Antwort
Alt 10.04.2011, 03:06   #126
Gast
Gast
AW: Frauen und Star Wars?

Zitat:
Zitat von Shezael
Seltsame Diskussion hier.... ich "oute" mich jetzt mal als Frau. "..."
OMG! Es ist ein Weibchen! Haste
nen Freund? Biste solo? Willste mich haben oder kann ich dich haben?

Sry, ich konnte einfach nicht widerstehen so ein posting zu schreiben in solch einem thread.

btw ich liebe Frauen und hoffe doch sehr, daß sie sich zahlreich nach swtor verirren, ich mag lieber mit Frauen spielen, rumhängen und quatschen als mit Männern.

Alt 10.04.2011, 05:48   #127
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Shezael
Und mal abgesehen davon ist ein MMO keine Partnerbörse - kann einem also eigentlich auch total Latte sein, wie die Mitspieler im RL ausschauen.
[…]
ABER : Wenn ich mit "Randoms" unterwegs bin, vermeide ich es raushängen zu lassen, dass ich eine Frau bin. Warum sollte ich das auch erwähnen ? Wie gesagt, MMOs sind keine Partnerbörsen und wenn ich meine Rolle als DD, Tank oder Heiler gescheit erfülle, ist es auch egal, welches Geschlecht ich habe, oder ?
Sehe ich ähnlich, auch, wenn man teilweise einen anderen Eindruck bekommt, wenn man mal mit ein paar Leuten im TS ist, eine Frau dem Channel beitritt und auf einmal die Instinkte einiger Mitmenschen die Kontrolle über deren Handlungsfähigkeit übernehmen. Jeder Naturforscher bekommt bei sowas die Gelegenheit, hautnah längst vergessen geglaubte Verhaltensweisen mitzuerleben und zu studieren - das Paarungsverhalten des gemeinen Urmenschen muss höchst interessant gewesen sein.

Zugegeben, die beschriebene Situation fand statt, als der Großteil der im TS anwesenden Menschen das Alter von 17 Jahren nicht überschritten hatte, aber irgendwie hats sich trotzdem eingebrannt.

Ähnlich cool wars auch mal, als ich mal jemanden in einem Spiel kennen gelernt hatte und natürlich stupider Weise davon ausging, einen männlichen Zeitgenossen als Gesprächspartner zu haben - wir haben gechattet, gespielt und viel Spaß gehabt, was das anging. Und nach ungefähr einem halben Jahr sind wir mal zusammen ins TS gegangen und siehe da: es war ne Frau. Der Schock meines Lebens, heißt doch "girl" im Internet normalerweise "guy in real life".

Alt 10.04.2011, 09:10   #128
Gast
Gast

Frauen und Star Wars ?????????
Ist das gleiche wie , Frauen und Auto Fahren ???????

Nur ein scherz

Alt 10.04.2011, 09:25   #129
Gast
Gast

Entschuldigung, aber ich muss gerade wegen diesen Klischees lachen.

Ähm... *räusper*.... so, jetzt mal im ernst ich stimme hier diversen Postern (sry aber ich kann mir Namen nicht so schnell merken) zu.

Es ist doch total Wurscht ob ich jetzt mit einem männlichen oder weiblichen Spieler zusammenspiele, von mir aus könnte es auch ein Schimpanse sein.
Die Realität sieht allerdings anderes aus, da kommt man sich teilweise vor wie in einem Käfig voller Hormonüberfüllter pupertierender.

Es kann aber auch zu lustigen Situationen führen solange es nicht übertrieben wird.

Alt 10.04.2011, 09:28   #130
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Slaith_Corax
....

Es ist doch total Wurscht ob ich jetzt mit einem männlichen oder weiblichen Spieler zusammenspiele, von mir aus könnte es auch ein Schimpanse sein.
...
Mir werden schlagartig einige Erlebnisse über die Jahre meines MMO-Treibens klar.

Alt 10.04.2011, 16:42   #131
Gast
Gast

Ich kann mal sagen was definitiv meinen Freundinen bei Sw missfällt, welche ich zwar nachvollziehen kann aber ÜBERHAUPT NICHT mit meiner Meinung übereinstimmt

1. SciFi
2. Männer Dominanz
3. Kriegs Szenario

Tjaja, das klischee zeugs halt Find ich vollkommen in Ordnung. Kennen tu ich keine in meinen Umkreis die Sw mag.

Wer hats gemerkt? Isch bin en Weib Wuhaha....
Wer hats gemerkt? Isch bin noch klein und hinterlistig, ehm.. ich mein frech .. uih nee mom es wird grad nicht besser für mich.... ich führe gerne und oft unreife Gespräche man kann mit mir sehr viel Mist labbern Diese Gespräche sind allgemein erheiternd. Aber man möchte natürlich auch mal "Zivilisierte Gespräche führen... wozu man leute braucht die das mit einem Können. Wenn man nun sagt das man 16 und Weiblich ist hat man die Meisten chancen schon verbaut ein Ordentliches gespräch zu führen.

Ich persönlich lasse die meisten glauben ich sei 19, Männlich und mein Headset sei kaputt.
Allein schon die Gespräche die man mit diesen "Status" führen kann sind grandios. Man fühlt sich dem "Gegenüber" ebenbürtig und kann "normal" mit ihnen reden/schreiben.

Zitat:
Zitat von Shezael
(..)
ABER : Wenn ich mit "Randoms" unterwegs bin, vermeide ich es raushängen zu lassen, dass ich eine Frau bin. Warum sollte ich das auch erwähnen ? Wie gesagt, MMOs sind keine Partnerbörsen und wenn ich meine Rolle als DD, Tank oder Heiler gescheit erfülle, ist es auch egal, welches Geschlecht ich habe, oder ?
Totally signed.
Sowas SOLLTE eig. auch im RL so sein!
Es kann einem doch vollkommen egal sein ob die Person vor dir Hübsch oder hässlich ist, oder irgendwas dazwischen. Du musst die Person ja nicht Heiraten, du musst dir kein Foto von ihr an die Wand hängen, du musst die Personen die dir nicht so Gefallen einfach tolerieren.

Und Außerdem .... wenn ich jmd "Treffen" würde der, der ABSOLUT BESTE FUSSBALLSPIELER DER WELT IST wäre es mir doch auch egal ob er der Mehrheit nach "hässlich"ist.

.. so was war das Thema nochmal?^^ nundenn mfg Skyplen

Alt 10.04.2011, 17:03   #132
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Skyplen
Ich persönlich lasse die meisten glauben ich sei 19, Männlich und mein Headset sei kaputt.
Sag das nicht zu laut, sonst funktioniert es irgendwann nicht mehr. :P

Alt 10.04.2011, 17:35   #133
Gast
Gast

Zeigt Euren Freundinnen, ne Twilek Botschafterin und schon werden die Swtor Spielen..... ach wäre das genauso leicht wie bei Kinectimals.

Alt 10.04.2011, 20:37   #134
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Skyplen
"..." ich führe gerne und oft unreife Gespräche man kann mit mir sehr viel Mist labbern Diese Gespräche sind allgemein erheiternd. Aber man möchte natürlich auch mal "Zivilisierte Gespräche führen... wozu man leute braucht die das mit einem Können. "..."
Du bist sympathisch Mister 19 und männlich und headset kaputt.

Lustige ist, ich hab schon zichma genau das Gegenteil gemacht. Anstatt mich preiszugeben als 27 und männlich, habe ich öfters mal so getan als wäre ich 15 o 16 und weiblich.
Man glaubt ja gar net, was man alles für einen Müll zugewhispert bekommt lol.
Ich hab einmal mit einem Typen sogar CS gemacht, der glaubte, daß ich 13 wäre. Hab auch noch die Screenshots davon, war zu lustig. Ganze Gilde hatte sich für nen Monat weggelacht über den.
Aber ernsthaft, wäre ich ein Menschen Weibchen, ich würds in keinem Spiel der Welt verraten, es sei denn man hat ne Ignoreliste mit über 300 slots.

Männer...

Alt 19.04.2011, 07:00   #135
Gast
Gast

Gibt keine Frauen , nur weibliche Chars , sollten langsam mal schließen hier.

Alt 21.04.2011, 09:49   #136
Gast
Gast

Was für ein sinnloser Thread. Aber ich möchte trotzdem meine Meinung dazu äußern:

1
NOCH ist das Spiel nicht zu kaufen, daher ist die Community vermutlich noch etwas kleiner. Zudem werden hier - wie in jedem anderen MMO auch - nicht alle Spieler auch aktiv im Forum sein.

2
SWToR ist ja nicht das erste MMO auf dem Markt. Die generelle MMO-Spielerschaft hat nen höheren Frauenanteil als andere Game-Genres, also noch ein Grund mehr sich auf den Release zu freuen.

3
darüber hinaus sind die meisten mmo-frauen echt nicht schön anzusehen... aber das merkt online ja kaum jemand...[/quote]
Die meisten Mädels, die ich kenne, spielen Games weil sie gerne zocken. KEine von denen sieht auch nur ansatzweise schlecht aus oder vernachlässigt ihr Aussehen. Die Ergebnisse deiner sicherlich hieb- und stichfesten empirischen Analyse würde ich gerne sehen.

Achja: Wen interessiert das?
Wen stört es, ob die Mitspieler hässlich, fett, 3 Tage ungeduscht und stinkend vorm Rechner sitzen? In einem Game kommts eher auf andere Qualitäten an, reales Aussehen rückt da eher in den Hintergrund - was jedoch kein Grund ist sich in irgendeiner Weise verwahrlosen zu lassen.

Wenn ich mir die Klischees, die sich hier so angesammelt haben, vor Augen führe, kann ich mir schon gut vorstellen, warum sich einige Mädels nicht gerne in einem MMO "outen" (Kopf @ Tisch für die Situation an sich!). Aber, was erträgt man nicht alles einfach nur um gepflegt ne Runde zocken zu können

Ich persönlich bin froh endlich mal ein nicht ZU Fantasy sondern eher SciFi/Technik lastiges MMO zu spielen. Bin jetzt nicht so der Ultra-Star-Wars-Kenner, aber ich mag generell die Welt an sich: Viel Technik, Laser, ein bisschen Jedi-Mumbo-Jumbo, coole Raumschiffe, wahre Helden und echte Bösewichte. Was will man mehr

Alt 21.04.2011, 10:22   #137
Gast
Gast

Ich für meinen teil, würde mich nie als was anderes ausgeben als dass was ich bin.

Tatsache ist aber ich spiele gerne weibliche charakter da ich nicht stundenlang auf nen männlichen Hintern goffen kann. Ausserdem hat es für mich mehr reiz einen Weiblichen char zu dressen als einen männlichen.

Ich zieh lieber meiner freundin schöne klamotten an, als dass ich für mich durch die geschäfte laufe

Des weiteren find ich in diesen mmo´s dass alle als männlich bezieungsweise geschlechtslos angenommen werden super, da ich sonnst echt die krise bekommen würde.

Prinzibiell macht es für mich keinen Unterschied ob und wieviele mädls mitspielen.

NUR: Wenn sich mehr frauen für dieses spiel begeistern, würd es auch meine freundin in den bann ziehen, und so könnte ich einerseits mehr Zeit mit meinem Mausl verbringen und andererseits auch meine online Zeiten erhöhen.

Aus diesem Grund werde ich das spiel sowieso 2 mal kaufen...........und das beste hoffen XD

Alt 21.04.2011, 10:41   #138
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nexis_Nex
Ich für meinen teil, würde mich nie als was anderes ausgeben als dass was ich bin.

Tatsache ist aber ich spiele gerne weibliche charakter da ich nicht stundenlang auf nen männlichen Hintern goffen kann. Ausserdem hat es für mich mehr reiz einen Weiblichen char zu dressen als einen männlichen.

Ich zieh lieber meiner freundin schöne klamotten an, als dass ich für mich durch die geschäfte laufe

Des weiteren find ich in diesen mmo´s dass alle als männlich bezieungsweise geschlechtslos angenommen werden super, da ich sonnst echt die krise bekommen würde.

Prinzibiell macht es für mich keinen Unterschied ob und wieviele mädls mitspielen.

NUR: Wenn sich mehr frauen für dieses spiel begeistern, würd es auch meine freundin in den bann ziehen, und so könnte ich einerseits mehr Zeit mit meinem Mausl verbringen und andererseits auch meine online Zeiten erhöhen.

Aus diesem Grund werde ich das spiel sowieso 2 mal kaufen...........und das beste hoffen XD
[...]

Wie gesagt, völlig egal , gibt nur weibliche Chars und interessiert nicht wer dahinter steckt.

[Editiert von Alexander Scherb: Bitte bleibt höflich und sachlich]

Alt 21.04.2011, 10:44   #139
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von
[color=#F9D648
[...]
Kommt ganz drauf an, WAS man ihr anzieht

NUR: Wenn sich mehr frauen für dieses spiel begeistern, würd es auch meine freundin in den bann ziehen, und so könnte ich einerseits mehr Zeit mit meinem Mausl verbringen und andererseits auch meine online Zeiten erhöhen.[/quote]Finde irgendwelche Sachen an dem Spiel, von denen du weißt, dass es ihr gefallen könnte ("Ja Schatz, da gibt es auch fellige Wuschelwesen ... Wookies ...!") und schwärme ihr dann davon vor.
Hat mein Freund auch so gemacht und jetzt bin ich hier (und lese diesen Thread O_o)

LG und viel Erfolg

[Editiert von Alexander Scherb: Nach Moderation ohne Kontext]

Alt 21.04.2011, 11:00   #140
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nalathea
Kommt ganz drauf an, WAS man ihr anzieht
Na ja, eher was man auszieht, aber ok. Hört sich für mich so an , als wäre er der Beautyberater seiner Freundin, müßte man natürlich schauen ob sie vll die gleichen Klamotten tragen.

Finde irgendwelche Sachen an dem Spiel, von denen du weißt, dass es ihr gefallen könnte ("Ja Schatz, da gibt es auch fellige Wuschelwesen ... Wookies ...!") und schwärme ihr dann davon vor.
Hat mein Freund auch so gemacht und jetzt bin ich hier (und lese diesen Thread O_o)

LG und viel Erfolg[/quote]
Und noch mal, gibt nur weibliche Chars und keine Frauen, lebt sich einfach besser damit

Frauen lösen bei vielen leider arge Hormonschwankungen aus, also in Spielen,wenn vermutet wird, weibliche Wesen sind anwesend.

Alt 21.04.2011, 12:08   #141
Gast
Gast

Ich hoffe doch, das SW: TOR eine Menge Frauen anziehen wird. bei SW: Galaxies sind ja auch ne Menge Frauen bei. Warum sollten Sie dann hier nicht auch anzutreffen sein?

Meine besten MMO Erfahrungen hab ich mit Frauen gemacht. Die Damen sind oft nicht so aufs "grinden" versessen, und auch mal eher offen fürs RP.

Aber im Prinzip ist es wurscht, ob jemand Männlein, Weiblein, alt oder jung ist. Hauptsache alleine muss sein, das ich mit Ihm/Ihr vernünftig spielen kann.

Derzeit bin ich in CO unterwegs, und habe eine Menge Spass mit Menschen jedem Geschlechts- und Altersgruppe.

Es ist halt wie im richtigen Leben.....zumindest bei mir......ich lerne lieber Frauen kennen als Männer. Warum? Ganz einfach die Gespräche sind besser.

Grüsse

Alt 28.04.2011, 22:49   #142
Gast
Gast

Meine Freundin ist innerhalb der 3 Jahre inzwischen zu einem kleinen Nerd geworden
Sie mag Star Wars nicht sehr.
Aber sie versteht es xD

Letztens sagte so ein Mädchen zu uns beiden ...
"Mein Freund redet dauernd von Star Wars, wie heißt nochmal dieser große Bär da?"
und da sagt meine Freundin
"Meinst du Chewbacca oder einen Ewok? Chewbacca ist ein Wookiee"

Da war ich schon platt ....

Inzwischen hab ich es geschafft ein SWTOR Wallpaper auf ihren PC zu schmuggeln und ihr gefällt es. xD

Alt 28.04.2011, 22:56   #143
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von WurstGewitter
Meine Freundin ist innerhalb der 3 Jahre inzwischen zu einem kleinen Nerd geworden
Sie mag Star Wars nicht sehr.
Aber sie versteht es xD

Letztens sagte so ein Mädchen zu uns beiden ...
"Mein Freund redet dauernd von Star Wars, wie heißt nochmal dieser große Bär da?"
und da sagt meine Freundin
"Meinst du Chewbacca oder einen Ewok? Chewbacca ist ein Wookiee"

Da war ich schon platt ....

Inzwischen hab ich es geschafft ein SWTOR Wallpaper auf ihren PC zu schmuggeln und ihr gefällt es. xD
Jetzt musst du nur noch langsam aber sicher alle Einrichtungsgegenstände durch etwaige Fan-Artikel ersetzen Die Topfpflanze am Fenster durch Yoda zb.

Alt 28.04.2011, 22:58   #144
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von tantoone
Jetzt musst du nur noch langsam aber sicher alle Einrichtungsgegenstände durch etwaige Fan-Artikel ersetzen Die Topfpflanze am Fenster durch Yoda zb.
Ich habe sie schon überredet in unserer baldigen Wohnung meine SW-Filme ins Wohnzimmer zu stellen
Ein Erfolg xD

Alt 08.05.2011, 15:49   #145
Gast
Gast

Die Frage ob Frauen die MMOs spielen im Schnitt schlechter aussehen als andere... ich würde behaupten dass es sich so ähnlich verhält wie mit den Männern.
Man sieht es einigen schon an dass sie Nerds sind. Das kann aber auch heißen dass sie andere Klamotten tragen. Zb Gothic oder Industrial Style.
Aber deshalb muss jetzt nicht eine emotionale Diskussion geführt werden. Über die Frage ob männliche Nerds scheiße aussehen diskutiert auch keiner :P

Als ich jünger war hab ich allerdings die schönste Frau die ich je gesehen hab in einem MMO kennen gelernt und mit ihr war ich ein Jahr lang zusammen ^^
Und es ist nicht nur meine Meinung sondern der gesamte Freundeskreis/Verwandschaft auch der der nichts mit MMOs zu tun hat findet sie wunderschön^^

Ich war in guten Gilden die von Frauen geführt wurden. Das mit der Paranoia kann ich nicht nachvollziehen und hab ich auch noch nicht gesehen...aber ich weiß schon als Mann merkt man nicht wie schlimm es ist für die Frauen die ständig mit dummen Sprüchen in einem Spiel angebaggert werden weil ihr Char einen Bikini an hat...

Man merkts schon wenn sie weiblich ist ne süße Stimme hat und zwischen 14 und 18 kann man vergessen dass sie normal behandelt wird.

Ob es wichtig ist dass Frauen TOR spielen oder nicht hängt ganz davon ab wie viel soziale Interaktion man im Spiel haben möchte. Nicht um des flirtens Willen sondern einfach weil man sich auch mal nett unterhalten möchte.
In jede Gesellschaft gehören Frauen.

Meine Ex die ich in einem MMO kennen gelernt hab und die Industrial mag lehnt SW kategorisch ab. Aber gleichzeitig mag sie die X-Men Reihe. Das ist für mich etwas unverständlich und auch sonst kenn ich wirklich kein Mädchen dass Star Wars mag. Es ist aber eigentlich wie Fantasie nur mit Raumschiffen statt Rittern...

Alt 08.05.2011, 17:40   #146
Gast
Gast

ich bin ein bißchen verwirrt, worum genau geht es jetzt in diesem Thread? Um Frauen IN Star Wars? Um Frauen die Star Wars spielen(werden)? Oder um Frauen und Star wars allgemein? Oder was ganz anderes??? XD

Alt 08.05.2011, 18:27   #147
Gast
Gast

Einfach nicht drüber nachdenken, der Thread war schon so schön weit nach hinten gerutscht, ich hatte gehofft er verhungert einfach still und unauffällig^^.

Alt 12.05.2011, 21:22   #148
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Einfach nicht drüber nachdenken, der Thread war schon so schön weit nach hinten gerutscht, ich hatte gehofft er verhungert einfach still und unauffällig^^.
/push^^

Alt 12.05.2011, 21:23   #149
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von zenator
/push^^
Miststück^^.

Alt 12.05.2011, 21:30   #150
Gast
Gast