| |
23.08.2011, 15:20
|
#101 | Gast | AW: Darth Vader - schwach oder mächtig? Darth Malgus ist für mich der größte! Ich lese gerade das Buch "Betrogen" und ich finde seine Konflikt unglaublich fesselnd! Seine Beziehung
zu Eleena, welche die einzigste ist die ihn Veradun nennen darf und welche er liebt obwohl sie nur eine Twi'lek Dinerin ist. Und sein Machtstreit mit Darth Adraas welcher von Darth Angral unterstützt wird! Da bekomme ich richtig Gänsehaut! Ich bin sehr gespannt wie es für Darth Malgus ausgehen wird, ich hoffe er wird am Ende mit Eleena das Imperium beheerschen Naya, ist wohl Wunschdenken, :P |
| |
23.08.2011, 18:46
|
#102 | Gast | AW: Darth Vader - schwach oder mächtig? Ich wette irgendwann passiert etwas mit Eleena(wie tot) das für Malgus ein absoluter Schicksalsschlag ist. |
| |
24.08.2011, 18:25
|
#103 | Gast | AW: Darth Vader - schwach oder mächtig? Zitat:
Zitat von SoldatSnook Ich wette irgendwann passiert etwas mit Eleena(wie tot) das für Malgus ein absoluter Schicksalsschlag ist. | ACHTUNG SPOILER!!!
Darth Malgus tötet Eleena weil sie seine einzige Schwäche darstellt. Danach entsagt er dem Imperium und dem Imperator, da er sich vom Imperator durch den Friedensvertrag veraten fühlt.
Malgus sieht im Friedensvertrag eine Schwäche, da er glaubt nur über den Krieg und Kampf zu wahrer Macht zu gelangen. Daher tötet er Eleena, weil sie ihn hindert und er sich durch die Liebe zu ihr behindert fühlt.
Daher ist Darth Malgus nicht mit Vader zu vergleichen. Vader hasst sich selbst, da er verantwortlich für Padmes Tod ist aber eigentlich genau das Gegenteil davon wollte. Er ist innerlich zerfressen und schöpft aus seiner eigenen tragischen Geschichte die Kraft. Malgus hat sich entschieden und tötet seine einzige Liebe mit voller Absicht um sich von den lästigen Ketten der Liebe (oder wie er es sagt, seiner einzigen Schwäche) zu entledigen.
[editiert von David Dorndorf: SPOILERWARNUNG!!!] |
| |
24.08.2011, 20:20
|
#104 | Gast | AW: Darth Vader - schwach oder mächtig? Darth Malgus tötet Eleena weil sie seine einzige Schwäche darstellt. Danach entsagt er dem Imperium und dem Imperator, da er sich vom Imperator durch den Friedensvertrag veraten fühlt.
Malgus sieht im Friedensvertrag eine Schwäche, da er glaubt nur über den Krieg und Kampf zu wahrer Macht zu gelangen. Daher tötet er Eleena, weil sie ihn hindert und er sich durch die Liebe zu ihr behindert fühlt.[/quote]OAH MAN, KANNST DU NICHT SPOILER WARNUNG SCHREIBEN???
Ich war mit Betrogen noch nicht durch.
Oder ist das nur eine Idee von dir wie es ausgehen könnte? |
| |
24.08.2011, 21:50
|
#105 | Gast | AW: Darth Vader - schwach oder mächtig? |
| |
25.08.2011, 01:52
|
#106 | Gast | AW: Darth Vader - schwach oder mächtig? Na toll. |
| |
25.08.2011, 05:22
|
#107 | Gast | AW: Darth Vader - schwach oder mächtig? Na danke cirillo -.- |
| |
25.08.2011, 06:49
|
#108 | Gast | AW: Darth Vader - schwach oder mächtig? Hier ist ja ganz großes Kino angesagt. Für Spoiler sollte es Ingamebanns geben. |
| |
25.08.2011, 16:04
|
#109 | Gast | AW: Darth Vader - schwach oder mächtig? Zitat:
Zitat von SoldatSnook Na toll. | ups.....sorry....
Aufrichtige Entschuldigung........ |
| |
25.08.2011, 19:07
|
#110 | Gast | AW: Darth Vader - schwach oder mächtig? ups.....sorry....
Aufrichtige Entschuldigung[/quote]Ne, die Entschuldigung nehme ich dir nicht ab, du schreibst schon sonst so unbedachtes Zeug aber das geht echt zu weit. |
| |
25.08.2011, 21:05
|
#111 | Gast | AW: Darth Vader - schwach oder mächtig? Zitat:
Zitat von SoldatSnook Ne, die Entschuldigung nehme ich dir nicht ab, du schreibst schon sonst so unbedachtes Zeug aber das geht echt zu weit. | Bei dir habe ich mich auch nicht entschuldigt sondern bei den anderen....da tut es mir echt leid.....aber bei dir? Niemals!!!! Das käme mir nie in den Sinn.
Und wenn du glaubst, dass ich unbedachtes Zeugs schreibe....who cares? Das glaubst auch nur du......ich jedenfalls weiss ganz genau was ich schreibe.....aber du bist ja unser Mr-Alles-Wisser....und vor allem der Mr-Ich-habe-immer-recht...
Du kannst mir ja evtl. noch sagen welch anderes Buch du liest...vielleicht kann ich dir da auch bereits jetzt das Finale verraten |
| |
25.08.2011, 21:41
|
#112 | Gast | AW: Darth Vader - schwach oder mächtig? Bei dir habe ich mich auch nicht entschuldigt sondern bei den anderen....da tut es mir echt leid.....aber bei dir? Niemals!!!! Das käme mir nie in den Sinn.[/quote]Deswegen hast du auch mein "Na toll." zitiert und darunter "sorry..." usw. geschrieben.
Und wenn du glaubst, dass ich unbedachtes Zeugs schreibe....who cares? Das glaubst auch nur du......ich jedenfalls weiss ganz genau was ich schreibe.....aber du bist ja unser Mr-Alles-Wisser....und vor allem der Mr-Ich-habe-immer-recht...[/quote]Wie sagte Etharielle so richtig, "getretene Hunde bellen."
Du kannst mir ja evtl. noch sagen welch anderes Buch du liest...vielleicht kann ich dir da auch bereits jetzt das Finale verraten[/quote]Womit wohl endgültig klar wäre was für ein Typ Mensch du bist. |
| |
26.08.2011, 17:06
|
#113 | Gast | AW: Darth Vader - schwach oder mächtig? Na ja, eine Aussage über meine Art des Typs lässt sich wohl kaum aufgrund ein paar geschriebener Sätze machen....aber seis drum.
Zurück zum Thema:
Gibt es eigentlich noch jemand, der glaubt Vader wäre schwach gewesen? Ein bisschen leicht beeinflussbar vielleicht (oder ganz sicher sogar) aber schwach im Sinne der Machtanwendung bzw. als Sith Lord - dazu sollte es eigentlich keine Zweifel mehr geben......
Die Darstellung seiner Person in den Filmen ist aber auch ein wenig unglücklich geraten.....was mir dort nicht gefällt, dass er fast schon als unselbständig operierende Marionette daherkommt. |
| |
26.08.2011, 18:49
|
#114 | Gast | AW: Darth Vader - schwach oder mächtig? ein paar geschriebener Sätze machen[/quote]Ein par ist gut, bei einem deiner letzten Beiträge hat sich sogar DarthCaris über dich beschwert.
Ansonsten bin ich weiterhin der Meinung das Vader ein überaus mächtiger und starker Charakter in SW war. |
| |
26.08.2011, 19:11
|
#115 | Gast | AW: Darth Vader - schwach oder mächtig? Zitat:
Zitat von SoldatSnook Ein par ist gut, bei einem deiner letzten Beiträge hat sich sogar DarthCaris über dich beschwert. | Oh...ist mir gar nicht aufgefallen Zitat:
Zitat von SoldatSnook Ansonsten bin ich weiterhin der Meinung das Vader ein überaus mächtiger und starker Charakter in SW war. | Unglaublich, wir sind mal einer Meinung....ich glaube ich fall vom Stuhl.....obwohl sein Charakter an sich ja eher schwächlich war.....als Charakter im SW Universum gehörte er sicherlich zu den stärkeren.... |
| |
26.08.2011, 19:16
|
#116 | Gast | AW: Darth Vader - schwach oder mächtig? Oh...ist mir gar nicht aufgefallen[/quote]Mir ist aber aufgefallen das, unter anderem, du eher wenig liest was ich und einige andere schreiben und eher drüber fliegen oder lesen was sie wollen, könnte das in etwa stimmen?
Unglaublich, wir sind mal einer Meinung....ich glaube ich fall vom Stuhl.....obwohl sein Charakter an sich ja eher schwächlich war.....als Charakter im SW Universum gehörte er sicherlich zu den stärkeren....[/quote] |
| |
26.08.2011, 19:23
|
#117 | Gast | AW: Darth Vader - schwach oder mächtig? Zitat:
Zitat von SoldatSnook Mir ist aber aufgefallen das, unter anderem, du eher wenig liest was ich und einige andere schreiben und eher drüber fliegen oder lesen was sie wollen, könnte das in etwa stimmen? | Ich gebe zu, dass ich deine Posts eher wissenschaftlich querlese, da das meiste nicht wichtig ist (verunglimpfungen, rumgestampfe ist vernachlässigbar).....Anderer User Posts wird aber definitiv mehr Aufmerksamkeit gewidmet.....
Aber doch bitte schön beim Thema bleiben ;-) |
| |
26.08.2011, 19:32
|
#118 | Gast | AW: Darth Vader - schwach oder mächtig? Zitat:
Zitat von cirillo Und wenn du glaubst, dass ich unbedachtes Zeugs schreibe....who cares? Das glaubst auch nur du......ich jedenfalls weiss ganz genau was ich schreibe.....aber du bist ja unser Mr-Alles-Wisser....und vor allem der Mr-Ich-habe-immer-recht...
bereits jetzt das Finale verraten | Ich weiß auch ganz genau, was du schreibst und um ehrlich zu sein, kann ich es gar nicht in Worte fassen, wie sehr es einem Ort auf dem Todesstern gleicht, der neben dem Gefängnistrakt liegt und zwei auf sich zukommende Wände besitzt. |
| |
26.08.2011, 20:17
|
#119 | Gast | AW: Darth Vader - schwach oder mächtig? Aloha zusammen!
Es gibt Sachen auf dieser Welt, die sind vollkommen unnötig. Dazu gehört z.B. die etwas hitzige Stimmung hier. Meinung können unterschiedlich sein, sollen sie sogar auch, damit angeregte Diskussionen entstehen können. Letztes geschieht aber auch nur, wenn man die Meinung anderer respektiert. Bitte bleibt sachlich und höflich... was man übrigend auch nicht ist, wenn man sehr nett etwas unschönes umschreibt.
Vielen Dank für euer Verständnis,
Söhnke |
| |
26.08.2011, 20:22
|
#120 | Gast | AW: Darth Vader - schwach oder mächtig? Also, ab sofort sachlich und klar formulierte Worte und auf Provokationen wird nicht mehr eingegangen, und wenn es jemandem doch passiert wird es ihm mitgeteilt da es ja nicht Absicht sein könnte.
Alle Einverstanden? |
| |
27.08.2011, 12:31
|
#121 | Gast | AW: Darth Vader - schwach oder mächtig? Zitat:
Zitat von Dorschdy Ich weiß auch ganz genau, was du schreibst und um ehrlich zu sein, kann ich es gar nicht in Worte fassen, wie sehr es einem Ort auf dem Todesstern gleicht, der neben dem Gefängnistrakt liegt und zwei auf sich zukommende Wände besitzt. | Denke es ist wohl eher an der Zeit den Thread zu schliessen, da es kaum noch intelligente Beiträge gibt....das meiste stellt sich wie das zitierte dar.....
Soweit ich mich erinnern kann, lag die Müllpresse unter dem Gefängnistrakt und nicht neben. Es wäre doch schön, wenn man auch bei Beleidigungen (die eigentlich nicht notwendig wären) sachlich korrekt bleibt ;-)) |
| |
27.08.2011, 12:45
|
#122 | Gast | AW: Darth Vader - schwach oder mächtig? Zitat:
Zitat von Dorschdy Ich weiß auch ganz genau, was du schreibst und um ehrlich zu sein, kann ich es gar nicht in Worte fassen, wie sehr es einem Ort auf dem Todesstern gleicht, der neben dem Gefängnistrakt liegt und zwei auf sich zukommende Wände besitzt. | Da der Post in Ordnung zu sein scheint, da trotz Meldung nicht gelöscht, liegt dieser Ort bei gewissen Usern wohl auch zwischen beiden Ohren. |
| |
27.08.2011, 13:09
|
#123 | Gast | AW: Darth Vader - schwach oder mächtig? Zitat:
Zitat von cirillo Denke es ist wohl eher an der Zeit den Thread zu schliessen, da es kaum noch intelligente Beiträge gibt....das meiste stellt sich wie das zitierte dar.....
Soweit ich mich erinnern kann, lag die Müllpresse unter dem Gefängnistrakt und nicht neben. Es wäre doch schön, wenn man auch bei Beleidigungen (die eigentlich nicht notwendig wären) sachlich korrekt bleibt ;-)) | Ja es wird Zeit den Thread zu schließen, da nach dem Schlussstrich des Admin und sogar Beschwichtigung von Seiten Snooks, zwei Leute immer noch glauben weitermachen zu müssen.
Wenn dann noch Sachen wie "sachlich korrekte Beleidigung" rauskommen, dann weiß man spätestens , dass hier in mehreren Fällen die Luft raus ist.
Zu DarkNex: Selbst wenn er nicht gelöscht wurde, gibt er dir immerhin ein Garant, dass auch deine Post in Zukunft erhalten bleiben :] |
| |
27.08.2011, 13:15
|
#124 | Gast | AW: Darth Vader - schwach oder mächtig? Hey, habe doch nur die örtliche Angabe der Müllpresse korrigiert....wo ist denn nun das Problem?
Etwaige Beschwichtigungen seitens Mod sind ok, seitens anderer User blanker Hohn......aber wie gesagt, das Thema des Threats hat sich erschöpft, da wohl kaum ein Star Wars Fan glaubt, dass Vader schwach war....
Er war zwar nicht gerade der erfolgreichste Darth aber auf eine eingeschränkte Weise mächtig.....und er ist einfach ein guter Schüler der macht was der Imperator sagt......und seine eigenen Wünsche nach dem Thron hat er in jungen Jahren aufgegeben.....
Somit stellt Vader eine extrem starke und mächtige Marionette des Imperators dar. |
| |
27.08.2011, 13:27
|
#125 | Gast | AW: Darth Vader - schwach oder mächtig? Zitat:
Zitat von cirillo Hey, habe doch nur die örtliche Angabe der Müllpresse korrigiert....wo ist denn nun das Problem?
Etwaige Beschwichtigungen seitens Mod sind ok, seitens anderer User blanker Hohn......aber wie gesagt, das Thema des Threats hat sich erschöpft, da wohl kaum ein Star Wars Fan glaubt, dass Vader schwach war....
Er war zwar nicht gerade der erfolgreichste Darth aber auf eine eingeschränkte Weise mächtig.....und er ist einfach ein guter Schüler der macht was der Imperator sagt......und seine eigenen Wünsche nach dem Thron hat er in jungen Jahren aufgegeben.....
Somit stellt Vader eine extrem starke und mächtige Marionette des Imperators dar. | Ich gebs auf.
Manche wollens oder könnens einfach nicht verstehen.
Deine Unfähigkeite zur Diplomatie ist ziemlich traurig.
~close now. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |