Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #201
Gast
Gast
AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR

wayne industries.

hoffe, dass solche
Gilden sich nicht auf dem Server tummeln, den ich mir aussuche.

Alt 01.01.1970, 07:00   #202
Gast
Gast

Das Übliche, die Leute verstoßen wissentlich gegen die Spielregeln und tun dann so als hätte sie man ihnen ans Bein gepinkelt.
Sich wegen seiner eigenen Verfehlung und Dummheit unfair behandelt fühlen ist immer richtig drollig.
Aber was solls, solange sie beim Bezahlen nicht bescheißen soll es mir egal sein, was Exploits/Cheats angeht, wer einmal so dumm ist, ist auch nochmal so dumm, das passt schon.

Alt 01.01.1970, 07:00   #203
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JPryde
Ich hoffe, das Bioware wesentlich konsequenter durchgreift. Ich halte nichts von diesem "8 Tage" Unsinn. Die Jungs haben wissentlich und absichtlich betrogen --> End of game. Bewährungsanhörung im Jahre 2020.
Stimme ich zwar zu, wird aber kaum passieren.
Assis bezahlen auch ihre Monatsbeiträge, deswegen sind die Konsequenzen für jegliches Fehlverhalten in MMORPGs ja so lächerlich.

Alt 01.01.1970, 07:00   #204
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Ja, das ist aber eine negative Werbung.
Wer will nun noch bei Betrügern mitmachen?
Alle Spieler sehen doch nun das es den garnicht darum geht Progress zu Raiden, sondern nur um Items und da wird alles ausgenutzt.
Schon, aber das interessiert eigentlich auch nur andere Progressraider.
Mir ist es generell völlig schnurz was die FirstKillR0xx0Rs lustiges machen oder wie geil sie sind, ich suche mir ein Spielumfeld in dem ich mich wohlfühle und gut ist.
Davon ab würden vermutlich viele so handeln, nur sind nicht viele so dumm und glauben das etwas SO Offensichtliches nicht auffallen würde.
So blind stellt sich selbst Schneesturm nicht^^.

Alt 01.01.1970, 07:00   #205
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Fyrez
zum glück kann man bei mmo´s so gut cheaten! einfach console auf: whosyourdaddy ggkkthxbye!

haters gonna hate!

ich finde ihr solltet euch mal weniger über WoW oder exploits aufregen sondern mal das gute an der sache sehen. Wenn ne große anzahl "top"gilden anfängt richtig swtor zu zocken ist das vllt ein zusätzlicher anreiz für bioware mehr und schneller was fürs balancing und/oder content zu tun. Einfach aus dem Grund weil swtor damit im esports bereich interessanter wird. Ihr könnts drehen und wenden wie ihr wollt aber ein auf lange sicht hin erfolgreiches mmo braucht nunmal topspieler und/oder gilden die einfach ein aushängeschild für das spiel sind.
Es ist doch zu hoffen und auch anzunehmen, dass BW derartiges kalt lässt^^.
Ein erfolgreiches MMO braucht keine "topspieler" oder "Aushängeschilder" (ohnehin zum Schmunzeln was einige Spieler glauben, dass Ihre "Leistung" in einem Spiel für einen Wert hat), sondern einen Content der mit der breiten Masse der Spieler schritthält.

Und das sind weder die Raider (auch wenn sich einige von denen zweifelsohne noch mehr als jede andere "Spielerart" als Krönung des Genres sehen), noch die PvPler, noch die RPler oder die Vielspieler, dass sind die von allen so gehassten Casuals.

Davon abgesehen exploiten "Topspieler" nicht, in meinen alten Hardcore-PvP-Zeiten hätten wir solche "Zocker" am liebsten an die Wand genagelt^^.

Alt 01.01.1970, 07:00   #206
Gast
Gast

Nur eine BITTE AN EUCH FOR THE (KIDDIE( HORDE, sagt uns bitte bescheid auf welchem Server ihr zugangen seid, damit ich ausweichen kann!....Ist ne echt gemeinte nette Frage...nicht bös gemeint..aber möchte das Spiel in Ruhe geniessen! *fg*

Alt 01.01.1970, 07:00   #207
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Was hindert dich daran? Wo beeinflusst es Deine Spielweise wenn Du mit Level 25 auf Tattoine bist während sich die "Kiddies" mit Level 50 in der Eternity Vault tummeln? Ernstgemeinte Frage.
Da hat er allerdings ausnahmsweise mal recht.
Im zweifelsfall hast Du jemanden zum auslachen, aber solange Dir auf einem PvP-Server keine Exploiter/Cheater/Botter über den Weg laufen ist das eigentlich recht egal wer die Monatsbeiträge für das Spiel zahlt.

Zitat:
Zitat von VdFExarKun

Wozu die Diskussion?! Sind wir hier bei 'ner Talkshow?!
Ich persönlich kann nicht schlafen und schaue seit Jahren kein Fernsehen, ich finde das durchaus einen Moment lang amüsant^^.

Alt 01.01.1970, 07:00   #208
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Azhina
Ich frage mich ja schon in was für einem Traumschloß hier einige leben.
Aussagen wie "die brauchen wir hier nicht" oder "sie sollen bleiben wo sie sind" sind doch völlig fail.
Sie werden nämlich alle kommen. Die Progressraider, die möchtegern Pro´s, die Imbaroxxorkids, die Nobrainer, Flamer ,Chinafarmer und Botuser.
Am 13.12 ist die heile Welt des alten Forums und der Beta vorbei. Findet euch damit ab.
Und ohne Zweifel hat das eine Wirkung wenn bekannte Progressgilden zu SWTOR wechseln.
Denn das sorgt massiv für Mundpropaganda. Ob es gefällt oder nicht.
Zweifelsohne, das Forum wird man früher oder später (eher früher) nach Release in die Tonne treten können (PS, wenn ich die Entwicklung der letzten 6 Monate sehe wäre vielleicht "noch tiefer in die Tonne" treffender^^).
Aber zum Glück gibt es dann ja eine sinnvollere Beschäftigung... ok ob sie sinnvoller ist sei dahingestellt, aber mehr Spaß wird sie machen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #209
Gast
Gast

hä? ist das jetzt hier ein Troll-Thread? Muss man den/die/das kennen? Ist das nur wieder eine Provokation der WoW-Fuzzis? Was will mir dieser Thread sagen?

Oder ist er nur eine Ausgeburt des bevorstehenden Forenwipes?
(was ich schwer hoffe)

Alt 01.01.1970, 07:00   #210
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Balmung
1. haben für mich diese Spieler den Sinn eines MMOs nicht verstanden
so und gilden wie fth definieren den sinn eines mmo´s halt eben ganz anders. und das willst du ihnen anlasten? ich denke es ist legitim das jeder es so angeht wie er es für richtig erachtet (nein ich meine nicht cheaten/exploiten).

Alt 01.01.1970, 07:00   #211
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Balmung
Tja, und meine Meinung ist, dass eSport Ambitionen nicht in ein MMO gehören und damit bin ich nicht der Einzige. Aber eine Diskussion macht hier eh keinen Sinn, weil die Fronten hier sowieso verhärtet sind und da kein Argument der Welt etwas gegen tun kann.

Zumal am Ende wenn die Argumente ausgehen eh genau dieses Argument von dir kommt.
vor allem nicht deine Argumente denn selbst wenn du meinst das esport und mmo´s net zusammegehören, was willst du denn machen wenn es andere genau andeersherum sehen und betreiben?
nichts für ungut, aber sieh mal die realität. du kannst nicts dagegen tun das leute ihr ding völlig anders durchziehen als es dir gefällt.

Alt 01.01.1970, 07:00   #212
Gast
Gast

@Lord_Morda ich z.B. bin ja niemandem böse. allerdings glaube ich das einige die realität verkennen. ich wünsche mir durchaus auch eine deutlich niveauvollere community als die in wow. aber dazu gehört auch leben und leben lassen, auch wenn mir net grad gefällt was einige ingame so treiben.

peace

Alt 01.01.1970, 07:00   #213
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Azhina
nichts für ungut, aber sieh mal die realität. du kannst nicts dagegen tun das leute ihr ding völlig anders durchziehen als es dir gefällt.
Nö, solange sich jemand, der sich nur auf einen Teilaskpekt eines Spieles konzentriert dann nicht propagiert das "es sich zu langsam entwickelt" ist ja auch alles tutti.
Davon ab fand ich e-sport in MMOs schon immer recht niedlich, das passt für mich wenn überhaupt in den Shooter- und Rennspielebereich.
Aber wie oben geschrieben, solange man sich im Klaren darüber ist, dass man einer Minderheit angehört (sei es als Progress-Raider oder Hardcorepvpler) und damit leben kann, kann es jedem egal sein wie die anderen ihren investierten Monatsbeitrag nutzen, hauptsache sie halten das Spiel am laufen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #214
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Aber wie oben geschrieben, solange man sich im Klaren darüber ist, dass man einer Minderheit angehört (sei es als Progress-Raider oder Hardcorepvpler) und damit leben kann, kann es jedem egal sein wie die anderen ihren investierten Monatsbeitrag nutzen, hauptsache sie halten das Spiel am laufen.
this!

Alt 01.01.1970, 07:00   #215
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tenshou
Dieser MMO "Rassismus" ist immer wieder lustig
Erinnert mich an den Konsolenkrieg früherer Tage
Gibts das heute eigentlich noch?

Alt 01.01.1970, 07:00   #216
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Adormus
E-Sport definiert sich nicht über "Kills" oder "Best Lap". Genauso gut könnte man Tower Defense als E-Sport spielen, was übrigens nichts anderes als Raiden ist. Nur dass man hierbei den Angreifer spielt.
Definitionssache, in Rennspielen oder Shootern kommt es auf Reflexe, Übersicht und Koordination an, bei einem MMO nur sehr bedingt (das sage ich nicht weil ich bei einem Rennspiel oder Shooter so ein geiler Hecht bin^^).
Aber gut, die Grundsatzdiskussion lassen wir hier lieber.
Generell finde ich es ohnehin recht putzig sich über Erfolge in einem Spiel zu definieren oder zu meinen, dass man sonstwieviel Respekt verdienen würde weil man dort zu den Top 10 gehört, das ist in meinen Augen dem RL-Sport vorbehalten, Profisportler LEISTEN wirklich etwas.
Aber auch das ist eigentlich völlig boogie.
Bin ich froh, wenn ich ab Dienstag nicht mehr hier bin^^.

Alt 01.01.1970, 07:00   #217
Gast
Gast

Wen interessieren for the horde und andere cheateru nd progress Gilden.

Können mir gestohlen bleiben, sind doch diejenigen die punkt 1) heftigst arrogant sind, und punkt 2) alles super schnell clearen und dann unmut in der Community hervorrufen, weil alles clear.

Die meisten die noch nichtmal dann normalemode clear haben, springen auf den Zug auf und heulen dann im Chore rum zuwenig Content, und dann wandelt sich die Community genauso wie in WoW zu ner heulsusen Community, die alles schlecht machen und nur noch unmut hervorrufen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #218
Gast
Gast

Also von mir aus können sie doch SW:Tor zocken. Auch wenn sie das LFR tool bei WoW ausgenutzt haben, sie haben ihre Strafe bekommen und gut, sie waren ja auch nicht die einzige Gilde die dieses schamlos ausgenutzt hat.

Ich denke, dass die Jungs und Mädels von FTH auch eine Bereicherung für SW:Tor sein könnten.

Alt 01.01.1970, 07:00   #219
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zartaras
Und du meinst dass das an "Progressgilden" liegt? Sry aber dann spielst wohl noch nich solange MMOs.

Arrogant kann ich auch sein ohne einer Progressgilde anzugehören, meistens sind es nämlich die "möchtegern progressgilden" welche Arrogant sind und nicht die Progressleute an sich.
Die Schreie der Community wären auch so gekommen, sei es:
"Klasse xy ist op, nerf plx"
"klasse yy ist zu up, buff plx"
"Giev neuen Content, plx"

Das hat absolut nichts mit Progressraidern zu tun.

Und die Community hier unterscheidet sich nur in minimalen Punkten von der aktuellen WoW Community.
Spiele seit daoc Beta mmos das sind immerhin 12 jahre.
Damals als es noch keine progress gab, hat es funktioniert die Leute waren reifer haben zwar auch geheult, aber es hilt sich in grenzen.

Heute wird im ganz großen stiel geheult.
Und du hast mich falsch verstanden sorry.
Ich wollte lediglich andeuten, das genau das noch zusätzliches geheule hervorruft zu dem eh schon bestehenden ^^.

Alt 01.01.1970, 07:00   #220
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thoruos
Du hast aber heute auch ganz andere Spieler in der Community als früher. Damals hatten nicht 90% der Gamer DSL und es waren noch weniger die MMOs gespielt haben. Das waren ja meist eher berufstätige ex-P&Pler. Die gingen ja mit dem ganzen Thema anders um, waren eben nicht unbedingt reifer, aber der Umgangston war im Schnitt besser. Es ging um ganz andere Dinge in den MMOs...also ich kenns viel RP-Lastiger mit viel Casual-Zeitvertreib. Progress gabs gar nich.
Jop stimmt auch.
Aber es nervt halt nur noch wenn das genre durch man muss permanent raiden kaput gemacht wird ^^.

Alt 01.01.1970, 07:00   #221
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von FainMcConner
Es werden keine beim Start vorhanden sein - dass keine kommen wurde nie gesagt.
Na dann hoffen wir einfach mal das keine kommen.
Den dann muss man wieder mal spielen lernen .

Alt 01.01.1970, 07:00   #222
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Konfutzia
und nach meinen wow erfahrungen wird das dann ein großes problem werden
Gab doch mal zu Ende Wotlk in icc n addon das mit großen leuchtenden kreisen angezeigt hat wo man hinstehen muss, selbst damit kriegen das die meisten nichtmal hin .

Gut addon wurde ja verboten später, aber was die Leute wohl tun wenn die nicht genau sehen wann welche fähigkeit kommt, weil dann muss Gehirn mal wieder angeschalten werden und man muss sich bemühen sich ordentlich zu positionieren und mitzudenken ^^.

Alt 01.01.1970, 07:00   #223
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HansoSoloo
Ich weiß nicht was sich hier soviele Aufregen, seid doch froh das ein paar mehr Spieler die lange Zeit WoW progress betrieben haben hier in SWTOR anfangen - die werden schon ihren Teil Beitragen zum Bugfixing von End-Bossen

Kann doch nur positiv sein.

Ob in WOW gebannt , gecheatet (wie fast jede progress gilde wenn man mal auf wowprogress schaut) ist doch total egal in erster Linie...

Also take a chill pill.

Just my 2 cent.
Das die cheaten darüber reg ich mich nichtmal auf.
Blizzard wusste auf dem ptr schon bescheid das dieser Bug existiert, und hats trotzdem so live gehen lasen.

Wie heißt es in rl.
Wer seine Tür offen läst, und es wird eingebrochen der ist mitschuld und hat den dieb sogar noch dazu angestieftet.

Alt 01.01.1970, 07:00   #224
Gast
Gast

Progressgilden sind für ein Spiel nicht schlecht, solange der Gameersteller nicht nur auf diese Spielgruppe hört, ist doch alles in Ordnung. Mehr Geld fürs Game, mehr Addons und Updates für uns.

Alt 01.01.1970, 07:00   #225
Gast
Gast

Is not a Bug is a Feature

Antwort

Lesezeichen

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

for the horde aufgelöst