| |
01.01.1970, 07:00
|
#526 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Und los geht die Hexenjagt...
Ey, die haben nen Bug ausgenutzt, nicht irgend wen umgebracht...
Ich kann sowas zwar auch nicht gut heißen, und finde hier auch ne Strafe
angebracht und das Verhalten ansich, also dann beleidigt zu sein, ist kindisch und blöd. Aber wem von euch tun die was? Das ist ne Progressgilde, denen gehts ohnehin nur darum so schnell wie möglich an irgend welches Equip zu kommen und als erster irgend welche Bosse zu legen, sobald was neues kommt.
Die werdet ihr so gut wie NIE zu Gesicht bekommen und keiner wird gezwungen mit einem von denen zu Raiden.
Also lasst mal eure Blaster stecken, die tun doch keinem von euch was... |
| |
|
#527 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Cashyi Ich glaube nicht ;D | Heute geht das dann eher so *
Apple ? APPLE ???
Was hab ich ich net ????!!
Du hast keinen APFEL man !
hääää |
| |
|
#528 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Gott schon wieder dieses "wir brauchen solche Cheater nicht" gefasel.
Habt ihr armen Casuals Angst dass Ihr in keine Raids mehr mitgenommen werdet wenn es auch "gute / sehr gute" Gilden gibt?
Wenn nicht: Wieso gönnt Ihr anderen Leuten nich einfach Ihren Spaß in SWTOR und versucht bei jeder neuen Gelegenheit sie runterzumachen?
Ich bin wahrlich kein FtH Fanboy oder so, aber ich freu mich dass FtH zu SWTOR wechselt, wie in dem gequoteten Artikel aus nem andern Forum denke ich auch dass dies der Startschuss für noch so einige anderen Top Gilden aus WoW sein wird, welche dann wechseln.
Nur weil jemand erfolgreicher ist und besser spielt als Ihr müsst Ihr doch nicht Ihre Art vom Spielen schlechtreden. Wenn Ihr lieber 1x in der Woche fürn 2-3 Stunden raiden / pvp / oder sonstwas macht stört sich doch auch niemand daran und sagt "OMG DIESE CASUALS, SOLLEN SE DOCH ZU HELLO KITTY GEHEN UND DORT BLUMEN PFLANZEN"
Dieses Spiel ist nicht nur für Casuals gedacht, sondern auch für Leute die erfolgreich raiden und spielen wollen. |
| |
|
#529 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Ich finde es beschämend mit welchen Vorurteilen hier umsich geworfen wird.
Und im Selben Atemzug, die Comm von WoW als Dreck hingestellt wird?
Wiedersprüchlich oder?
"Solche Gilden brauchen wir hier nicht!"
"Solche Typen wie dich können wir hier nicht besonders gut leiden!" (Wer kennts? *g*)
Können nicht auch FTH spielen was sie wollen und wo sie es wollen?
Ich kann auch 8 Chars aufeinmal hochleveln, und dafür 3 Jahre brauchen.. wer würde sich daran stören?
Genau, niemand, weils niemanden wirklich interressiert.
Sollen sie doch Raidrprogress betreiben.
Ich habe mir auch ein paar Gedanken gemacht warum Gilden plötzlich solche dinge machen.
Als erstes klar: Cheater an die Wand!
Jedoch, habe ich herausgefunden das dieser Bug, der ausgenutzt wurde schon extrem lange auf den Public Test Realms existiert hat. Dieser Bug wurde Extremst oft Gemeldet, und Blizz hat nichts getan.
Kein Bugfix nix, sogar jetzt! Da dieser Bug ja wohl mehr als bekannt sein sollte, existiert er noch immer.. klingt komisch ist aber so.
Das Zweite was mir dazu eingefallen ist.
Ich bin Funraider, und sogar mich stört dieser Halbgare Tank&Spank-Zerg Raid der sich da Drachenseele schimpft.
Er bietet mir nichts, ich war drin, okay, über das Suchtool.. aber ich habe mich gefühlt wie in einer grossen Instanz.
Keine Bosstaktik, kein Movement.. es wird nichts benötigt um Deathwing zu legen.
Sogar mein alter Heimatserver Die Aldor hat am Patchday selber das Elende stück Drachenschuppe gelegt.. und der Server ist was Raidprogress angeht das Schlusslicht.
Gut, wie würde sich da wohl eine sehr alte (Seit Classic) eingesessene Gilde fühlen?
Menschen machen aus Unzufriedenheit heraus viele Dummheiten, Ehen werden geschieden, Kriege wurden ausgelöst und Menschen wurden zu Mördern.. aus Unzufriedenheit.
Und wirklich zufrieden war FTH bestimmt nicht mit Lamewing. |
| |
|
#530 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Dremoras Wen interessieren for the horde und andere cheateru nd progress Gilden.
Können mir gestohlen bleiben, sind doch diejenigen die punkt 1) heftigst arrogant sind, und punkt 2) alles super schnell clearen und dann unmut in der Community hervorrufen, weil alles clear.
Die meisten die noch nichtmal dann normalemode clear haben, springen auf den Zug auf und heulen dann im Chore rum zuwenig Content, und dann wandelt sich die Community genauso wie in WoW zu ner heulsusen Community, die alles schlecht machen und nur noch unmut hervorrufen. | Und du meinst dass das an "Progressgilden" liegt? Sry aber dann spielst wohl noch nich solange MMOs.
Arrogant kann ich auch sein ohne einer Progressgilde anzugehören, meistens sind es nämlich die "möchtegern progressgilden" welche Arrogant sind und nicht die Progressleute an sich.
Die Schreie der Community wären auch so gekommen, sei es:
"Klasse xy ist op, nerf plx"
"klasse yy ist zu up, buff plx"
"Giev neuen Content, plx"
Das hat absolut nichts mit Progressraidern zu tun.
Und die Community hier unterscheidet sich nur in minimalen Punkten von der aktuellen WoW Community. |
| |
|
#531 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Tharianus Das Game ist für casual spieler ausgelegt und nicht für leute die sich auf ihr Epic Gear einen runterholen -.- | SWTOR ist eben nicht auf Casuals ausgelegt oder kannst du das beweisen mit einem Post der Entwickler?
SWTOR ist auch keine Richtung und Spielergemeinschaft ausgelegt, da sich ein Spiel mit nur einer Zielgruppe niemals halten würde. |
| |
|
#532 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Wenn du das beste Gear haben möchtest, musst du halt raiden. So ist das nunmal.
Wozu bräuchtest du auch das beste Gear wenn du es nicht zum Raiden brauchst? Damit du cool rumposen kannst?
Das Gear ist nur das Mittel zum Zweck, welches man einfach braucht für die nachfolgenden Raids / Hardmodes.
Kein "richtiger" Raider holt sich einen auf Epics runter.... |
| |
|
#533 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von larinoar Ich kann es zwar nicht beweisen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Großteil dieser Hater WoW selbst gespielt haben und sich jetzt profilieren müssen, weil sie es ja nicht mehr spielen | so wirds auch mit 99%iger Wahrscheinlichkeit sein. |
| |
|
#534 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Tharianus du kannst ja gerne mit denen auf einem Server spielen wenn du solche Individuen (um sie mal nicht mehr als Müll zu bezeichnen) gut findest laut Bioware kann man mit dem normalen LvL 50 EQ raiden gehen und so sollte es auch sein. Vielleicht hast du nicht so schlechte Erfahrungen mit solchen Spielern gemacht, ich leider schon. Ich hab damals auch WoW gespielt und ich hab kB drauf als noob oder sonst was beschimpft zu werden, nur weil ich das gear nicht hab.
Btw: ich bin auch kein MMO Neuling | Du kannst natürlich direkt mit lvl 50 EQ raiden gehen, allerdings nur das erste Tier an Raids.
Für jeden darauffolgenden Raids wirst du das Equip aus dem vorigen Raid / höchste Berufsitems brauchen.
Du kannst nicht nach 3 Neuen raidinstanzen und 2 neuen Tiers direkt mit lvl 50 in Tier 3 starten, das würde keinen Sinn machen und macht auch keinen. |
| |
|
#535 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Ich finde die Einstellung, dass jeder natürlich das Recht hat, im Spiel zu machen was er möchte extrem gesund. Genauso sollte es sein. Einzig: Mir missfällt aber der Riesenhype und die elende Protzerei die solche Gruppen abziehen, weil sie so imba sind und allen anderen überlegen. Es geht doch gar nicht darum, dass die einfach nur vor sich hindaddeln wollen. Die Leute leiden unter extremstem Profilneurosen. Es wird nicht lange dauern und sie stellen dutzende überflüssige Videos irgendwelcher "Encounter" ins Netz um sich virtuell am eigenen Schwachsinn zu berauschen.
