| |
01.01.1970, 07:00
|
#76 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Tesailion 1. Kennt fast jeder WoWler For The Horde | Also ich persönlich brauche FTH und auch die WoWler
nicht in diesem Spiel. Können ruhig dort bleiben wo sie sind.
2. Ist es sehr gut moeglich, dass durch solche Gilde schneller neuer Endgame Content kommt.[/quote]Nur hoffe, dass der Endgame Content bzw. die zukünftigen Updates nicht nur aus neuen Operations bestehen. Deswegen passt hier meine Antwort zu Punkt 1 ebenfalls rein.
lg |
| |
|
#77 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR die sache ist das die Gilde ansich nicht so extrem stört sind zwar viele Ar....lö..... drin aber paar leuten kann man aus den Weg gehen.
Das was mich an den ganzen kram stört sind die ganzen wie drück ich es mal aus.. "Fanboys" um es mal auch wenns vlt bisl zu heftig klingt sie so zu nennen.
Als FtH damals in WoW auf nen anderen Server geswitcht ist genau auf dem den ich mit meinen Chars war, hat man es einfach gemerkt schwups waren nicht nur FtH auf dem Server gejoined sondern zich andere Spieler zum gleichen zeitpunkt.
Das ist es eigentlich was mich stört, nicht die gilde ansich 20 leute oder so (ka wieviel genau).
Aion war auch nen gutes beispiel ich natürlich auch wie du gedacht ach egal welche gilde auf Server xyz ist ich nehm irgendeinen, und Welchen Server erwischte ich? natürlich den mit den meisten "wir sind ja so gut" Gilden, naja nix bei gedacht und Gespielt, aber mit der Zeit wurde es auf diesen Server einfach nervig es machte kein spass Mehr. Ich sag nur In harmony und Awaken um mal nur 2 zu nennen. |
| |
|
#78 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Ich weiss garnet was diese Anticomments schon wieder sollen.
FTH ist einer der besten WoW Raidgilden und die haben nen temporären Bann bekommen, weil sie einen exploit genutzt haben, um mehrfach Loot zu kassieren. Das haben aber auch Paragon, Method, Envy, Ensidia und andere kleinere Gilden.
Sobald was von WoW kommt schreinen alle wie Wahnsinnig rum.
Das ist so langsam schon WoW Spieler Rassismus.
Ich selbst spiele kein WoW, freue mich aber dennoch über jeden Account der wechselt, weil ohne Abonnenten, kein Geld. Ohne Geld irgendwann kein Spiel mehr. Wir wollen doch nicht das gleiche Schicksal erleiden wie WAR, AoC etc. leere Server, kein Service, scheiss Spiel. Oder gar wie Tabula Rasa, das wurde ruck zuck dicht gemacht.
Zudem, wenn Pro Gilden sich auf SWTOR konzentrieren, ist das enorme Werbung für das Spiel, da die Community sowas verfolgt. |
| |
|
#79 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR warum muss man für ein paar unwichtige leute die ausser computer spielen nichts geleistet haben einen thread machen ? |
| |
|
#80 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Adormus Progress Raids gäbe es selbst dann, wenn nicht 1 Progress Raider aus WoW oder irgendeinem anderen Spiel gewechselt wäre.
Die Strecke ist vorhanden, die Läufer sind vorhanden, das Rennen wird stattfinden. Völlig egal, ob jetzt Leute am Rennen teilnehmen, die vorher schon andere Strecken bewältigt haben, oder nicht. | Nur das es diesmal keine namenlosen sind, die sich einen Namen machen, sondern das es welche sind, die schon einen Ruf und einen Namen haben. Ob das jetzt eine Meldung hier Wert ist, darüber lässt sich streiten. Im Prinzip so interessant, als wenn in China nen Sack Reis umfällt. Aber so bleibt man im Gspräch. Allerdings finde ich, das es im falschen Forum gepostet wurde, gehört meiner Meinung nach eher ins Gildenforum. |
| |
|
#81 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Das Progressdenken hat WOW zerstört ich denke viele der Leute haben Angst davor das sowas SW-TOR auch blüht. |
| |
|
#82 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Brauch ich nicht und will ich nicht.
ich hatte gehofft, wegen des Storyanteils in SWTOR von solchen Gilden verschont zu bleiben. Immerhin verzögert lesen und hören ja den Raidprogress um einige Sekunden/Minuten.
