| |
01.01.1970, 07:00
|
#276 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Tesailion Fuer das Spiel kann das nur gut sein.
1. Kennt fast jeder WoWler For The Horde
2. Ist es sehr gut moeglich,
dass durch solche Gilde schneller neuer Endgame Content kommt. | Zu:
1. Und? Wen interessierts? Auch so ziemlich jeder WoWler kennt SWTOR oder jeder WoWler kennt Bungeejumping. Nur weil die was machen richten sich vll maximal 100 Leute danach.
2. BW kann auch nicht schneller entwickeln wenn die da sind. Und solange dieses Spiel mit dem SW-Universum in Verbindung steht muss sowieso alles von Lucas Arts 3mal abgesegnet werden bevor irgendwas passiert. |
| |
|
#277 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Seh ich das richtig, dass die für soeinen Exploit nen 8 Tage Ban bekommen haben?? xD
Also bei Lotro gabs für sowas teilweise Permabans |
| |
|
#278 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Ihr flamed hier Leute die Ihr gar nicht kennt.
Ich hab mir mehrmals die Manaflask Streams (auch die SWTOR Streams) angeschaut und muss sagen das es wirklich spaß gemacht hat da zuzusehen.
Im IRC waren sie auch immer sehr hilfreich, und weil FTH jetzt einmal mist gemacht hat was eigentlich alle top10 world gilden gemacht haben werden die jetzt hier dargestellt als könnten die ohne "cheaten oder exploiten" nicht spielen?
Ich bin kein Fanboy, aber ich mag auch das Verurteilen von Leuten nicht.
Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist. (In dem Fall auf das wiederholen des "cheatens" in Swtor anzuwenden). |
| |
|
#279 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Razalgaz jetzt sag bloß, dass es eine Verschwörung gegen FTH war... dann brech ich lachend zusammen | Ich denke nicht das das so gemeint war, ich denke es läuft eher darauf hinaus das man bei Blizz nicht genau weiss was cheaten is und was die durchgehen lassen.
Das fing mit Haigan dem Unreinen an, es gab ne Ecke da konnte man chillen und nix passierte (also kein schaden auf die grp) es wurde zwar von Blizz gepatched aber keiner wurde dafür gebannt (afair).
Dann wiederum gabs nen Ban für Ensidia die beim LK25 mit in der Rota von den Schurken eingebauten Saronitbomben es geschafft haben die Plattform zu "reparieren".
Das Blizz es nich auf die Reihe bekommt da ma richtige Regeln hinzustellen oder den Content einfach ma auf solche Sachen zu testen is da eher traurig als das die Gilden jetzt "vorbestraft" sind.
€: Aber Bioware bekommt das hin! Da bin ich mir sicher |
| |
|
#280 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Eslion Ist das nicht die Gilde welche wie auch einige andere gerade wegen "Exploid using" bei WoW gesperrt wurde?
Ich persönlich finde wir brauchen bei ToR keine Gilde mit WoW allüren und solcher Einstellung zu "fairem" Spiel. | Amen Bruder |
| |
|
#281 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Eine Frage hab ich mal an alle die gegen For the Horde bei SWTOR sind weil Progress Gilden schlecht sind.
Wo habt ihr denn gelesen das FTH progressen will?
Also ich sehe das weder auf Manaflask im allgemeinen Statement noch im Interview mit dem Gildenleiter, weiterhin wenn ich mir Smasher und Kerrag (jaja Kerrag is nich von FTH hat aber viel mit denen zu tun) anschaue dann zocken die das Game wohl eher zum Fun.
Sollte "FTH" (ich denke nicht das die sich so nennen werden) wirklich progressen, dann freue ich mich schon wieder auf angenehme und respektvolle Diskussionen auf Manaflask und den ein oder anderen Guide (Klasse oder Boss ist mir hier egal). Ich würde sogar freiwillig auf deren Server gehen weil ich mitbekommen habe das die wohl weitaus weniger flamen und "fordern" von Mitspielern (also allgemein nicht Gildies) als andere Gilden die weitaus weniger geschafft haben.
Und ich kann nur wiederholen das ich FTH bisher nur als sehr freundliche Spieler kennengelernt habe welche nie nach "mehr Content" geschriehen haben. Also geht von da auch keine Gefahr aus.
Aber da mein Post ja wieder eher wohlwollend gegenüber beiden Fraktionen (Anti Progress und Pro Progress Gilden) geschrieben ist werde ich eh wieder überlesen.
Von daher mit freundlichen und wohlwollenden Grüßen
AnGuS!
€: @über mir, die Progressgilden und Extremspieler, spielen nicht unbedingt 12h+ am Tag in den Ihren Raids wird mit Schichtbetrieb gearbeitet, wenn die überhaupt so krass sind. Ja da ist die Gilde 24h+ in nem Raid allerdings ist der Raid nach ein paar Stunden ein ganz anderer als der der angefangen hat. Und die Leute nehmen sich halt für den Progress ein paar Tage Urlaub, andere nehmen sich Urlaub um Ski fahren zu gehen oder für sportliche Wettbewerbe, wo ist da der Unterschied? Sind die Leute dann auch süchtig nach ihrem Sport oder wollen die einfach erfolgreich sein? |
| |
|
#282 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Ich plädiere hiermit auf einen Foren Ban für alle Leute die andere Menschen als Dreck oder ähnliches bezeichnen, danke.
Unglaublich und IHR sprecht davon die WoW Mentalität soll hier nicht einzug halten... |
| |
|
#283 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Findet ihr nicht, dass es hier etwas ausartet....NS-Vergleiche und persönliche Angriffe, nur weil ne WoW-Gilde nun beschlossen hat SWTOR zu spielen?
Ich sehe, ehrlich gesagt, nicht das kleinste Problem wenn die hier SWTOR spielen wollen. Das ist doch genau das was SWTOR/BW braucht. Spieler von WoW abziehen, da sie sonst keine Chance mehr auf dem Übersättigten MMO-Markt brauchen.
Ich weiss auch nicht was für uns Spieler dran Schlimm sein soll. Wenn sich einer im Forum aufspielt und persönlich wird, na dann Reportet den Post eben und fordert nen sauberen Umgang ingame und im Forum. Das ist nur ne Frage der Community und wie sie damit umgeht, ich denke die Mods und GMs werden schon ihres tun wenn alle das wollen und daran mitarbeiten. Wenn sich die ganze Community nur auf Schlammschlachten einlässt...tja dann ist sie selbst dafür verantwortlich.
Und zum Ingame kann ich nur sagen:
Was sollte mich da eine WoW-Gilde stören?
Sei es nun Progress oder PvP....is doch super, die Progressgilden legen schön vor, schreiben Guides, finden als erstes Bugs und Schwächen in den Instanzen und im PvP, na es gibt doch nichts schöneres als anspruchsvolle Gegner / Mitspieler die echt wissen was sie tun. Da kann man sich vllt. das eine oder andere abschauen. Würd sagen einfach positiv denken...
Also ich würd jeden WoW-ler begrüßen .
(Btw. falls die Frage hier auftaucht, bin Ex-SWG / Ex-Eveler^^) |
| |
|
#284 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR @Tharianus:
Eigentlich sind das nicht die "Leute", sondern es sind die Leute in deiner Gilde/Community/ deinem Umfeld die sowas einführen. Die Progressler, die sowas wollen, für die Mag es ja Sinn machen. Alle anderen die an sowas nicht Teilnehmen wollen sondern einfach nur Spaß haben wollen, denen kanns doch am Popo vorbeigehen. Ich denke ich habe so ne Gilde gefunden und genau das wollte ich.
Für n Progressler machen so Tools aber denke ich durchaus Sinn. |
| |
|
#285 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Ellnassil Ich begrüße es, dann wird der Raidcontent wenigstens sauber getestet bevor ich ihn spiele, denn der Hersteller kann sowas Erfahrungsgemäß einfach nicht.
Der Rest hier ist doch nur mimimimi, am besten diese ganzen Sandbox pseudo Elite Super genauen Gesetzebefolger verziehen sich gefälligst wieder zu SWG und diesen ganzen unbedeutenden Games.
Das ist hier das gleiche Aggressive gesabbel wie in den Anti Addon Diskussionen. Ich hoffe mal dieses ganze Gesindel sammelt sich auf den RP Servern. Schlimmer als Religöse Fanatiker seid ihr. | Ich seh das genauso...und war bisher immer n Sandbox-Spieler...was hast du nur gegen Sandboxspieler ....wir tun doch keinem was und wissen das SWTOR n Themepark-MMO ist. |
| |
|
#286 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Tharianus ja die WoW Mentalität soll hier eben nicht Einzug halten! Genau deshalb wollen wir solche Leute hier nicht! Durch solche Leute wird es wieder MindestGearscores für Raids geben und sowas bekämpf ich mit allen Mitteln! Genau solche Leute fangen mit so nem ******** an. Bitte lasst den Müll da wo er ist, wir brauchen in SW:ToR kein zweites Gorleben! | Sorry aber was du sagst ist einfach nicht belegbar, GearScore wurde nicht durch ProgressGilden groß, die machen Schlicht und ergreifend keine RandomRaids und brauchen solche Tools nicht.
Und nochmal andere Menschen als "Müll" zu bezeichnen ist unter aller Sau!
Abgesehen davon wird Ilvl oder so nicht viel bringen da du nen lvl 12 Item auf lvl 50 Stats bringen kannst.
Das natürlich das Gear aus lvl 20 Instanzen (unverbessert) nicht für den ersten Raid reichen wird, sollte wohl klar sein und ja auch ich als Casual Spieler werde solche Leute dann nicht mitnehmen die mir mit dem Gear ankommen, das hat aber nichts mit FTH oder so zu tun sondern weil ich nach wie vor der Meinung bin das Leute die Raiden wollen (und sei es nur Casual) sich auch ein wenig dafür anstrengen sollten! |
| |
|
#287 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Dremoras Spiele seit daoc Beta mmos das sind immerhin 12 jahre.
Damals als es noch keine progress gab, hat es funktioniert die Leute waren reifer haben zwar auch geheult, aber es hilt sich in grenzen.
Heute wird im ganz großen stiel geheult.
Und du hast mich falsch verstanden sorry.
Ich wollte lediglich andeuten, das genau das noch zusätzliches geheule hervorruft zu dem eh schon bestehenden ^^. | Du hast aber heute auch ganz andere Spieler in der Community als früher. Damals hatten nicht 90% der Gamer DSL und es waren noch weniger die MMOs gespielt haben. Das waren ja meist eher berufstätige ex-P&Pler. Die gingen ja mit dem ganzen Thema anders um, waren eben nicht unbedingt reifer, aber der Umgangston war im Schnitt besser. Es ging um ganz andere Dinge in den MMOs...also ich kenns viel RP-Lastiger mit viel Casual-Zeitvertreib. Progress gabs gar nich. |
| |
|
#288 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Ok mir reichts, ich habe jetzt jeden verdammten Post bei dem Menschen, als Müll, Parasiten oder ähnliches bezeichnet werden gemeldet, können sich die Leute hier im Forum nicht einmal annäherend an einen normalen Umgangston gewöhnen?
Just my 2 cents! |
| |
|
#289 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Chyn Morgen ist doch foren Wipe... | Jo dann können die Leute die hier so krass abgehen direkt aus dem neuen Forum gebannt werden!
@Adormus
So traurig wirklich, das merkwürdige ist das die Leute die so "flamen" sind es sich nicht nehmen lassen im selben Post über die WoW Community zu herzuziehen... |
| |
|
#290 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Wird Zeit, dass man das hier zu macht.
Zum Thema hat das hier eh nichts mehr zutun.
Zudem hat das alles hier eine Niveauschiene erreicht, die nicht die Star Wars Community ist.
pls |
| |
|
#291 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR / Vote for Close Am besten beide Treads mit dem Thema. |
| |
|
#292 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Wilmots Es git auch Foren, in denen User die nach Close schreien selbst geclosed werden. Hier wird gestritten, was ist daran bitte schlimm?? | Die Art und Weise finde ich nicht gut. |
| |
|
#293 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von acidmoon jo, kenn das mit den Bewerbungen, den mist musste ich damals auch 3-4x ausfüllen. man kommt sich dabei echt vor als wenn es sich um ein jobangebot handelt. ich hab das gefühl das einige wow oder auch bei anderen spielen das ganze als job ansehen.
diese leute haben den bezug zur realität komplett verloren, den im endeffelt ist man da um ein spiel zu spielen, da geht den gilden mein privatleben (was ja auch sehr gerne in den bewerbungen abgefragt wird) einen ..... (<-- ihr wüsst schon^^) an.
deswegen bin ich froh das ich mit dem 13.12 meine aktive wow-raid-zeit endlich an den nagel hänge und einfach "nur" noch spielen werde....
man, warum ist der 13.12 noch so weit | Warum, wenn mir die Frage gestattet ist, bewirbst du dich denn dann bei einer Gilde, die den "Bezug zur Realität" verloren hat, wo du dich schon von den Bewerbungsanforderungen gegängelt fühlst?
Bei manchen glaube ich, dass sie diese masochistischen Aktionen in einem MMO einfach brauchen. Auch gerade, damit man danach darüber meckern kann.
Was man nicht mag, soll man lassen. Für mich wären solche extremen Raidzeiten auch nichts. Aber muss ich mich darüber aufregen, oder mich gar noch selbst da bewerben? |
| |
|
#294 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Die sitzen nur ein Paar Tage lange vorm PC. Dann ist der Content am Ende und sie raiden weniger als der otto normal raider. |
| |
|
#295 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR LOL!
Die Horde = Imperium
Die Allianz = Republik
Und 3po ist unser Druide
HAHHA ihr seid lustig! |
| |
|
#296 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Korrigiert!
Danke dir dicker! ich arbeite noch an meinem Basic! |
| |
|
#297 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Nebucadnezza Leute die sagen" ich hoffe i bin nicht mit denen aufm gleichen Server" oder "bleibt fern von SWTOR" sind einfach... hmm sage mal freundlcih ausgedrückt " Geistig umnachtet" | Wer da geistig umnachtet ist, sei mal dahin gestellt ...
Auf alle Fälle können mir die Raidspasties gestohlen bleiben. |
| |
|
#298 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Aneapau Ich verstehe die Aufregung nicht. Ja Cheater sind das Letzte was man in einem Spiel braucht, gerade online, aber versucht es doch mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.
Gerade solche "erfolgreichen" Gilden (unter Erfolg verstehe ich etwas anderes), geilen sich an 0en und 1en auf, die (und das wird kommen machen wir uns nichts vor, vllt in 10 Jahren vllt in 20, aber irgendwann sicher) weg sind, wenn jemand den Stecker zieht.
Dieses " Server First schau mal was ich kann" Gebaren kann doch niemand wirklich ernst nehmen und wenn es euch so sehr stört, dann antwortet doch mit :
Dafür hab ich:
eine Freundin/ einen Freund
eine Familie
Kinder
Freunde, denen ich in echt die Hand schütteln kann
...
...
...
Diese Leute werden durch den Content rauschen, einen auf dicke Hose machen und dann weinen, dass das Spiel langweilig ist.
Wer so etwas braucht um sich selbst zu definieren (bei einem SPIEL) hat ganz andere Probleme.
Lasst sie machen, sowas geht auch vorbei. Ich denke nicht das BW sich auf diese" wir packen alle 2 Wochen neuen Content auf" Schiene herablässt.
Entspannt euch es ist nur ein Spiel.
Anea
P.S.: und die ganzen agressiven "haut bloß ab Kommentatoren", überlegt euch mal ob ihr nicht das selbe Extrem auf der anderen Seite zu erreichen versucht. | Das sollte einfach als Antwort zu diesem Beitrag genommen werden. Perfekt ausgedrückt was viele hier meinen, aber nicht schaffen klar zu stellen. |
| |
|
#299 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR wieviele von euch haben wohl erst nach den guides von FTH (und ähnlichen gilden) irgendwelche raidbosse in irgendwelchen spielen geschafft?
ich wette keiner |
| |
|
#300 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Nagut aber dann muss ich sagen hast du jetzt ne "böse" Gilde erwischt, ich meine FTH zum Beispiel macht sich die Mühe und stellt Boss und Klassenguides zur Verfügung, beantworten fragen etc. und sind selbst im IRC normale Menschen geblieben.
Ich meine man kann doch nicht alle über einen Kamm scheren nur weil ihr mal 1-2 schlechte Erlebnisse hattet. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |