also ich war damals immer nur im swg.gamona forum aktiv daher sagen mir die meisten nicks auch was. interessant wäre zu wissen ob die ganzen user nun "hier her" kommen ins ofizielle forum, oder einfach nur die gamona platform wechseln.
interessant wäre zu wissen ob die ganzen user nun "hier her" kommen ins ofizielle forum, oder einfach nur die gamona platform wechseln.
Also hier + die Gildenfeature Foren sind doch eine gute Plattform Bitte nicht wieder 1000 Foren und die Gamona Boards sind ja bissi...hmm..."unterbesucht" immo.
Seh ich wie Ilaya. Solange die CMs ihre Moderation nicht grundlegend ändern, sehe ich keinen Grund in ein anderes Forum zu wechseln. Ausserdem gibt es kein anderes, wirklich aktives Forum. Das Leben ist hier...
Das CM-Team hat...nun... sagen wir mal... diesen Thread mit mindestens einem geschlossenen Auge beobachtet und euch erst mal "machen lassen". Wir müssen euch ab jetzt aber darum bitten einmal verstärkt an eurer Wortwahl zu feilen. Das zum einen.
Zum anderen sehen wir hier kein tatsächliches Rollenspiel oder Forenrollenspiel, vielmehr eine Diskussion über ein anderes Spiel aus dem StarWars-Universum. Aus diesem Grund wird dieser Thread nun einmal in den Bereich verschoben, der angemessener erscheint.
Weiterhin viel Spaß bei euren Diskussionen und vielen Dank für euer Verständnis!
Söhnke
hatte niemals Pickel ... lag wohl auch an der Wechselhaften Luft .. Mal Tatooine mal Naboo ... ach Mensch ... New Aldera war schon "kuhl" für nen abgehalfterten "Jungspund"