Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #51
Gast
Gast
AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR

Ich hoffe die sind nicht auf meinem Server. Auf der anderen Seite
hat es aber auch etwas gutes: BW kann so schneller gucken wie sie solches Gesindel wieder los werden.

Zitat:
Zitat von HelenK
Keiner mag Cheater.
Doch, Cheater.

Darum gibt es ja leider inzwischen eine nicht kleine MMO Cheater Community...

Alt 01.01.1970, 07:00   #52
Tezeran
Gast

Die kochen auch nur mit Wasser.

Alt 01.01.1970, 07:00   #53
Fyrez
Gast

zum glück kann man bei mmo´s so gut cheaten! einfach console auf: whosyourdaddy ggkkthxbye!

haters gonna hate!

ich finde ihr solltet euch mal weniger über WoW oder exploits aufregen sondern mal das gute an der sache sehen. Wenn ne große anzahl "top"gilden anfängt richtig swtor zu zocken ist das vllt ein zusätzlicher anreiz für bioware mehr und schneller was fürs balancing und/oder content zu tun. Einfach aus dem Grund weil swtor damit im esports bereich interessanter wird. Ihr könnts drehen und wenden wie ihr wollt aber ein auf lange sicht hin erfolgreiches mmo braucht nunmal topspieler und/oder gilden die einfach ein aushängeschild für das spiel sind.

Alt 01.01.1970, 07:00   #54
Gast
Gast

Hm, ich wünsche mir, dass die zu SW:TOR kommen, da Mist bauen und direkt von BW gebannt werden... innerhalb eines Monats.

Wie schnell würde sich da rum sprechen das SW:TOR ein Cheater feindliches MMO ist...

Man wird ja noch träumen dürfen...

Alt 01.01.1970, 07:00   #55
Fyrez
Gast

Topgilden sind aber nunmal wichtig für ein mmo. Ein Spiel was für topspieler total uninteressant ist weils weder fordernden content noch vernünftiges pvp bietet ist doch totaler mist. Dadaurch fallen dann extrem viele abonnenten weg, das spiel wird für den puplisher nicht so lukrativ, das wiederum führt dazu, dass content, balancingpatchs und addons langsamer oder überhauptnicht erscheinen und ich glaube das will niemand?
Ich finds unterm strich einfach gut, dass sich schon im vorfeld viele, im esportsbereich, erfolgreiche gilden für das spiel interessieren. Zeigt für mich das potential das swtor hat und ist vllt ein zusätzlicher anreiz für bioware sich nochmal richtig ins zeug zu legen.

Und mit der "Casual Freundlichkeit" eines MMo´s wär ich auch vorsichtig. Wenn du z.b. mal WoW nimmst. Die erfolgreichste Zeit für das spiel war zu classic und wärend des ersten addons, also genau die zeit wo es am casual unfreundlichsten war.

Ein gutes MMO muss einfach beides bieten. Anspruchsvollen Content für Harcore Spieler und genauso aber auch interessant gestallteten content für leute die einfach nur 2-3 stunden am wochenende zocken.

Alt 01.01.1970, 07:00   #56
Logenia
Gast

Ich finde diesen ganzen WoW Vergleich langsam nur noch affig^^`

Lasst WoW - WoW sein und gibt SwToR ne Chance SwToR zu sein ohne große Vergleiche anzustellen.

Sollen se doch rüber kommen?! Habt ihr was mit ihnen dann zu schaffen? Nein, braucht ihr nicht, es gibt nicht umsonst eine Ignore- Liste gegebenfalls, geht euch einfach im Spiel ausm Weg. Ganz einfache Kiste

Alt 01.01.1970, 07:00   #57
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ailil
Der gleichen Meinung bin ich auch. Leute die sofort alles durchspielen, üben zu großen Druck auf die Entwickler neuen content nachzuschieben und am Ende bringen sie nur noch halbfertigen Mist, anstatt in Ruhe an schönen umfangreichen content arbeiten zu können.
Eben darum konnte ich noch nie verstehen was an Endcontent so geil sein soll, das man direkt zum Release eines MMOs durch die Level Phase durchpflügen muss um ja schnell beim Endcontent zu sein. 1. haben für mich diese Spieler den Sinn eines MMOs nicht verstanden 2. schaden sie mehr als sie nutzen.

Vorhin meinte Jemand hier es wäre nur gut für SW:TOR wenn es Top Gilden gäbe und das ja wichtig sei... Stimmt, Top Gilden sind wichtig... nur die Frage ist was man unter "Top" versteht, ich nämlich Gilden, die positiv für das Spiel sind, egal in welcher Form und nicht, dass sie die Kings im Endcontent sind. Das ist für mich nicht Top, das ist für mich armselig.

Alt 01.01.1970, 07:00   #58
Fyrez
Gast

Zitat:
Zitat von Gwalon
Mit welchen Daten unterlegst du deine, mir doch etwas subjektiv vorkommende, Meinung?
VWL studium mit schwerpunkt auf marktforschung. Dazu fast 10 Jahre mmo erfahrung sowohl als casual als auch als hardcore spieler.

Was ich übrigens auch interessant finde ist ,dass man hier kaum "hardcorespieler" trifft die über die casuals schimpfen, sondern es sind hauptsächlich eher casual orientierte spieler die keine lust auf hardecorespieler und/oder content haben. Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen warum man nicht jeden so spielen lässt wie er will? Casuals haben doch durch hardcorespieler nie nen nachteil. Ich meine wenn man nur 2-3 stunden in der woche zocken will soll man das ja gernen tun aber man sollte dann auch so tolerant sein, dass man die leute die vllt 5 stunden am tag zocken wollen auch ihren frieden lässt.

Alt 01.01.1970, 07:00   #59
viribuss
Gast

Zitat:
Zitat von Dracarti
Vorurteile, Schubladendenken, schwarz-/weiß-Sichten,... also die Community hier ist wie in WoW ...

Ihr braucht mal eine Abkühlung!

*Wasserwerfer go!*
was meinste wo die hier alle herkommen

Alt 01.01.1970, 07:00   #60
Gast
Gast

Die investierte Zeit in ein MMO hat nichts mit Hardcore zu tun...

Zitat:
Zitat von Azhina
so und gilden wie fth definieren den sinn eines mmo´s halt eben ganz anders. und das willst du ihnen anlasten? ich denke es ist legitim das jeder es so angeht wie er es für richtig erachtet (nein ich meine nicht cheaten/exploiten).
Tja, und meine Meinung ist, dass eSport Ambitionen nicht in ein MMO gehören und damit bin ich nicht der Einzige. Aber eine Diskussion macht hier eh keinen Sinn, weil die Fronten hier sowieso verhärtet sind und da kein Argument der Welt etwas gegen tun kann.

Zumal am Ende wenn die Argumente ausgehen eh genau dieses von dir genannte Argument kommt.

Alt 01.01.1970, 07:00   #61
viribuss
Gast

mal im ernst wer brauch den in einem mmo den gansen leistungs mits esports und co?
ich spiele aus spaß und will von einem spiel unterhalten werden und nich hier arbeiten

Alt 01.01.1970, 07:00   #62
GrinchPryde
Gast

Zitat:
Zitat von Alizabeth
ich hoffe die fangen nicht auf dem server an wo ich bin
Naja man muss ja nur abwarten bis bekannt wird auf welchen Server sie gehen und dann natürlich gezielt diesen Server meiden. Glaubt mir, ihr tut euch damit nur einen Gefallen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #63
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dark-Takeru
Spieler die 48Std durchzocken ... Gilden die 24std durchraiden .... was hat das mit Pro sein zu tun ? Das hat damit zu tun das man deutlich mehr Zeit in das Spiel steckt als andere und somit schnelle vorran kommt.
Exemplarisch als Beispiel:
Zu Progress-Zeiten spielen sie sehr viel, richtig. Aber wenn das Rennen vorbei ist um First-Kills, dann nimmt die Spielzeit auch wieder sehr stark ab. Da raidet so mancher Casual-Raider mehr während eines Raid-Tiers auf die Gesamtzeit betrachtet.

Ich will es einfach nicht verstehen. Dieser geistige Kindergarten rund um WoW und Progress-Spieler. Da werden einem völlig unbekannte Spieler beleidigt, ihnen Dinge unterstellt. Wenn irgendwas aus MMOs verschwinden sollte, dann genau solche Leute die meinen anderen vorschreiben zu müssen, wie sie ein Spiel zu spielen haben.

Als hätte WoW, Progress und ambitioniertes Spielen einem etwas richtig schlimmes angetan.

Alt 01.01.1970, 07:00   #64
Gast
Gast

Sie haben exploited und wurden bestraft. Wie Tausend andere Spieler.
Auch in SWToR wird dies passieren, nichtmal unbedingt von den Progress-Raidern.
Die Gilden, die in der Öffentlichkeit bekannt sind haben auch dazu Stellung bezogen und gesagt, dass es falsch war und sie die BAns für gerechtfertigt halten.

Mensch lasst doch jeden ein Spiel spielen wie er/sie es will. SWToR bietet nunmal Operations im Nightmare-Mode, der genau auf diese Zielgruppe ausgerichtet ist.
Welches Problem habt ihr eigentlich? Als ob sie eure Spielweise beeinflussen würden. Auch ist extra für sie nachgeschobener Content Blödsinn. BioWare wird Content nach ihrer TimeLine veröffentlichen, unabhängig von Progress-Gilden. Genau wie WoW.

Was ein Drama

Alt 01.01.1970, 07:00   #65
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darkkanius
Servus....
zu..Blizzard ist doch selbst schuld, der Patch 4.3 war doch lange genug auf dem Testserver, warum wurde das dort nicht festgestellt oder schauen die Programmierer nicht mehr so genau hin.

Das ist so nicht Richtig was du schreibst...wie kann ein Exploit Blizz bekannt werden wenn so ach TOP-PRO-SUPERHELDEN GILDEN...auf einem BETA server diese Fehler oder Explots nicht melden... hmmmmm ? sie für sich behalten nur um sie dann auf dem LIVE server zu verwenden...und das ja nicht nur einmal nein auch gleich 10-20 mal bis jeder sein Richtiges Set hat.
Sorry, aber absoluter Quatsch.
Sie haben den Exploit gemeldet, er war Blizzard bekannt, aber er wurde nicht gefixt. Das der Exploit genutzt wurde lag am Wettbewerb um die First-Kills. "Denn die anderen machten es ja auch".

Ich gebe es jetzt allerdings auf gegen die Dummheit der Masse zu argumentieren. Ihr habt euer Feindbild, könnt euch gegeneinander weiterhin aufhetzen. Ich hingegen lass die Spieler ihr Ding durchziehen und spiel das Spiel, wie ich es will.

Alt 01.01.1970, 07:00   #66
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
MMORPG Regel #2 trifft hier wohl: Wer anderer Kiddy/Kinder nennt benimmt sich selbst wie eines.

Und ja, Du wirst "spassti kinder" vorfinden. Die Leute in den MMORPGs sind die gleichen, es sind normale Menschen und in jeder Gruppe von Menschen ab ca. 2000 Stück ist die Verteilung in etwa gleich. Darum kann man ab der Zahl auch statistisch tragfähige Zahlen extrapolieren.
Ich kann es zwar nicht beweisen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Großteil dieser Hater WoW selbst gespielt haben und sich jetzt profilieren müssen, weil sie es ja nicht mehr spielen

Alt 01.01.1970, 07:00   #67
Myxthor
Gast

Zitat:
Zitat von DarthTioz
Ich finde es auch ein Ding, dass SWTOR solche Gilden aufnimmt. Die sollen mal ruhig alle bei WoW weiter mogeln. Ich finde, die haben nichts bei uns zu suchen. Hauptsache, solche Leute kommen nicht auf den Server, wo ich spiele. Jetzt weiß man auch warum solche Spieler und Gilden immer auf der Spitze des Eisbergs standen, nur so langsam fängt dieser an zu schmielzen. Frechheit ist es, diesen Gilden noch ein Standbein bei SWTOR zu ermöglichen.
Ich teile deine Meinung.

Alt 01.01.1970, 07:00   #68
Myxthor
Gast

Zitat:
Zitat von Chouie
Richtig!
Die Situation wird ja gerade so dargestellt, als wären die Leute Schwerverbrecher oder überfallen alles, was ihnen in die Quere kommt. Und diese Meinung auch noch zu TEILEN, das ist ja wohl mal der Beweis für mangelndes Sozialverhalten. Frechheit!
Zum Glück gibt es Meinungsfreiheiten in Deutschland. Und ja ich will sicher nicht mit solchen Leuten auf DEM SELBEN server spielen...

Alt 01.01.1970, 07:00   #69
Morgoths
Gast

des geflamme wird anfangen aber nit von FTH ,Nein von Spielern die auf dem gleichen server sind wie FTH

Alt 01.01.1970, 07:00   #70
Morgoths
Gast

Zitat:
Zitat von Dorschdy
zu denen ich, mit ein bisschen glück, hoffentlich nicht gehören werde.
und ich hoffentlich auch nicht

Möge die Macht mit uns sein

Alt 01.01.1970, 07:00   #71
Fazuk
Gast

70 seiten zu ner gilde die "gecheatet" hat omg ihr habt langeweile....

Alt 01.01.1970, 07:00   #72
GrinchPryde
Gast

Zitat:
Zitat von _moha
Auf jeden Fall, die 30-40 Leute werden den ganzen Server zum Kippen bringen! Täglich wird lautstark nach neuem Content gefordert, die eigene Überness unterstrichen und Du, ja genau Du, wirst mindestens 3x am Tag angeschrieben, warum du noch nicht 50 bist, und warum du überhaupt so ein kotiges Gear hast.
Dann kennst du den WoW-Server Frostwolf wohl nicht oder? Dort hat sich die mit schlechteste Server-Com überhaupt entwickelt gerade weil jeder auf dem Server von "For the Horde" sein wollte. Also einfach mal ruhig sein wenn man keine Ahnung hat.

Alt 01.01.1970, 07:00   #73
Caeng
Gast

Soviel QQ hier ^^

Alt 01.01.1970, 07:00   #74
Sirpopp
Gast

So, ich habe mich nun tatsächlich durch den ganzen Beitrag geackert und habe festgestellt, dass viele nicht verstehen können warum ein Großteil von uns NICHT mit solchen Progressgilden auf einem Server spielen möchte.
Von den Exploits mal abgesehen möchte ich zu diesem Thema eine kleine Geschichte beitragen (allerdings ohne Servernamen, Spielernamen oder Gildennamen zu nennen):

Ich habe selbst WoW von Beginn an gespielt und erst vor ca. 10 Monaten endgültig damit aufgehört.
Damals war WoW mein erstes MMO und ich muß zugeben anfangs war ich noch von den Erfolgen dieser Topgilden beeindruckt weil wir ja schon bei den Einstiegsbossen große Probleme hatten.
Im Nachhinein betrachtet schon lustig wie (auch von mir selbst) damals manche Dinge angegangen wurden. Optimale Skillung, Rotation, usw. waren alles Fremdworte und man hat halt geskillt wie man Lust hatte, auch wenn Feuermage im Molten Core eigentlich nicht sooo viel Sinn gemacht hat

Nun aber zur versprochenen Geschichte die mir bis heute sehr nagativ im Gedächtnis geblieben ist und leider nur der Anfang von ähnlichen Erlebnissen war.

Es ging damals um die Öffnung von Ahn'Qiraj. WoW-Veteranen werden sich erinnern dass diese damals mit einer großen - ich will mal sagen - Sammelaktion für den ganzen Server verbunden war.
Dazu mußte eine Questreihe absolviert werden die sich durch einige Raidinstanzen zog und außerdem (teils beschwörbare) Aussenweltbosse eingeschlossen hat.
Während die Questreihe im Prinzip wirklich nur eben jenen Top-Gilden vorenthalten war, war an der großen Sammelaktion der ganze Server beteiligt.
Auch ich hab aktiv meinen Beitrag geleistet und alle freie Zeit investiert um die geforderten "Vorräte" im Rahmen des Öffnungsevents zu beschaffen.

Endlich war es dann soweit. Die Vorarbeiten waren abgeschlossen und die beiden Topgilden (eine auf Horde, eine auf Allianz) hatten sich den Schlüssel besorgt.
Zu diesem Zeitpunkt waren das für mich noch die Helden des Servers und ich hab mich tierisch auf einen Abschlußevent gefreut.

Ab 19:00 Uhr konnte dann auch die Öffnung erfolgen (technisch von Blizzard so festgelegt) und der ganze Server hatte sich aufgeregt vor den Toren Ahn'Qiraj´s versammelt um dem großen Event beizuwohnen.
Und da saßen wir dann. Eine Stunde, zwei Stunden, drei Stunden...

Irgendwann kam dann raus dass die beiden "Topgilden" sich abgesprochen hatten und das Event erst irgendwann mitten in der Nacht zu einem der Allgemeinheit nicht bekannten Zeitpunkt starten wollten damit sie dabei "ihre Ruhe" haben und vom restlichen Pöbel nicht durch deren bloße Anweisenheit und der Gefahr eines Serverabsturzes gestört werden.

Das war ein Akt den ich mit Fug und Recht als asozial bezeichnen möchte, und zwar im wahrsten Sinne seiner Wortbedeutung.
Zum Farmen waren wir Recht, den Rest könnt ihr euch dann auf Youtube ansehen!

Nach diesem (augenöffnenden) Event war meine rosa Brille wohl endgültig weg und diese Vereinigungen sind mir eigentlich hauptsächlich nur noch durch herablassende, arogante Äusserungen im Chat oder durch rumgepose mit den neuesten Items vor´m AH in IF aufgefallen.

Wer mich nun als weinerliches Kiddie hinstellen möchte kann dies gern tun (obwohl ich zum Zeitpunkt dieser Geschichte schon über 30 war), aber dieses und zahlreiche vergleichbare Ereignisse haben auch bei mir zu der Einstellung geführt dass ich solche Leute nicht brauche und dass deren Anwesenheit auf einem Server oft die dortige Gesellschaft vergiftet.

Zwar wird keiner von uns der hier seine Meinung gepostet hat tatsächlich verhindern können dass diese Leute kommen, jedoch sollte schon mal erwähnt werden dürfen dass wir damit nicht glücklich sind.
Vielleicht kann man ja einen eigenen Server nur für die Topspieler machen

Alt 01.01.1970, 07:00   #75
conficker
Gast

Von mir aus können die bleiben wo der Pfeffer wächst! Genau wie der Rest der WoW Community mit ihren ganzen Featurewünschen wie Gearscore, Addons, Armory und natürlich ihren Sprachgewohnheiten. Da rollen sich mir jedes Mal die Nägel hoch, wenn ich die Rechtschreibung und Interpunktion sehe. Ich hoffe sehr , die haben das Spiel in zwei Wochen durch , ningeln dann alle noch eine Runde im Forum und hauen dann wieder ab!

Antwort

Lesezeichen

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

for the horde aufgelöst

,

,

for the horde massenban

,

for the horde geschichte