Antwort
Alt 06.12.2011, 07:22   #201
Gast
Gast
AW: Revan

Zitat:
Zitat von Hrotghar
ca. 6
Jahre nach Kotor 1.
Naja, der Epilog spielt einige Jahrzehnte danach.

Alt 06.12.2011, 10:50   #202
Gast
Gast

also wenn es angeblich Revan war der anfing beide Seiten der Macht zu nutzen hat er es eindeutig von Jolie Bindo (hoffe richtig geschrieben) geklaut! ^^ da er ihn bereits sagte das seine Welt eher grau und nicht schwarz weis wäre und Revan versuchen sollte es genauso zu tun. :>

Alt 06.12.2011, 14:50   #203
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Eustass
also wenn es angeblich Revan war der anfing beide Seiten der Macht zu nutzen hat er es eindeutig von Jolie Bindo (hoffe richtig geschrieben) geklaut! ^^ da er ihn bereits sagte das seine Welt eher grau und nicht schwarz weis wäre und Revan versuchen sollte es genauso zu tun. :>
Der war sowieso der Coolste begleiter in KotoR, auch wenn der graue Jedi an sich, verpöhnt ist unter Starwars Nerds, ich kan den Begriff auch nicht so ab.
Aber er war mir der vernünftigste und der mit den besten Ansichten, ich mag halt grauzonen denken, Extrem denken liegt mir nicht .
Hach ja ich überleg ja fast ob ich die restlichen Tage nocheinmal damit verbringe Kotor 1 und 2 zu spielen .
Wenn ich nicht beide Teile schon mindestens 10 mal durchgespielt hätte, hätte ich auch sicher Motivation dazu

Und zum Thema ich glaube da wollte noch einer Spoilern, los tu es *zu Elkantar schiel*

Gruß Darkrude

Alt 06.12.2011, 14:57   #204
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lepidus
In dem Fall kann doch noch viel passiert sein bis zur heutigen Zeitlinie. Aus dieser Sicht würde ich nicht ausschließen das Revan der Imperator oder an anderer wichtiger Stelle im Imperium ist.
Revan ist nicht der Imperator, der Imperator heisst Vitiate.

Quelle: http://www.jedipedia.net/wiki/Vitiate

Alt 06.12.2011, 16:44   #205
Gast
Gast

Irgendwie scheint hier keiner richtig zu lesen. Nur weil der Imperator Vitate heißt ist doch noch lange nicht bewiesen, dass bei SW:TOR immer noch der selbe Imperator an der Macht ist.

Alt 06.12.2011, 16:54   #206
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lepidus
Irgendwie scheint hier keiner richtig zu lesen. Nur weil der Imperator Vitate heißt ist doch noch lange nicht bewiesen, dass bei SW:TOR immer noch der selbe Imperator an der Macht ist.
Es ist immer der gleiche Imperator, er wird auch als ehemaliger Meister von Revan angegeben, und er war es der die Sith ins Exil führte. Quelle lesen, Zeitlinien Videos anschauen.
http://www.jedipedia.net/wiki/Vitiate

Alt 06.12.2011, 17:31   #207
Gast
Gast

Oder das Buch Revan lesen :P

Weiß wer genaueres über die Ini wo man gegen Revan kämpft?
Fragen zum Buch die offen bleiben!
Würd gern Wissen inwieweit er die Gedanken vom Imperator noch manipuliert hat in den 300 Jahren seiner Gefangenschaft, außer das er mächtig genug war diesen eben so lange vom Angriff auf die Republik abzuhalten. Und warum man gegen ihn kämpft, und ob der Geist der Verbannten also Mithra auch in der ini auftaucht, hoffe sie ist auch für die Imps.

Buch Infos könnt ihr aber auch Detaillierter bei Wookiepedia nachlesen, ich hab das englische Hörbuch mir angehört, das Hörbuch war echt gut gemacht

Im Buch wird Revan gefangen genommen nach einer Bruchlandung auf Natheema einem Planeten der keinerlei Spuren der Macht mehr aufweist. Dieser Planet wurde quasi ausgelöscht durch ein Ritual kurz bevor der Imperator dadurch geboren wurde, welcher die Macht und Seelen/Leben von allen auf dem Planeten samt hunderten mächtiger Sithlords in sich aufgesaugt hatte. Danach die wannabe Odysee welche unnötig war aber seine Macht stärkte. Naja, Revan ist dann einige Jahre in der Gefangenschaft und lernt dort Lord Scourge kennen. Ein Diener von Darth Nyriss der mächtigsten Darth im Dark Council. Mithra also die Verbannte macht sich auf die Reise, trifft dabei Bastella und den gemeinsamen Sohn mit Revan, Vaner. Als sie dann endlich ankommt will Scourge als auch Nyriss und andere Sith den Imperator vernichten da sie Wissen er wird das ganze Universum aufgrund seines Machthungers und des Wahnsinns früher oder später total aufsaugen, aus Angst vor dem Tod. Später durch eine Intrige von scourge greift der Imperator simultan alle Sith des Dark Councils an, Scourge und Mithra nutzen dies um Revan zu befreien. Als er seine Maske zurück kriegt erhält er auch all seine Erinnerungen und Macht zurück. Kurz bevor Nyriss Scourge und Mithra töten kann, wacht Revan auf und fängt ihre Blitze auf. Gerade in dem Moment wo sie ihren Monolog beendet hat: iam Darth nyriss, Member of the Dark Council, and before me you will die. Revan greift ein Zitat: Iam Revan Reborn, and before me you are nothing. Und naja sendet ihre blitze verstärkt zurück und äschert beide ein. Beim Angriff auf den Imperator verrät Scourge Mithra und Revan da er eine Vision hat das ein junger anderer Jedi den Imperator vernichten wird, und die anderen Visionen bedeuteten seinen Tod oder die Vernichtung des Universums. Revan wird gefangen und an Maschinen angeschlossen auf einen anderen Planeten gebracht. Der Imperator ernährt sich fortan an Revan und versucht in seinen Geist einzudringen, wärend Mithra durch Scourge getötet nicht mit der Macht eins wird und über ihn Wacht. Die Geistmanipulation wirkt jedoch zweiseitig und so manipuliert Revan die Gedanken vom Imperator sodass er den Krieg ganze 300 Jahre hinauszögert. Scourge wird auch unsterblich gemacht, der Preis dafür sind verbrannte und durcheinander gewirbelte innere Organe und sehr starker dauerhafter Schmerz. Ahja und er wurde der persönliche Henkermeister und Assassine des Imperators und lebt nun auch 300 Jahre. Ich weiß das die Jedi Ritter ihn als Begleiter kriegen können

Alt 06.12.2011, 17:38   #208
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Elkantar
Weiß wer genaueres über die Ini wo man gegen Revan kämpft?
Also Revans grab oder wie das Ding heißt soll auf Nar Shaddaa sein. Aber wer sagt das man da tatsächlich gegen Revan kämpft? Würde vermutten das Revan irgendwann halt doch gestoben ist, und der Imperator deshalb dann tatsächlich mit der Invasion der Republik angefangen hat.

Alt 06.12.2011, 17:43   #209
Gast
Gast

Nope bei Youtube gibst nen Video mit der Anlage...
Und dort ist ein gefangener, laut bioware Revan..,

Siehe mein Spoiler den ich grad editiert hatte ^^

Alt 06.12.2011, 18:58   #210
Gast
Gast

also wir reden hier von sw:tor. in den holoaufzeichnungen ist immer nur von "dem" imperator die rede. dieser imperator plante den angriff auf die republic und verführte revan zur dunkelen seite. laut storyline endet kotor mit der zerstörung der sternenschmiede. demnach ist revan nicht der imperator geschweigeden ein sith und er sit auch nicht nach der zerstörung der sternenschmiede wieder zum sith geworden. was in revans grab liegt weiß ich nicht aber das dort ein tiefgekühlter revan wartet glaube ich kaum.

Alt 06.12.2011, 19:49   #211
Gast
Gast

Martyras ließ das Buch Revan :P dann weißt du ein wenig mehr oder meinen Spoiler, die einzige frage ist, diese Ini bei Youtube mit dem Gefangenen, warum kämpft man gegen Revan

Alt 06.12.2011, 21:57   #212
Gast
Gast

Ich werde Revan folgen und ins dunkle reisen folgt im auf dem weg zur erleuchtung
revan.... imperator.... *pfui spuck*
sowas minderes ist er nicht

Alt 07.12.2011, 14:21   #213
Gast
Gast

Youtube "SWTOR Beta Revan" und man wird ( wenn man will ) schon ein paar Infos daraus ziehen .. .

Antwort

Lesezeichen