Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #251
Gast
Gast
AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR

Ich weiss nicht was
ihr alle habt. Im Endeffekt ist das nur gut für sw:tor.

Alt 01.01.1970, 07:00   #252
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gwalon
Mit welchen Daten unterlegst du deine, mir doch etwas subjektiv vorkommende, Meinung?
Meinungen sind immer subjektiv

Alt 01.01.1970, 07:00   #253
Gast
Gast

Frage an Bioware was würde es uns kosten wenn die nicht in den bus dürfen?
Wir können dann gerne sammel konto aufmachen.

*Wünschtsichganzfeste1996zurück*

Alt 01.01.1970, 07:00   #254
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Azhina
Erinnert mich an den Konsolenkrieg früherer Tage
Gibts das heute eigentlich noch?
nein ... PC Spieler machen sich jetzt wieder untereinander fertig ... ist ähnlich wie im Metal .... jeder Richtung bezeichnet jede andere des Lutschertums ^^

Wir sollten uns hier nicht gegenseitig zerfleischen sondern einigkeit zeigen gegen dinge wie 'killerspiel-sager' und so

Alt 01.01.1970, 07:00   #255
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Fyrez
Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen warum man nicht jeden so spielen lässt wie er will? Casuals haben doch durch hardcorespieler nie nen nachteil.
Dem ersten kann man ja noch so zustimmen, aber beim 2ten ein klares Veto und jemand gerade mit deiner erfahrung sollte des wissen/erkennen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #256
Gast
Gast

Bei dem Level Tempo gibt es nach drei Wochen sicher einige die Level 50 haben. Da muss man nicht mal rushen. Also ich werde auf jeden Fall, ne menge Twinken, alleine wegen der persönlichen Story.

Alt 01.01.1970, 07:00   #257
Gast
Gast

Ich habe Klassik und ein halbes Jahr BC auf Frostwolf gespielt, fand die Com eigentlich recht in Ordnung (Horde), bis auf den Brachland Chat, gings eigentlich recht manierlich zu

Alt 01.01.1970, 07:00   #258
Gast
Gast

Also Bosse kloppen im Endgame, wäre mir ja, auf dauer zu öde. Ich hüpfe da doch lieber durchs PvP und da ist mir jeder würdige Gegner willkommen, egal von welcher Pro Gilde er kommt. Und wenn ich sehe, das einer betrügt, gibts nen Ticket und gut. Frag mich echt, was die Aufregung soll. Ich wette eh drauf, das es vorm 20.12. die ersten 50er gibt.

Alt 01.01.1970, 07:00   #259
Gast
Gast

Witzig wie die meisten hier denken, Personen aus den Top-WoW Gilden seien alle arbeitslos oder sonst was. Ich war selbst in einer drin, kenne viele Leute aus anderen und kann ausdrücklich sagen dass a) die meisten Intelligenter als der 99% der restlichen Community ist und b) der Großteil Studenten oder Selbstständig sind, Arbeitslose / Hartz4 Empfänger etc. sind da teilweise gar keine vorhanden.

Alles nur Neid von Leute die selbst in MMOs meistens nichts erreichen und dann einen Grund brauchen warum die anderen besser sind...

Alt 01.01.1970, 07:00   #260
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Casyophaya
http://manaflask.com/en/

Na da, möge das Progress raiden kommen
Weder Cheater noch derartige Progress-Gilden sollten SW:TOR spielen. Da leider viele Leute glauben, alles, was diese Gilden tun, sei die einzige richtige Art und Weise zu spielen, werden sich viele an deren Spielweise und Giudes orientieren, anstatt einen eigenen Spielstil zu finden. Diese Gilden haben mitunter auch zum Verfall von WoW beigetragen. Ich persönlich, möchte solche Leute weder im Spiel sehen noch mit ihnen zu tun haben. Wenn sie jedoch SW:TOR spielen wollen, kann sie natürlich niemand daran hindern. Ich habe allerdings die Hoffnung, dass sie schnell wieder die Lust verlieren und verschwinden.

Alt 01.01.1970, 07:00   #261
Gast
Gast

Also Leute ich verstehe manschmal echt nicht wieso das hier so ausufert

Es wird zwangsläufig in ToR Progress Raid gilden geben egal nun wie sie sich nennen

Ich finde jeder hat das Anrecht das Spiel so zu spielen wie es im gefällt solange er keinen anderen schädigt oder im dem spass Verdierbt

Alt 01.01.1970, 07:00   #262
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Chyn
Jetzt wird hier 34 Seiten über eine Gilde diskutiert, die eigentlich keienr in Swtor will!
Lasst die doch einfach spielen, ohne jetzt groß Theater um die zu machen.
Die werden früh genug das Spiel verlassen, wenn die Anfang Januar alle Bosse auf allen Schwierigkeitsgraden durch haben und nicht so schnell Neues kommt!
So eine Gilde ist am meisten gestraft, wenn sie keine Aufmerksamkeit kriegen
Von mir aus können die Spielen wo sie wollen. Und, mal im Ernst, glaubt ihr allen ernstes, dass niemand in SWTOR versuchen wird einen Server / Worldfirst Kill zu erreichen?
Wenn die es nicht machen, dann würde sich in SWTOR eben ein anderer Pool von Gilden entwickeln die darauf heiss sind. Das lässt sich gar nicht verhindern. So what?

Ob es in 6 Monaten heisst "schon wieder Gilde Y" oder "schon wieder Gilde X". Das soll uns "Normalsterblichen" doch egal sein.
Solange es etwas zu erreichen gibt wird es auch jemanden geben, der danach strebt genau das zu tun.

Wenn man sich selbst gegängelt fühlt, weil andere etwas schneller erreichen, sollte man darüber nachdenken wo man seinen persönlichen Fokus setzt.

Selbst wir Spieler, die wir gerne mit Theorycraft, Parstern und sonstigen Logs arbeiten, wissen, dass wir dieses Pensum nicht schaffen können und wollen es auch gar nicht.

naja, wen man eine Umfrage eines Landes macht, glaubst du man klopft bei 100mio einwohner an die tür?

Nein, man fragt ca. 10'000 und fertig.

das andere ist, im Englischen Forum gabs auch mal eine abstimmung, die hatten über 3500 stimmen abgaben.

Das ergebniss sah aber genau gleich aus wie im Deutschen Forum, obwohl wir nur 700 stimmen abgaben.[/quote]Der Unterschied zwischen willkürlichen und representativen Umfragen besteht darin, dass man sich Personen aus einem Pool von Menschen herauspickt, welche in ihrer Gesamtheit eine representative Masse ergeben.

In Forenumfragen, ebenso wie in den typischen TV-Videotextumfragen, ist es genau anders: Es melden sich die Personen zur Umfrage, welche das Thema an sich interessiert und die an der "Abstimmung" teilnehmen wollen. Dazu kommen dann meist Aufrufe in bestimmten Gruppen, die dazu führen, dass ein bestimmtes Abstimmungsergebnis forciert wird.

Beispiel Politik: Auf Sat1 wird, wiedermal, abgestimmt, ob die FDP den Einzug in den nächsten Bundestag schafft. Bei den LINKEN sitzt nun ein Jugendverband und denkt sich "hey, da gibts ne neue Umfrage, da rufen wir jetzt geschlossen an". Zack, habe ich ein nicht representatives Ergebnis.

Richtig wäre es, wenn ein Meinungsforschungsinstitut aus vielen Gesellschaftsschichten eine representative Masse erhebt und selbst mit Befragungen anfängt.

Und deshalb sind Forenumfragen genauso representativ wie die Aussage "in meinem Freundeskreis mag keiner Hardmodes, deswegen sind die allgemein überflüssig".

Klingt komisch, ist aber so.

Alt 01.01.1970, 07:00   #263
Gast
Gast

sry aber um das alles zu verstehen muss man da WoW gespielt haben ?

Alt 01.01.1970, 07:00   #264
Gast
Gast

Ich kann den Forenwipe kaum erwarten, daß einige die Schreibrechte verlieren kann nur gut sein.

Alt 01.01.1970, 07:00   #265
Gast
Gast

ok danke

Alt 01.01.1970, 07:00   #266
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Fyrez
/this!

Außerdem kann ich absolut nicht verstehen, wie hier manche leute erklären sie seien tolerant und dann kommen aussagen wie: "Ich will swtor gemütlich spielen. Leute die da nur durchrushen braucht swtor nicht, das ist einfach nicht swtor!" <-- was ist daran tolerant? Das ist auch einfach nur ne persönliche meinung.
Ganz ehrlich, wenn hier manche gerne gemütlich spielen und auch noch nach 2 wochen auf Hutta rumrennen dann ist mir das auch recht. Stört mich einfach nicht. Aber dann sollte es auch diese leute nicht stören wenn man schon lvl 50 ist und vorbereitungen für die erste operation startet. Wenn es einen dann aber doch stört sollte man eventuell wirklich darüber nachdenken ob das problem nicht ganz einfach vor dem rechner sitzt.
danke du sprichst mir aus der seele.

Alt 01.01.1970, 07:00   #267
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ellnassil
Ja der Herr Ellnassil merkt, daß auf einen Post von mir mit derartigen Auswüchsen 20-30 Posts mit deutlich schlimmeren Entgleisungen von den achso Niveauvollen Casuals kommen......
Machts das besser?

Alt 01.01.1970, 07:00   #268
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von maglor
Das Progressdenken hat WOW zerstört ich denke viele der Leute haben Angst davor das sowas SW-TOR auch blüht.
Das sei mal dahin gestellt. Gerade, da sich bei WoW, seit nunmehr 3 Jahren über die mangelnde Schwierigkeit in Raids beschwert wird. Leider oftmals auch von Leuten, die selbst nicht raiden

Wer den eigenen Spielspassanspruch aus dem Spielspassanspruch anderer generiert ist in jedem MMO falsch.

Alt 01.01.1970, 07:00   #269
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
Offenbar genug Leute wenn der Thread in Rekordzeit 50 Seiten hat, nicht wahr?
Weil einige meinen, dass das "close" des Forums für sie bedeutet, die Sau rauslassen zu können.

Es stimmt schon. So viele Flames und Flamewars wie in den letzten 7 Tagen gabs hier nie.

Alt 01.01.1970, 07:00   #270
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Casyophaya
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR
In China ist ein Sack Reis umgefallen

Alt 01.01.1970, 07:00   #271
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Shakhaifett
Das Problem an sogenannten "Pro"-Gilden wie For The Horde (egal, ob die sich nun selber als Pro bezeichnen oder andere) sehe ich darin, dass in einem MMO Profis auf Amateure treffen.
Die sogenannten Pro Gilden, wie etwa FtH, spielten in ihrem zusammengeschusterten Stamm Bereich. Da wurde kein Random gegängelt, niemandem ein DMG Meter vorgehalten oder sonst in irgendeiner Weise direkt der Spielspass von anderen beeinflusst.

Ganz im Gegenteil.

Die Aussage, dass man keinen Spass hatte, weil FtH auf dem Server war kann also nur darin begründet liegen, dass man sich durch Erfolg der anderen passiv Minderwertig gefühlt hat. So klingt es hier zumindest.

Sollte dem so sein, dann sollte man, wie bereits gesagt, das Problem zunächst bei sich selbst suchen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #272
Gast
Gast

Alle Fanboys, zum posten, brauchste ja nen Acc

Zum Thema viel spieler, ich arbeite als Freiberufler 2 Tage die Woche, habe also fünf Tage, an denen ich locker 12 Stunden spielen kann und muss dabei auch mein RL nicht vernachlässigen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #273
Gast
Gast

Ich finde es auch ein Ding, dass SWTOR solche Gilden aufnimmt. Die sollen mal ruhig alle bei WoW weiter mogeln. Ich finde, die haben nichts bei uns zu suchen. Hauptsache, solche Leute kommen nicht auf den Server, wo ich spiele. Jetzt weiß man auch warum solche Spieler und Gilden immer auf der Spitze des Eisbergs standen, nur so langsam fängt dieser an zu schmielzen. Frechheit ist es, diesen Gilden noch ein Standbein bei SWTOR zu ermöglichen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #274
Gast
Gast

FOR THE HORDE verlässt WoW......hmm

FOR THE HORDE kommt zu SWtOR......hmm

Eigentlich gibt es zu dieser Mitteilung nur eines das mir einfällt nämlich:

Der Waynetrain, zum Whateverrest !

Alt 01.01.1970, 07:00   #275
Gast
Gast