Schade, ich hatte grade bei Swtor den Eindruck, dass hier was Neues entsteht. |
| |
|
#536 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR tolle Meldung...wen interessiert das? |
| |
|
#537 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von schisch mods sind online
wo bleibt herr Klose ? | Es git auch Foren, in denen User die nach Close schreien selbst geclosed werden. Hier wird gestritten, was ist daran bitte schlimm?? |
| |
|
#538 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Aneapau Ich verstehe die Aufregung nicht. Ja Cheater sind das Letzte was man in einem Spiel braucht, gerade online, aber versucht es doch mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.
Gerade solche "erfolgreichen" Gilden (unter Erfolg verstehe ich etwas anderes), geilen sich an 0en und 1en auf, die (und das wird kommen machen wir uns nichts vor, vllt in 10 Jahren vllt in 20, aber irgendwann sicher) weg sind, wenn jemand den Stecker zieht.
Dieses " Server First schau mal was ich kann" Gebaren kann doch niemand wirklich ernst nehmen und wenn es euch so sehr stört, dann antwortet doch mit :
Dafür hab ich:
eine Freundin/ einen Freund
eine Familie
Kinder
Freunde, denen ich in echt die Hand schütteln kann
...
...
...
Diese Leute werden durch den Content rauschen, einen auf dicke Hose machen und dann weinen, dass das Spiel langweilig ist.
Wer so etwas braucht um sich selbst zu definieren (bei einem SPIEL) hat ganz andere Probleme.
Lasst sie machen, sowas geht auch vorbei. Ich denke nicht das BW sich auf diese" wir packen alle 2 Wochen neuen Content auf" Schiene herablässt.
Entspannt euch es ist nur ein Spiel.
Anea
P.S.: und die ganzen agressiven "haut bloß ab Kommentatoren", überlegt euch mal ob ihr nicht das selbe Extrem auf der anderen Seite zu erreichen versucht. | /signed, mehr muss man zum Thema nicht sagen! |
| |
|
#539 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Falkenlurch Du weisst schon, dass Autodecursive seit 5 Jahren (!) nicht mehr in WoW funktioniert?
Wenn man über ein Thema spricht sollte man schon einigermaßen wissen was Sachstand ist. | Danke, ich wollte es grad schreiben :P |
| |
|
#540 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Raqanar Doch. Beispielsweise dass die damit Geld verdienen und das eben mehr ist als "aufgeilen an 0en und 1en" - aber das seht ihr ja nicht, weil ihr in eurer kleinen MMO-Welt von vor zehn Jahren hängengeblieben seid und sich das auch nicht mehr ändern wird. | Woher weißt Du bitte in was ich hängen geblieben bin?? |
| |
|
#541 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Raqanar Doch. Beispielsweise dass die damit Geld verdienen und das eben mehr ist als "aufgeilen an 0en und 1en" - aber das seht ihr ja nicht, weil ihr in eurer kleinen MMO-Welt von vor zehn Jahren hängengeblieben seid und sich das auch nicht mehr ändern wird. | Ensidia hatte doch den Prinz von Dubai als Sponsor und Member, ich glaub mich erinnert zu haben dass sie dafür mehrere tausend Dollar pro Worldfirst bekommen haben, pro Member der dabei war natürlich.
Ich glaube kaum dass hier einige andere Leute mal eben so fix geld verdienen :P |
| |
|
#542 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von maglor Dann nehmen wir Agggrometer DBM oder andere ist doch völlig wurscht. Das Addon macht für dich die Arbeit. | Welche Arbeit macht ein Aggrometer denn für mich? Als Classicspieler und Raider weis man wann man kurz davor ist Aggro zu ziehen, dafür brauch ich kein Addon.
Genauso wie DBM, wenn man seit Classic raidet hat man einfach diesen "Was passiert um mich herum, könnte es mich verletzen" etc Blick, da braucht man auch kein DBM für.
Früher gab es einen Spieler in der 40er Gruppe der quasi Bossmod gespielt hat, es macht keinen Unterschied ob ein Spieler ansagt "in 10sekunden fähigkeit xy", denn das war damals üblich in den Raidgilden, also gab es auch schon damals ohne bossmod, ein Bossmod inform eines Spielers.
Und der Unterschied ist nur dass es jetzt automatisch geht und von keinem Spieler mehr übernommen werden muss.
Und wenn es in SWTOR keine Bossmods geben wird, dann wird es eben genauso wie in Classic WoW |
| |
|
#543 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Darkkanius Servus.
hmm was ich nun doch sehr kommisch finde wie man in Anderen Foren lesen kann.. das nun Envidia, Atrox , FTH etc alle auf nem PvP Server von SWTOR gehen.....
Nun wechseln die meisten nach ihren BANN zu SWTOR ??
Jetzt ist WOW langweilig geworden hmmm
na ja...wer weiss vieleicht haben sie in SWTOR auch nen weg zum mogeln gefunden *lacht*
aber zum Glück gehen die auf PVP server
ich hoffe nur das es keine NEWS gibt zb FTH hat das als erstes geschaft...usw
Das interessiert doch keinen und wenn dann weiss man ja nun wie diese ach so TOP-SUPER-ERFOLGREICHEN-Gilden das geschaft haben.
zumindest nicht mit ehrlichen Spielen | Und Leute wie du gehen hoffentlich auf nen RP Server und dümpeln dort vor sich rum, sry aber was is das denn für eine Einstellung? |
| |
|
#544 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Razalgaz also die meisten Kommentare, die Du hier ablässt sind gewollt oder ungewollt genau das andere Extrem und daher nicht besser | Um den Leuten zu zeigen wie es ist wenn man sie auch so abstempeln würde.
Ich hab kein Problem mit Leuten die nicht raiden wollen weil XY, nur mich stört einfach dieses "Alle Top Spieler sind Scheisse, arbeitslos, haben kein Leben, bla blub"
Man kann anderen Leuten doch nich Ihren Spaß am Spiel schlecht reden nur weil es einem selbst nich gefällt...
Aber das ist typisch Deutsch. |
| |
|
#545 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR mal ne dumme frage: FTH kommt von destomath?
wenn ja>> klasse, viel spass dem server den die nehmen. ich hab nur schlechte erf mit destromath gemacht. jetzt weis ich auch warum. FTH fanboys sucken. sry aber fürs cheaten hab ich kein verständniss, besonders wenns mit vorsatz und regelmäsig gemacht wird. und sowas schimpft sich"topgilde". super vorbilder. gut bei politikern kann ich´s verstehen, aber bei sogenannnten "sportlern" und guide erstellern ist einsolches verhalten absolut NO GO.
ich werd jedenfalls den server wechseln sollten die auf den gleichen server wie ich ziehen, auch wenn ich ne gilde im stich lassen muss dafür.
sry wenn sich das nach geflame anhört und das von mir aber manches ist einfach nicht akzeptabel. |
| |
|
#546 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Ich kann mich über die Story in WoW nicht beklagen, ich hab alle Bücher gelesen, die komplette Story der Homepage in mich eingesaugt und ingame die Story gern verfolgt, auch wenn es abundzu etwas seltsam wurde (vor allem das 4.3 Ende) finde ich die Story sehr gelungen und gut. |
| |
|
#547 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von TexA Ich weiß nicht ob sie noch zu LK dort waren aber zu BC waren FTH noch auf Destro.
Edit: So schlimm war Destro nun auch nicht. Man konnte zwar den /1 nicht lesen aber sonst gings eigentlich. | sry aber ich hab da andere erfahrungen wegen Db und rnd grp mit "leuten" von destro. sry aber beleidigungen am laufendem band( in 3 wochen mehr tickets verschickt als in 5 jahren davor), sind arrogant ( l2p du spa***) wenn die man wieder failten, ja destromath hatte mal nen guten ruf, aber ab lk gings nur noch bergab mit dem server. ist nur meine unbedeutende meinung.
was die behauptung angeht pvp server= nicht sozialer bodensatz, ich war auf nathrezim da war die welt noch einigermasen ok. gut auf rp servern war sie heil. |
| |
|
#548 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Bitte, lieben Gelben, schließt diesen Thread.
Dafür stimme ich!
Vote for |
| |
|
#549 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR also nur mal so einiges aus dem artikel von manaflasks ziterend:
durch den temporären Bann fast aller Spieler von For the Horde in World of Warcraft
sieben Jahren WoW den Rücken zukehren und auch das 4.3 Progressrennen am kommenden Mittwoch nicht verspätet antreten, nachdem der Bann pünktlich zum Start der neuen Raid ID Mittwochmorgen auslaufen wird.
Statement Buschii, Gildenleiter von For the Horde:
Der Bann vor einigen Tagen hat vielen nun den Rest gegeben und mit Star Wars: The Old Republic erscheint nächste Woche eine sehr interessante Alternative.
Die Meisten haben bereits die Beta gespielt und hatten ohnehin vor, nach dem jetzigen Progress mit Star Wars anzufangen. Da der Progress nun für uns quasi schon vorbei ist und der nächste Raidcontent in WoW so schnell nicht erscheinen wird, werden wir mit fast unserem kompletten Raid Kader in Star Wars: The Old Republic präsent sein.[/quote]interesant sag ich mal. der content ist schon vorbei. und der bann läuft pünktlich mit der idresetung aus.
vor alllen der satz :4.3 Progressrennen am kommenden Mittwoch nicht verspätet antreten[/quote] ist schon echt n starkes stück. mann tut in dem gesamten artikel so als ob FTh unschuldig ist und wow "bestrafen" will für den bann.
die tatsache dass die raider der gilde den exploit ausnutzen und das wohl schon einige zeit lässt für mich den schluss zu dass FTh auch den rest der gilde auf diese weise ausgerüstet hatt(wenn nicht liegt hier die beweispflicht bei blizz UND FTH). darum ist der bann der ganzen gilde gerechtfertigt.
tut mir leid wenn das einigen hier nicht passen wird aber ich finde dass FTH lieber bei wow bleiben sollte und sich nicht als die GÖTTER des spielen verstehen sollten. ich weis es hängt ECHTES geld an der ganzen sache. was es für alle Gamer mit Herz und Seele sind und der Spass am Spiel im Vordergrund stehen muss,[/quote] unverständlich macht.
ich bin mal so frech und verweise an der stelle auf guttenberg und gutenplag. sry ist nur meine meinung und ansicht zu dem thema. |
| |
|
#550 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR na ja liest man sich mal die kommentare durch auf buffed.de haben dort schon die mods eingegriffen.
es ist wie es ist.. der exploit war bekannt, lt. fth hat die konkurrenz ja auch diesen ausgenutzt, es war auch bekannt das es nicht richtig war.. und weil die anderen ja auch musste fth es gleichmachen weil..die anderen haben ja auch und dann fühlt man sich ja verpflichtet gleichzuziehen weil man hat ja nen ruf und wenn man nicht dann würde man ja den anschein erwecken man wäre nicht so gut weil man hat ja nen ruf und kann sich NICHT bei blizz melden um diesen bug zu melden, das würde dann ja das image vernichten das fth ja nur aus petzer und ja so überaus böse wäre das sie anderen es nicht gönnen wenn diese besser sind... um das ganze mal abzukürzen. wer wissentlich nen bug ausnutzt gehört bestraft, das blizz sie bestraft hat richtig so, das fth sich nun damit entschuldigt das ja zu beta-zeiten viele spieler auch viel spaß hatten und der bann von blizz deshalb vielen die chance geben würde swtor zu testen.. es ist einfach unglücklich gewählt. sie setzen auf ihrer hp den wechsel zu dem zeitpunkt ein wo bekannt wurde das sie gebannt wurden weil.. das hat einen leicht negativen touche, finde ich und vermiest den guten ruf(?) von fth. überdies.. hatten sie auch schon nen namen? ftf (for the force) wurde ja von buffed vorgeschlagen. ich halte es wie viele dort in den kommentaren. ich begrüße fth auf seiten der republik und in swtor. mein lichtschwert und meine machtblitze freuen sich darauf weitere opfer zu finden. mögen sie viel spaß mit und in swtor verbringen...
und bevor das große bannen losgeht..nein ich habe nichts gegen die spieler von fth. ihre tipps und guides waren schon zu wow-zeiten sehr gut und ausführlich. das sie sich jetzt aufgrund eines banns zu swtor bekennen, ist unglücklich denn mit sicherheit haben sie schon vorher damit gerechnet swtor zu spielen. überdies ist der titel vom thema falsch. sie verlassen wow nicht vollständig sondern werden, lt. homepage, weiterhin wow die treue halten. sie wollen halt nur mal etwas neues erleben und da bietet sich swtor an. und danach gw2.... |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |