dreistigkeit ist relativ...
wenn die löschung angemessen wäre womöglich. allerdings ist mein post weder beleidigend, noch anstößig noch sonst in irgendeiner weise unangebracht - selbst unangebrachtes editieren hätte hier womöglich schon völlig ausgereicht. somit sehe ich mich leider in der pflicht...
Zitat:
Zitat von Ailil Wow, du scheinst ja ein richtiger Experte in Sachen Frauen zu sein. Fehlt nur noch "alle Models und Blondinen sind dumm". Du solltest echt Medizin studieren, wenn du so fit in Genetik bist, dass du einen Zusammenhang zwischen Hobby und kosmetischer Beschaffenheit von Frauen entdeckt hast! Deutschland braucht mehr Intelligentsbestien wie dich. |
durchaus - schön, dass du es erkannt hast!
einige menschen und wissenschaftler sind folgender ansicht (man stelle sich das mal vor...!):
"es sei nicht zu leugnen, dass allgemein eine negative korrelation zwischen interesse an science-fiction und der optik der betreffenden maid festgestellt werden könne. hierbei gehe es weder um geno- noch phänotyp, sondern einfach um interessenlagen, die sich weitestgehend gegenseitig ausschließen würden. sci-fi mädels seien nunmal weniger um make-up oder "lifestyle" bemüht als das durchschnittsmädel. selbstverständlich sei dies nicht zwingend... aber doch überwiegend nachweisbar. darum seien mmos für diese frauen ja oftmals auch so verführerisch - denn hier würden sie von ebenso unattraktiven sogenannten kellerkindern (sic!) angegraben, während sie sich gegenseitig bzgl. ihrer optik anlögen..."
unglaublich oder? für den inhalt dieses zitats kann und will ich selbstverständlich keine verantwortung übernehmen. glücklicherweise muss sich von dieser aussage andererseits niemand angegriffen fühlen, da auch hier bestätigt wird, dass die vorgefundene negative korrelation keinesfalls zwingend ist. we dodged a bullet...!
was die intelligenz von models anbelangt, so erlaube ich mir hier kein urteil. zu meinem bekanntenkreis gehören leider weniger models als mir lieb ist. ein entscheidung in dieser sache wäre somit überaus anmaßend!
davon abgesehen, habe ich bereits im vorfeld gesagt, dass ich ebenfalls der meinung bin, dass das geschlecht keine relevanz haben sollte... aus diversen gründen...
p.s. kleine korrektur meinerseits um dich freundlichst auf einen rechtschreibfehler deinerseits hinzuweisen (denn nur so lernen wir...!):
es heisst "intelligenzbestie"- nicht "intelligentsbestie"...