| |
08.07.2010, 21:49
|
#26 | Gast | AW: Das schlechteste Star Wars Buch auf deutsch (also Basic) erst
nächstes Jahr
im frühjahr so ca. Januar/Februar
auf englisch gibt es den 3ten teil schon |
| |
13.10.2010, 16:44
|
#27 | Gast | AW: Das schlechteste Star Wars Buch also meiner meinug nach ist Luke Skywalker und die Scahtten von Mindor das schlechteste überhaupt und eine Unheilvolle Allianz mag ich auch nicht mit den Hexen und so^^ |
| |
28.10.2010, 19:48
|
#28 | Gast | AW: Das schlechteste Star Wars Buch Das Buch an dem ich am meisten zu kauen hatte war bis heute "X-Wing Die Gespensterstaffel" |
| |
29.10.2010, 15:56
|
#29 | Gast | AW: Das schlechteste Star Wars Buch Bei mir ist es Episode 2 sry aber ist einfach lw. |
| |
06.11.2010, 00:51
|
#30 | Gast | AW: Das schlechteste Star Wars Buch Da gab es nicht nur eins leider....
Das erste war Skywalkers Rückkehr, GANZ ÜBEL !!!
Palpatines Auge....absoluter Schmarren !
Der Kristallstern sinnloses Plottgedesche...
Die komplette Schwarze Flotte Trilogie....gehört zum Sondermüll !
und das dicke Lando Calrissian Buch mit dem Vagabund Raumschiff....LAAAAANGWEILIG |
| |
06.11.2010, 06:27
|
#31 | Gast | AW: Das schlechteste Star Wars Buch Zitat:
Zitat von Feano Bei mir ist es Episode 2 sry aber ist einfach lw. | dann musst du mal mehr lesen da kommen noch viel schlimmere ;-)
und nen ernstgemeinter Tip: lies bitte Sw 3 durch
steht auf meiner persöhnlichen Top 5
vllt kann ich dich ja dafür begeistern
ich durchforste mal meine sammlung vllt find ich ja noch nen paar die grottig sind
also lesen auf eigene Gefahr sozusagen ^^
grüße @all |
| |
06.11.2010, 09:42
|
#32 | Gast | AW: Das schlechteste Star Wars Buch WILL ICH JA.
Finde es in Bonn ,aber nirgents. Habe de Comic-, Buch-1-,Buch-2-,Buch-3- und den Freakladen durch sucht NIX.
War mal da so vor 1nem Jahr ,aber jetzt finde ich es net mehr. Werde es wohl bestellen müssen. |
| |
08.11.2010, 20:35
|
#33 | Gast | AW: Das schlechteste Star Wars Buch Zitat:
Zitat von Biolord Was für Star Wars Bücher könnt ihr mir Empfehlen ? | Empfehlen kann ich dir wirklich nur die Republic Commado Reihe...Ich hab die Teile verschlungen die sind besser als Harry Potter und Herr der Ringe!!!!
Aber das mieseste Star Wars Buch war meiner Meinung nach Obi-Wan und die Biodroiden, das war alles echt total seltsam beschrieben, zwar eine ganz nette idee von der Story her aber schlecht durchgesetzt.
MFG Naver Drol |
| |
08.11.2010, 20:40
|
#34 | Gast | AW: Das schlechteste Star Wars Buch Zitat:
Zitat von Sihan Feinkontakt ist mit das beste Klonkriegerbuch das ihr euch antun könnt
doch der zweite teil ist das exakte gegenteil
so schlimm das ich es nicht gewagt hatte mir den 3ten anzutun...
das soll mal einer verstehen | Waaaaaaas??? der erste war wirklich geil da geb ich dir recht doch der zweite war doch mal min. Genau so gut wenn nicht ein Tick besser...Da is nicht de ganze Zeit nur geballer. Die RC Bücher haben eine Geniale Hintergrundgeschichte die Mandalorianische Kultur wurde nie besser beschrieben und man ist so in die Charaktere vertieft wie ichs noch nie erlebt hab.
Die sind bis in kleinste Detail genial. Alle Bücher der Reihe.
MFG Naver Drol |
| |
08.11.2010, 22:08
|
#35 | Gast | AW: Das schlechteste Star Wars Buch die quatschen über kekse die bauchpinseln sich andauernd selbst was für superhelden sie doch sind
das ging einfach nur noch auf die nerven
die mandas haben eine kriegerkultur
Ordo hat in swkotor1 einmal dazu stellung genommen
es hat sich fantastisch angehört! ihn habe ich wirklich respektiert
aber die mandas sind eine waffe
wenn sie niemand benutzt dann sind sie nutzlos
die Predators geben für mich gute Mandos hab
die quatschen einfach nich so viel
das buch Order 66 was da auch irgendwie zugehört hab ich übrigens nicht zuende gelesen
es ging einfach nicht mehr....
ich werd den ersten teil ewig in erinnerung halten |
| |
09.11.2010, 14:42
|
#36 | Gast | AW: Das schlechteste Star Wars Buch Zitat:
Zitat von Sihan die quatschen über kekse die bauchpinseln sich andauernd selbst was für superhelden sie doch sind
das ging einfach nur noch auf die nerven
die mandas haben eine kriegerkultur
Ordo hat in swkotor1 einmal dazu stellung genommen
es hat sich fantastisch angehört! ihn habe ich wirklich respektiert
aber die mandas sind eine waffe
wenn sie niemand benutzt dann sind sie nutzlos
die Predators geben für mich gute Mandos hab
die quatschen einfach nich so viel
das buch Order 66 was da auch irgendwie zugehört hab ich übrigens nicht zuende gelesen
es ging einfach nicht mehr....
ich werd den ersten teil ewig in erinnerung halten | Natürlich sind sie eine Kriegerkultur doch in tripple Zero (zweiter Band) müssen sie halt bedacht vorgehen man kann in Corucant nicht rumlaufen und alles abballern und hinterher nachsehen ob man getroffen hat, außerdem wird die Kultur recht gut beschrieben, klar respektiert man Ordo mehr aber der hatte in dem Spiel auch mehr Grund zu ballern und zu schießen.
Naja muss man ja nicht vertiefen.
MFG Naver Drol |
| |
20.01.2011, 21:34
|
#37 | Gast | AW: Das schlechteste Star Wars Buch Luke Skywalker und die Schatten von Mindor!
Ein absolut grauseliges Buch. Der ständig wechselnde Schuplatz und die Krude Story haben wirklich dafür gesorgt dass es mir um das Geld leid tat. |
| |
20.01.2011, 22:11
|
#38 | Gast | AW: Das schlechteste Star Wars Buch Wenn Skywalkers Rückkehr das Buch ist von dem ich denke das es das ist, dann muss ich jedem empfelen das Buch zu kaufen ... und anschließend im Garten mit Spiritus übergießen und mit Machtblitzen grillen bis nichts mehr übrig ist.
Kann einer von den anderen Rückkehr hasser sagen worum es da nochmal ging? Son komischer Imperealer Dschungelmond und so ne alte Schreckschraube die ein Tablett levitieren konnte (Höhepunkt des Buches - oder Tiefpunkt, interpretationssache ) ? |
| |
16.05.2011, 08:31
|
#39 | Gast | AW: Das schlechteste Star Wars Buch Zitat:
Zitat von Aldera Luke Skywalker und die Schatten von Mindor!
Ein absolut grauseliges Buch. Der ständig wechselnde Schuplatz und die Krude Story haben wirklich dafür gesorgt dass es mir um das Geld leid tat. | Kann ich so absolut unterschreiben.
Schlechter war, meiner Meinung nach, nur noch "Abgrund" (3. Teil der "Verhängnis der Jedi-Ritter" Reihe). Bei den beiden Büchern musste ich echt kämpfen, um die bis zum Ende zu lesen. |
| |
31.05.2011, 16:19
|
#40 | Gast | AW: Das schlechteste Star Wars Buch So ewig her das meine Wenigkeit die Bücher gelesen hat... Kann gar nicht mehr sagen ob mir Palpatines Auge oder Kristallstern weniger gefallen hat. Würde auf Platz 3 vielleicht Pakt von Bakura setzen. |
| |
04.06.2011, 17:43
|
#41 | Gast | AW: Das schlechteste Star Wars Buch Was habt ihr nur alle gegen den Kristallstern, so schlimm fand ich es absolut nicht. Liegt vielleicht auch daran, dass es mein erstes SW-Buch überhaupt war und daher Sonderstatus hat, aber Schlimmere gibt es für mich allemal.
"Luke Skywalker und die Schatten von Mindor" unterschreibe ich gerne jede Einschätzung hier, das war grausig. Hat mir irgendwie der Sinn in der Geschichte gefehlt... Für mich der absolute Abschuss war aber "Ein Sturm zieht auf", hatte es irgendwann mal eher zufällig gekauft, dann stand es lange im Regal, ehe ich es aus Langeweile gelesen hab. Hätte ich mal lieber gelassen, ungelesen im Regal sah es besser aus.
Leider leider muss ich auch zugeben, dass die Bane-Reihe immer schlechter wurde. Zugegeben, es gibt immer noch wesentlich mieseres, aber im Vergleich zum ersten Teil war der dritte echt bescheiden. |
| |
05.06.2011, 15:30
|
#42 | Gast | AW: Das schlechteste Star Wars Buch Palpatines Auge, ich musste mich zwingen das Ding zu Ende zu lesen, nach 3 Monaten Pause. |
| |
05.06.2011, 15:48
|
#43 | Gast | AW: Das schlechteste Star Wars Buch Die Schatten von Mindor habe ich nie gelesen. Das übelste was mir bisher untergekommen ist war "Die Regel der Zwei". "Jedimeister" mit dem Intellekt eines Jar Jar Bings und ein Autor der sich in seine Figur verliebt hat und teilweise wie ein Fanboy schreibt - ich hatte mehr erwartet^^ |
| |
29.07.2011, 10:44
|
#44 | Gast | AW: Das schlechteste Star Wars Buch Meiner Meinung nach Wächter der Macht 3 Sturmfront den es wird kaum gekämpft
:i_embarrassed : |
| |
29.07.2011, 20:46
|
#45 | Gast | AW: Das schlechteste Star Wars Buch Für mich auf jeden Fall "Mace Windu und die Armee der Klone" Ich fand es nach 200 Seiten einfach nicht spannend wie er mit seinen Leuten durch den Wald gelaufen ist |
| |
31.07.2011, 09:04
|
#46 | Gast | AW: Das schlechteste Star Wars Buch Palpatins Auge war das schlechsteste Star Wars Buch |
| |
31.07.2011, 10:20
|
#47 | Gast | AW: Das schlechteste Star Wars Buch Ja, "Palpatines Auge" ... ein mieses Buch. Zumindest in die Top 10 der schlechtesten Bücher des SW-Franchise kann es gern eingeordnet werden.
Doch um etwas positiv mitzuwirken, möchte ich ein paar ganz exzellente Schmankerl anmerken:
Labyrinth des Bösen sowie Dark Lord - Der Aufstieg des Darth Vader. Beides Romane von James Luceno, die sogar als Audiodramen veröffentlich worden sind.
Sowohl Bücher als auch Hörspiele haben es in sich und fesseln der geneigten Leser / Zuhörer mit brillianten Geschichten während der Klonkriege. Meines Erachtens gehören sie neben Feindkontakt zu den besten Star Wars-Büchern.
EDIT: Kann mir jemand Auskunft über die "Der letzte Jedi"-Buchreihe geben? Ich spiele mit dem Gedanken, sie mir zuzulegen, weiß jedoch nicht, ob es sich tatsächlich lohnt. Möchte liebendgern einmal in Ruhe wieder in Star Wars-Literatur schmökern. |
| |
02.08.2011, 21:59
|
#48 | Gast | AW: Das schlechteste Star Wars Buch Leider gab es eine Menge Star Wars Bücher die mir nicht gefallen haben, aus diesem Schrott das schlechteste zu wählen ist mir leider nicht möglich, leider muss man sich wenn man sammelt kriegt man ab und zu mal auch so einen Schrott serviert. Na gut als Beispiele erwähne ich mal folgende Bücher: extrem langweilig fand ich die erste Solo Trilogie, aus heutiger Sicht der absolute Krachher ist der Roman Skywalkers neue Abenteuer, ja und auch Palpis Auge hat mir beim lesen Augenschmerzen bereitet. |
| |
05.08.2011, 07:27
|
#49 | Gast | AW: Das schlechteste Star Wars Buch Han Solo Band 1 habe ich jetzt gelesen, der war wirklich nicht so der Hit.
Aber Luke Skywalker und die Schatten von Mindor ist der schlimmste Roman finde ich.
Der Schreibstil geht noch, aber die Story ist ja furchtbar, was Luke alles kann...
Und auch die Charaktergestaltung ist grauenhaft.
Und mir fällt gerade ein:
Ein Sturm zieht auf war auch unglaublich langweilig.
Da musste mich mich richtig durchkämpfen. |
| |
05.08.2011, 12:08
|
#50 | Gast | AW: Das schlechteste Star Wars Buch Ich hatte die hier viel erwähnten P. Auge und Schatten von M. nicht gelesen, kann zu den leider nichts sagen, aber für mich war das schlechteste bisher " Im Verborgenen".. nicht das die Geschichte viel zu plattgetreten und langweilig war, nein..sie hat dann auch noch nach fast 600 seiten auch noch ein cliffhanger |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |