| |
01.01.1970, 07:00
|
#302 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Und was wollen die Cheater hier ?
(Ich kenne die nicht, aber im verlinkten Artikel steht, das fast alle dieser Gilde(?) grade gebannt wurden) |
| |
|
#303 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Wahrscheinlich wieder cheaten bis se gebannt werden und zu GW2 switchen |
| |
|
#304 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Naja die werden wahrscheinlich DIE sein die als erstes nightmare guides rausbringen werden. |
| |
|
#305 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von HelenK Ach ja, ich hoffe das BW auch so konsequent durchgreift wie Blizz bei solchen Sachen. | Ich hoffe, das Bioware wesentlich konsequenter durchgreift. Ich halte nichts von diesem "8 Tage" Unsinn. Die Jungs haben wissentlich und absichtlich betrogen --> End of game. Bewährungsanhörung im Jahre 2020. |
| |
|
#306 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Es geht doch eigentlich gar nicht um die Mitglieder von "Top- Gilden" per se.
Sondern um die Konsequenzen die zwangsläufig daraus resultieren.
Würden wir in einer "perfekten MMO-Welt" leben, würden Gilden wie FTH ihre Progressraids für sich durchziehen und sich im internationalen Wettbewerb messen, während der Otto- Normal Spieler fernab davon für sich spielt.
Da der Mensch aber ein lustiges Wesen ist und es immer wieder Futterneid und Missgunst geben muss, funktionieren eine friedliche Koexistenz der beiden Gruppen nur bedingt.
Denn während FTH sich nicht grossartig darum kümmert was Andere machen, so ist das Interesse der "Anderen" gross an "Top- Gilden". Ist an sich ja nicht schlecht, gibt ja auch Fussballfans usw., doch in der MMO Welt hat das immer amüsante Auswirkungen.
Legt eine dieser Gilden nach wochenlangem Üben auf Testservern, die Bosse dann am ersten Abend auf einem Live Server, ist das Geschrei dann gross. Im Sinne von "Alles viel zu einfach", "Das Spiel ist Müll" und "Die Entwickler sind blöd". Das "Geflame" kommt aber in den meisten Fällen von Leuten, die keine Sekunde darauf verschwenden, sich mal zu überlegen, wieso diese Gilden denn Sponsoren haben und im "Progress" so schnell voranschreiten.
Es geht nur darum, das diese Menschen etwas bewerkstelligen, dass ihnen unter Umständen verwehrt bleibt (Besserer Loot, Serverfirst, was auch immer einen interessiert).
Man ist neidisch und will auch sofort alles haben, was andere haben.
Das aber viel Aufwand und Zeit hinter diesen "Leistungen" steckt, blenden die meisten einfach aus. Denn selber das Gleiche zu "leisten", nein, dass will man nicht.
Es ist schade, dass es einige gibt, die nicht in der Lage sind, zu akzeptieren, dass Interessen nun einmal verschieden sind und jeder das Anrecht darauf, so zu spielen(!), wie es für einen am besten ist und am meisten Spass macht.
Das FTH zu SW:TOR wechselt, ist mir ziemlich egal, denn sie beeinflussen meine Spielweise nicht im geringsten. Im Gegenteil, ich kann teilweise sogar von ihnen profitieren (Guides z.B.).
Mehr Sorgen bereiten mir die anderen Spieler, die sich an professionellen Spielern orientieren und dann enttäuscht sind, wenn sie nicht mithalten können und nach Änderungen und ähnlichem schreien, nur weil es ihnen "nicht schnell genug geht".
Habt einfach Spass und spielt so, wie es euch gefällt. Dann stören euch auch FTH und CO. nicht. |
| |
|
#307 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Balmung Dieses Argument auszuhebeln macht mir immer besonders viel Spaß, weil es so einfach ist...: | Argument aushebeln? Damit? Ich bitte dich...
Ich finds einfach ein bisschen nun ja, verwunderlich, wieso du einen so unglaublichen Drang danach hast, anderen Menschen die persönliche Freiheit in einem Spiel madig zu machen, nur weils nicht in dein Weltbild passt.
Schreibst du anderen auch vor, was für Kleider sie zu tragen, welche Musik sie zu Hören haben usw.?
In einem Rennspiel auf der falschen Fahrbahn zu fahren ist etwas komplett anderes, als "progress orientiertes" Raiden in einem MMO. Ein mehr als lächerlicher Vergleich.
Wenn diese "Top- Gilden" 12H täglich raiden wollen, um schneller als die anderen zu sein, ist das ihre Sache und beeinflusst dich und deine Spielweise überhaupt nicht. Aber das ist etwas, dass du wohl niemals einsehen wirst, denn so wie man an deinen Posts sieht, willst du das auch gar nicht. Dir gefällt es einfach zu stänkern und mit Scheuklappen durch die Foren zu geistern.
Nun gut, viel Spass wünsch ich dir trotzdem. Denn deine Meinung, ist für mich genau so unwichtig, wie die Spielweisen von Gilden wie FTH und Ensidia. |
| |
|
#308 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR @TE mein astrodriode hat den mechatroniker seines vertrauens gewechselt... |
| |
|
#309 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Tja, was der Bauer nicht kennt, das (fr)isst er nicht... |
| |
|
#310 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR ich versteh nicht wo euer problem liegt? lasst die doch sw:tor spielen. wenn sie raiden wollen, lasst sie doch raiden, wenn sie daraus nen hardcore progress machen ist das auch ok.
das ganze mimimi hier is ja mal voll lächerlich.
und btw.: ich glaube nicht das sich bw solange mit neuem content zeit lassen wird, sonst gehen spieler verloren.
ich für meinen teil werde auf jeden fall progress raiden und wenn ich die möglichkeit hätte würde ich auch zu for the horde gehen.
mal ehrlich, wovor habt ihr angst? das sie die bosse eher legen als ihr? das der content nach ner woche clear ist? selbst wenn, ja und?
aber wir sind ja so eine tolle community und nehmen alle herzlich auf, am Arsch is duster, dieser ganze thread beweist das wir keinen deut besser sind als die wow-com.
krass echt... |
| |
|
#311 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Cenoion Hast Du es überhaupt verstanden worum es in diesem Thread überhaupt geht? | jaja, ich versteh das schon keine sorge. |
| |
|
#312 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Also ich hab lange WoW gespielt und eigentlich waren eher selten die HC-Gilden die permanent geflennt haben.
Dort wurde irgendwann nachdem der Content clear war mal ein Statement abgegeben und dann wurde gefarmt... rumgeeiert... einloggen zum Raid, ausloggen.
Die trollen sich eher selten in Foren und motzen rum: Altaa ey, Bioware / Blizzard... macht mal hinne ey... altaaa
Das sind definitv andere.
Einzige Nachteil an den Gilden ist, dass sie Server zerstören, Fanboys kommen etc.
Durfte ich selber bei: "In Harmony" erleben, die waren auch mal top in WoW und der Server war nachdem sie weg waren ein Geisterserver mit mehr Vollpfosten als sonst was, die Leute von der Gilde selbst waren umgänglich und nur zum nen geeissen Teil Hartzler und Studenten^^ |
| |
|
#313 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Adormus Es ist eben nicht "100% cheaten", weil es nunmal ein Exploit ist. Einen Exploit kann man auch unwissentlich ausnutzen. Ich wette, bei der Banwave wurden relativ viele Leute gebannt, die überhaupt keine Ahnung von diesem Exploit hatten und es auch nicht absichtlich getan haben. Hier ist tatsächlich auch Blizzard zu einem großen Teil mitverantwortlich, da dieser Exploit schon lange vor Release des Patches bekannt war und nichts unternommen wurde.
Damit will ich das wissentliche Ausnutzen des Exploits nicht kleinreden. Es ist und bleibt falsch. Aber Blizzard kann den schwarzen Peter eben gerne mit den Spielern teilen. | jop, bei uns war es einer der ne chaoskugel bekommen hat und davon nochnichteinmal was wusste --> 3 tage bann, wegen einer scheiß kugel...
und blizz lässt nichteinmal mit sich reden... |
| |
|
#314 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Also habe während 6 Jahren WoW etwa 3 Jahre auf nem PvP-Server verbracht (Aegwynn).
Die Leute denken da einach kompetitiver und verhalten sich auch leider so.
Rp = heile Welt
PvE = Naja, nicht schlimmer als auf der Straße draußen
PvP = Man fühl sich fast wie in Neu-Köln... Ghettolandschaft.
Auf nem PvP-Server hat man nur Spaß in einer funktionierenden Gilde, die Allgemeinheit ist einfach schlimm... war aber auch schon in DAoC so, hat nichts mit WoW zu tun.
Mag sein dass es auf "kleinen" PvP-Servern nicht ganz so schlimm ist, auf großen ist es leider wirklich schlimm |
| |
|
#315 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Tigerherz Naja im endeffekt schon RP alleine gibt es nicht so schnell kann niemand neue Story in Form von quests nachpatchen wie sie abgearbeitet wird.
Es muss Geraidet und PVP betrieben werden die zeit durch Equip farmen in die länge gezoegen werden.
Anders ist ein MMO einfach nicht mehr Massentauglich so leid es mir für dich tut. | Du verwechselst da grade Rollenspiel durch Spieler mit dem Story aspekt von SWTOR.
Rollenspiel ist es, wenn spieler miteinander in ihre Rolle schlüpfen und gemeinsam spielen. Quests lösen und Stats sammeln ist kein Rollenspiel. Das ist allesfalls D&D Hack&Slay Niveau.
Rollenspieler schaffen sich ihren Content mit masse selbst, sie brauchen nur die notwendigen Mittel (wie z.B. emotes, soziale Ausrüstung, Apperance tab und das oft belächelte Sitzen auf Stühlen)
Ich freue mich sehr auf meine Story als Jedi Botschafter, aber für das Rollenspiel auf einem RP Server spielt die Story keine Rolle, denn sie ist fürs freie Rollenspiel nicht kompatibel. Wenn ich die erste Botschafterin bin, die seit tausend jahren zum "Hüter des Jedi-Orden" ernannt wird, wie kann das dann auch jeder andere Botschafter sein ? Hier sind also individuelle Hintergrundgeschichten gefragt, die mit der Bioware Story nichts zu tun haben, sondern frei erfunden sind. |
| |
|
#316 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Falkenlurch Du gehst 2x zum gleichen Boss in der Woche und erzählst "ich habs nicht gewusst" - is klar - wie lange spielst Du WoW? Seit letzter Woche? Das ist so eine faule Ausrede und die zieht nicht und das zu Recht. | hey kollege, immer schön locker bleiben. wenn man da nochmal mitgeht, beim 2ten mal nichts mehr looten kann so wie ich und ein anderer in deiner gruppe von blizz bezichtigt wird er konnte looten, was ja auch richtig ist da er das erste mal drin war, ist das schon etwas komisch. und btw, man konnte wohl nicht nur 2mal looten sondern die items wurden auch falsch verteilt, und dafür hat unser member nen bann bekommen.
ich hab von dem ganzen loot hin und her eh nur durch zufall mitbekommen.
also bevor mich das nächste mal als dumm darstellen willst, erfrage doch erstmal die genauen hintergründe.
grüße |
| |
|
#317 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Morgoths des geflamme wird anfangen aber nit von FTH ,Nein von Spielern die auf dem gleichen server sind wie FTH | zu denen ich, mit ein bisschen glück, hoffentlich nicht gehören werde. |
| |
|
#318 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Was wollen die Gilden in Swtor? ich glaube nicht das Swtor den Kontent von WoW kopieren wird |
| |
|
#319 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Balmum wie hier alle rumflamen nur weil seh net kapieren warum fth das mit dem exploit gemacht haben versucht doch erstmal nachzudenken bevor ihr so viel schwachsinn schreibt und sie als schwerverbrecher hinstellt und dan auch immer dieses gehetzte gegen die wow community irgendwie finde ich das was ihr(swtor community mich eingeschlossen) hier gerade schreibt denkt schlimmer als alles was die wow community bis jetzt abgelassen hat | Dann, mein Freund, kennst du die WoW Community anscheinend nicht so lange. |
| |
|
#320 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Meine Fresse, lasst Sie doch. Was für ein rumgeflame hier! Als ob nur FtH den Exploit ausgenutzt hätten. Da wurden auch viele andere gebannt, die nicht so im Focus stehen, wie FtH. So lange EA/Bioware nicht auf die "Gogogogogogo " Mentalität reinfällt, sondern ihr Ding durchziehen ist doch alles schick.
MfG kehla |
| |
|
#321 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Cluid Paragon und die anderen Top Gilden haben auch alle nen bann die werden alle zu SWTOR kommen die wussten vorher was sie machen und dann das Game wechseln von daher | mist ^^ |
| |
|
#322 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Ich bezweifle das man bei Swtor Cheaten muss, um erfolgreich zu sein. Da hebn sich die Gilden das richtige Spiel ausgesucht zum in die Mitte der Stadt stellen. |
| |
|
#323 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Teralon Nunja ... der Schwierigkeitsgrad der Hardmode Operations hat wohl drastisch angezogen. Insofern vermute ich, das es auch in SWTOR Gilden geben wird, die jede Möglichkeit nutzen werden. | Und ich habe immer gedacht man will kein brain afk |
| |
|
#324 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR OmG, eine Gilde die hier so hohe Wellen schlägt...
Das ist doch ein Witz, oder?
Zum Glück habe ich das Thema nur überflogen, allerdings ist auffällig das einige dringend an ihrem Umgangston arbeiten müssten .
Desweiteren ist das hier nicht WoW sondern SWTOR, und wenn sie hier nicht nach den Regeln spielen werden sie auch ihre Strafe dafür bekommen . |
| |
|
#325 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Nebucadnezza Geh mal nach Korea da haben die Gamer mehr frauen und mehr status als sonstwer ;-) | Japaner sind auch krass, das sind richtige Gamerstätte- |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |