Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #376
Gast
Gast
AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR

Zitat:
Zitat von Casyophaya
http://manaflask.com/en/

Na da, möge das Progress raiden
kommen
*kramt 50 Cent aus der Tasche für die Parkuhr... da können sie dann 30 Minuten lang mit reden...*

und ich hab mir gestern einen Fingernagel eingerissen

Alt 01.01.1970, 07:00   #377
Gast
Gast

Leute, bloß weil man gebannt wurde heisst's noch lange nicht, dass man (absichtlich) gecheatet hat. Es ist oft nicht wirklich ersichtlich ob etwas Cheat oder Spielmechanik ist.

Und umgekehrt gilt das natürlich auch. Bloß weil man bewusst cheatet heisst's noch lange nicht, dass man gebannt wird. So etwas hat Blizzard immer schön selektiv entschieden. Ich kenne einige WoW-Exploits, die oft benutzt wurden und folgenlos für die Spieler blieben.

Grüße

Alt 01.01.1970, 07:00   #378
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Chilly
Es wird immer Spieler geben die besser sind als die breite Masse bei genau dem selben Zeitaufwand findet euch damit ab.
stimmt... aber gehörst Du dazu?

Alt 01.01.1970, 07:00   #379
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Larirawiel
Leute, bloß weil man gebannt wurde heisst's noch lange nicht, dass man (absichtlich) gecheatet hat. Es ist oft nicht wirklich ersichtlich ob etwas Cheat oder Spielmechanik ist.

Und umgekehrt gilt das natürlich auch. Bloß weil man bewusst cheatet heisst's noch lange nicht, dass man gebannt wird. So etwas hat Blizzard immer schön selektiv entschieden. Ich kenne einige WoW-Exploits, die oft benutzt wurden und folgenlos für die Spieler blieben.

Grüße
jetzt sag bloß, dass es eine Verschwörung gegen FTH war... dann brech ich lachend zusammen

Alt 01.01.1970, 07:00   #380
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Razalgaz
jetzt sag bloß, dass es eine Verschwörung gegen FTH war... dann brech ich lachend zusammen
Nein. Aber es war schon immer so, dass Blizzard bei "Top 100 Raids" wesentlich genauer hingeschaut hat als wenn irgendwelche Randoms irgendwelche "Volks-Exploits" genutzt haben. Ich sage nur Arans Schemen auf der Treppe oder Mandokirs Raptor in den Entkommen-Modus versetzen. Diese Exploits wurden massenhaft genutzt und das ohne jegliche Konsequenzen. Da haben sie wohl Angst gehabt, dass diese Spieler den Account kündigen. Sobald aber eine Gilde wie FtH einen wesentlich harmloseren Exploit nutzt gibt's einen 8-Tage-Bann.

Grüße

Alt 01.01.1970, 07:00   #381
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Chilly
Davon kannst du ausgehen, die Frage ist aber warum Leute die sich mit Theorycrafting beschäftigen und vom Mainstream gern als "möchtegern Pros" betitelt werden nicht einfach tolleriert werden können?
hmm... Selbsteinschätzungen trau ich nicht
und ich glaube sie werden schon toleriert... solange sie nicht damit rumposen (das gilt nicht nur für Theorycrafter sondern allgemein) und behaupten sie seien die besseren Spieler, effizienter vielleicht, aber besser... und nicht meinen ihre Art wäre die einzig richtige und im Prinzip müssten alle auf diese Art spielen...

Alt 01.01.1970, 07:00   #382
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Psydrakoon
Versteht mich nit falsch, die können so schnell sein wie sie wollen, das is mir wumpe.

Was mich stört, und die meisten andern wohl auch, ist die Tatsache, das wegen solchen Progressgilden, der content zuschnell nachgeschoben wird bzw muss.
Ach, und es entsteht jetzt DIR ein Nachteil dadurch, dass es mehr Content gibt?

Zitat:
Zitat von Psydrakoon
Sehen die Leute das Progressgilden zb. einen Trooper Frontkämpfer Taktiker, NIEMALS in einem Raid dabei haben, spricht sich das rum, vonwegen, diese Skillung macht keinen schaden, also nehmt man die nicht mit.
Wieso eine Klasse dabei haben, die als DD keinen Schaden macht?

Zitat:
Zitat von Psydrakoon
Bei denen wechselt man im Raid selbst, bzw. währendem Raiden, die Member aus.

für Trashmobs nehmen wir Bomberklassen mit, bei Bossen werden 4 Bomberklassen gegen Singletarget Klassen ausgetauscht.

So läuft das teilweise ab in einer richtigen Progress Gilde.
Zum Trash-Bomben wechselt man keine Spieler aus.

Für bestimmte Bosse wiederum schon. Nur liegt es eher am Encounterdesign wenn man so etwa macht. Bzw. man macht es dann wenn das Auswechseln wirklich Vieles leichter macht. Auswechseln kostet nämlich Zeit und ist auch stressig.

Zitat:
Zitat von Psydrakoon
Das andere ist, das Progressgilden das spiel anpassen wollen. Was glaubt ihr wer in WoW die ersten Addons schreie gebracht hat? die Casual Player?

Nein, es waren die Progress Gilden.
Die Addon-Schnittstelle in WoW gab es bereits in der Beta als vom Progressraiding noch gar keine Rede sein konnte.

Zitat:
Zitat von Psydrakoon
Wenn man in einem 40 mann Raid, merkt das man durch ein addon, zb. 2 healer einspaaren kann, und man dafür 2 DDs mehr mitnehmn kann, wird das auch so gemacht.
(das sind alles wahr beispiele)
Die Addons verpassen also Nicht-Heilerklassen Heilfähigkeiten, sodass man Heiler dadurch einsparen kann. Wieder was gelernt ...

Sorry, aber man merkt sehr deutlich, dass du nicht so wirklich einen Plan vom Progressraiding hast.

Grüße

Alt 01.01.1970, 07:00   #383
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xanathas
das ist, nebenbei einfach falsch. Die Frage ist nicht ob sie kommen sondern wie. Entweder wird Bioware sie selber stellen oder zulassen.
das ist nebenbei auch nicht ganz korrekt... die Frage ist nicht nur wie sondern auch wann... in nächster Zeit zumdinest einmal nicht

Alt 01.01.1970, 07:00   #384
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Broxter
Kann der Dreck nicht einfach bei WoW bleiben? Echt unnötig damit auch noch SWTOR zu geißeln.
Also ich gebe mich lieber mit cheatenden Progressraidern ab als mit Leuten, die andere als Dreck bezeichnen.

Grüße

Alt 01.01.1970, 07:00   #385
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Psydrakoon
Hab ich geschrieben wo der nachteil ist.
Du beschwerst dich doch drüber, dass du mehr Content bekommst weil Progressraider ihn fordern und der Hersteller nachzieht.
Zitat:
Zitat von Psydrakoon
Es geht hier nicht um "keinen" schaden, sondern das vll. eine Klasse 10% oder 15% weniger schaden macht als andere, und dann gleich nicht mehr erwünscht ist
10 - 15% weniger Schaden bedeutet kein Schaden. Weil das ist auf dem Niveau eines Heilers oder eines Tanks.

Zitat:
Zitat von Psydrakoon
Beides, weil was kostet am meisten zeit? die Trashmobs weghauen. Da lohnt es sich teilweise eher zu bomben.
Wegen Trashmobs lohnt sich das Auswechseln nicht. Denn auch die bestehenden Spieler haben Bomberfähigkeiten, sogar Heiler und Tanks.

Zitat:
Zitat von Psydrakoon
Richtig, jedoch haben die Spieler entschieden welche Addons gebraucht werden, und die Progress Gilden haben sich mit dem Thema sicher mehr auseinander gesetzt als Casuals. Glaube kaum das DBM, Omen, Healbot etc von Casualplayer verlangt bzw gemacht wurde.
Klar haben sich Progressraider damit mehr ausseinandergesetzt. Nur entschieden haben sie gar nichts. Denn es steht jedem frei sich damit zu beschäftigen. Wenn man diese Freiheit nicht nutzt dann sollte man sich nicht beschweren wenn andere diese Freiheit nutzen und bestimmen wo es lang geht.

Zitat:
Zitat von Psydrakoon
*schmunzel* ok, anders gesagt, in einem 40 Mann Raid konnte aufgrund eines Heal Addons die Heilleistung der Healer dermassen gesteigert werden, das man insgesammt 2 Healer weniger braucht, und man konnte somit 2 DD mehr einpacken.
Verständlich geschrieben jetzt?
Ein Addon steigert die Heilleistung nicht. Heilleistung kann durch bessere Items, andere Skillung, spezielle Buffs gesteigert werden aber nicht durch ein Addon. Da ein Addon weder Dinge wie Zaubermacht herbeizaubern kann noch die Wirkzeit eines Zaubers verkürzen kann.

Zitat:
Zitat von Psydrakoon
Stimmt, ich war nur 2-3 Monate zu BC zeiten in einer, und hab es so erlebt. aber ich verliess die Gilde dann weils mir zu stressig war, das ganze "muss muss muss" ging mir aufn sack.
Ja, dann warste halt in keiner Progressgilde sondern in einer, die sich dafür gehalten hat. Gibt's ja öfter sowas, dass sich Leute für etwas halten was sie nicht sind.

Grüße

Alt 01.01.1970, 07:00   #386
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
Es konnte SWTOR nichts Besseres passieren.
bleibt anzuwarten

Alt 01.01.1970, 07:00   #387
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von darthsempai
Und erlebt haben, wie es mit BC und nachher Wrath zu einem reinen Item-MMOG wurde, damit Leute wie FtH oder Ensignia (oder wars Ensidia?) das Spiel definieren dürfen. So ein MMOG kann bei den falschen Leuten ganz schnell eine 180%-Drehung von einem tollen Story-MMOG hin zu einem Raidordie-MMOG werden. Und FtH war in WoW dran beteiligt. Wehret den Anfängen!
Also ich bin mir sicher, dass Herr Kotick da wesentlich mehr Einfluss auf die Entwicklung hatte als irgendeine Gilde.

Grüße

Alt 01.01.1970, 07:00   #388
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch

Aber sie wissen wie wichtig es ist zeitnah Content nachzuschieben. Mit 6 Raidbossen kann man kein Jahr füllen. Die werden halt die nächsten Raids schon fertig haben und nach 3-4 Monaten zusammen mit paar Flashpoints releasen.
und wenns länger dauert, dann dauerts halt länger...

Alt 01.01.1970, 07:00   #389
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Psydrakoon
Nein ich beschwere mich das der Content so schnell nachgeschoben wird, das die meisten leute den ganzen Content gar nicht sehen, und beim nächsten Addon wird wieder glvlt. und der alte content wird dann in einer 5er Gruppe nachgeholt.
Den ganzen Content kann man sehen wenn man reingeht. Völlig egal ob neuer Content da ist oder nicht. Es gibt da keine unsichtbare Wand oder so, die die Spieler hindert alten Content zu besuchen. Sie gehen aus freien Stücken nicht hinein.

Zitat:
Zitat von Psydrakoon
Wie? Tanks machen nur 15% weniger schaden als reine DDs? hmmm.... dann stimmt aber was nicht....
Ist aber so, kann ich auch nix machen.
Zitat:
Zitat von Psydrakoon
Jawohl ja, ich will die healer mal Bomben sehn mit ihrere healskillung... Wollen sie mit Gruppenheal die gegner totheilen?
Och, auch Heiler haben AoE-Schadenszauber. Und diese sind idR. nicht viel schwächer als die von DDs.

Zitat:
Zitat von Psydrakoon
Klar, jeder kanns benutzen wenn er will, oder lässt es sein, nur wenn sich rumspricht, das es mit dem ding "einfacher" geht, wird es ziemmlich jeder nutzen. Spätestens dann, wenn man zb. in RandomeRaids nicht mehr mitgenommen wird, weil man es nicht nutzt. und RandomeRaids sind in MMOs was wichtiges.
Trotzdem bleibe ich dabei, wer seine Freiheit nicht nutzt, der sollte sich nicht beschweren wenn andere es tun und dann den Ton angeben. Du gehst noch einen Schritt weiter und verlangst, dass niemand die Möglichkeit haben sollte den Ton anzugeben. Wahrscheinlich aus der Erfahrung heraus, dass du niemals in der Lage sein wirst Addons zu programmieren.

Sprich, wenn du etwas nicht können wirst dann soll es keiner können.

Ach ja, in Randomraids hat niemand die Möglichkeit zu überprüfen welche Addons du drauf hast. Und deshalb kannst du deswegen auch nicht abgelehnt werden.

Zitat:
Zitat von Psydrakoon
Jedoch kann es dem Spieler das heilen vereinfachen, und somit die Reaktionszeit verbessern, und somit die gesammte heilleistung steigern.

Wenn Healbot so ein schwachsinn ist, warum nutzt es "fast" jeder?
Weil es einfach einfach ist. Links Klick, Kleiner Heal, Rechtsklick, grosser heal, etc.

das alles mausover.

Klar man könnte das ganze auch per makros machen, Mouseover ist ja nix neues. aber du müsstest ca. 6 Knöpfe auf deine Aktionsleisten belegen, mit dem Addon haste einfach alles auf der maus. Dazu wird einem ja noch angezeigt wer gerade einen Debuff hat etc etc etc etc etc.
Also ich benutzte Healbot nie.

Und jetzt mal Butter bei die Fische. Wenn ein Addon dafür sorgen kann, dass Heiler damit besser heilen als ohne dann bedeutet das im Umkehrschluss, dass das Standard-UI so dermaßen schlecht ist, dass es Spieler davon abhält so gut zu sein wie sie könnten. Und dann stellt sich die Frage wieso ich solche Spieler-Bremsen unterstützen sollte.

Zitat:
Zitat von Psydrakoon
Jop, das könnte vieleicht sogar sein, obwohl sie doch recht erfolgreich waren...

ebenfals
Nun, ich war auch schon in mehreren erfolgreichen Raids und sowas wie "muss muss muss" habe ich noch nie erlebt. Und ich hatte auch mal echt kranke Skillungen.

Grüße

Alt 01.01.1970, 07:00   #390
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zartaras
Ensidia hatte doch den Prinz von Dubai als Sponsor und Member, ich glaub mich erinnert zu haben dass sie dafür mehrere tausend Dollar pro Worldfirst bekommen haben, pro Member der dabei war natürlich.
Ich glaube kaum dass hier einige andere Leute mal eben so fix geld verdienen :P
andere Leute machen aber etwas für die Gesellschaft

Alt 01.01.1970, 07:00   #391
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zartaras
Und Leute wie du gehen hoffentlich auf nen RP Server und dümpeln dort vor sich rum, sry aber was is das denn für eine Einstellung?
also die meisten Kommentare, die Du hier ablässt sind gewollt oder ungewollt genau das andere Extrem und daher nicht besser

Alt 01.01.1970, 07:00   #392
Gast
Gast

Dieses Dr.Cox Zitat sagt viel aus über diese News:

Ich glaube ich könnte eine kleine Liste zusammenstellen, von Dingen die mich genausowenig interessieren wie das FtH zur SW:ToR wechselt. Mal sehn: Eiweißbetonte Diäten, Michael Moore, der große Parteitag der Republikaner, die Kabbala und die Nahrungsvorschriften der Kabbala, HDTV, die Bush Töchter, Kabellose Netzwerke, die UNO, die NATO, Recycling, Big Brother, die latino-Grammys, die echten Grammys, das Paris Hilton Video und alles was damit zusammenhängt,das was die Yankees verdienen, sämtliche Werbespots der Welt, sämtliche 5-Liter-Autos, sämtliche Talkshows, einfach alles auf der Welt und dem Sonnensystem, einfach alles einfach alles einfach alles einfach alles was existiert. Und zwar in der Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft und in allen künftig noch zu entdeckenden Dimensionen.... Ach ja, und Hugh Jackman !

Das trifft es ziemlich, denn Pro Gilden wird es immer geben. Diese werden sich herauskristallisieren, auf Plan gegründet und mit Zeit wird Geld verdient.
FtH verdient nicht schlecht, denn jeder Guide, jedes Video sind Klicks und somit Kohle. Werbung kommt noch dazu. Ist klar das die expandieren, denn mit WoW lockst keinen mehr hinterm Ofen vor. Das stirbt nun 2-3 Jahre vor sich hin, dann wirds Free to Play und dann irgendwann schalten se die Server ab...

Machen wir das beste drauß und kucken nach uns und nicht was die machen, denn SW:ToR ist nicht WoW. Und wer bescheißt bekommt auf die Finger, easy

Alt 01.01.1970, 07:00   #393
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von anlashokkerrigen
mal ne dumme frage: FTH kommt von destomath?
wenn ja>> klasse, viel spass dem server den die nehmen. ich hab nur schlechte erf mit destromath gemacht. jetzt weis ich auch warum. FTH fanboys sucken. sry aber fürs cheaten hab ich kein verständniss, besonders wenns mit vorsatz und regelmäsig gemacht wird. und sowas schimpft sich"topgilde". super vorbilder. gut bei politikern kann ich´s verstehen, aber bei sogenannnten "sportlern" und guide erstellern ist einsolches verhalten absolut NO GO.
ich werd jedenfalls den server wechseln sollten die auf den gleichen server wie ich ziehen, auch wenn ich ne gilde im stich lassen muss dafür.
sry wenn sich das nach geflame anhört und das von mir aber manches ist einfach nicht akzeptabel.
sagen wir es so: ob Destromath, Kel'thuzad oder sonstwas ist wurscht... PvP-Server halt... das waren (wie es heute ist weiß ich nicht) die Sammelbecken der menschlich untersten (Sozial)verhaltensweisen

Alt 01.01.1970, 07:00   #394
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LevLev
dein Sozialverhalten weißt sehr viel mehr Niveau auf
das kannst Du aus meinen Posts (die Du großteils wahrscheinlich überhaupt nicht gelesen hast) also schließen? Congratz! Versuch Dich dann mal als Hellseher

und Du willst doch nicht bestreiten, dass es auf PvE oder RP-PvE-Servern um einiges gesitteter im Allgemeinchat zuging (zugegeben ist es da seit knapp 1,5-2 Jahren auch ziemlich bergab gegangen...)

Alt 01.01.1970, 07:00   #395
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Klerst
Eigentlich müsste man bei WoW bleiben. Wenn die Community hier so abgeht müsste es dort ja bald richtig angenehmen werden.
ich weiß nicht... es wird bestimmt einen Riesenrückfluss geben nach 3-4 Monaten

Alt 01.01.1970, 07:00   #396
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Eher diesen Thread. Ich habe noch keinen WoW Thread im WoW Forum erlebt in der mehr Hass, Neid, Vorurteile, Mißgunst, Verleumdung und Arroganz so unverhohlen gezeigt wurde. Ich schäme mich gerade für die SW:TOR Community. Dieser Thread ist ein Tiefpunkt der Umgangformen und ein Höhepunkt der Intoleranz.
naja... man hätte diesen Thread ja auch nicht aufmachen müssen

Alt 01.01.1970, 07:00   #397
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Grundregel in Foren: Threads die einen nicht interessieren nicht anklicken.
Du weißt doch, dass das nieee funktioniert

Alt 01.01.1970, 07:00   #398
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Balmum
wie hier alle rumflamen nur weil seh net kapieren warum fth das mit dem exploit gemacht haben versucht doch erstmal nachzudenken bevor ihr so viel schwachsinn schreibt und sie als schwerverbrecher hinstellt und dan auch immer dieses gehetzte gegen die wow community irgendwie finde ich das was ihr(swtor community mich eingeschlossen) hier gerade schreibt denkt schlimmer als alles was die wow community bis jetzt abgelassen hat
wird sich legen... bald können nur noch aktive Abo-Besitzer posten

Alt 01.01.1970, 07:00   #399
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
Genau! Das wäre extrem wünschenswert. Wer braucht schon mehrere Millionen Kunden, SWG hat ja auch gezeigt, dass es mit 25.000 gut läuft.
Also geht alle zurück zu WoW!
na, vielleicht sinds ja auch ein paar mehr... zumindest zusätzlich der WoWler, die auf den Grundtenor in dem Spiel und den e-schniepel-vergleich keine Lust mehr haben

Alt 01.01.1970, 07:00   #400
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cluid
Paragon und die anderen Top Gilden haben auch alle nen bann die werden alle zu SWTOR kommen die wussten vorher was sie machen und dann das Game wechseln von daher
dann haben sie ja diesmal die Chance sich alle auf einem Server zu treffen

Antwort

Lesezeichen

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

for the horde aufgelöst

,

,

for the horde massenban

,