| |
01.01.1970, 07:00
|
#551 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Die werden ziemlich schnell wieder
weg sein, wenn BioWare sich zuviel Zeit läßt, entsprechenden Raidcontent nachzuschieben. Womit ich rechne... |
| |
|
#552 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR ich hoffe die fangen nicht auf dem server an wo ich bin |
| |
|
#553 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR aj aj aj aj ich will nicht den server sein, der sich ihren verbalen mist antuen musst :X |
| |
|
#554 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR irae aod die genauso exploited haben fangen übrigens mit unterstützung von allvatar auch swtor an ^^ |
| |
|
#555 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Also glaube, dass auch so Gilde gerade auf hohen spielerichen Niveau wichtig für ein MMO sind und der community weiter helfen |
| |
|
#556 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Naja.. Es ist politisch betrachtet nicht gerade schlau gewesen von FTH als Cheater abzutreten und die Strafe, die sie bekommen haben, damit nicht zu akzeptieren. Als Progressgilde musst du zwar jede Grauzone nutzen, denn die anderen werden das auch tun, allerdings muss man damit rechnen, dafür auch mal eins drauf zu kriegen. Die hätten den Ban lieber mal in Kauf nehmen, den Progress in WoW noch spielen sollen und dann vllt wechseln. Jetzt haben sie halt ihren Ruf absolut weg deswegen. Selbst schuld, nicht gerade schlau von ihnen. |
| |
|
#557 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Es war ja nicht nur For the Horde die den Exploid genutzt haben. Da gab es etliche "Top" Gilden. Sind halt auch nur Menschen und machen fehler. Jedenfalls ist sowas nicht unbedingt schlecht für TOR. Also ich meine nicht das die Betrogen haben, nein^^ sondern das sie wechseln. Das wird sicher den ein oder anderen Scheuklappen WOW Spieler dazu bewegen sich die Sache vieleicht doch mal anzuschauen.
Und was den Content angeht, irgendjemand hat ja hier diesen Cast gepostet, wo ein paar Spieler dieser anderen Top Raid Gilde mit dem komischen Namen dabei waren. Sorry ich kann mir den einfach nicht merken. Jedenfalls waren die von dem Content bisher sehr angetan und haben sich insgesamt sehr positiv über das Raiden in TOR geäußert. Daher bezweifele ich mal, das Gilden schnell wieder verschwinden werden.
Zumal der Content in WOW im Moment wirklich mickrig ist, das zu überbieten sollte TOR nicht sooo schwer fallen. |
| |
|
#558 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR sry aber
muss man die kennen ? |
| |
|
#559 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Oh ja, die heiligen Kriege zwischen Nintendo und Sega... das waren noch Zeiten.
Ich hab übrigens für Nintendo gekämpft :P |
| |
|
#560 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Ich will mich ja eigentlich in eure Flameparade gar nicht groß einmischen aber man sollte nicht vergessen, das viele Spieler von For the Horde und Aod irgendwas, auch immer eine Menge Guides und ähnliches geschrieben haben. Also ganz unwichtig waren die für die Community sicherlich nicht. Ich kenne nur wenig Gilden die bei WOW nicht For the Horde Guides gelesen haben und der DK Guide von einem der Aod Leute war auch einer der am meist besuchten im WOW Forum.
Daher finde ich persönlich es etwas, naja, unangemessen jetzt über diese Leute herzuziehen, nur weil sie vieleicht auf andere Dinge im Spiel wertlegen. |
| |
|
#561 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Sierrasierra Guide-Faschismus wäre das Schlimmste. In WoW wurde man ohne Guidekenntnis ja sogar aus Heros gekickt, ich hoffe sowas bürgert sich hier nicht ein. | Man kann natürlich immer versuchen in allem das schlechte zu finden.
Man kann es aber auch so sehen, dass man froh sein kann, das es Gilden gibt, die überhaupt Guides schreiben, weil und das kann ich dir versichern, der Löwenanteil (jedenfalls in WOW) ohne diese Guide überhaupt nichts auf die Reihe bekommen würde. |
| |
|
#562 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Nie von den Leuten gehört. Sind die wichtig?
Eigentlich ist es ziemlich schnurz, ob nun irgendwelche tatsächlichen oder Möchtegern-Topgilden hierher wechseln.....könnte man meinen. Leider bringen gewisse Gilden oftmals nicht nur ihre Spieler mit, sondern auch einen sehr spezifischen Umgangston. Das habe ich anderswo erlebt, dass sich dann die Fraktion der Gernegroß&Co dann "vollpro und elite" aufspielt, um vielleicht von solchen Gilden entdeckt zu werden. Nebeneffekt am Rand ist auch, dass Server mit vielen Spielern, die schnell im Level aufsteigen, durch ganz normale Lootdropmechanik auch die Serverwirtschaft nicht unbedingt zum Vorteil der "Normalos" beeinflussen. Oberflächlich machen sie zügig gutes Zeug verfügbar, aber die sonstigen Handwerker finden teilweise keinen Absatzmarkt für ihre Erzeugnisse.
Letzlich gilt aber, dass wenn die Leute nicht gleich blockweise kommen, sich solche Gilden durch natürlich Prozesse von selbst auf den Servern bilden. Wer sich als Schnellleveler und Endinhaltknacker versteht, sucht sich eben Gleichgesinnte. Der Widerstand gegen die Gruppe basiert wahrscheinlich auf der unberechtigten Hoffnung, all den Dreck und Müll von anderswo mit dem Wechsel zu diesem Spiel hinter sich gelassen zu haben. Jetzt realisiert man, dass diese Leute einfach mitwechseln werden. Es wird also dieselben Problemgruppen -auch im Forum- geben. Bleibt die Hoffnung, dass BW vielleicht in der Lage ist, etwas intelligenter mit diesen Gruppen umzugehen. |
| |
|
#563 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Sierrasierra Das bestreite ich nicht und Guides werden auch viele vorranbringen aber was ich anprangere ist die Guide-Pflicht die WoW entwickelt hat.
ZG/ZA wie lächerlich war das? Bosse die 2 Fähigkeiten haben und in 2 Sätzen erklärt sind und ich soll einen 14 seitigen Guide zu ner Instanz lesen die ne halbe Stunde dauert? Das denke ich nicht Tim. | Dafür können aber weder die Guides noch die Leute die sie schreiben etwas. Das ist eine Sache der Community und was sie darauß macht. |
| |
|
#564 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Sierrasierra Doch ich bin dafür alle Guides auf einen Haufen zu werfen und zu verbrennen! Oh....70 Jahre zu spät was?...
Edit: Ich habe eben Angst dass hier ein paar Dinge einreissen, die bei WoW standart waren. - Wer einen Healspec hat, hat ihn zumindest im 2nd zu benutzen
- Klassenguides sind zu 100% zu befolgen
- Guides zu jeder Instanz sind auswendig zu kennen
- 1 Wipe = Noobs! ich bin weg!
| Das wird hier auch passieren. Das liegt aber nicht an irgendwelchen Gilden, die versuchen möglichst Erfolgreich zu spielen sondern einfach an dem allgemeinen Umgangston im Internet.
Man muss sich nur den Thread hier ansehen und man bekommt stellenweise Brechreiz.
Aber das gute ist, dass immer noch mehr als genug wirklich nette und lustige Spieler gibt. |
| |
|
#565 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Die 8 Tage sind für die sogenannten Top Gilden schon eine lange Zeit. Da versucht ja jeder möglichst als erster einen Boss besiegt zu haben, wegen den Worldrankings.
Wenn da eine ganze ID lang die halbe Gilde fehlt, ist das für solche Gilden schon ein Problem. Bis dahin dürfte das Rennen gelaufen sein.
Wobei ich persönlich 8 Tage auch als etwas milde empfinde. |
| |
|
#566 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Sierrasierra Das ist auch solange in Ordnung bis sie die alten Raids auf "Kindergarten" nerfen, das Gear für Marken verschenken und so alle in den neuen Content zwingen.
Ich verstehe einfach nicht am Burning Crusade so schlecht war. T4, T5, T6, T6,5 jeder Bereich hat Spieler, die sich an den Bossen die Zähne ausbeissen und jeder kann sein Tempo vorlegen.
Mit den Marken Ende BC und dann in WotLK war es vorbei, alter Content wurde entwertet. | Du hast aber schon erlebt wie heftig die Leute sich zu Beginn von Cata über den angeblich zu hohen Schwierigkeitsgrad aufgeregt haben?
Ich fand BC auch gut. Richtig gut sogar aber die Community wollte wohl etwas anderes.
Das wird bei TOR nicht viel anders sein. Wenn genügend Leute den Content als zu schwer empfinden wird BioWare auch hier reagieren müssen. Ich schätze die Tage wo man wirklich lange und intensiv für etwas in einem Mainstream MMO spielen musste (ich will nicht arbeiten schreiben) sind wohl vorbei.
Und mit Gear über Marken musst du in TOR wohl leben. Hier gibt es, soweit ich das bisher mitbekommen habe, quasi alles über Marken. |
| |
|
#567 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR sollen die doch bleiben wo der pfeffer wächst...
Ich sehe schon die ersten fanboiiisss schreiend .... nach swtor kommen :-(
Warum...warum nur -.-
Ich wette nicht mal 1x dieser Member ist Starwars Fan...wie es wieder mal Commercial wird |
| |
|
#568 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Wie wäre es mit einem Schloss? |
| |
|
#569 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Blizzard versucht die Diskussion zu diesem Thema in ihrem Foren zu unterdrücken. Alle Threats wurden von denen geschlossen.
Peinlich Blizzard..... |
| |
|
#570 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Broxter Kann der Dreck nicht einfach bei WoW bleiben? Echt unnötig damit auch noch SWTOR zu geißeln. | Was bist du den für einer? Wenns dir nicht passt wer hier spielt, kannst du diese Community gerne verlassen.
Ich wäre auch für ein Forenbann für dich, bist du kapiert hast wie man sich benimmt...
Ich sage hiermit: For the Horde: Willkommen bei SWTOR |
| |
|
#571 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Sefriox Ich freu mich das die zu SWTOR kommen, eine bereicherung der Community | sehe ich auch so |
| |
|
#572 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Asuna ...FTH ist eine hervorragende und sehr erfolgreiche Gilde, die Ahnung hat von dem, was sie tut und das höchstwahrscheinlich besser, als jeder hier im Forum. Wenn man in einem solchen Progress-Wettbewerb steht, dann saugt man eben alles auf, was das Spiel hergibt. Klar ist es unmoralisch und natürlich haben sie eine fehlerhafte Spielmechanik ausgenutzt und das völlig wissentlich... dennoch ist es nicht deren Schuld, wenn Blizzard ihren Scheiß nicht ordentlich testet und so einen Dreck auf die Live-Server spielt. Es gibt bestimmt Millionen Leute, die das ausgenutzt haben... aber nur bei den großen Gilden fällt es natürlich auf, weil das Augenmerk stets auf ihnen liegt. ... | this!
Mit Sicherheit wurde sich vorher informiert, welche der World Top20 Gilden diesen Exploit auch nutzt. Da es soviele waren, ist man im Zugzwang, macht man es auch oder nicht. Exploitet man nicht und Blizz hätte niemanden bestraft (wie es auch schon sehr oft der Fall war) verliert man das Race durch den Gear-Rückstand. Also exploiten, denn soviele andere machen es ja auch (siehe Paragon, Irae AoD ...).
Ich möchte jetzt nicht sagen, daß dies ehrenhaft war, das war es auch für mich nicht! Ich habe auch gedacht ****, sind die alle bescheuert...
Nichts desto trotz haben diese Gilden trotzdem Respekt verdient. Es ist ein hartes Stück Arbeit, sich in den Top10 der Welt zu etablieren.
Übrigens den schlechten Ruf, den solche Gilden haben ist ganz einfach die neidische Community zurückzuführen. Es werden Gerüchte verbreitet von denen nicht mal ansatzweise etwas stimmt, und 90% der Hirnlosen Neider glauben es natürlich und tragen es breit.
Ich persönlich würde mich sehr freuen auf einen Server zu kommen, auf dem eine Gilde wie For the Horde spielt. Das spielerische Niveau eines solchen Servers ist in der Regel um einiges höher als auf anderen.
deshalb von mir Ganz klar: For the Horde - schön, daß Ihr Euch entschieden habt, SWTOR zu spielen. |
| |
|
#573 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Andragon Noch ironischer ist, dass viele Mitglieder aus diesen "Top Gilden" aus "Du weisst schon welchem Game" bereits beliebte Mitglieder dieser Community sind, die Guids schreiben und erste Hilfe leisten.... Sollen die etwa auch abhauen? | Ne die können bleiben und meinetwegen können die anderen "TOP Gilden" auch kommen. Die sollen nur Ihren New Content Flame bei XxX lassen.
Aber man muss es nicht SOOOOOOOOOOO Dick im Forum posten, weil dann nämlich der laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaange Rattenschwanz vom Möchtegerns hinterher kommt. Das ist das was viele nicht wollen.
Ein "F U BLIZZ, we quit" hätte doch gereicht. Zitat:
Zitat von Eslion Ist das nicht die Gilde welche wie auch einige andere gerade wegen "Exploid using" bei WoW gesperrt wurde?
Ich persönlich finde wir brauchen bei ToR keine Gilde mit WoW allüren und solcher Einstellung zu "fairem" Spiel. | Es war ein Bug den Blizz nicht entdeckt hat, wenn du einen Mob killst und den 1,2,3,4,5 oder 6 Mal looten kannst indem du z.B. aus- und wieder einloggst, Schmeisst du dann alles ausser dem ersten Item weg und schreibst ein Ticket? Ich denke nicht, das hätte jeder ausgenutzt und dann ein Ticket geschrieben. Und es war nicht nur FTH es sind Tausende Spieler die den Bug genutzt haben und nun 3-X Tage Zwangspause haben.
--------------------------------------
Sie werden kommen auf 50 rushen alles Nightmare clearen und nach neuem "anspruchvollerem" Content schreien. Wenn da keiner reagiert sind sie mit dem Misthaufen of Kung-Fu-Panda wieder weg. |
| |
|
#574 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Nebucadnezza Geh mal nach Korea da haben die Gamer mehr frauen und mehr status als sonstwer ;-) | Uhh... mehr Frauen als sonst wer, warum Spielen die dann noch? Ich könnte mit da besseres vorstellen |
| |
|
#575 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Genau so schnell wie sie da sind, können sie auch wieder weg sein. Schon etliche gute Gilden haben mal WoW verlassen und sind dann doch wieder zurück. Und sie haben WoW sicher nicht verlassen, weil drei Leute aus der Gilde ein paar Tage ban bekommen haben. Das juckt doch niemanden. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |