| |
06.09.2010, 17:46
|
#126 | Gast | AW: Folgt mir zur dunklen Seite.... Es wird sein wie damals bei WoW der
Großteil der kids wird die Republic wählen, und dann bleiben überwiegend nur noch die über die wirklich was drauf haben,und wählen das Imperium... |
| |
06.09.2010, 18:03
|
#127 | Gast | AW: Folgt mir zur dunklen Seite.... SO ich würde mcih euch Sith's in Swtor gerne mal anschließen.
Das geht jetzt nru an die Republic FANATIKER:
1.Zuerst ahben sihc die sith praktisch immer selbst vernichtet ihr jedi's hattet damit nichts zu tun.
2.Was wollt ihr mit blastern und schubsern gegen die furchtbarne angriffe der sith unternehmen.
3. ICh würde darauf wetten dass die meisten die KOTOR kennen und keine noobs sind sowieso sith wählen würden, das beruht darauf das die meisten der Repu-schweine Einfache Noobs sind die schlechter spielen an die ki und sich nru an den filmen orientieren.
SO cih habe net alles gelesen wollt ihr einen clan gründen? |
| |
06.09.2010, 18:16
|
#128 | Gast | AW: Folgt mir zur dunklen Seite.... Zitat:
Zitat von Wulie Die Jedi sind Abschaum und Unterdrücker. Der wer schon seine eigenen Gefühle unterdrückt, wie soll ein solcher denn ein Imperium regieren? Umarme deinen Zorn. Liebkose deinen Hass. Lass dich von der dunklen Seite führen.
Die Republik ist schwach, regiert von einem Haufen schwacher Narren, die lieber diskutieren anstatt zu handeln. Ich sage euch, Brüder- wir werden sie hinwegfegen. Ergebt euch euren Gefühlen. Zeigt jenen, die zu schwach sind zu herrschen, wer ihr seid.
Ihr seid die Sith. Ihr seid die Diener des einzig wahren Imperiums. Ihr seid diejenigen, die wissen, dass nur eine starke Hand ein Volk gerecht beherrschen kann.
Folgt mir auf die dunkel Seite, Narren.
Oder vergeht im Sturm, den sie entfesselt. | Da spricht mir jemand aus der Seele. Schön, wenn man einmal jemanden trifft der die dunkle Seite ein wenig peotisch rüberbringen kann.
Ich finde es übrigens moralisch sehr fragwürdig von den Republik-Spielern hier dass sie ständig zu Kampf, Völkermord etc. etc. aufrufen. Ich meine, von UNS erwartet man das doch, aber solltet ihr Kerle nicht die Guten sein? Sanftmut, Ausgeglichenheit, Harmonie, Frieden und lauter solche bedeutungslosen Konzepte?
Legt eure zivilisiere Hülle ab, umarmt die dunkle Seite eurer selbst und bekämpft Feuer mit Feuer. Lasst die Galaxis brennen!
Wir erwarten euch... |
| |
06.09.2010, 18:23
|
#129 | Gast | AW: Folgt mir zur dunklen Seite.... Genau darum bin ich nicht so Ich bekämpfe gerne Feuer mit Feuer
Ich hoffe definitiv auch dass einige gute PvP Spieler zu den Sith gehen, dann giebts wenigstens eine Herausforderung.
Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld! |
| |
06.09.2010, 19:03
|
#130 | Gast | AW: Folgt mir zur dunklen Seite.... Zitat:
Zitat von Sihan deine kommentare.....
vor allem der davor
jo super staffeltaktik! immer ruff da! frontalangriff! keinen schritt zurückweichen! das kenn ich doch schon irgendwoher.....? und das ging mächtig in die hose | Ja mir ist schon klar das du damit den 2.Weltkrieg meinst. Das sag ich nur so weil wir dies tun werden. Ich hab schon so oft Kotor 1+2 gezockt da glaub ich ich bin kein noob. Aber ihr habt recht, die meinsten Kinder werden zur Republik gehen. Hoffe das aber auch ein paar gute zur Republik kommen.
Hoch lebe die Republik |
| |
06.09.2010, 20:00
|
#131 | Gast | AW: Folgt mir zur dunklen Seite.... und was ist jetzt deine kernaussage? "Das sag ich nur so weil wir dies tun werden" sagt mir gar nix. sagt mir nur du(!) wirst es "so" tun. niemand sonst. du sprichst nicht für mehrere. und militärische planung bei swtor wird hoffendlich nicht in deinen händen liegen |
| |
06.09.2010, 21:13
|
#132 | Gast | AW: Folgt mir zur dunklen Seite.... Zitat:
Zitat von Sihan und was ist jetzt deine kernaussage? "Das sag ich nur so weil wir dies tun werden" sagt mir gar nix. sagt mir nur du(!) wirst es "so" tun. niemand sonst. du sprichst nicht für mehrere. und militärische planung bei swtor wird hoffendlich nicht in deinen händen liegen | Ok am Anfang sag nur ich dies aber dann wenn das Spiel seinen Lauf nimmt werde ich in der Befehlsskala nach oben rutschen und dann wird die Republik die Sith vernichten. Und meine Kernausage ist das ich meine: Dran, Drauf, Drüber |
| |
07.09.2010, 17:58
|
#133 | Gast | AW: Folgt mir zur dunklen Seite.... Ich glaube nciht das Du^^ viele um dich scharen kannst.
Jetzt im ernst sogar wenn du schreibst bist du nicht sehr Charismatisch.
Und von taktik ........................(ich glaube net das du eine ahnung hast was das wort bedeutet)
kannst ja zu uns kommen , wir würden diesen Fehler "Beheben" |
| |
07.09.2010, 19:20
|
#134 | Gast | AW: Folgt mir zur dunklen Seite.... Zitat:
Zitat von samgom Ich glaube nciht das Du^^ viele um dich scharen kannst.
Jetzt im ernst sogar wenn du schreibst bist du nicht sehr Charismatisch.
Und von taktik ........................(ich glaube net das du eine ahnung hast was das wort bedeutet)
kannst ja zu uns kommen , wir würden diesen Fehler "Beheben" | Woher willst du denn das wissen ? Ja aber daran kann man ja noch arbeiten .
Doch seher wohl. In Pc Spielen sehr ahnung davon im echten leben eher weniger.
Ich werde mich nie den Sith anschliessen. Ha welcher Fehler den ? Mir etwas Lehren lassen von einem der sich entwerder selbst vernichtet oder ich ihn leicht töten kann, Nein bestimmt net.
Und manchmal ist es besser dinge Frei heraus zusagen. Siehe Herbert Wehner.
Hoch Lebe die Republik |
| |
07.09.2010, 19:35
|
#135 | Gast | AW: Folgt mir zur dunklen Seite.... Ich spüre deinen Hass auf die Sith. Du bist auf dem richtigen Weg. Hasse uns. Hasse uns mit aller Kraft. Aale dich in deinem Abscheu, deiner Ablehnung.
Dein Weg ist dunkel. Dein Weg ist schon jetzt der Weg der Sith. Leugne deine Gefühle nicht. Folge mir. Beschreite den Weg zur dunklen Seite... wende dich von den Schwächlingen ab, die nicht einmal ihre Gefühle kontrollieren können, sie gar leugnen. |
| |
07.09.2010, 20:53
|
#136 | Gast | AW: Folgt mir zur dunklen Seite.... Zitat:
Zitat von Wulie Ich spüre deinen Hass auf die Sith. Du bist auf dem richtigen Weg. Hasse uns. Hasse uns mit aller Kraft. Aale dich in deinem Abscheu, deiner Ablehnung.
Dein Weg ist dunkel. Dein Weg ist schon jetzt der Weg der Sith. Leugne deine Gefühle nicht. Folge mir. Beschreite den Weg zur dunklen Seite... wende dich von den Schwächlingen ab, die nicht einmal ihre Gefühle kontrollieren können, sie gar leugnen. | Schön gesagt! |
| |
08.09.2010, 09:05
|
#137 | Gast | AW: Folgt mir zur dunklen Seite.... Zitat:
Zitat von Wulie Ich spüre deinen Hass auf die Sith. Du bist auf dem richtigen Weg. Hasse uns. Hasse uns mit aller Kraft. Aale dich in deinem Abscheu, deiner Ablehnung.
Dein Weg ist dunkel. Dein Weg ist schon jetzt der Weg der Sith. Leugne deine Gefühle nicht. Folge mir. Beschreite den Weg zur dunklen Seite... wende dich von den Schwächlingen ab, die nicht einmal ihre Gefühle kontrollieren können, sie gar leugnen. | Ja das stimmt das hat er sehr schön gesagt. Aber natürlich habe ich Hass auf die Sith. Den Hass ist eine Mächtige Waffe. Ich leugne nicht meine Gefühle wie diese Dummen Jedi Ja dumme Jedis. Den Gefühel sind ein mächtiges Werkzeug gegen die Dunkle Seite !!
Hoch Lebe die Republik |
| |
08.09.2010, 09:27
|
#138 | Gast | AW: Folgt mir zur dunklen Seite.... Nun- wenn die Jedi so dumm sind, und du solche Führungsqualitäten besitzt, warum folgst du nicht uns, dem Imperium? Mit deinen Talenten fällt es dir doch sicher leicht, ein hohes Tier zu werden, deine Ansichten durchzubringen. Wir Sith sind großzügig- wer sich als treuer und nützlicher Gefolgsmann erweist, der wird auch angehört, seinen Wünschen entsprochen. Wir sind nicht wie die dickköpfigen Jedi.
Ihr müsst nur unsere Glorie erkennen. Gebt euren Gefühlen nach. Umarmt die dunkle Seite. Folgt dem Imperium. Denn nur durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien. Und genauso kann sie auch jeden von euch befreien- befreien von der Sklaverei, die die Jedi euch aufdrücken. Ich spüre eure Unzufriedenheit mit der Republik. Zeigt, dass ihr es besser könnt. |
| |
08.09.2010, 12:05
|
#139 | Gast | AW: Folgt mir zur dunklen Seite.... Seid gegrüßt Johannesm.
Wer nicht für die Jedi ist, kämpft indirekt für die Siths. Die Macht läßt sich nicht vernichten! Sie bleibt und wird immer vorhanden sein, Dein ganzes Wesen ist von Ihr abhängig. Sei nicht neidisch auf Macht-Sensitive. Euch fehlt die Weisheit, um das vorgehen von Hohen Rat zu verstehen!
Ohne die Jedi wäre die Galaxis schon lange, komplett in den Händen des Imperiums... es sind die Jedi mit ihren zu seltenen Kampfmeditation (zu wenige haben diese Begabung), die Euren "Hintern" vor der Katastrophe bewahren. Euch Mut und Motivation geben.
Johannesm, in meinen Augen ist Deine Art gefährlicher als die der Siths. Du bist verwirrt und neigst zu Wahn und hast kein Frieden in Dir. Viele Feinde machst Dir, wo keine sind. Keine Jedi, keine Republik!
Ich glaube nicht, das Du mit Deinen Aussagen viele Anhänger finden wirst. Und ich werde Dir nicht helfen, selbst wenn ich eine rüge von Hohen Rat erhalten sollte!
Zorn und Hass führt zur Verblendung, ob Macht-begabt oder nicht... Und wer behauptet, das Jedi ihre Gefühle verleugnen? Wir sind keine Maschinen, sondern lebendige Lebewesen mit ein bisschen mehr Weisheit und Stärke. Diese Weisheit und Stärke verwenden wir nicht für unsere persönlichen Beweggründe sondern für unseren Tempel (bzw. Gemeinschaft der Jedi) und die Republik. Weshalb macht Ihr Euch Feinde, wo verbundene sind?
Ein Jedi-Botschafter
*Diese Aussage bezieht sich auf Dein kommenden Avatar und ist nicht persönlicher Natur! |
| |
08.09.2010, 12:34
|
#140 | Gast | AW: Folgt mir zur dunklen Seite.... Höre dir die Arroganz dieses Jedi an- er meint, es fehle dir an Weisheit. Er, einer deiner sogenannten Verbündeten, beleidigt dich. Und von so jemandem lässt sich die Republik führen? Die Republik ist von innen zerfressen von den selbstsüchtigen Plänen der Jedi.
Höre nur, wie er die Mächte der Jedi als einzige Möglichkeit des Sieges darstellt- ihre sogenannten "Kampf-Meditationen". Ich frage euch, wer hat diesen Krieg denn ausgelöst? Wer hat ihn begonnen? Waren es nicht die Jedi, die euch erst aufgestachelt haben, die dunkle Seite zu bekämpfen, und euch dann schändlich im Stich lassen?
Ich frage euch- wollt ihr eure Gefühle leugnen, euch von den intriganten Jedi vorschreiben lassen, was ihr zu tun habt- oder umarmt ihr eure Gefühle, nicht nur den Hass, auch die Liebe, die Leidenschaft, all jene Dinge, die euch von einer Maschine unterscheiden? Umarmt eure Gefühle, gebt euch ihnen hin.
Und folgt mir auf die dunkle Seite. Auf die Seite des Imperiums. |
| |
08.09.2010, 18:11
|
#141 | Gast | AW: Folgt mir zur dunklen Seite.... Und wenn diese Republik der Schwächlinge am Boden liegt, mitsamt ihren selbsternannten Anführern, den ach so weisen Jedi, dann werden die Starken Herrschen! So, wie es das Gesetz der Natur will!
Kein wirklicher Krieger mit einem Funken Ehre in Leib würde den Jedi folgen. Kommt zu uns! Die Mandaloreaner haben dies bereits erkannt und stehen auf unserer Seite. Folgt dem Beispiel dieser tapferen Krieger. Kämpft für das Imperium und für euch selbst! |
| |
08.09.2010, 18:17
|
#142 | Gast | AW: Folgt mir zur dunklen Seite.... jetzt ernst Johannesm du sprichst wie ein Sith.
Was du auch hasst du hasst und daran änderst du nichts, wenn du sagst du hasst uns.
Und dieser Jedi sieh dir dieses vorbild von arroganz und dummheit der Jedi an.
Er will dihc nicht auf seiner seite haben.
Komm einfach auf die dunkle Seite denn gute Soldaten werden bei ihr die zuflucht finden die sie suchen. |
| |
09.09.2010, 20:32
|
#143 | Gast | AW: Folgt mir zur dunklen Seite.... Oh Jedi...zum einen freut es mich, dass du diese arme Seele FÜR die dunkle Seite fallen lässt UND du dich so selbstbewusst an deine Prioritäten krallst.
Ich hoffe, du machst keinen Fehler und wirst daran wachsen und stärker werden.
Denn es würde mich sehr freuen, wenn ein solcher Gegner meiner Klinge als erstes zum Opfer fallen würde.
Möge die Macht dich umarmen Sebazomai |
| |
09.09.2010, 20:34
|
#144 | Gast | AW: Folgt mir zur dunklen Seite.... Erst mal danke für eure Kommentare. Natürlich bin ich für die Jedi, aber manchmal sind die Jedi arogant und sehr besserwiserisch. Aber trotzdem sind sie neben den Soldaten des Elite-Corps, die HELDEN der Republik. Selbst die Jedi könnten ohne die Taten der mutigen Soldaten Republik nicht überleben. Das ist das was ich an den Jedi nicht mag, ihre aroganz und deswegen gingen sie auch leider 19 VSY unter. Aber standen wieder auf. Ich habe Frieden ihn mir. Aber manchmal muss man die Sith mit hass bekämpfen, aber der entgültige Sieg wird nur erlangt durch den Pfad des Frieden. Trotzdem muss man die Sith bekämpfen und sie vernichten.
Hoch lebe die Republik |
| |
09.09.2010, 20:55
|
#145 | Gast | AW: Folgt mir zur dunklen Seite.... Sicher. Wir werden uns noch eimal unterhalten, wenn dein Hass auf den Schmerz trifft, den euer Widerstand euren Heimatwelten beschert. Ihr werdet durch euren Schmerz geschwächt. Uns macht unser Schmerz stark. Solange ihr dass nicht einseht- werdet ihr untergehen. |
| |
10.09.2010, 12:47
|
#146 | Gast | AW: Folgt mir zur dunklen Seite.... 19VSY
Die Jedi verloren wegen der Kunst Sidiouses ander zu Manipulieren.
Die Jedi wären nicht untergegangen hätten die Sith nicht 2000Jahre darauf hingearbeitet. |
| |
10.09.2010, 17:28
|
#147 | Gast | AW: Folgt mir zur dunklen Seite.... Unser wiederstand gegen ein Diktaktorisches Regime ist nie Sinnlos und ihr werdet es nie schaffen unsere Heimatplaneten zu besetzen.
Ja natürlich aber sie haben ihn auch besiegt. Also sind die Jedi doch wieder aufgestanden. |
| |
10.09.2010, 17:56
|
#148 | Gast | AW: Folgt mir zur dunklen Seite.... Wer spricht von besetzen? Heimatplaneten von ach so tapferen Helden der Republik übergibt man besten dem reinigenden Feuer von ein paar Dutzend orbitalen Bombardements. Brenne, Abschaum! Lass mal sehen wie eure Krieger kämpfen wenn sie nichts mehr haben für das zu kämpfen sich lohnt. Außer vielleicht...der Rache?
Jaa, kommt auf die dunkle Seite! |
| |
10.09.2010, 21:09
|
#149 | Gast | AW: Folgt mir zur dunklen Seite.... Zitat:
Zitat von EarinShaad Wer spricht von besetzen? Heimatplaneten von ach so tapferen Helden der Republik übergibt man besten dem reinigenden Feuer von ein paar Dutzend orbitalen Bombardements. Brenne, Abschaum! Lass mal sehen wie eure Krieger kämpfen wenn sie nichts mehr haben für das zu kämpfen sich lohnt. Außer vielleicht...der Rache?
Jaa, kommt auf die dunkle Seite! | Haha bevor ihr auf uns schiessen könnt werden wir euch bereits vernichtet haben. Ihr werdet brennen. Wenn es nichts mehr gibt worum zu Kämpfen dann kann man immer noch für Freiheit und Demokratie kämpfen und das die Planeten wieder auf gebaut werden, falls sie zerstört werden sollten. Rache braucht nur Zeit, also Zeit verschwendung.
Denn wenn eure Stäte besezt, eure Flotten zerstört und eure Wirtschaft am boden ist, dann brauch ich keine Rache mehr. Denn so wird es kommen.
Hoch lebe die Republik. |
| |
10.09.2010, 21:16
|
#150 | Gast | AW: Folgt mir zur dunklen Seite.... du legst einen sehr "geschwollenden" schreibstil an den tag. "klingt" so als würdest du eine Oper singen. aber weder steckt wahrheit darin noch sind sie anspruchsvoll deine texte. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |