| |
01.01.1970, 07:00
|
#326 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR FTH sind nicht nur sehr gute gamer sondern sie haben auch extrem strenge regeln innerhalb des raids.
Das dort viele arbeitslose und studenten
drin sind sollte eigentlich keine frage sein.
Sie wurdeb verdient gebannt für 3-7 tage wie die meistens andren aus den top10 auch für die ist dieser content gelaufen wenn die top20 nicht schläft und das pisst die an und deswegen wechseln sie auch.
Aber um mal einen blick in die zukunft zu machen spätestens mit dem neuen WOW addons hengen sie SWTOR wieder an den nagel. |
| |
|
#327 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Und du glasubst ernsthaft den stuss den du da von dir gibst?
Klisches kommen nie von irgendwo her.
Und bei FTH gab es viel mehr als nur den content die bosse legen.
Ich meine mich zu erinnern das es sogar gewisse zeiten gibt in denen man online sein MUSS. |
| |
|
#328 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Wirkliche progress gilden spielen den Content mit allen twinks durch die zur verfügung stehen das kann ich dir schonmal von meiner erfahrung heraus sagen die gehen dort genauso anspruchsvoll heran wie mit den mains.
Und das reicht bis zum nächsten content patch. |
| |
|
#329 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR also ich weis von fth das sie raidtage nur für mains und nur für twinks hatten ich hatte mich dort auch bereits beworben aber mir ging die zeit leider aus um dort mitzumischen.
Schichtarbeit suckt da echt |
| |
|
#330 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Was sie auch tun werden es war bis jetz immer der fall das sie wieder verschwinden.
Da es eben kein WOW2 ist und nur das suchen die meisten eigentlich auch auch wenn SWTOR viel mit WOW gemein hat wird es den meisten von ihnen so nicht gefallen. |
| |
|
#331 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Chilly Du hast keine Ahnung, troll woanders mit deinen Geblubber. Es ist erschreckend wie wenig Leute hier wirklich objektiv bleiben und die Thematik begreifen. | Mäßige einfach Deinen Ton und erkläre, was daran Geblubber sein soll. Cheater haben in keinem Onlinespiel etwas zu suchen. Bist da da etwa anderer Meinung? |
| |
|
#332 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR So eine dumme Diskussion, bei der viele wie die Gralshüter auftreten und so tun als ob sie noch nie in ihrem Leben etwas angestellt hätten.
"Wer frei von Schuld, werfe den ersten Stein"
Blizzard ist doch selbst schuld, der Patch 4.3 war doch lange genug auf dem Testserver, warum wurde das dort nicht festgestellt oder schauen die Programmierer nicht mehr so genau hin.
Die, die nun den Fehler genutzt haben um sich zu bereichern sind gebannt worden, aber jetzt hier eine Welle machen, das man diese Spieler hier nicht braucht ist definitv FALSCH!
Jeder Spieler ist willkommen, auch die Ex Progess Raider von Warcraft - die machen ihr eigenes Ding und schaden mir bei meinem Spiel in keinster Weise, sondern machen höchstens noch Werbung.
In diesem Sinne, spielt doch euer Spiel und schaut nicht immer auf Andere, ob da einer einen Vorteil hat - ich hasse NEID abgrundtief...misst als zukünftiger Jedi, darf ich das nicht :-) |
| |
|
#333 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Bei "Pro" geht es um viel mehr als nur 24 Stunden durchzocken (schlafen muß jeder mal). Da geht es um Werbeverträge, Sponsorengelder und all das. Also ist es schon "Pro" wie sie es ohne diese Exploits gemacht haben.
Mich würde aber mal an dieser Stelle interessieren, was ihre Sponsoren zu den Banns sagen? Mal vom Radsport abgesehen, wo alle irgendwie auf beiden Augen blind zu sein scheinen, ist der Sponsorenvertrag sofort weg, auch wenn es nicht mal bewiesen ist (siehe Claudia Pechstein die angeblich gechea...ehm gedopt haben soll). Spielt FtH (und die anderen erwischten Gilden) nun ohne Sponsor oder wenn doch, was kann man dann von den Sponsoren halten? Kam das Geld also doch irgendwie indirekt von Blizzard selbst?
Diese Blizzardpolitik war ja auch der Grund für mich damals mit WoW aufzuhören. Es wurde nichts gegen Schummler unternommen, nur wenn man mal wieder ne Bannwelle starten konnte (sieht halt besser aus, auf einen Schlag 30000 Accounts gebannt zu haben als täglich 3). Goldseller und Bots tummeln sich munter durch Azeroth und kein Schwein interessierte es mehr, nicht mal Blizzard. Wollen wir hoffen, daß EA/BW hier nicht blind sein werden. |
| |
|
#334 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von larinoar Als hätte WoW, Progress und ambitioniertes Spielen einem etwas richtig schlimmes angetan. | Wie wahr, manche scheinen richtige Verletzungen davon zu tragen - wohl der Schmerz, nicht bei denen dabei sein zu können :-) |
| |
|
#335 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Evilsign sollen die doch bleiben wo der pfeffer wächst...
Ich sehe schon die ersten fanboiiisss schreiend .... nach swtor kommen :-(
Warum...warum nur -.-
Ich wette nicht mal 1x dieser Member ist Starwars Fan...wie es wieder mal Commercial wird | Ach - es ist schön, wie manche hier sich auf ein Podest stellen um andere auszugrenzen, die sie nicht einmal kennen. |
| |
|
#336 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Glaube jetzt sollte der Gralsführer des Forums den Thread schließen - es fängt das wilde rumbeissen an.
Rotes Tuch "World of Warcraft" in die Menge geschmissen und wilde Stiere sich das Hirn verbeult.... |
| |
|
#337 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Mayestic Unsere Meinung zählt hier aber garnicht. Zumindest interessiert sie FOR THE HORDE oder sonstige Progressgilden nicht. Die machen ihr eigenes Ding ohne Rücksicht auf Verlußte und nutzen jede Möglichkeit um 1st Kill einzufahren. | Mal ne Frage, hast du irgendein Verlust erlitten - als eine sogenannte "Pro-Gilde" einen Firstkill machte?
Oder bis du sogar einer von denen, die Videos von Bosskills studieren um es auch zu schaffen? Man vergisst das eben die "Pro-Gilden" oft dafür verantwortlich sind, das es auch andere schaffen den Boss zu killen - indem sie erklärende Videos ins Netz stellen.
Ich hatte noch nie einen Verlust durch eine Progilde, vielmehr haben sie die Welt bereichert. |
| |
|
#338 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Die div Abstimmungen z.B. hier im Forum |
| |
|
#339 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Naja der decursiv balken ist nun auch net grade weniger kampfeingreifend.
Schneller als mit dem makro gehts trotzdem. |
| |
|
#340 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR FTH hat bei Aion das selbe abgezogen die werden das Game genauso schnell wieder verlassen wie sie dazustoßen nicht weil ich es gerne so hätte progress gilden sind bereicherrungen aber ihnen wird es spiel nicht gefallen es fehlt einfach das gewisse etwas im endcontent.
16 leute sind halt keine 25 leute und umso weniger umso einfacher wird es man merkt es ja an den 10er raids in WOW.
Worauf ich hinaus will ihnen wird wohl hier schneller langweilig werden als in WOW und deshalb denk ich werden sie sich hier nicht lange aufhalten. |
| |
|
#341 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von ManaMops Ich habe von größerem Zeitaufwand gesprochen. T-Sets mussten droppen, heute kann man sie sich kaufen. (kein Zufallsfaktort mehr und jeder bekommt sein Item wenn er es braucht, nach einer festgelegten Zeitspanne)
Bei einem Boss(von 12)brauchten die beiden Tanks 1-2 Items mit Frostresi, das kann nicht dein ernst sein ?
Doch auch die Levelgeschwindigkeit hat etwas damit zu tun :" der Retripala ist grade nicht gut, hol ich eben meinen Twink."
Natürlich wurden diese Sachen außerhalb der Raids gemacht, sie waren aber Pflicht, haben viel zeitgekostet und so Spieler mit wenig Zeit ausgeschlossen oder zum Goldkauf verleitet.
Classic bestand zu großen Teilen aus Tank&Spank Bossen, erst mit BC zog der Schwierigkeitsgrad stark an, für viele zu stark | T-Sets kann man nicht mehr kaufen. Ist mit dem aktuellen Content in WoW geändert worden. Alle T-Sets droppen im Raid.
Und bitte sag nichts über die Schwierigkeit von Classicbossen wenn du sie aus Classiczeiten kennst. MC und BWL war freeloot, aber alles danach (speziell C'thun und die letzten Bosse in Naxx) waren ziemlich schwer (40 Leute da zu koordinieren war kein Sahneschlecken).
Ich verstehe die Aufregung momentan gar nicht. Eine der besten WoW Gilden überhaupt wechselt zu SWToR. Und? Waren sie dafür verantwortlich, dass Blizzard ihr Spiel immer weiter casualtauglich gemacht hat? Alle Änderungen am Spiel waren für die breite Masse und nicht für die Hardecore-Progress-Gilden.
Dazu sollte man sich mal informieren wie viele Top WoW-Gilden mit SWToR anfangen. Sind eine ganze Menge |
| |
|
#342 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Sie werden alle das Game nach 2-3 monaten spätestens verlassen das tun sie immer .
Oder kennt wer ein wirklich repräsentatives gegen beispiel? |
| |
|
#343 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Die Story von WOW wiederspricht sich stark das ist der punkt für leute die die bücher gelesen haben sollte das nen schandfleck des ganzen games sein. |
| |
|
#344 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Tigerherz Sie werden alle das Game nach 2-3 monaten spätestens verlassen das tun sie immer .
Oder kennt wer ein wirklich repräsentatives gegen beispiel? | For The Horde raidet auf dem Niveau seit über 5 Jahren und sind WoW immer treu geblieben. Bei deutschen Gilden fällt mir noch von den namenhaften Gilden Irae AoD ein (die auch SWToR anfangen werden) |
| |
|
#345 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Die Story ingame ist schlecht erläutert und man erkennt viel nur schwer den zusammenhang wenn man eine quest nicht nach der andren gemacht hat.
Mal abgesehn davon das viele dinge verändert worden die in den büchern so nicht geschrieben standen anders kann ich mir feuerlande auch nicht erklären aber jeder hat dazu ne andere meinung. |
| |
|
#346 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Das Game ging con der Community und vom Spieldesign Ab dem pre patch für Wrotlk zu bc zeiten unter. |
| |
|
#347 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Naja im endeffekt schon RP alleine gibt es nicht so schnell kann niemand neue Story in Form von quests nachpatchen wie sie abgearbeitet wird.
Es muss Geraidet und PVP betrieben werden die zeit durch Equip farmen in die länge gezoegen werden.
Anders ist ein MMO einfach nicht mehr Massentauglich so leid es mir für dich tut. |
| |
|
#348 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Also ich nehme punkt 1-3 einer alleine ist schon recht langweilig und stumpfsinnig. |
| |
|
#349 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von RhionGER Warum sind solche Leute geistig umnachtet? Als Schalke-Fan steht man sicher auch nicht im Dortmunder Fanblock, als gläubiger Christ betet man sicher auch nicht zu L. Ron Hubbard, als Marxist hat man sicher keine Autogrammkarte von Josef Ackermann, als Filialleiter eines Discounters stellt man sich sicher auch nicht an die Eingangstür und ruft: "Ladendiebe kommt rein, ihr seid uns herzlich Willkommen", als betagtes Großmütterchen hängst du an deine Wohnungstür sicher nicht "Trickbetrüger Willkommen, ich habe Plätzchen und Kaffee". | Würde es Reputationspunkte geben, würdest Du diese am ehesten verdient haben finde ich. Danke für Deine sachlichen Posts. |
| |
|
#350 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |