Sehr schwer zu sagen, ich finde ja alle irgendwie gelungen, jedes ist auf seine Art einzigartig. XS-Frachter und Phantom liegen bei mir ziemlich gleichauf in der Gunst, aber in Erinnerung an die Episoden IV-VI nehme ich dann doch den Frachter
Obwohl ich Jedi spielen werde, so muss ich sagen, das mir das Sith-Schiff am besten gefällt. Das Jedi-Schiff sieht aus wie so ein Hammerhai, hätte mir da mehr etwas gewünscht in Richtung der Beta-Actis oder Jedi-Starship wie aus den Filmen.
X-70B Phantom würde ich gerne nutzen und aufgrund der Trailer Fury , da es so aussieht als könnte man die Fury am Besten steuern. Leider sind beide nicht für Kopfgeldjäger verfügbar.
Eindeutiger Gewinner ist bei mir Phantom. Es ist einfach innen wie außen Mega-Schick. Da ich als Klasse aber Jedi-Botschafter und Schmuggler im Sinn habe werde ich vermutlich nicht in den Genuss kommen, außer ich nehme den Imperial Agend anstelle des Schmugglers.
Kann sein das die Antwort langweilig erscheint aber jedes Schiff ist eigentlich perfekt getroffen für seine Klasse und anders könnte ich es mir garnicht vorstellen.^^
Außer das Inquisitor und Gelehrter das selbe haben wie ihre Krieger-counterparts da sie sich von der Mentalität doch schon etwas Unterscheiden...naja zum Glück sind die Schiffe sexy genug um auch diese zu fliegen ; )
Das ist eine wirklich schwierige Frage, aber am Ende gefällt mir die Mantis am besten, hat ein schönes rustikales Design, dass zu Star Wars passt und ist dabei nicht ganz so sehr Abklatsch von der Slave-I wie der XS-Frachter vom Falken. Im Grunde sind die Schiffe aber alle sehr gelungen.
Außer (und damit mache ich mich den Balken nach wohl sehr unbeliebt ) der Phantom, die sich für mich, so oft ich sie mir auch anschaue, einfach nicht nach Star Wars anfühlt.