Nach lange Überlegung und stetigem Bildervergleich habe ich mich für die Fury entschieden.
Das Schiff des imperialen Agent mit seiner verchromten Hülle weiß zu gefallen und bietet dem Spieler ein adrettes Interior, ausgestattet mit neuester Technologie und einigen hübschen Räumen (u.a. der Besprechungsraum).
Das Schiff des Sith Kriegers hat sich letztlich jedoch durch seine düstere Atmosphäre den Platz meiner Nummer 1 erkämpft.
Als Kopfgeldjäger bleibt mir allerdings nichts anderes übrig, als mit dem Mantis Vorlieb zu nehmen.
Dieses Raumschiff unterscheidet sich einfach von den anderen.
Es ist flach, voll verchromt (wenn man das so sagen darf) und erinnert mich immer an den ... Sandkriecher ...
Nein, bestimmt nicht, natürlich meine ich das Königliche Raumschiff Typ J-327.
ich find alle echt stylisch
war ne schwere entscheidung =)
na mal ehrlich is doch echt fies wenn alles so der hammer is dass man alles ausprobieren/haben will^^
werde als erstes entweder Sith-Krieger auf Marodeur oder
Sith-Inquisitor auf Attentäter spielen, das schönste Schiff haben meiner Meinung nach beide, FURY^^
Ich finde das der IA das schönste Schiff hat.
Somit wird mein IA Twink für meinen Spass nebenbei verantwortlich sein zumindest was die Raumschlachten angeht
Die Phantom weil es dem Charakter denn ich spielen will nützlich wäre aber vom aussehen finde ich sie alle toll,Favoriten sind aber auch das Jedi Schiff Defender,Mantis ,und natürlich Fury na mal sehen wie sie sich unterscheiden