Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #576
Gast
Gast
AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR

Blizzard hatte schon immer Probleme damit eine einheitliche Politik bei Exploitnutzung zu benutzen. Manchmal wurden diese Topgilden
auch gar nicht bestraft.

Faktum ist das es bei diesen Topgilden auch um Sponsorengeldern usw geht.
Und die meisten dieser Topgilden haben diesen Exploit ausgenutzt!
Es ist deshalb auf keinen Fall besser und kann es nicht gutheißen.

Verstehen kann ich es aber, oder was denkt ihr warum im Radsport auch sogut wie jeder dopped...

Alt 01.01.1970, 07:00   #577
Gast
Gast

Mich würd ja interessieren ob sie sich hier auch for the horde nennen

Alt 01.01.1970, 07:00   #578
Gast
Gast

auch die von fth stinken aufem klo wie jeder andere also mir völlig schnuppe was die machen oder wollen

Alt 01.01.1970, 07:00   #579
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sierrasierra
Es wird eh noch interessant welche Server sich als die Blackrock oder Frostwolf in SWTOR herauskristallisieren. Ist nur ärgerlich wenn es der eigene ist und man woanders neu anfangen muss.

Für nicht WoW-ler: Server wie Blackrock und Frostwolf waren die Auffangbecken für Asoziales Pack in WoW, also mehr als der Aso-Anteil auf den normalen Servern.
Wobei ich sagen muss in der Beta gab es auch einige solcher Server. z.B. dier ...-Akademie-Server(ka wie der hieß) der übermäßig voll war un wo ich nach 10 min schon n roten Kopf von dem Chat hatte.

Alt 01.01.1970, 07:00   #580
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tesailion
Fuer das Spiel kann das nur gut sein.

1. Kennt fast jeder WoWler For The Horde
2. Ist es sehr gut moeglich, dass durch solche Gilde schneller neuer Endgame Content kommt.
Wenn ich so einen schwachsinn lese! Aus welchem Grund soll denn schnellerer Endgame Content durch eine Gilde kommen, welche bei einem anderen MMORPG wegen "Betruges" gebannt wurde?

Was mich eigentlich viel mehr entsetzt ist die Tatsache das es hier soviele intolerante und Charakterschwache Leute gibt die Tatsächlich der Meinung sind sich anmaßen zu können anderen zu verbieten das Spiel zu spielen, nur weil diese in einem anderen Spiel mal negativ aufgefallen sind.[/quote]In einem anderen Spiel "MAL" negativ aufzufallen wäre nicht das Problem, diese Gilde ist aber leider dauerhaft aufgefallen, sei es durch Ihr Verhalten oder letztendlich den "Betrug" (man munkelt es war nicht der erste),welchen sie begangen haben. Warum sollte man denn dann Charakterschwach sein, wenn man so etwas anprangert?

Alt 01.01.1970, 07:00   #581
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Psydrakoon
80% der SWTOR Community
Quelle?

Alt 01.01.1970, 07:00   #582
Gast
Gast

@Kalyptus & Psydragon:

Damit hätten wir deutsche Leute (ich lasse hier bewusst das wort Spieler weg), die dagegen sind. Darunter fallen aber eben auch solche, die das Spiel nicht spielen werden. Dazu kommt, dass keine der Abstimmungen auch nur die 2k Teilnehmer Marke überschritten hat. Wenn man sich dagegen die 900k offline vorbesteller der USA anschaut, brauch hier keiner von 80% der SWTOR community schwafeln.

Alt 01.01.1970, 07:00   #583
Gast
Gast

@ Psydrakoon:

Du hast jetzt ne Umfrage von nem Unternehmen beschrieben, welches wissen will ob die Kunden ne Scheibe Toastbrot oder Weißbrot zur Currywurst dazu haben will.

Alt 01.01.1970, 07:00   #584
Gast
Gast

Und somit erkläre ich den TE für den bisher erfolgreichsten, deutschen Troll in der Geschichte von SWTOR. Auch wenn es vielleicht nicht beabsichtigt war, der Erfolg spricht für sich: 371 Antworten, 11300 klicks und 38 Seiten in nur 9 Stunden und das über Nacht. Respekt!

Alt 01.01.1970, 07:00   #585
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RoterTon
Im englischsprachigem Forum gings viel mehr zur Sache was die Eskalation von Threads angeht, besonders bei Vorbestellern der CE
Nun gut, hab mein Beitrag angepasst. Danke für die Info

Alt 01.01.1970, 07:00   #586
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von AnGuSxD
Ok mir reichts, ich habe jetzt jeden verdammten Post bei dem Menschen, als Müll, Parasiten oder ähnliches bezeichnet werden gemeldet, können sich die Leute hier im Forum nicht einmal annäherend an einen normalen Umgangston gewöhnen?

Just my 2 cents!
Melden wird nichts bringen. Infolge der Überarbeitung der Foren werden auch sämmtliche, verteilte Sanktionen gelöscht.

Alt 01.01.1970, 07:00   #587
Gast
Gast

echt hart was man hier so liest. Bei manchen Menschen kann man sich echt nur seinen Teil dazu denken.
Warum flamen hier so viele gegen die WoW community? Also entweder ihr kennt die community nichtmal und sagt das aus hörensagen, oder ihr wart selber ein teil davon und habt dazu selbst beigetragen.

Was habt ihr bitte gegen FTH? 99% der flamer hier kennen diese gilde doch nichtmal und denken sich ohhhhh die bösen wow'ler oder ohhh die bösen progressgilden haben exploitet.... böse böse böse.... aber was habt ihr damit zu tun? Ist das für euch irgendwie ausschlaggebend wie die ihren spielspaß haben?

Und wieso sind so viele leute gegen addons die einem helfen? Wenn jemand diese addons benutzen will dann soll er dass doch tun. Ihr müsst das doch nicht auch machen. Wo ist euer nachteil?

Und zu guter letzt: Bitte seit doch einfach freundlich hier drin und denkt doch auch mal an andere bevor ihr hier leute beleidigt oder ähnliches. Bleibt fair.

Naja ich persönlich bin froh dass FTH mit SW:ToR anfängt.WELCOME!
ahja und ich bin auch ex wowler

greez Konfu

Alt 01.01.1970, 07:00   #588
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RoterTon
Sollte das stimmen und wäre dein Beitrag vor 40 Seiten erschienen, dann wäre viel weniger Energie auf Argumente und mehr auf Mütter aufgewendet worden.
Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
Die neuen Foren bedeuten für alle einen frischen Start: Alle Threads, Beiträge und privaten Nachrichten werden gelöscht und alle Verwarnungen und die dazugehörigen Punkte auf eurem Benutzer-Account werden entfernt.
Stimmt also. Obwohl ich mir bei einigen Aussagen das Banmanagement von Battlefield 3 wünsche: Im Forum gebannt = Battlefield 3 ban. Das Spiel wird dadurch im Multiplayer nutzlos.

Alt 01.01.1970, 07:00   #589
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RoterTon
Der "Wipe" macht Kontrolle zumindest heute überflüssig. Der Vorschlag nach Foren = Spielbann ist Zuckersüß und mir fallen spontan auch keine guten Gegenargumente dazu ein.
Das könnte durchaus zum release realität sein. Battlefield 3 ist auch bei EA beheimatet und dort wurde eine Zeit lang fälschlicherweise der Origin Account gleich mitgesperrt. Wollen sie zwar beheben aber sowas schreckt mehr ab als nicht in einem Forum seinen Senf dazugeben zu können.

Alt 01.01.1970, 07:00   #590
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dremoras
Na dann hoffen wir einfach mal das keine kommen.
Den dann muss man wieder mal spielen lernen .
und nach meinen wow erfahrungen wird das dann ein großes problem werden

Alt 01.01.1970, 07:00   #591
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von realskaarj
OMG ey ich dreh am Rad wenn ich dann so Affen mit WoW Namen im Spiel sehe... So deppen müssten direkt permaban kriegen -.-
Wehe die kommen da in SW:ToR mit son Idiotennamen wie "for the horde" an...
Ich wäre sogar DAFÜR das sie den Gildennamen übernehmen!
Warum?
Da seh ich gleich mit welchen "Menschen" ich es zu tun haben und kann sie direkt auf Ignore setzen
Was mir persönlich bei jedem MMO bisher fehlt, ist ein Gildenignore

Alt 01.01.1970, 07:00   #592
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RoterTon
Jetzt fällt mir doch etwas ein, denn bei einem Spiel mit FSK-Einstufung 12+ kann schon aus PR-Gründen nur bei Extremfällen der "Bannhammer" geschwungen werden. Immerhin wünscht sich kein Unternehmen Einkommenseinbußen durch getadelte und abgewanderte, womöglich auch junge Spieler.
Ich hab schon im Kindergarten gelernt, dass mir mein Spielzeug weggenommen wurde, wenn ich gestritten habe. Das lässt sich sogar 1 zu 1 nach SWTOR übertragen: Fängst du streit an, wird dir dein Spielzeug (SWTOR) weggenommen

Alt 01.01.1970, 07:00   #593
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cashyi
Verurteilt die Leute bitte nicht wenn ihr sie nicht kennt sie waren die Beste Deutsche Gilde und nettesten und nicht so abgehoben wie die anderen Top Gilden...

Im Endeffekt ist es nur gutes für Swtor !
Cheaten nicht verurteilen?
No way.

Alt 01.01.1970, 07:00   #594
Gast
Gast

Nja. FTH hatte schon bevor das jetzt passiert ist hier ihre Gilde erstellt. Ursprünglich wollten die hier bissl casualen während es in WoW keinen Content gibt. Naja, jetzt werden die hier wohl Gas geben, liegt doch in der Natur von deren Spielweise.

Alt 01.01.1970, 07:00   #595
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von anlashokkerrigen
mal ne dumme frage: FTH kommt von destomath?
Ich weiß nicht ob sie noch zu LK dort waren aber zu BC waren FTH noch auf Destro.

Edit: So schlimm war Destro nun auch nicht. Man konnte zwar den /1 nicht lesen aber sonst gings eigentlich.

Alt 01.01.1970, 07:00   #596
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von anlashokkerrigen
sry aber ich hab da andere erfahrungen wegen Db und rnd grp mit "leuten" von destro. sry aber beleidigungen am laufendem band( in 3 wochen mehr tickets verschickt als in 5 jahren davor), sind arrogant ( l2p du spa***) wenn die man wieder failten, ja destromath hatte mal nen guten ruf, aber ab lk gings nur noch bergab mit dem server. ist nur meine unbedeutende meinung.

was die behauptung angeht pvp server= nicht sozialer bodensatz, ich war auf nathrezim da war die welt noch einigermasen ok. gut auf rp servern war sie heil.
Das lag einzig und allein daran, dass auf Destro sehr viele Spieler waren (ich glaub nur Frostwolf und Aegwynn lagen vor Destro). Selbsternannte Pro's von 5k Servern sieht man halt viel weniger als von nem 20k Server.

Alt 01.01.1970, 07:00   #597
Gast
Gast

Let the war begin again

Alt 01.01.1970, 07:00   #598
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Laseroc
LOL!
Die Horde = Imperium
Die Allianz = Republik

Und 3po ist unser Druide

HAHHA ihr seit lustig!
http://www.seit-seid.de/

Alt 01.01.1970, 07:00   #599
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RhionGER
Woran werden denn bitte "Tiefpunkt der Umgangformen" und "Höhepunkt der Intoleranz" festgemacht? Spiel dich bitte nicht als moralische Instanz auf, dazu ist dein eigener Standpunkt viel zu sehr von einer Seite eingenommen.
Geh mal so um die 30 Seiten zurück. Wird unteranderem die Nazikeule geschwungen und mit anderen, unschönen Sätzen um sich geworfen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #600
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Scavanga
Hier mal passend zum Thema, sehr gut gemacht

http://www.youtube.com/watch?NR=1&fe...&v=1iq3kAGQ72w
Wahrscheinlich glaubst du auch daran das RTL wirklich Superstars macht...

Antwort

Lesezeichen

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

for the horde aufgelöst

,

,

for the horde massenban

,

for the horde geschichte