Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #626
Gast
Gast
AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR

Zitat:
Zitat
von Dracarti
Good News.
this!

Alt 01.01.1970, 07:00   #627
Gast
Gast

Verurteilt die Leute bitte nicht wenn ihr sie nicht kennt sie waren die Beste Deutsche Gilde und nettesten und nicht so abgehoben wie die anderen Top Gilden...

Im Endeffekt ist es nur gutes für Swtor !

Alt 01.01.1970, 07:00   #628
Gast
Gast

Wieso ihr euch alle aufregt denkt ihr 25 mann machen das Spiel kaputt ?

Alt 01.01.1970, 07:00   #629
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xVIOLENCEx
Wie oben in einem Beitrag genannt:

Mir würde es reichen wenn es BIOWARE schafft nicht 100000000 CHINAfarmer im Game rumm laufen zu lassen !

Das hätte meiner Meinung nach schlimmere Auswirkungen als eine Pro-Gilde.

Ich denke dazu hast du in Swtor gar nicht die Möglichkeit durch das Gefährten farmen

Alt 01.01.1970, 07:00   #630
Gast
Gast

Die Argumentationen gehen einigen ja mitllerweile auch schon aus.

WoW reicht im Allgemeinen schon aus.

Schliesst den Thread bevor es wieder, in zigtausend Seiten, genauso ausartet wie der andere der sich mitm selbigen Thema (WoW) beschäftigt hat.

Alt 01.01.1970, 07:00   #631
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von coldgas
Und los geht die Hexenjagt...

Ey, die haben nen Bug ausgenutzt, nicht irgend wen umgebracht...

Ich kann sowas zwar auch nicht gut heißen, und finde hier auch ne Strafe angebracht und das Verhalten ansich, also dann beleidigt zu sein, ist kindisch und blöd. Aber wem von euch tun die was? Das ist ne Progressgilde, denen gehts ohnehin nur darum so schnell wie möglich an irgend welches Equip zu kommen und als erster irgend welche Bosse zu legen, sobald was neues kommt.

Die werdet ihr so gut wie NIE zu Gesicht bekommen und keiner wird gezwungen mit einem von denen zu Raiden.

Also lasst mal eure Blaster stecken, die tun doch keinem von euch was...
Sign.
Am ende sind es eh die dann mal Raiden wollen und sich die Klassenguides btw. Bossguides von denen oder anderen Progressgilden durchlesen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #632
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Azhina
Erinnert mich an den Konsolenkrieg früherer Tage
Gibts das heute eigentlich noch?
Ich glaube nicht ;D

Alt 01.01.1970, 07:00   #633
Gast
Gast

Der erste von denen will ja nach 72 Stunden Level 50 sein.

Gugst du...

Alt 01.01.1970, 07:00   #634
Gast
Gast

Professionelle Spieler <<< Das finde ich immer wieder niedlich.

Nur ich finde, dann muss es auch professionelle Assis geben. Ich meine manche geben sich richtig Mühe für diesen Status.

Alt 01.01.1970, 07:00   #635
Gast
Gast

Ohhhh als würde jeder der hier Hass scheuert, noch nie gecheatet haben. Alles Heuchler!

Jeder hat mal GTA gespielt!

Ausserdem ist exploit using nicht = Cheaten
Sonst hätte man wohl nicht extra ein Wort erfunden um es zu beschreiben

Alt 01.01.1970, 07:00   #636
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Adormus
Stimmt. Geflame z.B. ist nicht akzeptabel.
Daraus besteht nur ein gutteil der letzten 57 Seiten.
Mir ist es persönlich egal wer oder was die sind, was die geleistet haben oder was sie getan haben, zu 99 % werd ich mit denen nie was zu tun haben, die könnten auch im Handstand eine Nightmare-Operation ohne Tode hinkriegen und es würde mich nicht interessieren.
Egal was man früher war, hier fangen alle wieder bei null an. Hoffen wir nur das ihnen die Abmahnung eine Lehre war ansonsten geb ich ihnen keine 2 Monate bis se hier wieder verschwunden sind.

Alt 01.01.1970, 07:00   #637
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Chouie
Hier in dem Thread gibt es einige Beiträge, die nicht wirklich der Wahrheit entsprechen meiner Meinung nach
Daran kann man echt gut erkennen, wohin einen gefährliches Halbwissen führt.
FOR THE HORDE hat nicht gecheatet, sie haben lediglich das LFR benutzt und seine Fehler (DIE BLIZZARD AUCH BEKANNT WAREN UND GEGEN DIE SIE NICHTS UNTERNOMMEN HABEN) natürlich auch genutzt.
BTW haben rund 90% der Spielerschaft diesen Fehler UNBEWUSST genutzt, das zeigt doch, wie lächerlich der Massenban war, da auch Spieler gebannt wurden, die von den Vorkommnissen garnichts wussten.

BTT: Für mich was es nur eine Frage der Zeit, bis erfolgreiche Gilden von WoW abspringen und auf ein neues, innovatives MMORPG umsteigen. Natürlich hat sicherlich auch der Permaban in WoW dazu beigetragen, allerdings hat FTH auch die ganze Betaphase mitgespielt und sich dadurch ein gutes Bild machen können.
Zudem finde ich es äußerst lobenswert für SW:TOR, BW etc, dass Gilden wie FTH, welche einen guten Ruf besitzen, zu uns wechseln. Das heißt nur, dass SW:TOR vieles richtig gemacht hat und auf einem sehr guten Weg ist.

Finde es immer wieder interessant, wie Leute, die nicht wirklich über ein Thema genauestens bescheid wissen, ihren Senf dazugeben und so eine Lawine falscher Informationen lostreten o.O.

So far.. :-)
Nichtsdestotrotz ist es ein Exploit. Ein Exploit ist ein Cheat ob er nun vorsätzlich benutzt wird oder nicht spielt am Ende keine Rolle. Insbesondere nicht bei einer offensichtlichen Aktion.
Das kann und sollte man nicht einfach verharmlosen nur weil Blizz zu blöd war den Fehler zeitig zu fixen, da haben jetzt beide Seiten schuld.

Alt 01.01.1970, 07:00   #638
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Chouie
Hier in dem Thread gibt es einige Beiträge, die nicht wirklich der Wahrheit entsprechen meiner Meinung nach
Daran kann man echt gut erkennen, wohin einen gefährliches Halbwissen führt.
FOR THE HORDE hat nicht gecheatet, sie haben lediglich das LFR benutzt und seine Fehler (DIE BLIZZARD AUCH BEKANNT WAREN UND GEGEN DIE SIE NICHTS UNTERNOMMEN HABEN) natürlich auch genutzt.

So far.. :-)
Nur mal so neben bei.. wer fehler ausnutzt egal ob die allen bekannt sind, ist CHEATER.
In allen anderen games wie auch BF (ja vergleich geht, es geht ums ausnutzen von bugs) bekommt man einen Ban, da sowas verboten ist. Da ist es vollkommen egal ob ein patch kommt oder nicht.. es ist 100% cheaten solch vorteile zu nutzen. Auch in WoW ist sowas nach den benutzerregeln VERBOTEN! Und sollte normal Ban geben!Das weis ich aber genau!

Desweiteren "gefährliches Halbwissen" zuviel crime serien im TV geschaut? -.- Ist nur ien Game.... geh mal wieder nen bissi an luft und so sachen..

Unwissenheit schützt nicht vor strafe

Alt 01.01.1970, 07:00   #639
Gast
Gast

Wenn du schon damit anfängst, wenn du mit Vorsatz exploitest und um nichts anderes geht es hier ja, wir reden schließlich nicht von den 90 % der Spieler die das 'unabsichtlich' entdeckt haben. Wenn du den exploit also mit Vorsatz benutzt dann hast du einen 100 % Cheater und daran gibt es auch nichts kleinzureden.

Alt 01.01.1970, 07:00   #640
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von acidmoon
hm, irgendwie hab ich das gefühl ich bin die einzigste die nicht raiden will am ende...

ich dachte das dies star wars wäre, nicht irgendein dummes "ich muss so schnell wie möglich endstufe haben und nur items in lila zählen, der rest ist mist" - game. :-((

ich bin hier um rp zu spielen, um star wars zu erleben, die story geniesen, bis zur geht nicht mehr ein spielerlebnis entwickeln das man "fast" den eindruck hat selbst jedi (als beispiel ) zu sein. es ist ja nett das "for the horde" wechselt, gecheatet oder nicht, das ist mal dahingestellt. aber die wollen ja raiden und das ist doch eigentlich nicht das hauptziel in diesem spiel, oder lieg ich da jetzt komplett falsch?

lg
Du bist mit sicherheit nicht der einzige, sonst würde BW ja keine RP-Server anbieten, es gibt halt 4 Möglichkeiten sich den Endcontent zu gestalten:
1. PvP
2. PvE = Raiden
3. Craften und das ganze als Wirtschaftssimulation betrachten
4. RP

Die meisten wählen halt die 2te Option das heißt nicht das die anderen 3 schlechter sind, es ist halt jedem selbst überlassen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #641
Gast
Gast

Da sind sicher immer noch genug Deppen dabei Außerdem 90 % werden sich sagen 'hier bin ich ja gar nicht mehr Level 80' und wechseln umgehend wieder zurück :P Außerdem warte mal den ersten Monat ab wie viele Fanboys dann noch hier sind.

Alt 01.01.1970, 07:00   #642
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ellnassil
Warte lieber mal wieviele der "SWTOR wird viel besser als WoW, da gehts nicht mehr um Items sondern nur um die Story" Typen nach kurzer Zeit nimmer da sind.
Nunja, ein wirklich Storylastiges 'RPG' gab es so noch nicht, im Gegensatz zu den 5000 WoW Klonen. Beide Seiten werden Einbrüche haben aber ich denke nicht wenige werden nach dem ersten Monat zurück zu WoW gehen weil sie eben erwartet haben das SWTOR eine Art WoW Klon wird wie jedes andere Game davor (mit ein paar Ausnahmen).
Die Leute die von Anfang an SWTOR spielen wollten wissen ziemlich genau was sie erwartet.

Alt 01.01.1970, 07:00   #643
Gast
Gast

Eigentlich gehört solch ein Beitrag garnicht in den Star Wars Foren.

Dieser Insider-Info betrifft im Grunde nur die WoW-Interessenten die auch For the Horde über die Jahre hinweg mit verfolgt haben.

Hier bei ToR zählen ihre Taten und ihr Ruf durch Erfolge bei WoW nicht die mal ansatzweise.
Ich empfand sie immer als realtiv sympatsich gegenüber anderen "Pros", aber das ist hier genauso irrelevant.
(und das sie auf Grund der Exploit Ausnutzung negativ bewertet werden und darauf reduziert werden, find ich ehrlich gesagt mehr als traurig)

Das hier dadurch mehr von der WoW Com angelockt wird ist aber durchaus möglich.

Es wird sich mit Zeit herraus stellen welche Richtung Bioware einschlägt aber eins ist sicher,der Krieg zwichen EA/Activision ist noch lange nicht zu Ende.
Welche Dimensionen dies annehmen wird, ist ab zu warten.
Schade wäre wenn sie das auf Rücken der Spielergemeinschaft austragen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #644
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Eher diesen Thread. Ich habe noch keinen WoW Thread im WoW Forum erlebt in der mehr Hass, Neid, Vorurteile, Mißgunst, Verleumdung und Arroganz so unverhohlen gezeigt wurde. Ich schäme mich gerade für die SW:TOR Community. Dieser Thread ist ein Tiefpunkt der Umgangformen und ein Höhepunkt der Intoleranz.
/signed

Alt 01.01.1970, 07:00   #645
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Grundregel in Foren: Threads die einen nicht interessieren nicht anklicken.
Es intressiert wohl die meisten. aber der name des Threads sollte Lauten:

Hasstyrade gegen Leute die in einem anderen Spiel eine Exploit benutzten, wie wie alle andern Top Gilden auch. jedoch habe ich noch keinen andern Namen gesehn.

Leute die sagen" ich hoffe i bin nicht mit denen aufm gleichen Server" oder "bleibt fern von SWTOR" sind einfach... hmm sage mal freundlcih ausgedrückt " Geistig umnachtet"

ich stelle mal die vermutung an das wen der WOW content clear ist, oder schon vorher, sich viele Top Gilden in SWTOR umsehen werden.

Ich bin froh darum , das heisst das SWTOR doch einiges richtig macht, und nicht gleich wieder eingeht wie es soviele vermuten!

Alt 01.01.1970, 07:00   #646
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RhionGER
Es ist jedermanns Recht, wenn man mit "Ladendieben" oder "Trickbetrügern" nichts zu tun haben möchte.
Ich jedenfalls kann auf diesen Menschenschlag verzichten.
Was machst du dann hier in dem Thread??

Alt 01.01.1970, 07:00   #647
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Razalgaz
dann haben sie ja diesmal die Chance sich alle auf einem Server zu treffen
Top und dann will eh jeder da hin weil es das günstigste AH hat da

Alt 01.01.1970, 07:00   #648
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von IG-Probst
Ist doch egal ob sie übersiedeln oder nicht.
In meinen Augen haben Leute die sich als Top-Gilde/Gamer und was auch immer betiteln sowieso verloren.

Ruhm und Ehre holt man sich im RL, nicht beim raiden oder sonstigem in einer fiktiven Welt
Geh mal nach Korea da haben die Gamer mehr frauen und mehr status als sonstwer ;-)

Alt 01.01.1970, 07:00   #649
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von khaalan
wieviele von euch haben wohl erst nach den guides von FTH (und ähnlichen gilden) irgendwelche raidbosse in irgendwelchen spielen geschafft?

ich wette keiner
Die Wette gilt!

Alt 01.01.1970, 07:00   #650
Gast
Gast

Hey Leute,
da ihr bei dem Theam auf keinen grünen Zweig kommt, mach ich ihn zu.

Antwort

Lesezeichen

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

for the horde aufgelöst

,

,

for the horde massenban

,

for the horde geschichte