Antwort
Alt 10.07.2010, 11:01   #101
Gast
Gast
AW: Folgt mir zur dunklen Seite....

soho! ^^ .. falls denn noch Platz für mir mich ist, dann bin ich natürlich auch dabei. Die dunkle Seite bietet wesentlich ansprechendere Kräfte. War
schon bei Jedi-Knight so XD

Aber vorneweg. Trotz der dunklen Aura folge ich immer den Weg der 'Hellen Seite', wobei jeder weiß, dass der Weg zur Hölle mit guten Absichten gepflastert ist XDXDXD

ALSO: AUF FRÖHLICHES GEMETZEL! XD ... aber wie schon geschrieben wurde, wir brauchen paar Jedis in der 'Hinterhand', zum trainieren/ verspotten/ Schaustellung ... Also ni glei alle auslöschen, wäre ja auf die Dauer langweilig, außerdem wäre der Luke dann nie geboren wurden

Alt 10.07.2010, 11:37   #102
Gast
Gast

Urlik kannst du mal hier posten? deine Signatur wird gebraucht

Alt 11.07.2010, 09:19   #103
Gast
Gast

Zusammen werden wir ein riesiges Imperium aufbaunen und die Jedis vernichten!

Alt 01.09.2010, 01:51   #104
Gast
Gast

Wendet euch von der dunklen seite ab sie führt nur zu zerstörung errinert euch an den Jedi- Kodex

Es gibt keine Gefühle,
nur Frieden.
Es gibt keine Unwissenheit,
nur Wissen.
Es gibt keine Leidenschaft,
nur Gelassenheit.
Es gibt keinen Tod,
nur die Macht.

Die Jedi sind die Friedenswächter der Galaxis.
Sie nutzen ihre Kraft zur Verteidigung und zum Schutz anderer,
nie jedoch zum Angriff.
Die Jedi achten alles Leben, in jeder Form.
Die Jedi dienen, anstatt zu herrschen,
zum Wohle der Galaxis.
Die Jedi streben nach Vervollkommnung durch Wissen und Ausbildung.

Alt 01.09.2010, 10:55   #105
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthSooba
Wendet euch von der dunklen seite ab sie führt nur zu zerstörung errinert euch an den Jedi- Kodex

Es gibt keine Gefühle,
nur Frieden.
Es gibt keine Unwissenheit,
nur Wissen.
Es gibt keine Leidenschaft,
nur Gelassenheit.
Es gibt keinen Tod,
nur die Macht.

Die Jedi sind die Friedenswächter der Galaxis.
Sie nutzen ihre Kraft zur Verteidigung und zum Schutz anderer,
nie jedoch zum Angriff.
Die Jedi achten alles Leben, in jeder Form.
Die Jedi dienen, anstatt zu herrschen,
zum Wohle der Galaxis.
Die Jedi streben nach Vervollkommnung durch Wissen und Ausbildung.
Ist klar das deine Worte deinem Namen völlig widerstreben?

Und an all jene die hier so fröhlich miteinstimmen:

"Dass die Wölfe nach Freiheit schreien, ist begreiflich; wenn die Schaafe in ihr Geschrei einstimmen, so beweisen sie damit nur, dass sie Schaafe sind." - Rudolf von Jhering

Nur ein kleiner Denkansatz^^

Alt 01.09.2010, 19:16   #106
Gast
Gast

die Jedi waren bei Ihren Bemühungen Frieden, Sicherheit und Stabilität zu gewährleisten nicht gerade erfolgreich

Alt 02.09.2010, 14:39   #107
Gast
Gast

Stellt euch ruhig in den Schatten der dunklen Seite, das Mündungsfeuer meiner Waffen wird das dunkle erleuchten auf das ich euch alle Niedermähen kann. Und ich werde jeden töten der sich mir in den Weg stellt!

Für Sith kenne ich keine Gnade!

Alt 02.09.2010, 18:01   #108
Gast
Gast

Seehr gut...
Jede Menge Abschaum. Ihr werdet wohl wie üblich von den grauen Jedi zurückgeschlagen werden...
Also freut euch schon mal darauf euer Ziel zu erfüllen:

mir nen PvP Sieg zu bescheren

Stellt euch ruhig in den Schatten der dunklen Seite, das Mündungsfeuer meiner Waffen wird das dunkle erleuchten auf das ich euch alle Niedermähen kann.

Für Sith kenne ich keine Gnade![/quote]Freu mich schon darauf, mit dir Geschäfte zu machen

Alt 02.09.2010, 18:16   #109
Lord_Plegeus
Gast

Die Dunkle Seite der Macht ist der pfad zu mannichtfaltigen fähigkeiten die manche von uns für unnatürlich halten

Alt 04.09.2010, 21:26   #110
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braak
Stellt euch ruhig in den Schatten der dunklen Seite, das Mündungsfeuer meiner Waffen wird das dunkle erleuchten auf das ich euch alle Niedermähen kann. Und ich werde jeden töten der sich mir in den Weg stellt!

Für Sith kenne ich keine Gnade!
Das klingt als wärst du bereits der dunklen Seite verfallen, die das Universum beherrscht. Damit wäre unsere Arbeit auch schon getan.
"Do not hesitate, show no mercy!" Ein Sith der sich besiegen lässt hat sowieso alles verdient, was ihm vom Sieger angetan wird.

Alt 04.09.2010, 22:13   #111
Gast
Gast

Es giebt einen unterschied zwischen einem "Bösen" der trotzdem für die Guten arbeitet und einem Sitz bzw. deren Anhänger

Alt 05.09.2010, 12:44   #112
Gast
Gast

ja der böse und ein sitz da gibt es in der tat einen unterschied
aber jetzt mal ohne spaß:
ich bin sehr an deiner definition interessiert. worin besteht denn der unterschied für dich?
zwischen bösen die für gute arbeiten und einem Sith
und wann ist wer böse obwohl er für die guten arbeitet?
bin gespannt
Grüße
Sihan

Alt 05.09.2010, 13:11   #113
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sihan
ich bin sehr an deiner definition interessiert. worin besteht denn der unterschied für dich?
bin gespannt
Grüße
Sihan
Erlaube mir diese Frage zu beantworten: Kurz und gut, die Genorharadan aus Kotor die für die Republik gemordet haben und sich dann gegenseitig an die Gurgel wollten .

Alt 05.09.2010, 14:28   #114
Gast
Gast

Ich sag nur : "Gefährlich ist´s den Leu zu wecken, verderblich ist des Tigers Zahn; doch der größte aller Schrecken, ist der Mensch in seinem Wahn"(Schiller, Die Glocke)

Alt 05.09.2010, 20:34   #115
Gast
Gast

Und dazu sag ich nur:

"Sergeant! Geben sie mir einen neuen Jedi. Dieser hier ist geplatzt!"

Alt 05.09.2010, 21:04   #116
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sihan
bin gespannt
Grüße
Sihan
Was macht einen "Guten" bzw. "Bösen" für dich aus ? Der Gute will alles beschützen, der Böse alles zerstören? Dazwischen liegen noch ganze Welten.

Ist ein "Massenmörder" der die bösen umlegt weil er ein problem mit ihnen hat und ihm in die Quere kommen - unschuldige aber verschohnt - böse oder gut?

Man könnte sagen "ich" bin Brutal, Eiskalt, Unberechenbar. Ein "Kopfgeldjäger" "Söldner" der Republik. Am Ende gehts mir um die Herausforderung.

Alt 05.09.2010, 21:06   #117
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braak
Was macht einen "Guten" bzw. "Bösen" für dich aus ? Der Gute will alles beschützen, der Böse alles zerstören? Dazwischen liegen noch ganze Welten.

Ist ein "Massenmörder" der die bösen umlegt weil er ein problem mit ihnen hat und ihm in die Quere kommen - unschuldige aber verschohnt - böse oder gut?

Man könnte sagen "ich" bin Brutal, Eiskalt, Unberechenbar. Ein "Kopfgeldjäger" der Republik. Am Ende gehts mir um die Herausforderung.
Edit: Haha, erst gerade jetzt den "Sitz" gesehen "-.- ...

Alt 05.09.2010, 21:39   #118
Gast
Gast

Ich werde nie zur Dunklen Seite der Macht kommen. Wir werden diese dreckigen Sith zerfetzen. Hoch Lebe die Republik und die Republikanischen Sondereinheiten !!!

Alt 05.09.2010, 21:47   #119
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braak

Man könnte sagen "ich" bin Brutal, Eiskalt, Unberechenbar. Ein "Kopfgeldjäger" "Söldner" der Republik. Am Ende gehts mir um die Herausforderung.
braak... was schreibst du da für einen stuss zusammen?
und meine frage hast du auch nicht beantwortet
vielen dank

Alt 05.09.2010, 22:00   #120
Gast
Gast

Was für einen Stuss ?

Der Unterschied besteht einzig und alleine in der Absicht und der Ziele der jeweiligen Persönlichkeit.

Alt 05.09.2010, 22:17   #121
Gast
Gast

Wir werden die Republik verteidgen bis zu meinem letzten tropfen Blut. Wir werden keinen cm zurückweichen. Nur voran Stürmen werden wir und die Sith und das Sith-Imperium vernichten.

Hoch Lebe die Republik.

Alt 06.09.2010, 00:14   #122
Gast
Gast

Och da hab ich nichts gegen dank lichtschwert verliest ja eh kein blut da kann ich dich ganz langsam schon in kleinen scheiben schneiden ...

Zurückweichen sollt ihr ja auch nicht sonst wird es doch langweilig

Alt 06.09.2010, 07:30   #123
Gast
Gast

Die Jedi sind Abschaum und Unterdrücker. Der wer schon seine eigenen Gefühle unterdrückt, wie soll ein solcher denn ein Imperium regieren? Umarme deinen Zorn. Liebkose deinen Hass. Lass dich von der dunklen Seite führen.

Die Republik ist schwach, regiert von einem Haufen schwacher Narren, die lieber diskutieren anstatt zu handeln. Ich sage euch, Brüder- wir werden sie hinwegfegen. Ergebt euch euren Gefühlen. Zeigt jenen, die zu schwach sind zu herrschen, wer ihr seid.

Ihr seid die Sith. Ihr seid die Diener des einzig wahren Imperiums. Ihr seid diejenigen, die wissen, dass nur eine starke Hand ein Volk gerecht beherrschen kann.

Folgt mir auf die dunkel Seite, Narren.
Oder vergeht im Sturm, den sie entfesselt.

Alt 06.09.2010, 11:23   #124
Gast
Gast

Haha immer diese übermutigen Sith. Es wird ein leichtes sein euch zu vernichten.

Hoch Lebe die Republik.

Alt 06.09.2010, 17:01   #125
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Johannesm
Haha immer diese übermutigen Sith. Es wird ein leichtes sein euch zu vernichten.

Hoch Lebe die Republik.
deine kommentare.....
vor allem der davor
jo super staffeltaktik! immer ruff da! frontalangriff! keinen schritt zurückweichen! das kenn ich doch schon irgendwoher.....? und das ging mächtig in die hose

Antwort

Lesezeichen