Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #651
Gast
Gast
AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR

Die dunkle Seite
der Macht bietet halt mehr als WoW

Alt 01.01.1970, 07:00   #652
Gast
Gast

Ich fand for The Horde total cool. Grad "SupertanK" war/ist einer der Besten.

Man ist das aber auch schon lange her.
ICh fing sofort auf Destromath an beim Release (Februar 2005 )und spielte dort über 1 Jahr (danach niewieder WoW).

Alt 01.01.1970, 07:00   #653
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Nö, solange sich jemand, der sich nur auf einen Teilaskpekt eines Spieles konzentriert dann nicht propagiert das "es sich zu langsam entwickelt" ist ja auch alles tutti.
Davon ab fand ich e-sport in MMOs schon immer recht niedlich, das passt für mich wenn überhaupt in den Shooter- und Rennspielebereich.
Aber wie oben geschrieben, solange man sich im Klaren darüber ist, dass man einer Minderheit angehört (sei es als Progress-Raider oder Hardcorepvpler) und damit leben kann, kann es jedem egal sein wie die anderen ihren investierten Monatsbeitrag nutzen, hauptsache sie halten das Spiel am laufen.
E-Sport definiert sich nicht über "Kills" oder "Best Lap". Genauso gut könnte man Tower Defense als E-Sport spielen, was übrigens nichts anderes als Raiden ist. Nur dass man hierbei den Angreifer spielt.

Alt 01.01.1970, 07:00   #654
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jagdfalke
Oh ja, die heiligen Kriege zwischen Nintendo und Sega... das waren noch Zeiten.

Ich hab übrigens für Nintendo gekämpft :P
Ketzer! Ich habe Sega bis zur Dreamcast die Treue gehalten.

Die PixelStation muss man sowieso außer Acht lassen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #655
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RhionGER
Dieser Fehlschluss taucht immer wieder auf. Es ändert sehr wohl das individuelle Vorankommen aller dadurch. Exploits/Cheats sind ja nur die Spitze des Eisbergs, verwurzelt in einer bestimmten Mentalität.
Diese Mentalität ist Triebfeder für viele Spieler.

In der Regel ist das eigene Vorankommen gekoppelt an andere Spieler. Wenn nun bestimmte Spielergruppen ein hohes Tempo gehen, hat das mehrere Effekte:
  • Die Entwickler versuchen auch diese Gruppe zufriedenzustellen (Abzug von Entwicklungsressourcen für andere Gruppen)
  • Es gibt Nacheiferer, die diesen Sogeffekt intensivieren
  • Der "Normalo" fühlt sich irgendwann abgehängt und vor allem alleingelassen, da viele Spieler davongezogen sind
Also willst du erfolgreiches Spielen verbieten, damit sich niemand "langsam" fühlt? Deine Argumentation ist etwas bedenklich.

Alt 01.01.1970, 07:00   #656
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sierrasierra
Jeder kann so erfolgreich spielen wie es ihm beliebt aber die Erfahrung zeigt, dass die Leute anfangen neuen Content zu fordern sobald sie nach 2 Wochen durch den alten Content sind.
Und was genau können langsamere Spieler dafür, dass solche Leute es zu eilig haben?
Was können schnelle Spieler dafür, dass manche trödlen? Es gibt immer 2 Seiten der Medaille.

Man kann es sowieso nie jedem Recht machen. Insofern muss man einen Mittelweg finden, der nicht für alle perfekt, aber akzeptabel ist.

Alt 01.01.1970, 07:00   #657
Gast
Gast

Bei den 3 Buchstaben war das Problem mit dem neuen Content doch hauptsächlich die Banalisierung desselben, sobald neuer Content angekündigt wurde. Solange die Encounter an den jeweiligen Gearstand angepasst sind, kann es auch 20 Operations geben, während man selbst erst bei OP Nr. 12 ist. Solange die Encounter nicht so abgeschwächt bzw durch anderweitige Iteminflation banalisiert werden, hat es kaum Einfluss auf langsamere Spieler. Bis auf den Gedanken, dass man etwas zurück gefallen ist. Aber spielt das wirklich eine Rolle, wenn man wirklich "gemütlich" spielen will?

Alt 01.01.1970, 07:00   #658
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RhionGER
Warum sollten die sich nicht weiterhin For the Horde nennen? Da wird es deutlich dümmere (Gilden)-Namen geben. Zumal ein passender Name a) wohl keine Priorität genießt bei Leuten, die Erfolg um jeden Preis suchen und b) auf Nicht-RP-Servern Namensrichtlinien entweder nicht existent sind oder nicht konsequent umgesetzt werden (was nach genügend Laufzeit auch auf RP-Server zutrifft).
Es ist sehr Wahrscheinlich das sie sich "Manaflask" nennen werden wie auch in der Beta auf Darth Malak

Alt 01.01.1970, 07:00   #659
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Balmung
Dieses Argument auszuhebeln macht mir immer besonders viel Spaß, weil es so einfach ist...:

Sag das mal Spielern, die gerne bei Online Rennspielen in die falsche Fahrrichtung fahren und nur daran ihren Spaß haben anderen den Spaß zu versauen. Aber ist ja schließlich ok, Jeder kann ja damit Spaß haben wie er es für richtig hält. Genau aus dem Grund gibt es so viele Online Cheater, die sich auch hinter diesem Argument verschanzen.

Leider wird es immer Spieler geben die versuchen einem MMO ihre Art von Spiel aufzudrücken.
Aushebeln? Ehm, entschuldige, aber dieser "Vergleich" ist an Unpassenheit kaum zu überbieten. Was hat Progress Raiding mit "absichtlichem Spielspaßverderben" zu tun? Genau, nichts. Ich raide doch nicht, damit sich andere schlecht fühlen. Also bitte...

Zum letzten Absatz: Genau DAS versuchst DU gerade. Hypokrit.

Alt 01.01.1970, 07:00   #660
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sierrasierra
Machen wir uns nichts vor, es dauert nicht land und Dârkvénòm aus de Gilde Shâddòwrôxxòrs wird den Handelschannel flamen.
DârthVéNòm bitte!

Alt 01.01.1970, 07:00   #661
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Balmung
Solche Boss Guides sind nichts anderes als Komplettlösungen wie man sie bei normalen RPGs findet. Die bewirken nur, dass noch mehr Nichtskönner in das MMO Genre finden und die ganze Community noch mehr verweichlichen...
Du beleidigst jetzt also wirklich alle rundherum. Jeder, der nicht so spielt wie du ist entweder ein Nestbeschmutzer oder ein Nichtskönner. In einem MMO geht es darum, sich mit anderen Leuten zu arrangieren, nicht jedem, der einem über den Weg läuft, vor den Kopf zu stoßen.

Übrigens gibst du dich selbst elitärer als die meisten Progressspieler, verteufelst diese aber aufgrund ihrer elitären Sichtweise. In meinen Augen ist das doch leicht paradox.

Alt 01.01.1970, 07:00   #662
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jagdfalke
Das wird hier auch passieren. Das liegt aber nicht an irgendwelchen Gilden, die versuchen möglichst Erfolgreich zu spielen sondern einfach an dem allgemeinen Umgangston im Internet.
Man muss sich nur den Thread hier ansehen und man bekommt stellenweise Brechreiz.
Aber das gute ist, dass immer noch mehr als genug wirklich nette und lustige Spieler gibt.
Das ist genau das, was ich auch immer wieder sage: Sucht euch eure Gesellschaft selbst aus. Wer sonst spielt, kann euch doch relativ egal sein.

Alt 01.01.1970, 07:00   #663
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Balmung
Nö, nur die eSportler und die, die zu schlecht für ein MMO mit Anspruch sind.

Normal das man nicht als positiv rüber kommt, wenn man Gruppen von Spielern kritisiert, ist ja böse. (vielleicht sollte ich doch Sith spielen )
Lies dir mal deine Posts genauer durch. Du wirst feststellen, dass du mit deinen Beleidigungen so ziemlich alles abgedeckt hast. Normal ist das übrigens nicht. Kritik schon gar nicht. Es liest sich alles wie "Die wollen nicht so spielen wie ich, die sind scheiße!"

Alt 01.01.1970, 07:00   #664
Gast
Gast

blubber

Alt 01.01.1970, 07:00   #665
Gast
Gast

omg jetzt kommen die cheater auch noch nach SWTOR, ich hoffen nur das Bioware da einen konsequent linie fährt und cheater so schnell wie möglich ban wenn sie erwischt werden.

http://www.youtube.com/watch?v=Btslv172ceg

Alt 01.01.1970, 07:00   #666
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Adormus
Ich wette, dass es unter "normalen" Spielern wesentlich häufiger zu solchen Ausnahmen kommt, die wirklich 24/7 vor dem PC hocken.
och, 17h am tag kenn ich auch (ferien und so)^^

Die typen wurden shceinbar wegen exploiten gebannt, kenne ich selbst noch (Habe WoW auch mal 2 monate gespielt uhuu).
Gab ne zeitlang den glitch, das man auf das dach von Undercity klettern konnte.
Ein anderer spieler hat für den ingame guide gold verlangt...und wurde gebannt.
Vorher hat er mir dann seine ganzen handwerksmaterialien geschenkt^^
Um es kurz zu sagen, wenn mir ein spiel gewisse dinge (wie z.b. das pixel klettern) ermöglicht, dann nutze ich es auch. Im grunde schadet es ja niemandem.
Dagegen sind exploits wie eben das raidlootzeug da eine andere sache...

Hoffe mal, das wir bei SWTOR nicht so viel davon haben werden, und die ganzen WoW kiddys bei WoW bleiben

Alt 01.01.1970, 07:00   #667
Gast
Gast

Servus.
Aohhh mann Egal in Welchen Forum ich nun bin was mit SWTOR zu tun hat sieht man diese NEWS..das kann doch echt nicht sein oder ??
Sollen die doch bei WOW bleiben und ihren Exploit weiter machen wie sie das schon seit Ewigkeit machen und seit vielen BETAS...nur wurden sie jetzt mal Erwischt oder gebannt....
und nun Heulen sie und geben Blizz die Schuld... und wollen das GAME wechseln....
Behaupten dann auch noch das sie schon vorhatten zu wechseln.... nee iss Klar ...
Solch Gilde brauch ich hier in SwTor nun Wirklich nicht ehrlich.
Wenn ich den ausdruck PRO-Gilde schon lese wird mir schlecht.......aber so Gilden wie die..machen doch Echt alles Kaputt.
Die machen doch hier dann den Gleichen mist wie in WOW..was sie am Besten können...zb.
Beta kommt..die gehen rein.. Legen das was gelegt werden muss..Bugs und Explots werden erst garnicht gemeldet ...dann geht alles LIVE sie sind die Ersten.. *hurraaaa* ja warum nur hmmmmm ja stimmt da war ja was....anders kennt man die doch garnicht ...irgendwie müsste einer denen mal Erklähren Was eine BETA eigentlich ist hmm ?
Sorry ist meine meinung ich konnte so Gilden jahre lang in WOW nicht leiden und muss sowas hier auch nicht haben.... PRO-Gilde... wer sind die denn die siind auch nichts besseres wie jeder andere hier nur weil die durch das Mogeln und Verarschen die ersten sind.
Und egal wo man am Lesen ist nur diese NEWS... schade das die nur einen 3-8Tage bann bekommen haben..sowas gehört für immer gebannt... denn sie haben diesen Exploit ja nicht nur einmal gemacht nein 10-20 mal also bewusst.
und das Gleiche werden die auch in SWTOR abziehen da wette ich mit und Brüsten sich dann damit das sie die Ersten sein werden oder sind.....nur HOFFE ich das BIOWAR da NOCH Härter durchgreifen wird .
Für mich ist das nur Armselig und nun aus Frust weil Blizz was unternommen hat hier her zu kommen..
ich sehe schon die erste NEWS auf den Seiten..... FOR THE HORDE..hat das und das geschaft sind die ersten und und und blaaablaaablaaa
das ist alles andere als eine Pro-Gilde denn sowas wie die ..ne danke

Alt 01.01.1970, 07:00   #668
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ironpain
So eine dumme Diskussion, bei der viele wie die Gralshüter auftreten und so tun als ob sie noch nie in ihrem Leben etwas angestellt hätten.

"Wer frei von Schuld, werfe den ersten Stein"

Blizzard ist doch selbst schuld, der Patch 4.3 war doch lange genug auf dem Testserver, warum wurde das dort nicht festgestellt oder schauen die Programmierer nicht mehr so genau hin.

Die, die nun den Fehler genutzt haben um sich zu bereichern sind gebannt worden, aber jetzt hier eine Welle machen, das man diese Spieler hier nicht braucht ist definitv FALSCH!

Jeder Spieler ist willkommen, auch die Ex Progess Raider von Warcraft - die machen ihr eigenes Ding und schaden mir bei meinem Spiel in keinster Weise, sondern machen höchstens noch Werbung.
Servus....
zu..Blizzard ist doch selbst schuld, der Patch 4.3 war doch lange genug auf dem Testserver, warum wurde das dort nicht festgestellt oder schauen die Programmierer nicht mehr so genau hin.

Das ist so nicht Richtig was du schreibst...wie kann ein Exploit Blizz bekannt werden wenn so ach TOP-PRO-SUPERHELDEN GILDEN...auf einem BETA server diese Fehler oder Explots nicht melden... hmmmmm ? sie für sich behalten nur um sie dann auf dem LIVE server zu verwenden...und das ja nicht nur einmal nein auch gleich 10-20 mal bis jeder sein Richtiges Set hat. und das ist nicht das Erstemal in Sache WOW die gehn doch nur auf die Beta um die Bosse zu legen und nicht um Bugs..Fehler.. Exploits zu finden... wozu eine Beta eigentlich da ist.. ne Beta ist zum Testen und nicht um die Taktik heraus zu finden wie ich den boss schnell lege..oder so zu Mogeln wie die das schon lange machen.
nicht nur seit 4.3 nein.. in 4.3 oder so wurden sie nunmal Erwischt weile s einigen aufgefallen ist anhand ihrer Rüstung was dann rein rechnerrisch nicht machbar ist so ist es herausgekommen.. sonst hätten die einfach so weiter gemacht und den Exploit schön weiter ausgenutzt darum geht es.

Fehller sind in jedem Spiel...aber das dann so auszunutzen und dann auch noch einen auf Unschuldig machen BITTE..und dann ab zum Nächsten GAME wo man ja das gleiche machen kann.

und du hast auch vollkommen Recht jeder GAMER ist willkommen...auf jedenfall..aber sowas ist kein GAMER und sowas darf sich dann auch nicht PRO-Gilde nennen und schon garnicht den Titel FIRSTKILL bekommen...
denn die machen das mit absicht und Brüsten sich dann noch damit sie sind DIE TOP-GILDe mit FIRSTKILL

ja sicher es sind ja nicht nur For The Hord... nein auch andere sogenannte TOP-PRO-Gilden gebannt worden..aber um die hier wird so eine Welle gemacht weil die gleich heulen und sagen.. WOW-Blizz hat uns gebannt.....so nach dem motto ich weiss garnicht warum?? wir sind doch unschuldig und sicher haben die es zugegeben das sie das gemacht haben Blieb ja auch nichts anderes übrig *lach*
... also gehen wir nen anderes spiel Spielen.

Was mir nur angst macht das man demnächst wieder am lesen ist *For The Horde* hat das und das und das als erstes geschaft..DIE PRO-GILDE...nun ja dann weiss man ja wie sie das geschaft haben *smile*

wie gesagt das hier was ich schreibe ist meine meinung dazu und die darf ich ja schreiben.
Und wer schuldig ist den kann man auch verurteilen.

ich finde es nur lächerlich...ich konnte Cheater noch nie leiden egal in welchen online game das ist.
und wer damit einmal anfängt so wie die... wird es auch weiterhin machen...dessen bin ich mir sicher.

Alt 01.01.1970, 07:00   #669
Gast
Gast

in erster linie würde ich sagen... NEIN DANKE!!!

ABER. sofern sie anständig spielen und nicht cheaten so wie in wow, hab ich kein problem damit. aber ich nehme mal an, das sie auch hier wieder bugs usen werden um sich einen vorteil zu verschaffen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #670
Gast
Gast

Servus.
hmm was ich nun doch sehr kommisch finde wie man in Anderen Foren lesen kann.. das nun Envidia, Atrox , FTH etc alle auf nem PvP Server von SWTOR gehen.....
Nun wechseln die meisten nach ihren BANN zu SWTOR ??
Jetzt ist WOW langweilig geworden hmmm
na ja...wer weiss vieleicht haben sie in SWTOR auch nen weg zum mogeln gefunden *lacht*

aber zum Glück gehen die auf PVP server

ich hoffe nur das es keine NEWS gibt zb FTH hat das als erstes geschaft...usw
Das interessiert doch keinen und wenn dann weiss man ja nun wie diese ach so TOP-SUPER-ERFOLGREICHEN-Gilden das geschaft haben.

zumindest nicht mit ehrlichen Spielen

Alt 01.01.1970, 07:00   #671
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zartaras
Und wenn es in SWTOR keine Bossmods geben wird, dann wird es eben genauso wie in Classic WoW
Warum sollte nicht? In HDRO gibts das ja auch nur keine ADDONS

Alt 01.01.1970, 07:00   #672
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vithgam
Sooo, und genau da fängt es an mit den "World-,Serverfirstkills"

Ich möchte IrAE oder FTH (und wie sie alle heißen) nicht ihr Können,Zusammenhalt und Organisationstalent absprechen.
Das haben sie wirklich.
Ich bin mir auch bewusst das es Leute (Gilden/Raidbündnisse) geben muss die neuen Content auf den Betaservern testen und Fehler entsprechend kundtun.
Und sicherlich haben die "Progressgilden" das in der Vergangenheit auch reichlich getan, sonst wären wir im ein oder anderen Spiel wahrscheinlich auf noch mehr Bugs etc. gestoßen.
Ich möchte auch nicht bestreiten das (als Beispiel) For the Horde,selbst ohne wochenlanges Üben auf BETASERVERN AN BOSSEN DIE ES NOCH GAR NICHT GIBT,dennoch früher als jede andere "Casual-Gilde" (und ich mag das Wort Casual gar nicht...) eben diesen Boss legt wenn er dann auf den Live-Servern ist.
Aber:
Es verfälscht einfach ein bischen das Bild.
Neuer Content, 3 Stunden später:World-,/Serverfirst.
Warum?
Weil sie eben wochenlang auf dem Beta geübt haben.

Und das ist der einzigste Grund warum mir persönlich FirstKills am Arsch vorbeigehen

Wie gesgat, ich spreche nicht die Leistung ab diesen Boss dann oft sogar "unterequippt" gelegt zu haben.
Davor Respekt!
Aber es dauerte ja im Grunde nicht nur die kurze offizielle Zeit, sondern es wurde wochenlang geübt
Da muss ich sagen bin ich absolut deiner meinung.. in WOw machen das die sogenannten TOP-Gilden permanent und das.. genau das sind für mich dann keine Beta Tester...de nur dazu aus sind die Bosse so schnell es geht zu legen nur um dann auf dem Live sagen zu Können *ERSTER* das hat mit können nichts zu Tun absolut nicht...das ist nur üben.
solch Gilden sollte man dann aber auch von einer Beta Egal welche ob Spiel oder Patch permanent Bannen.
die suchen nicht nach Fehlern nichts.. Wochenlang Taktik üben auf nem Beta server um dann zu sagen wir sind schon nach 4std durch war das einfach haahaahaahaa
wir wollen mehr und schwere bosse.

Vieleicht sollte mal wer hingehen und denen sagen was eigentlich eine Beta ist ?
mich hat es in WOw immer genervt......Beta iss auf dem Server.. paar tage Später gab es schon den ersten Guide über die ini oder dem Raid......hääää.. und nichtmal live der patch.....patch geht live.. bumm Boss down. nee ist klar

so macht doch Raiden oder ini gehen kein Spass.
Logisch ist es jedem überlassen ob er so ein Guide lesen will oder nicht..aber für mich sind das keine Beta tester sorry.
aber wenn dann alles live geht.... und es gibt Probleme...fangen die meisten an zu Heulen....sollte man sich dann Fragen woran das liegen kann.

Alt 01.01.1970, 07:00   #673
Gast
Gast

Das was jetzt ans Tageslich gekommen ist, bestätigt genau das was ich schon im anderen Thread gepostet habe.

Ich zetiere mich mal selbst :

..übrigens gewöhnt Euch mal an RPG zu schreiben und nicht MMO.
Da beginne ich ja schon daran zu zweifeln das euer Input irgendwas konstruktives bringen mag. Wenn schon, ist es ein MMORPG, denn "Massively Multiplayer Online" sagt nicht viel aus und es kann sich ja auch Shooter- oder Strategie-Spiele handeln.
Also,"Bitte!"

Ich habe vor WoW bereits viel mit RPG´s zu tun gehabt und habe dadurch natürlich auch die Entwicklung des Genre mitverfolgt.
Den Missmut den viele WoW entgegenbringen kommt nicht von ungefähr.
Was für viele nicht nachvollziehbar ist, das WoW dem RPG mehr geschadet hat als das es in irgendeiner Weise was Gutes hervorgebracht hat.
Das man auch auf die User-Zahlen eingeht und sagt das es gerade wegen den vielen Spieler es auch gut sein müsste ist ein absolutes Wunsch denken.
Ehr würde ich sogar behaupten das die Spieler medien technisch eingefangen wurden und das schon ein Zeugnis ist, wie Charakter schwach diese Leute wirklich sind.
DENN genau diese Leute haben mit den Finger auf mich gezeigt als Ich sagte das ich RPG´s spiele. Was musste ich mir da alles anhören lassen.
Und was Spielen die Heute??

Was erwartet man in einem CRPG!
Es war einmal so das es um das drum herum ging und nicht nur um den Endcontent.
Geschweige von DPS her. Jeder war in seiner Rolle angesehen und respektiert
Keiner war von Gier geschürrt und wusste das man auf andere angewiesen ist.
Jeder hat den anderen geholfen und unterstüzt.
Bei Events zum Beispiel gab es ab und an 1 Weltboss der auch nur 1 mal da war und nicht wieder spawnte. 200 Mitspieler prügelten auf den Boss ein und er gab meist nur 1-3 Items, was Artefakte waren, somit Einzigartig in der Welt. Man hat sich über den Erfolg gemeinsam gefreut und der das Item bekommen hat "Ersthaft Beglückwünscht".

Das war ein mal und wird auch nie mehr erlebt.
Ihr möchtet bestimmt wissen, "Warum?"
Weil diesen WoW ganz andere Werte Euch über Jahre hin beigebracht hat.
"GIER, NEID und damit auch den daraus resultierenden HASS!"
Daher die lauten Stimmen über Euer ach so tolles WoW. Deswegen mögen Leute die etwas mehr auf der Pfanne haben,die nicht ab. ÜBERALL müssen die Player Ihre geistigen Ergüssen in die Welt posaunen obwohl die nicht ansatzweise wissen was diesen RPG verkörpern soll.
Sollte es nicht mal Artefakte in WoW geben?? Oder könnt Ihr Euch denken wieso diese Items nie den Einzug ins Game finden werden??
Richtig!! Weil WoW-Spieler nicht mit sowas klar kommen würden und sich Blizzard damit sein eigenes Todesurteil unterschreiben würden!!

Da wundern sich WoW´ler wieso die nicht Ansatz weise ernst genommen werden??
Oder das gross bibbern in der Gruppe beginnt wenn sich heraus stellt das ein WoW´ler in der Gruppe ist.
WoW´ler werden hier eh kaum Fuss fassen können da Bioware hier was grossartiges schaffen möchte was denen Weltfremd ist. Der Weg ist mit das Ziel! Das heißt das hier eine ganz andere Gemeinde sich finden wird, was allein schon durch die Ältere Generation die hier sich eingefunden hat, bestätigt.
Hier wird es nicht die Klasse geben die die nonplusultra sein wird.
Wenn ich Threads lese wo die Überschrift"Wer ist der beste DD/Heiler/Tank?"..oder..
"Was ist der Endcontent.. werden genug Raid-Instancen blablubb..!"
Weiß ich, welche Schulung der in RPG´s genossen hat.

Bioware versucht hier wirklich was für die Gemeinschaft zu schaffen. Leider sehen das die wenigsten und bekommen es nicht mal mit.
Z.B. PvP: Nix wo eine Klasse jemanden insta aus den Socken haut. Sogar Low-LvL spielen zusammen mit den*Grossen! Das einzige was der unterschied ist, das die mehr Skills in der Bar haben und damit auf mehr Situationen eingehen können. Das funktioniert mit Teamplay so Großartig und noch nie hatte ich so Spaß dadran, wie hier!!
Dann PvE: In SWTOR ist mir noch kein Toter-Button untergekommen wie in anderen Games die Hälfte der Skills. UND man braucht sie wirklich und bin dankbar das "CC" sein comeback hier feiern darf. Nix mit Hirnlos AoE Geballer durch die Flashpoints. Selbst der Heiler darf Aktive am Gameplay teilhaben.

Sicher seid Ihr WoW-Spieler keine bösen Menschen doch müsst Ihr anfangen auch mal nachzudenken und gewollt sein auch was zu ändern an das was Euch WoW beigebracht hat! Dann klappt es auch in jedem RPG das Ihr akzeptiert werdet.

Alt 01.01.1970, 07:00   #674
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Rauschkind
Da kommt Freude auf!

For the Hord ist eine der besten, wenn nicht DIE beste Horde Gilde in dem Schneesturm Spiel.

Das sich Blizzard herausnimmt Spieler zu bannen, die ein Tool nutzen, das Blizzard selbst eingeführt und xxxx mal gestestet hat, ist ein starkes Stück.

Jeder der Ihnen dies vorhält ist einfach nur ein Neidhammel, der selbst gerne mit denen Raiden möchte, oder auf dem Niveau raiden möchte und einfach nicht den Skill bzw. die Zeit dafür aufbringen kann.

Ich für meinen Teil würde gerne, habe aber nicht die Zeit mich 24/7 vor den Rechner zu hocken.

Das ist halt das schöne an so Spielen, es ist für jeden etwas dabei....

Ich für meinen Teil freu mich, solch "Prominente" Gilden bei SWTOR begrüßen zu dürfen.
Es wurde exploitet. Es wurden also Fehler im Programm ausgenutzt um Vorteile zu erlangen. Eine feine Grenze.

Wenn ich beim 17. Bossrun gegen X in Flashpoint Y entdecke, dass wenn ich genau hier, 2 m neben dem Stein stehe, dann trifft mich keine einzige AoE und daher stell ich mich jetzt immer dorthin. Benutze ich ein Exploit? Wohl kaum.
Wenn ich als Gilde entdecke, dass der Jedi-Schatten bei Boss X irren Schaden bringt, wenn seine Burstphase und ein bestimmter Bossbuff zusammenfallen und ich dann mit 12 Shadows in der 16er Op antrete. Ist das Exploiten ?
Persönlich bin ich mir nicht sicher, habe aber Respekt vor der Leistung. Da steckt Levelleistung dahinter und Ideenreichtum.

Dann kommt das neue Tool, Schwierigkeitsstufe "Superleicht", gemacht für jene Spieler die noch nie in einer Op waren aber das halt auch gern mal sehen/erleben würden. Und genau in diesem Tool, gemacht für die schwächsten der Spieler, finden die Topgilden einen Fehler, einen Lootfehler und looten den gleichen Boss halt 20, 30 .. mal pro Tag / ID.
Das ist ganz sicher ein Exploit, für mich jedenfalls. und vor dieser "Leistung" habe ich keinerlei Achtung.

War ja alles so leicht am Schluss, sooo einfach.

Ich würde jetzt leise treten, ganz leise.

Ich bin ja nur ein ganz winziger Teil dieser Spielgemeinschaft, aber für diesen kleinen Teil, sage ich FTH welcome, ja trotzdem. Den ich weiss auch das ihr gute Spieler und nette Menschen seit und vor allem lernfähig.

Have fun, enjoy the game.

Alt 01.01.1970, 07:00   #675
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Du weisst schon, dass die Leute in Massen abwanden wenn sie Kapitel 3 mit Abspann gesehen haben (ca. Level 48) und dann gäbs 6 Monate keinen Content und dann kommt ein weiteres Kapitel das man in 10 Stunden durchgespielt hat und dann 6 Monate kein Content.
.
Sollen Sie machen, die haben eh nicht geschnallt um was es im MMORPG geht.
Solche Trettbrettfahren die nur auf der Überholspur leben, sollen ruhig vor die Wand brettern.. das ist kein schwund.

Antwort

Lesezeichen

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

for the horde aufgelöst

,

,

for the horde massenban

,

for the horde geschichte