Und das ist ja fatal für solche Art Gilde (wozu würe man sonst exploiten müssen?)
Die Members solch "elitärer Clubs" verpesten zudem leider immer die Server-Community.
Spielen können sie SWTOR gern, aber hoffentlich nicht auf meinem Server |
| |
|
#83 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Malycus Das sei mal dahin gestellt. Gerade, da sich bei WoW, seit nunmehr 3 Jahren über die mangelnde Schwierigkeit in Raids beschwert wird. Leider oftmals auch von Leuten, die selbst nicht raiden
Wer den eigenen Spielspassanspruch aus dem Spielspassanspruch anderer generiert ist in jedem MMO falsch. | Naja stellt sich die Frage warum es so ist das alles zu einfach geworden ist? Meiner Meinung liegt sowas an Addons und zusätlichen programmen wie Raid-DPS decursive macros und so weiter.
Heute wird doch kaum noch selber gespielt da vieles durch diese Programme vereinfacht wird. Wo will man die Grenze ziehen um es Leuten die sowas ablehnen nicht völlig unmöglich zu machen einen Boss noch zu legen? Wenn man das Spiel irgendwann nur noch mit solchen Programmen spielen kann wo liegt der reiz? |
| |
|
#84 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Falkenlurch WoW ist weiterhin mit weitem Abstand Marktführer. Von "zerstört" kann nicht die Rede sein. . | Es geht hier in keiner weise darum wieviele Spieler ein Spiel es geht hier rein um Soziale aspekte. http://www.pcgamer.com/2011/08/29/th...t-e-sport-mmo/ Zitat:
Zitat von Falkenlurch Ich glaube ein paar Leute hier die hier besonders lautstark rumkeifen werden sich in 2-3 Monaten endlich in der Realität von SW:TOR wiederfinden und dann kleinlauter werden. SW:TOR Endgame IST quasi identisch mit WoW Endgame. Das ist halt so. Ende Gelände. | Sprich da generell nix gegen wenn die leute es auch selber spielen und ihren char nicht mit Macros spielen. |
| |
|
#85 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Ich verstehe die Aufregung nicht. Ja Cheater sind das Letzte was man in einem Spiel braucht, gerade online, aber versucht es doch mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.
Gerade solche "erfolgreichen" Gilden (unter Erfolg verstehe ich etwas anderes), geilen sich an 0en und 1en auf, die (und das wird kommen machen wir uns nichts vor, vllt in 10 Jahren vllt in 20, aber irgendwann sicher) weg sind, wenn jemand den Stecker zieht.
Dieses " Server First schau mal was ich kann" Gebaren kann doch niemand wirklich ernst nehmen und wenn es euch so sehr stört, dann antwortet doch mit :
Dafür hab ich:
eine Freundin/ einen Freund
eine Familie
Kinder
Freunde, denen ich in echt die Hand schütteln kann
...
...
...
Diese Leute werden durch den Content rauschen, einen auf dicke Hose machen und dann weinen, dass das Spiel langweilig ist.
Wer so etwas braucht um sich selbst zu definieren (bei einem SPIEL) hat ganz andere Probleme.
Lasst sie machen, sowas geht auch vorbei. Ich denke nicht das BW sich auf diese" wir packen alle 2 Wochen neuen Content auf" Schiene herablässt.
Entspannt euch es ist nur ein Spiel.
