Mit dem XS-Frachter wird nimand spaßen können!!!
Also haltet euch fest!
Yeah ! So sieht es aus ! Die schnellste Mühle in der Galaxis !!! Hoffe der XS-Frachter ist ne gute Mischung aus "Ebon Hawk" und "Millenium Falcon". Dann kann eigentlich nix schief gehen. Wenn man die Mühle dann noch aufmotzen kann wie bei "Need for Speed"...*dahinschmelz*...
Giebt doch nix schöneres als mit den Kumpels im Frachtraum zu sitzen und nach Flashpoints und Ähnlichem ne Runde Pazaak zu spielen !!!
Richtig .. das Thema Individualismus
Ich würde auch gern ein bisschen an meinem Schiff herum basteln können .. vlt sogar die Kanonen verstärken ect aber auch sehr gerne zB beim Defender die Farbe ändern, in blau fänd ich das ding viel hübscher ^^
aber um zum HauptThema zu kommen -> http://img811.imageshack.us/img811/9154/d5mantis.jpg
vlt liegt es dort auch an der Farbe, ein tolles dunkel grün
(Statement dazu http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=310080)
Ist ja noch schlimmer, als bei den Klassen....
kann mich da echt nicht entscheiden...
Mit solchen Umfragen, wenn man sich denn informiert, bevor man abstimmt,
macht ihr einem das Warten fast unerträglich.
Allerdings vom Flair eher die Mantis, weil das Konzept stimmiger ist.
Ein BH braucht einen Frachtbereich für Gefangene, etc. Außerdem erinnert es mich eher an die Slave 1 bzw. generell an Schiffe der Mandalorianer, was schon an sich der Pluspunkt schlechthin ist. :P
Welches Schiff mir am wenigsten gefällt ist die Thunderclap des Soldaten. Irgendwie sieht es wie n Patchwork Produkt aus einem B und Y-Wing aus...
Und die Fury ist eher typisch imperial. Ein Design in Richtung Scimitar von Darth Maul hätte eher gepasst als das "typische" H-Design der TIE-Jäger.
Mit dem XS-Frachter wird nimand spaßen können!!!
Also haltet euch fest!
Allerdings finde ich, dass der BT-7 Thunderclap auch ziemlich cool ist!
Schnell, wendig... einfach lästig und unaufhaltsam!
Genau richtig dem Imperium den Hintern zu versohlen!!!
Vom Inneren her gefallen mir am besten die Schiffe der Republik, vom Aussehen gefällt mir am besten die X-70B Phantom. Habe aber dann doch den XS-Frachter gewählt weil er mir von der Raumeinteilung und Größe gefällt.
Werde zwar einen Kopfgeldjäger spielen, sollte es sich dann aber mal ergeben ein anderes Schiff zu bekommen würde ich es auf jedenfall eintauschen, die Mantis schaut so beengend aus.
die fury gefällt mir am besten, da sie auf den klassisch bekannten formen und farben der TIE reihe aufgebaut sind. sie ist sowohl elegant als auch angsteinflösend da sie von den großen sith lords genutzt wird
Allerdings finde ich, dass der BT-7 Thunderclap auch ziemlich cool ist!
Schnell, wendig... einfach lästig und unaufhaltsam!
Genau richtig dem Imperium den Hintern zu versohlen!!!
This.
Fett gedruckt.
BT-7 braucht noch einen Slangausdruck. BT-7 Thunderclap verdient einen Slangausdruck!