Zitat:
Zitat von Norjena Mein Beitrag war auch eher etws ironisch gemeint....natürlich sollte Revan (*** wieso lebt der überhaupt nocht? Der sollte schon Staub sein...is dochn Mensch) mehr sein als ein lvl 38er Iniboss den man beim lvln zufällig mal umnatzt. |
Warum er noch lebt, weil er einer der Machtsensibelsten seiner Zeit wenn nicht der Machtintensievste war, jemand der, der Macht so nah steht kann sich einige Jahrhunderte am Leben halten durch Meditation bzw. Rituale der Dunklen Seite, und wir alle wissen das Revan auch die Dunkle Seite der Macht beherscht hat.
Von der Theorie her, geht das also sehr wohl, nur einwas irretiert mich dabei.
Wenn er diesen Weg gewählt hätte, müsste er von der Macht regelrecht zerfressen sein, er müsste deutliche ''gebrauchsspuren'' aufweisen.
Schaut euch zum Beispiel Dath Sidious an, er hat auch das ein oder andere Jahrhundert überdauert, aber er hat darunter gelitten, musste sich sogar Klonen weil die Macht ihn zerfressen hat.
Das Ein Mensch der sich so lang durch die Macht am leben hält sehr geschwächt ist, ist dazu der einzige für mich plausible grund warum überhaupt 4 Pappnasen es mit ihm aufnehmen können.
Das er sich wegteleportiert, lässt aber für mich noch eine andere Theorie offen, das dort garnicht gegen Revan selbst gekämpft wurde sondern lediglich gegen eine Projektion oder ähnliches, die als Sicherheitsmechanismus seiner Station gedacht ist.
Warum dan die Projektion uns seine Lebensgeschichte noch auf die Nase bindet, ist dan aber die für mich unschlüssige Frage.
Fragen über Fragen.. vielleicht kommt ja noch im weiteren Spiel verlauf Licht ins dunkel.
Ich bin gespannt und zumindestens beruhigt das man Revan nicht tötet sondern das er davon kommt.
Gruß Darkrude