| |
01.01.1970, 07:00
|
#226 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Ob man nun Cheater mag oder nicht, der
Werbeeffekt wird wohl groß sein, selbst als nicht WoW`ler kennt man ForTheHorde aus einigen Artikeln.
Wir wissen doch alle das die Masse mit dem Strom schwimmt. |
| |
|
#227 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Fuer das Spiel kann das nur gut sein.
1. Kennt fast jeder WoWler For The Horde
2. Ist es sehr gut moeglich, dass durch solche Gilde schneller neuer Endgame Content kommt. |
| |
|
#228 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Es geht mir nicht darum das sie gecheatet haben, aber diese großen Gilden sind für WoW auch ne Art Werbeträger gewesen.
Genauso wie TL in SC2, oder Mousesport in CS, viele verfolgen einfach die Aktivitäten dieser Clans / Gilden, und wechseln dann vllt auch das Spiel.
Ob das nun gut ist oder nicht ist mir dabei erstmal relativ egal, aber es wird sicher einige Spieler geben die deshalb ihren Vorbildern folgen.
Umgekehrt wird das wohl kaum Auswirkungen haben, oder kaufst du dir jetzt TOR nicht mehr, nur weil FTH anfängt es ebenfalls zu spielen.
Kannst ja auf einen anderen Server gehen, naja ich hoffe ihr versteht was ich sagen wollte, ist schon spät. |
| |
|
#229 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Hat nix bei Allgemeines zu suchen.
For the Cheaters soll bleiben wo der Pfeffer wächst, nämlich in Pandaria, naja solange sie gebannt werden, wenn sie mist bauen.
Die können ruhig einen ganzen Server alleine haben sonst wird die größe ihrer Dummheit noch alle andern Spieler erdrücken |
| |
|
#230 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Geilste Aussage hier in tread
"Ich will auf kein Server wo die ganzen WoW Spieler sind"
Dann solltest du dir n anderes Spiel suchen denn auf allen Servern werden viele Ex WoW Spieler sein.
Genauso ist es so lustig zu lesen das die Leute, weil sie ne andere Art haben das Spiel zu spielen, euch das Spiel kaputt machen...
Wer sagt denn das Eure Art die "Richtige" ist?
Denkt immer daran eure Spielerfahrung hängt davon ab wie Ihr spielt und mit welchen leuten Ihr euch umgebt, mögt ihr Spieler/Gilde XY nicht dann spielt doch nicht mit denen, wo ist da das Problem?
Dieser MMO "Rassismus" ist immer wieder lustig |
| |
|
#231 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Finde auch das hier vieles zu Heiß aufgekocht wird.
Haben sie exploitet, Ja.
Wurden sie bestraft, Ja.
Haben sie das Recht auf eine neue Chance , ..Definitiv auch Ja !
Alles andere liegt an ihnen und ihren Verhalten in SWTOR. Alles andere is sinnloses gehate hier und in diesen Forum echt unter aller Würde in meinen Augen.
PS: MMO und esports haben nix miteinander zu tun...warte mal Huttenball ab^^ wenn das kein Sport is
In diesen Sinne |
| |
|
#232 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Top-Spieler wichtig? Einen moment bitte *sich über den Boden rollt und sich den Bauch hält vor lachen*. Soo ehm *tränen wegwisch*.
Das meint ihr jetzt nicht ernsthaft oder?
Ich musste damals schon den Kopf schütteln bei diesem ganzen kindischen Firstbosskill schwachsinn. Mal ehrlich wen interessiert das eigentlich? Ich meine da kann ich ja auch anerkennung dafür fordern dass ich in Mario Bowser besiegt habe. Was kein Applaus? Schade .
Ich hoffe inständig dass diese ...''Haufen'' so schnell es geht Maximum erreichen und auf Stufe 50 erkennen dass es für sie nichts zu holen gibt.
Eine der Grundsäulen von Swtor ist und wird es auch immer bleiben... die Story die von so vielen Leuten masslos unterschätzt wird.
Wer bereits vorher andere Spiele von Bioware gespielt hatt wird wissen dass es Spiele zum geniessen sind, klar sind sie auch herrausfordernd gewesen siehe Baldus Gate 2 oder Dragon age 1 auf höchsten Schwierigkeitsgrad.
In einem Interview betätigte Bioware sogar dass das Spiel nicht für durchraser gedacht ist und sogenannte Pro-Wieauchimmergamer. Die wollen ihr eigenes Spiel machen und hatten auch nie vor ein WoW-Killer zu sein.
Wer das Spiel über die letzten 5 Jahre verfolgt hatt wird wissen was ich damit meine.
Man kann wirklich hoffen dass Bioware Wort hält und nicht auf das zukünftige Geheule und geplärre von WoW Pro Gamer hören wird.
Ich frage mich heute immer noch wo diese ganzen Schwanzvergleicher Pro-Raider Heinis herkommen. Was haben solche Leute eigentlich vor WoW gemacht? |
| |
|
#233 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Die Contenttreiber sollen mal schön bleiben wo sie sind.
Die sind genauso unnütz wie Chinafarmer und Bots. |
| |
|
#234 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR |
| |
|
#235 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Und hier ein kleiner auszug von eine anderen Person Die ganz sicher kein Fanboy ist von FtH:
Nun ist es also so weit... wenn es noch eines weiteren Beweises bedurft hätte, hier ist er:
Soeben hat die deutsche Elitegilde, die wohl mit Fug und Recht zu den TOP 5 Gilden der Welt zählte, sämtliche ihrer WoW-Aktivitäten fristlos beendet.
Dies ist ein logischer und auf den ersten Blick zwar überraschender Schritt - dennoch zeigt er, dass WoW in dieser Form nicht mehr zu retten ist. Für WoW doppelt katastrophal ist, dass sich die Gilde zu dem neuen Hoffnungsschimmer am MMO-Markt absetzt (Name bleibt werberechtlich verborgen).
Es bleibt zu erwarten, dass dieser Verlust eine Initialzündung einleitet und demnach als Katalysator wirkt, der ein immer schnelleres unaufhaltbares Sterben von WoW einleiten wird.
Objektiv betrachtet ist dies nur mit dem massiven Einfluss, den Activision auf Blizzard genommen hat zu begründen. Die einzige Chance, diesen Trend demnach umzukehren besteht für Blizzard darin, die Reißleine zu ziehen und sich von Activision und dem katastrophal gescheiterten CEO Kotick zu trennen.
Andernfalls wird es ein böses Erwachen geben.[/quote]
Kp ob man das überhaubt Posten durfte aus ein anderen Forum wenn nein Sry dafür dan bitte löschen, aber ich muste grade lachen wie manche im anderen Forum Schreiben das dadurch die Konkurenz jetzt plat geht.
Unteranderem sagte man mir grade das es nicht die einzigste Gilde war die ein bann kassiert hat, manche sollen angeblich 17x die lootaktion gemacht haben.
Ob das stimmt kp mit den anderen gilden
Edit:
Na mir ist das egal, jeder so wie er will, nur bezüglich dieses Trolluser im anderen Forum ist das schon so ne aussage wie die Top Gilde geht u WoW geht jetzt deswegen den Bach runter. Wenn sie hier ihre Firstkills machen und sonnst was mich jukts nicht aber wegen sowas gleich ein weltuntergang bei Wow zu behaubten ist doch schon arm. |
| |
|
#236 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Chyn ich bin für
/close | Dafür bin ich auch... |
| |
|
#237 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Dark-Takeru Es werden eh keine Addons kommen, das wurde schon gesagt. Es werden keine zugelassen | Es werden keine beim Start vorhanden sein - dass keine kommen wurde nie gesagt. |
| |
|
#238 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Dremoras Na dann hoffen wir einfach mal das keine kommen.
Den dann muss man wieder mal spielen lernen . | Nun, ich hab ja viel gehört von den sagenhaften WoW-Addons. Die raiden automatisch, machen jeden PvP-Anfänger zum unüberwindlichen Gegner, scheffeln Millionen im AH und tanzen nebenbei Samba. So in etwa stellt sich das für einen Nicht-WoW'ler dar wenn er den Aussagen mancher Experten Glauben schenkt. Sorry, das tue ich nunmal nicht.
Eine Tatsache ist allerdings: Ohne die Kontrolle durch ein Kampflog kann man sich viel besser einreden wie toll man doch spielt. Da ist endlich wieder der der Beste dem es zusteht.
Der, der auch bei völliger Ahnungslosigkeit so richtig die Klappe aufreißt, nicht wahr? |
| |
|
#239 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Überführte Exploituser und/oder Cheater sollten meiner bescheidenen Meinung nach erst gar nicht zu Swtor wechseln dürfen. |
| |
|
#240 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR wenn ich das schon lese ""Topgilden" sind gut für ein MMO" "solche Gilden sind Werbung für ein MMO" "solche Gilden Fördern den ESport" dann könnte ich kotzen.
ESport: Meiner Meinung nach hat dieser ESport driss bisher alle Spiele, die gerne ESport Spiele sein sollten/wollten kaput gemacht, angefangen bei Counter Strike. Bevor dieses ganze Clanranking Kram eingeführt wurde hat Counter Strike noch Spass, die Leute haben sich zu benehmen gewusst (Grössten Teils zumindest).
Topgilden: Durch die fast Göttergleiche Anbetung solcher Topgilden durch einen grossen Teil der Spieler und die Nachahmung iher "Götter" wurde meiner Meinung nach WoW erst zum Einheitsbrei. Alle wollten so "gut" sein und es wurden Guides geschrieben und viele Gilden halten sich dann sklavisch an diese Guides ohne überhaupt zu verstehn was eigendlich im Spiel abgeht. Mittlerweile ist es bei WoW doch so das der "normale" Spieler garnicht mehr in eine Instanz oder einen Raid geht ohne vorher einen Guide gelesen zu haben. Gesucht werden Spieler für Raids auch nur noch mit Erfahrung und den Richtigen Items(wo bei die items die seinen sollen die es in dem Raid gibt für den gesucht wird). Das ist doch irrwitzig.
Ich kann und will niemanden verbieten SWtoR zu spielen, aber ich hoffe das dieser Guidewahnsinn nicht in SWtoR einzug hält. Ich bitte euch spielt das Spiel und findet selbst heraus wie ihr schwere Gegner überwindet und behaltet euer Wissen einger massen unter Verschluss, damit andere Spieler nicht wieder damit anfangen sich sklavisch an Guides zu halten. |
| |
|
#241 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR /vote 4 progress-gilden-raid-server
da könnte sich diese selbsternannte Elite mit gleichgesinnten messen und müsste sich nicht mit dem "Bodensatz der Spielerwelt" rumquälen. Außerdem hätten dann alle denen Progress am popes vorbeigeht ihre Ruhe.
Ich persönlich werde auf jedenfall den Server wechseln (egal was ich bis dahin erreicht habe), sollte ich mitbekommen das FtH auf dem gleichen wie ich spielen möchte. Ich will einfach nicht mit cheatern zusammenspielen, lieber fange ich noch einmal bei 0 an. Vielleicht denken, in diesem Fall, ja viele wie ich und schließen sich der Idee an, dann werden Cheater und Cheatergilden schnell ausgegrenzt sein und können sich dann nur noch gegenseitig beschei$$en. |
| |
|
#242 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von ZACK_Delirium ich versteh nicht wo euer problem liegt? lasst die doch sw:tor spielen. wenn sie raiden wollen, lasst sie doch raiden, wenn sie daraus nen hardcore progress machen ist das auch ok.
das ganze mimimi hier is ja mal voll lächerlich.
und btw.: ich glaube nicht das sich bw solange mit neuem content zeit lassen wird, sonst gehen spieler verloren.
ich für meinen teil werde auf jeden fall progress raiden und wenn ich die möglichkeit hätte würde ich auch zu for the horde gehen.
mal ehrlich, wovor habt ihr angst? das sie die bosse eher legen als ihr? das der content nach ner woche clear ist? selbst wenn, ja und?
aber wir sind ja so eine tolle community und nehmen alle herzlich auf, am Arsch is duster, dieser ganze thread beweist das wir keinen deut besser sind als die wow-com.
krass echt... | Hast Du es überhaupt verstanden worum es in diesem Thread überhaupt geht? |
| |
|
#243 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Lass For the Horde machen was sie wollen. Juck mich reichlich wenig.
Dass hier viele den Leuten dort Cheatrei vorwerfen, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Ich möchte hier einfach mal festhalten, dass der Bug mit dem Bossloot vor Release von 4.3 bei WoW bekannt war und man den Patch trotzdem herausgebracht hat. In meinen Augen gehören da eher die Entwickler bestraft. Wer soetwas freigibt für den Release dem fehlt gesunder Menschenverstand.
Hätte man den Patch um 1-2 Wochen verschoben und das Ganze gefixt, wäre es zu diesen Bans nie gekommen.
Ich sehe es so, dass die die Items unrechtmäßig ergattert wurden und ein Löschen der Items richtig war. Allerdings waren die Sperren dort mehr als überflüssig.
Zum Thema ToR und Progressraiden...
Lass die Spieler, die soetwas machen wollen, ihre Progressraids machen. Erstens werden dabei Fehler entdeckt die noch vorhanden sind. Zweitens kann danach so ein Raid besser gebalanced werden. Ich habe dann ein entspanteres Spielerlebnis in diesen Instanzen, wenn ich soweit bin.
Mal abgesehen davon,wenn man die Persönlichkeiten hinter den Gildenmitgliedern nicht mag, gibt man sich mit ihnen nicht ab. Niemand zwingt euch, mit diesen Leuten Freundschaften zu schließen. |
| |
|
#244 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Zartaras Früher gab es einen Spieler in der 40er Gruppe der quasi Bossmod gespielt hat, es macht keinen Unterschied ob ein Spieler ansagt "in 10sekunden fähigkeit xy", denn das war damals üblich in den Raidgilden, also gab es auch schon damals ohne bossmod, ein Bossmod inform eines Spielers. | Hab lange in EQ2 geraidet. Da gibt es keine Addon's und somit keine Bossmods. Da wird es genau so gemacht wie hier beschrieben. 'Bossmod' zu spielen ist nicht gerade ein beliebter Job in den Raids. Was also ist so schlimm daran wenns welche gibt? Sie entlasten genau einen Spieler der ansonsten die Arschkarte gezogen hat. |
| |
|
#245 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Das Problem an sogenannten "Pro"-Gilden wie For The Horde (egal, ob die sich nun selber als Pro bezeichnen oder andere) sehe ich darin, dass in einem MMO Profis auf Amateure treffen.
Gäbe es Pro-Server auf denen die Pros wären und die ganzen Möchtegern, dann könnten die Amateure (Casuals) in Ruhe ihr Spiel spielen.
In anderen Spielen wie StarCraft oder CS usw gibts eigene Ligen oder Clan Fights usw in denen man sich seinem Spielinteresse und -niveau angepasst bewegen kann. In MMO's gibts sowas leider nicht in ausreichender Form, meiner Meinung nach.
Denn durch die Erfolge der Pros, wird der Content und damit das Itemniveau immer weiter vorran getrieben. Was bei WoW dazu geführt hat, dass man frisch auf Endlvl in Instanzen oder Schlachtfeldern so Fehl am Platz war wie nen lvl 1 Char, denn bei WoW war Equip>>Skill. Um zumindest etwas mithalten zu können, kommen dann erst Sachen wie Bots und Goldkäufer auf.
Wenn ich das mal mit Fussball vergleiche wäre das in etwa so, dass man frisch aus der Jugend in die Herren wechselt und bei seinem ersten Spiel beim ersten Ballkontakt von nem Profi umgegräscht wird und dann während man sich aufraffelt, kommt der Profi von seinem erfolgreichen Torschuss zurück, spuckt einen an und sagt "lern2play du Spasst". (Wobei so ein Verhalten eher die Möchtegern als die Pro an den Tag legen). |
| |
|
#246 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Malycus Die sogenannten Pro Gilden, wie etwa FtH, spielten in ihrem zusammengeschusterten Stamm Bereich. Da wurde kein Random gegängelt, niemandem ein DMG Meter vorgehalten oder sonst in irgendeiner Weise direkt der Spielspass von anderen beeinflusst.
Ganz im Gegenteil.
Die Aussage, dass man keinen Spass hatte, weil FtH auf dem Server war kann also nur darin begründet liegen, dass man sich durch Erfolg der anderen passiv Minderwertig gefühlt hat. So klingt es hier zumindest.
Sollte dem so sein, dann sollte man, wie bereits gesagt, das Problem zunächst bei sich selbst suchen. | Das hab ich auch nicht gschrieben und auch nicht gemeint.
Ich meinte, wenn man in den Gang schießt, wirbelt das den Dreck auf. Ein Bsp als frischer Endlvl Tank wird man von den mit AOE pullenden Magiern angemacht, warum man das nicht geregelt bekommt wie der Tank gestern... Und völlig unabhängig, ob man nun auf einem Server garkeine Pro Gilde hatte, wurde die Content-Item Spirale weitergetrieben, auch wenn mancher Boss auf dem Server noch garnicht lag, mit frischen Dauernfarm-Items, die dann Mindestvorraussetzung waren, um nicht beschimpft zu werden.
Und zu einer Community gehören alle, die Pros, die Lows, die Netten und die Unhöflichen, um es mal vorsichtig auszudrücken. Also kann man nicht sagen, dass die Community schuld ist und die Pros unschuldig. |
| |
|
#247 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von acidmoon ich bin hier um rp zu spielen, um star wars zu erleben, die story geniesen, bis zur geht nicht mehr ein spielerlebnis entwickeln das man "fast" den eindruck hat selbst jedi (als beispiel ) zu sein. es ist ja nett das "for the horde" wechselt, gecheatet oder nicht, das ist mal dahingestellt. aber die wollen ja raiden und das ist doch eigentlich nicht das hauptziel in diesem spiel, oder lieg ich da jetzt komplett falsch?
lg | Ist eigendlich ganz einfach: Wenn dich nur raiden interessiert, dann ist Raiden dein Hauptziel im Spiel. Du liebst PvP - dann liegt dort vielleicht dein Hauptziel. Du willst RP und Starwars erleben? Dann geh auf einen RP-Server und mach genau das.
Ich starte ein MMO als RP'ler. Wenn es mir gefällt spiele ich es über Jahre. RP wird für mich immer ein Bestandteil des Spiels sein. In EQ2 begann ich nach mehreren Jahren Gefallen an Raids zu finden, in DAOC wurde ich sogar aufgrund des dort gebotenen tollen PvP's sogar eine Zeitlang zum begeisterten PvP'ler.
Nur weil es andere Bereiche gibt, wird dir nichts weggenommen - dir wird lediglich die Option geboten auch mal was anderes zu tun - und vielleicht an Dingen Spaß zu finden um die du bisher einen Bogen gemacht hast.
Ich finde es gut alle diese Möglichkeiten zu haben. Es sind Erweiterungen, keine Einschränkungen. |
| |
|
#248 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Eigentlich müsste man bei WoW bleiben. Wenn die Community hier so abgeht müsste es dort ja bald richtig angenehmen werden. |
| |
|
#249 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Weiss nicht was ihr alle habt. FtH war eine sehr gute Raid Gilde(später auch Weltweit, aber solche Statistiken sind für mich nicht wichtig) und hatte in Classic und BC eine sehr geile Community. Was danach war kann ich nicht sagen da ich mit ihnen und WoW nichts mehr zu tun hatte. Sicherlich hat man einige Gerüchte gehört, doch auf sowas bilde ich mir keine Meinung. Hab selbst mit einigen aus FtH oft zusammen gespielt wärend ich activ WoW gespielt hab und die Leute waren sehr korekt.
Ob sie in SWToR glücklich werden kann niemand von uns sagen.Wir wissen selbst nicht in wie fern man hier progress raiden kann und ob sich solche Race's wie in WoW hier lohnen bzw ob sich solche in Race's hier etablieren würden. Ganz am Anfang von WoW gabs sowas auch nicht, hat sich eben später so entwickelt.
Aber wie man hört haben die Jungs/Ladys mehr Spaß in SWToR als im WoW derzeit. Denke das ist das wichtigste.
Von mir viel Glück an FtH. |
| |
|
#250 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Nunja wenn man sein Hirn anschaltet seh ich keinen Grund Guides zu nutzen ausser man ist zu faul es selbst herrauszufinden wie verschiedene Bosse usw ticken.
Früher kamen Onlinespiele auch ohne solche ''Top'' Gilden aus... wenn ich das bloss schon diese Bezeichnung höre... .
Ansonsten kann ich Sirrpop nur zustimmen, niemand brauch sie das einzige was solche Gilden verursachen ist dass sich das freundliche miteinander verschlechtert und bis das Niveau ganz im Keller ist.
Meine grosse Sorge ist dass das Verhalten von solchen Top Gilden zu sehr auf andere Leute abfärben und die glauben es wäre richtig den dicken rausshängen zu lassen und auf anderen weniger guten Spieler herumzutrampeln, obwohl die das gleiche für das Spiel pro Monat zahlen.
Man darf gespannt sein wann die ersten rumheulen dass das zu Spiel zuviel auf Story geht und zu wenig auf Äpixx. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |