| |
01.01.1970, 07:00
|
#401 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Cheater Pack ,sollen
sie da bleiben wo sie her kommen .... |
| |
|
#402 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Falkenlurch Was hindert dich daran? Wo beeinflusst es Deine Spielweise wenn Du mit Level 25 auf Tattoine bist während sich die "Kiddies" mit Level 50 in der Eternity Vault tummeln? Ernstgemeinte Frage. | Genau das ist das Problem diese Idioten halten sich für was Bessers , warum sagst du das er langsamer lvl wird , als diese Betrüger ??
Ich werde Diese Betrüger auch meiden und bin bestimmt nicht der einzige der das tun wird .... |
| |
|
#403 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Ailil Der gleichen Meinung bin ich auch. Leute die sofort alles durchspielen, üben zu großen Druck auf die Entwickler neuen content nachzuschieben und am Ende bringen sie nur noch halbfertigen Mist, anstatt in Ruhe an schönen umfangreichen content arbeiten zu können. | genau das isses . Zitat:
Zitat von Cashyi Verurteilt die Leute bitte nicht wenn ihr sie nicht kennt sie waren die Beste Deutsche Gilde und nettesten und nicht so abgehoben wie die anderen Top Gilden...
Im Endeffekt ist es nur gutes für Swtor ! | was gibt es da nicht zu kennen
Sie haben nachweislich betrogen fertig aus . |
| |
|
#404 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Falkenlurch Weil er sagt er wird das Spiel genießen. Das bedeutet er wird nicht alle Dialoge skippen und maximal schnell Maxlevel erreichen wollen. Und erneut die Frage: Was interessiert Dich wofür sich irgendjemand zu dem Du keinerlei Kontakt im Spiel hast selber hält? Ich verstehe absolut nicht was für eine Relevanz es für einen selber hat welche ex-WoW Gilden auf dem eigenen Server sind oder nicht. Verändert sich dadurch Dein Loot, deine Spielerfahrung oder deine Quests? Nein... | Ich mag keine Cheater ganz einfach .
Wer einmal Cheatet , cheatet immer wieder .... |
| |
|
#405 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR so nun aber habt euch wieder alle lieb
das ist swtor
die flammer kommen mit mir mit zur dunklen seite der rest bleibt da
nachti schlaft gut |
| |
|
#406 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Irae Aod ist auch schon da. Ich halte nicht viel von solchen Gilden, aber man muss mit ihnen leben. Irgendwann bauen sie hier Mist und werden dann auch gebannt und jammern dann jedem, der es nicht hören will, die Hucke voll. |
| |
|
#407 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Singularia Der erste von denen will ja nach 72 Stunden Level 50 sein. Gugst du... | Das ist doch total krank. Das hat doch nichts mehr mit Spielfreude zu tun. Wenn ich ehrlich bin, wäre ich nicht unglücklich, wenn er scheitern würde. |
| |
|
#408 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Ailil Bin ich froh auf einem RP-Server zu sein. Viel Spaß mit denen. | Jo, das dachte ich auch, als ich den Artikel gelesen habe. Als ich noch WoW gespielt habe (schon 'was laenger her), habe ich ein paar wirklich unschoene Erfahrungen mit Spielern aus einer der damaligen HighContent Gilden, sowie deren "Fanboys" gemacht. Wie auch immer, bei HdR:O hat sich das ganze wenigstens in Grenzen gehalten, zumindest auf Belegaer. Zitat:
Zitat von HelenK Keiner mag Cheater. | Stimmt in MMOs haben die nichts zu suchen, wenn sie cheaten wollen sollen sie SinglePlayer spielen oder sich einen pServer auf machen.
Insgesamt ist es mir jedoch voellig egal, ob FtH zu SW:ToR wechselt oder nicht. Ich habe mit denen eh nichts zu tun und spiele, aller Voraussicht nach, nicht auf dem selben Server. Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Progress Gilden, nur sollten die Spieler ihren "Progress" ohne Bugusing erreichen und nicht, indem sie Fehler in der Spielmechanik ausnutzen (ob der Entwickler in der Testphase auf diese Fehler hingewiesen wurde oder nicht sei mal dahingestellt). Eine Gilde die den schwersten Content in einem Spiel meistert gebuehrt ein gewisses Mass an Respekt und auch Ruhm, im Spiel. Gilden die dieses Ziel jedoch durch das Aussnutzen von Fehlern in der Spielmechanik erreichen verdienen eigentlich ehr das Gegenteil.
Persoenlich wuerde ich sagen, lasst sie nur alle kommen. Mit der Zeit wird sich die Spreu vom Weizen trennen, solange BW nur nicht von ihrem bisherigen Konzept abweichen, sehe ich da kein wirkliches Problem. Immerhin muessen die alle das Spiel ja kaufen und das bedeutet Geld fuer BW. |
| |
|
#409 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Sollen sie doch kommen. Wenn sie in SWTOR Mist bauen und gebannt werden, dann ziehen sie weiter zum nächsten MMO (wie auf der "For the Horde" - Seite zu sehen ist). Letztlich geht es ihnen nicht wirklich um das Spiel, sondern nur darum so schnell wie möglich einen Boss zu killen. Irgendwann aber ist da auch Schluss und die Karawane zieht weiter.
Auf Vanion.Eu haben sie sich in einem Podcast ausgeheult. "Blizzard sei schuld, etc.". |
| |
|
#410 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Sierrasierra Die Gefängnisse sind voll mit Unschuldigen. | Das Aberwitzige ist ja bei "For the Horde", dass ihre Miglieder für maximal acht Tage gebannt wurden, also eine verdammt kurze Zeit und auf ihrer Seite tun sie so als sein sie permanent gebannt. |
| |
|
#411 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR For the Horde kommt aus einem bzw 2 gründe nach SWTOR.
1. Wurde durch Exploiten die gilde für 8 Tage gebannt.
2. Das wichtigste aber, ist das Blizzard anscheinend allen Gebannten Gilden, ihr EPICS wegnehmen will.
Eine Progressgilde ohne Epics... muhahahahahhaha "Du nicht nehmen meine Kerze"
Liebe BioWare bitte bitte bitte bitte bitte Schiebt den Endcontent nach, wann IHR wollt, und nicht wann solche Progressgilden wollen.
Mmn sollen diese Progressgilden in WoW bleiben, solche Gilden braucht SWTOR nicht.
Naja, ich weiss nur eins, würde ich auf meinem Server so ein Typi sehen, würde ich ihn nur fragen: "Was macht ihr in SWTOR? Dachte ihr wart ne Progress WoW Gilde?... Ups, stimmt ja... man hat euch die Epics weggenommen *kicher*". |
| |
|
#412 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von deepmind For the Hord war Jahrelang eine sehr gute Gilde mit sehr netten Jungs die es halt drauf haben.Und ja wenn man sich im MMo sektor ein wening auskennt sollte man die schon kennen.
Es gibt kaum eine Namenhaftere Gilde als For the Hord denn ich kann mich noch gut erinnern als wir zusammen beim Open Beta test mit 6 Raids die meisten von for the Hord losgestürmt sind um Allianz Städte zu erobern. Leider haben das die Server nicht verkraftet :P | Falsch, ich kenne auf Nozdormu zb. genug Leute die nicht in einer Progressgilde waren, und mehr drauf hatten als die leute solcher Gilden. Progressgilden Member habenn nur mehr Zeit zum Zocken mmn, und ein "diszipliniertes" auftretten. Da wird kaum der Raid für eine halbe stunde unterbrochen, weil der ganze TS gerade einen Lachflash hatte.
also
Ernst Spielen
Viel zeit haben
Epic Geil
First Kill geil
=
Progressgilde |
| |
|
#413 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Chilly Aufjedenfall eine sehr erwachsene Reaktion. | Schadenfreude ist die schönste freude. Soll ich mitleid haben mit Cheater? Mmn hätte Blizzard denen einen 3 Wochen Bann auflegen müssen. |
| |
|
#414 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Ich finds lustig wie die leute sich hier an die wäsche... ähm.. an die Gurgel gehn wegen einer beschissener Progressgilde.
Hat FOR THE HORD geschummelt? --- JA
Wurden sie dafür bestraft? --- JA
Sie wurden gebannt für 8 tage, was für eine Progressgilde sehr lange ist, dazu werden ihnen wohlmöglich noch ihre "schwer durch cheaten verdiente Epics" weggenommen.
Muss man mit ihnen mitleid haben -- NEIN
Man sollte eher Blizzard in den Arsch tretten, weil sie es nit früher gemerkt haben.
Und nun, kommen sie nach SWTOR?
Wieso mögen viele Progressgilden wie zb. For the Hord nicht?
Neid?
Wohlkaum...
Ich erklär euch mal meine antipatie gegen Progressgilden.
Ich bin ein Typ der nach Feierabend im Spiel bissel abschalten will, das RL ein wenig ausblenden, und mit netten leuten im TS schnacken, und mit denen im Spiel was unternehme.
Questen, PvP, Flashpoints, Operations, auF Datacron Schatzsuche gehen.
Ich bin eher ein Casual Player der aber doch längere Online Zeiten hat, als "normale Casuals".
Progressgilden haben die Philosophie möglichst schnell auf max lvl zu sein. möglichst schnell alle Bosse gekillt zu haben.
Versteht mich nit falsch, die können so schnell sein wie sie wollen, das is mir wumpe.
Was mich stört, und die meisten andern wohl auch, ist die Tatsache, das wegen solchen Progressgilden, der content zuschnell nachgeschoben wird bzw muss.
Wenn Progressgilden den jetztigen Content durch haben, aber 80% der restlichen Community hat gerade angefangen, Schreien die Progressgilde schon nach nachschub.
Was passiert?
Der Spielehersteller, in unserem fall Blizzard, schieb neuen Content so schnell nach, und bringt addons raus, das die 80% der Community gerade mal die hälfte des verfügbaren Contents gesehen haben, aber da es nun Addon gibt, vergisst man den Content, lvlt wieder hoch, und wird dann in einer 5er Gruppe den Content im schlaf nacholen.
Dazu der zwang in einer Progressgilde, man muss innert so und sovielen Tagen auf max. lvl sein. Man muss so und soviele tage in der woche Raiden.
man muss, man muss.
Solch eine Philosophie stört viele von uns, mich persönlich auch. aber es ist ja deren Gilde, nicht meine.
Das andere ist, das durch Progressgilde vieles abgeschaut wird.
Stellt euch eine Progressgilde als ein Top Model vor.
Das Model zeigt, wie man sein sollte... und alle jungen medäls wollen auch so sein (nit alle aber viele)
So ist es auch in einem MMO.
Sehen die Leute das Progressgilden zb. einen Trooper Frontkämpfer Taktiker, NIEMALS in einem Raid dabei haben, spricht sich das rum, vonwegen, diese Skillung macht keinen schaden, also nehmt man die nicht mit.
Bei denen wechselt man im Raid selbst, bzw. währendem Raiden, die Member aus.
für Trashmobs nehmen wir Bomberklassen mit, bei Bossen werden 4 Bomberklassen gegen Singletarget Klassen ausgetauscht.
So läuft das teilweise ab in einer richtigen Progress Gilde.
Das andere ist, das Progressgilden das spiel anpassen wollen. Was glaubt ihr wer in WoW die ersten Addons schreie gebracht hat? die Casual Player?
Nein, es waren die Progress Gilden.
Wenn man in einem 40 mann Raid, merkt das man durch ein addon, zb. 2 healer einspaaren kann, und man dafür 2 DDs mehr mitnehmn kann, wird das auch so gemacht.
(das sind alles wahr beispiele)
Wenn man mit einem Aggro Addon wie Omen sieht, wieviel Aggro man hat, kann man gnadenlos bis 2% unter der Tank Aggro voll draufhauen, ohne angst zuhaben das man vom boss Geknutscht wird.
Andere Addons zeigen einem wann der Bss welche fähigkeit macht, man muss sich also nicht konzentrieren und auf Bewegung oder Castbar des bosses achten, nein, man bekommt es ja gross auf den bildschirm benachritigt, wann was passiert.
und 80% der SWTOR Community will keine solche Addons.
den meisten ist bei einem MMORPG das RPG wichtig, die Story, hier fängt das spiel bei lvl 1 an, und nicht bei max. lvl wie in WoW.
Ich hoffe nur das BW sich schööööööööööööööööön zeit lässt mit dem nächsten Content Patch. weil dann wirds den Progress Gilden zulangeilig, und sie ziehen wieder ab. |
| |
|
#415 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR wegen Addons? schau dir die umfragen an, und zähl die leute die nur UI Addons oder keine addons wollen zusammen. dann kommste auf ca. solche werte denke ich. |
| |
|
#416 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von schisch weil auch 100% der SWTOR spieler im forum aktiv sind wa | naja, wen man eine Umfrage eines Landes macht, glaubst du man klopft bei 100mio einwohner an die tür?
Nein, man fragt ca. 10'000 und fertig.
das andere ist, im Englischen Forum gabs auch mal eine abstimmung, die hatten über 3500 stimmen abgaben.
Das ergebniss sah aber genau gleich aus wie im Deutschen Forum, obwohl wir nur 700 stimmen abgaben. |
| |
|
#417 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR es gab doch mal ne offizielle aussage, dass sie bereits die nächsten 2 jahre an content fertig haben |
| |
|
#418 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von maglor Dann nehmen wir Agggrometer DBM oder andere ist doch völlig wurscht. Das Addon macht für dich die Arbeit. | Welche Arbeit machen denn DBM oder Aggro-Meter? Das sind reine Anzeige-Addons, die nichts von sich aus auslösen. Wie können sie dann eine "Arbeit" übernehmen?
Grüße |
| |
|
#419 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von RhionGER Spiel mal ohne Aggroanzeige auf "Gefühl" und "Erfahrung" und spiele doch bitte ohne DBM oder vergleichbare Anzeige-Addons und werde mit den Spiel eigenen Anzeigen mit den Bossmechaniken fertig.
Danach komm wieder und erzähl uns, dass du keinen Unterschied festgestellt hast. Ich könnte dich dann allerdings nicht mehr Ernst nehmen. | Natürlich verändern diese Addons das Spielgefühl. Ist ja auch der Sinn eines Addons. Ich bleibe trotzdem dabei, "Arbeit" übernehmen können diese Addons nicht. Zitat:
Zitat von RhionGER Schon das Verändern des UI in Skalierung und Anordnung kann massive Auswirkungen auf die Spielwahrnehmung haben und Bossbegegnungen in der Schwierigkeit erleichtern(bzw. erschweren bei Verschlimmbesserungen). | Richtig. Witzigerweise wird das nicht als negativ angesehen wenn man UI-Elemente verschieben kann. Doppelmoral noch und nöcher.
Grüße |
| |
|
#420 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR jup drum bitte closed
kann doch echt nit sein man o man nicht die top Gilden machen die spiele Kaput sondern Leute die Gold kaufen und den ganzen Mist den gibt games gaer..usw die boter aber die sind überall 08/15 Spieler und bei den top Gilden
darum sinnloses Thema bitte closed |
| |
|
#421 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Ich weiß nicht was sich hier soviele Aufregen, seid doch froh das ein paar mehr Spieler die lange Zeit WoW progress betrieben haben hier in SWTOR anfangen - die werden schon ihren Teil Beitragen zum Bugfixing von End-Bossen
Kann doch nur positiv sein.
Ob in WOW gebannt , gecheatet (wie fast jede progress gilde wenn man mal auf wowprogress schaut) ist doch total egal in erster Linie...
Also take a chill pill.
Just my 2 cent. |
| |
|
#422 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von Stardoor Hier mal ne Stellenausschreibung von ner progilde
Daran kann man schön sehen das die das nicht machen um andere Mitspieler zu beindrucken. | http://foren.riftgame.de/server-fore...tml#post343495
Grüße |
| |
|
#423 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Eines muss man schon sagen, dass das verhalten von "For the Horde" nicht gerade ehrenrührig war und ist. Die Topgilden sind stets gefördert worden, haben Sponsern, haben garantierte Beta-Zugänge und haben Möglichkeiten von denen die normalen User nur träumen. Zudem muss man auch sage, dass die Strafe von max. 8 Tagen Bannung sehr moderat ist. Viele User sind für viel weniger für ne längere Zeit gebannt worden.
Sich als Gilde "For the Horde" jetzt hinzustellen und zu sagen, dass Blizzard uns das Spiel kaputt gemacht hat und uns ungerecht behandeln, ist in meinen Augen ganz schlechter Stil. Dann aus diesen Gründen auch noch WOW zu verlassen zeugt nicht gerade von Charakter.
Es wäre ein leichtes gewesen, die Schuld anzunehmen, sich bei allen zu entschuldigen und in dem Augenblick Mut und Stärke zu beweisen. Bedauerlicherweise waren "For the Horde" und andere Top-gilden dazu nicht in der Lage. Spielerisch mögen sie Top sein, menschlich und charakterlich eher ein Flop.
Mir ist es egal, ob sie hier bleiben oder nicht. Lange werden sie es eh nicht aushalten, weil BioWare auf Story setzt und weniger auf Operations. Deshalb besteht nicht unbedingt der große Reiz für sie hierzubleiben. Wenn die MOP-Beta anfängt sind sie wieder weg.
Jetzt werden einige über mich herfallen und mich als Forentroll anmaulen, aber das ist nun mal meine Meinung. |
| |
|
#424 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von khaalan wieviele von euch haben wohl erst nach den guides von FTH (und ähnlichen gilden) irgendwelche raidbosse in irgendwelchen spielen geschafft?
ich wette keiner | So komisch es klingen mag, aber die Gilde, in der ich bin, brauchte keine Guides, weil wir immer viel ausprobiert haben oder auch mal Bosse ausgelassen haben bis wir keine Probleme mehr hatten. |
| |
|
#425 | Gast | AW: FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Zitat von AnGuSxD Nagut aber dann muss ich sagen hast du jetzt ne "böse" Gilde erwischt, ich meine FTH zum Beispiel macht sich die Mühe und stellt Boss und Klassenguides zur Verfügung, beantworten fragen etc. und sind selbst im IRC normale Menschen geblieben.
Ich meine man kann doch nicht alle über einen Kamm scheren nur weil ihr mal 1-2 schlechte Erlebnisse hattet. | Böse ist diese Gilde nun wirklich nicht. Es sind alles liebenswerte Gnome. ;o) |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |