzlich deiner Meinung bin würde ich an Stelle von Bioware wohl einen anderen Ansatz wählen...
Nämlich schlicht bei meinem Programm bleiben und auf Story-Inhalte setzen. So nimmt man Umsatz von besagten Kandidaten mit und evtl löst sich das "Problem" von selbst weil eben kein neuer Raid-Content nachgeschoben wird... ein perfekter Plan eigentlich

Alt 01.01.1970, 07:00   #624
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Du weisst schon, dass die Leute in Massen abwanden wenn sie Kapitel 3 mit Abspann gesehen haben (ca. Level 48) und dann gäbs 6 Monate keinen Content und dann kommt ein weiteres Kapitel das man in 10 Stunden durchgespielt hat und dann 6 Monate kein Content.

Da könnten sie den Titel bereits nach 12 Monaten F2P machen. Das kann und will sich EA nicht leisten.
Möglich und wenn es doch auf das von Vielen mit so viel Nachdruck geforderte SWTOR an WoW-Verhältnisse anpassen raus läuft ist das eben so - vielleicht ist das Ergebnis ja sogar tatsächlich ein gutes Spiel.

Ich finde einfach den Ansatz den Schwerpunkt auf die Story zu verlagern interessant weil ich darin einen viel größeren Reiz für ein Spiel sehe als darin zum X. mal die gleichen Sackschweren Instanzen durchzukauen. - Das kann und muss aber glücklicherweise jeder für sich entscheiden.

Jedenfalls finde ich wie gesagt den Ansatz sehr vielversprechend und bin gespannt was daraus wird - Innovation ist mMn in der Computer-Spiele-Industrie ein viel zu seltenes Gut geworden über die letzten Jahre...

Alt 01.01.1970, 07:00   #625
Gast
Gast

Paragon und die anderen Top Gilden haben auch alle nen bann die werden alle zu SWTOR kommen die wussten vorher was sie machen und dann das Game wechseln von daher

Antwort

Lesezeichen

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

for the horde aufgelöst

,

,

for the horde massenban

,

for the horde geschichte