Anea
P.S.: und die ganzen agressiven "haut bloß ab Kommentatoren", überlegt euch mal ob ihr nicht das selbe Extrem auf der anderen Seite zu erreichen versucht. |
| |
|
#86 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Ellnassil Ich hab WoW über mehrere Jahre mit den gleichen Addons gespielt und der Content ab WOTLK war ein Witz den hab ich am Ende mit den Füßen aufm Tisch einhändig gespielt. | Ja das ist ja mein Reden. Was bringt seinen char zu spielen wenn ich Auto-Decursive z.b. drauf habe? Ist doch Witzlos das macht es doch aus in einem solchen Spiel sowas selbst zu erkennen. Bei vielen ist der Erfolgsgedanke aber so hoch das es wichtiger ist schnell zum Ziel zu kommen als selber dran zu arbeiten und betrifft auch bug using. |
| |
|
#87 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Falkenlurch Habe ich keinen Unterschied zwischen Aion, Rift, WoW oder Beta-SW:TOR Spielern feststellen können. Überall gibts nett und höfliche und hilfreich und egoistische, dumme, arrogante und unfreundliche Leute. So wie es immer ist wenn man mit vielen Menschen zu tun hat. | Ich habe die von dir angesprochenen Spiele auch alle selber miterlebt Wenn wir mal das reine raiden nehmen zählen bei WOW nur noch Sachen wie DPS, Gearscore usw. ob jemand seinen Char beherrscht oder vielleicht einfach nur ein netter Typ ist und aus diesem Grund mitgenommen wird zählt nicht mehr. Diese Entwicklung finde ich Traurig.
Ich habe bei WOW mit der US-Closed angefangen und 3 Jahre am stückt gespielt und musste nachdem ich immer mal wieder neu reingeschaut habe feststellen das genau diese Aspekte fast gegen 0 zurück gegangen sind. |
| |
|
#88 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Falkenlurch Du weisst schon, dass Autodecursive seit 5 Jahren (!) nicht mehr in WoW funktioniert?
Wenn man über ein Thema spricht sollte man schon einigermaßen wissen was Sachstand ist. | Dann nehmen wir Agggrometer DBM oder andere ist doch völlig wurscht. Das Addon macht für dich die Arbeit. |
| |
|
#89 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Raqanar Doch. Beispielsweise dass die damit Geld verdienen und das eben mehr ist als "aufgeilen an 0en und 1en" - aber das seht ihr ja nicht, weil ihr in eurer kleinen MMO-Welt von vor zehn Jahren hängengeblieben seid und sich das auch nicht mehr ändern wird. | Vor 10 Jahren? Da hab ich meine Familie geründet. Es ist ein Spiel und solche Kommentare, wie deins, zeigen mir, das du nur in deiner Kleinen MMO-Welt hängst. Aber das es bedeutend mehr gibt, als ein Spiel, wirst du wahrscheinlich nicht verstehen.
Edith: Und vor 10 Jahren? wusstest du da schon was MMO bedeutet? |
| |
|
#90 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Zartaras Welche Arbeit macht ein Aggrometer denn für mich? Als Classicspieler und Raider weis man wann man kurz davor ist Aggro zu ziehen, dafür brauch ich kein Addon.
Genauso wie DBM, wenn man seit Classic raidet hat man einfach diesen "Was passiert um mich herum, könnte es mich verletzen" etc Blick, da braucht man auch kein DBM für.
Früher gab es einen Spieler in der 40er Gruppe der quasi Bossmod gespielt hat, es macht keinen Unterschied ob ein Spieler ansagt "in 10sekunden fähigkeit xy", denn das war damals üblich in den Raidgilden, also gab es auch schon damals ohne bossmod, ein Bossmod inform eines Spielers.
Und der Unterschied ist nur dass es jetzt automatisch geht und von keinem Spieler mehr übernommen werden muss.
Und wenn es in SWTOR keine Bossmods geben wird, dann wird es eben genauso wie in Classic WoW | Das hat man bei vielen spielern in Rift gewesen das diese Spieler ihre Grenzen überhaupt nicht mehr einschätzen konnten wann man anfägt auf dem Boss schaden zu machen wann muss ich mit einer Aktion aufhören weil ich einen Debuff habe. |
| |
|
#91 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Konfutzia sie waren mal auf destro ***. und sie waren auf hordenseite eine der wenigen leute die normal,nett und freundlich waren. so als kleiner hinweis | Gebe ich dir vollkommen recht kannte damals auch 1-2 Spieler Smasher z.b. nur ist das nicht mehr der Großteil der alten Desto / FTH Gilde. Was nicht heissen soll das die neuen nicht nett sind |
| |
|
#92 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Chouie Hier in dem Thread gibt es einige Beiträge, die nicht wirklich der Wahrheit entsprechen meiner Meinung nach
Daran kann man echt gut erkennen, wohin einen gefährliches Halbwissen führt.
FOR THE HORDE hat nicht gecheatet, sie haben lediglich das LFR benutzt und seine Fehler (DIE BLIZZARD AUCH BEKANNT WAREN UND GEGEN DIE SIE NICHTS UNTERNOMMEN HABEN) natürlich auch genutzt. | Trotzdem ist es Verstoß gegen die EULA |
| |
|
#93 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Adormus Es ist eben nicht "100% cheaten", weil es nunmal ein Exploit ist. Einen Exploit kann man auch unwissentlich ausnutzen . | Klar es fällt einem nicht auf das man einen Boss mehrmals looten kann |
| |
|
#94 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Die wichtigste frage ist doch, Welcher Server und welche Fraktion sie nehmen ^^ |
| |
|
#95 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Adormus Tjoa und was denkt man sich dabei, wenn das passiert?
"Oh mein Gott nein, das ist sicherlich ein Exploit für den ich gebannt werde."
"Oh nein, das kann ich natürlich nicht annehmen, das ist nicht richtig."
Ich glaube kaum. Zumal sich die wenigsten überhaupt mit der Thematik des LFR auseinandergesetzt haben.
Bei Unwissenheit ist es einzig und allein Blizzards Schuld. Dabei bleibe ich. Das Problem ist nur, dass man das schwerlich von Vorsatz unterscheiden kann. | Naja es steht in den EULAS drinne das das nutzen Exploits einen Bann zufolge hat. Man verschafft sich einen Vorteil gegenüber anderen Spielern der nicht gewollt ist und mal unter uns Pastorentöchtern willst du mir wirklich weiss machen das FtH den Exploit nicht kannte. Das sind meist die ersten Leute die bei einem Patch auffem PTR unterwegs sind. |
| |
|
#96 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Und wie nennen sie sich jetzt ? For the Empire / Republik ? |
| |
|
#97 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Shakhaifett Und zu einer Community gehören alle, die Pros, die Lows, die Netten und die Unhöflichen, um es mal vorsichtig auszudrücken. Also kann man nicht sagen, dass die Community schuld ist und die Pros unschuldig. | Sehe ich ganz genau so wie gesagt mir ist es auch egal was mit fth ist. Nur habe ich einfach ein wenig die Befürchtung das viele der so genannten Fanboys es Ihnen gleich tun werden und somit Irgendwann die 2 Klassen gesellschaft herrschen wird. |
| |
|
#98 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Ist doch egal ob sie übersiedeln oder nicht.
In meinen Augen haben Leute die sich als Top-Gilde/Gamer und was auch immer betiteln sowieso verloren.
Ruhm und Ehre holt man sich im RL, nicht beim raiden oder sonstigem in einer fiktiven Welt |
| |
|
#99 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Headshots Uhh... mehr Frauen als sonst wer, warum Spielen die dann noch? Ich könnte mit da besseres vorstellen | Weil es ihr Job ist und sie damit Geld machen ? |
| |
|
#100 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Nebucadnezza Geh mal nach Korea da haben die Gamer mehr frauen und mehr status als sonstwer ;-) | Nee lass mal, wenn ich mehr Frauen will konvertiere ich zum Mormonentum |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |