Zitat:
Zitat von RinX Klar early acess is nett aber 149€ dafür auszugeben (also 95€ mehr als dat normale game kostet) das ich an einen exclusiven shop dran komme ??? ( ja ja ich weiß is nicht das einzige das man an wertvollen? goddies bekommt!!)
Welcher ............ hat sich das ausgedacht ??
LTA ( Lfie Time Acc) gibts nicht!!! aber es ist schön zu wissen das es von Anfang an 2 SpielerKlassen geben wird.
Das akzeptiere ich beim free to play aber ich soll fürs Game zahlen und weiß gleichzeitig da gib et Typen die sich die Collectors Edition leisten und gleich Vorteile im Game haben??
Wenn ich durch den exclusiven Shop keine hätte wär es ja wohl ne Vollverarsche ..........
Anders betrachtet .... hat jemand ne Vorauschau was es in diesem shop gibt ??
Katze im Sack oder wie ??
Ich hab damals noch Star wars Glaxie online gespielt bis zum NGE falls das jemand was sagt, das wurde kaputtgepacht!! Haben die Idioten von da übernommen ??
Ich bin seit jan 2010 angemeldet hier und scharf auf das Game, sry war scharf auf das Game und wenn ich die Kohlegier bemerke die ich in der Collectors Edition sehe.............
Ihr habt unter den von mir gemachten Premissen gerade einen Kunden verloren! |
Mein Gott, erstmal so vorweg, dein Post ist grausam zu lesen, aber ich wollte mal meine Meinung zu deiner Ansichtsweise abgeben ... Also, wenn du die "Kohlegier" bemerkst ... In welcher Welt lebst du denn ? Ist dir schonmal aufgefallen das so ziemlich jedes größere Spieleprojekt eine CE hat ? Scheinbar nicht ...
Und das es eine 2 Klassengesellschaft geben soll glaubst du doch nicht ernsthaft. Sicherlich der Shop ist ein bisschen hinterlistig angelegt von EA, da man nicht weiß was man da eigentlich kauft, aber ich persönlich freue mich sogar noch auf die Überraschung wenn ich meine CE habe. Es wird nichts besonderes sein, da bin ich mir sicher, denn selbst EA wird nicht die Community spalten indem sie spielentscheidende bzw. bevorteilende Gegenstände veraufen, aber es wird das sein für das ich meine 150 Euro bezahlt habe, eine nette Kleinigkeit die nur ich als Besitzer der CE habe.
Ich habe mir die CE gekauft weil ich mich sehr auf das Spiel freue und von mir aus bereit bin für ein paar Kleinigkeiten mehr zu bezahlen. Niemand zwingt dich dazu die CE zu kaufen, du wirst genau das bekommen wofür du bezahlt hast.
Beschwerst du dich auch beim Opelhändler wenn dein Opel Corsa so lahm ist, der Porschefahrer sei viel schneller? Wer mehr Geld ausgegeben hat bekommt auch etwas anderes, so einfach ist das.
Wenn es dir das Geld nicht wert ist beschwer dich nicht, wenn es dir das Geld wert ist kauf es und beschwer dich nicht und wenn du es dir nicht leisten kannst dann geh arbeiten und beschwer dich nicht ... !