Du bist hier: Forum
» Umfragen
»
Was ist das Beste an der Vorbestellung von STAR WARS: The Old Republic?
Umfrageergebnis anzeigen: 670 |
Frühzeitiger Spielzugang
|    | 1.360 | 65,04% |
Exklusive Spielgegenstände
|    | 457 | 21,86% |
Aufbau einer Gilde mit Freunden
|    | 80 | 3,83% |
Darth Malgus-Sammlerfigur
|    | 94 | 4,50% |
Tagebuch von Gnost-Dural
|    | 51 | 2,44% |
Etwas anderes (bitte unten erläutern)
|    | 49 | 2,34% |  | |
08.09.2011, 06:23
|
#76 | Gast | AW: Was ist das Beste an der Vorbestellung von STAR WARS: The Old Republic? Der frühzeitige Spielzugang finde ich am
besten, weil ich ja eh schon wie auf glühenden Kohlen das Spiel endlich betretten möchte, am liebsten jetzt gleich^^. |
| |
08.09.2011, 06:31
|
#77 | Gast | AW: Was ist das Beste an der Vorbestellung von STAR WARS: The Old Republic? Frühzeitiger Zugang UND Gegenstände und die Figur ( auch wenn ich mir 2 CE gewünscht hätte, 1x Republik und 1x Imperium ) hat einen relativ hohen Wert , es sollten sich mal einige Leute schlau machen, was solche Figuren kosten und was Sammler bereit sind zu zahlen.
Gab hier schon einen Fall , der hat die Figur für € 100 verkauft und somit nur 50 Euro für seine CE bezahlt.
Niemand hat einen Vorteil im Spiel mit der CE , frühzeitiger Zugang ist für ALLE Versionen gleich, wurde bereits mehrfach gesagt, es zählt nur der eingegebene Code als Vorbesteller.
Der CE Shop wird nur Währung die auch im Spiel vorhanden ist akzeptieren und man keine Gegenstände kaufen die irgendwelche Attribute verbessern, nur Goodies und solche Sachen . Halt ein nettes Gimmick oben drauf.
Und welche Version ihr kauft und wieviel Geld ihr ausgeben wollt/könnt, bleibt doch euch überlassen. Der Käufer entscheidet was Wucher ist und nicht Leute die es nicht kaufen. |
| |
08.09.2011, 08:30
|
#78 | Gast | AW: Was ist das Beste an der Vorbestellung von STAR WARS: The Old Republic? Ich will keine Romane sondern nur wann ich es entlisch spielen kann?? |
| |
08.09.2011, 09:16
|
#79 | Gast | AW: Was ist das Beste an der Vorbestellung von STAR WARS: The Old Republic? Nunja ich bin zwar nich so ein "Nerd" das ich mein Zimmer voller Figuren aus Spielen vollgestellt habe, aber ich denke das die Figur vom Wert her am größten ist.
Ich meine ehrlich der verfrühte Spielzugang is zwar klasse, aber man könnte das auch ohne diese 7 Tage überleben (man hat ja eh schon solange gewartet).
Die Spielgegenstände sind für mich eigentlich größtenteils nur schrott.
Der Collectors Editon Händler könnte interessant werden.
Ich bin schon gespannt drauf.
LG Voodooo |
| |
08.09.2011, 11:55
|
#80 | Gast | AW: Was ist das Beste an der Vorbestellung von STAR WARS: The Old Republic? Ich finde den frühzeitigen Spielzugang am Besten und der sollte schon so ein paar Wochen vorher beginnen. |
| |
08.09.2011, 13:06
|
#81 | Gast | AW: Was ist das Beste an der Vorbestellung von STAR WARS: The Old Republic? Natürlich der frühere Spielzugang von 7 Tagen bei der CE! Ich glaub durch die 7 und 4 Tage wird das Spiel einen sehr guten Start hinlegen am release day und nicht in Server Crashs enden wie bei anderen MMO's.
Den CE-Händler find ich auch sehr interessant. |
| |
08.09.2011, 16:13
|
#82 | Gast | AW: Was ist das Beste an der Vorbestellung von STAR WARS: The Old Republic? da stimme ich dir zu |
| |
10.09.2011, 18:25
|
#83 | Gast | AW: Was ist das Beste an der Vorbestellung von STAR WARS: The Old Republic? Ich find den Preis generell ziemlich hoch angesetzt. Alles was fürn PC Game mehr als 49,99 Euro kostet ist ZU TEUER ! Kann ich mir das Game ausn Ausland bestellen und nen deutschen client aufspielen ? Vorallem die monatliche Gebühr wird komischerweise nie billiger obwohl Jahr für Jahr schnellere Server rauskommen und die PC Hardware ja bekanntlich sehr rasch in den Keller rast, müssten doch immer weniger Server mit den ganzen Accounts auskommen oder irre ich mich ?
Traurige Welt, alle Geldgeil... Hab ja nichts dagegen das Leute Geld verdienen, aber die art und weise hmmm.. |
| |
10.09.2011, 19:47
|
#84 | Gast | AW: Was ist das Beste an der Vorbestellung von STAR WARS: The Old Republic? Wer erzählt ständig was von 7 Tagen vorher spielen bei der CE ? Ist noch überhaupt Nix bekannt, wie lange vorher gespielt werden kann. Nennt mal die Quelle, würde mich interessieren. Zitat:
Zitat von Goldhaendchen Ich find den Preis generell ziemlich hoch angesetzt. Alles was fürn PC Game mehr als 49,99 Euro kostet ist ZU TEUER ! Kann ich mir das Game ausn Ausland bestellen und nen deutschen client aufspielen ? Vorallem die monatliche Gebühr wird komischerweise nie billiger obwohl Jahr für Jahr schnellere Server rauskommen und die PC Hardware ja bekanntlich sehr rasch in den Keller rast, müssten doch immer weniger Server mit den ganzen Accounts auskommen oder irre ich mich ?
Traurige Welt, alle Geldgeil... Hab ja nichts dagegen das Leute Geld verdienen, aber die art und weise hmmm.. | Du hast ja mal so gar keine Ahnung , oder ?
Entwicklung des Spieles kostet Unmengen, da die Leute natürlich bezahlt werden müssen,Strom etc. und das bevor auch nur 1 Euro verdient wurde . Server, Support für alle Spieler,weiterhin die Programmierer, neuer Inhalt wird entwickelt und und und . Server laufen alle mit SSD Platten da sie einfach super schnell sind, allerdings ist nach bis zu 100.000 Schreibzugriffen Schluss und die Platte muss gewechselt werden. Du siehst jede Menge Hardware die relativ oft getauscht werden muss.
Angeblich liegen die Entwicklungskosten für Star Wars bei ca. 300 Mio USD , die müssen auch erst mal wieder rein.
Wo du dein Spiel kaufst und wieviel du ausgeben möchtest bleibt ja dir überlassen, ich persönlich bezahle gerne einen , für mich angemessenen, Preis, da auch ich angemessen bezahlt werden will und werde. |
| |
10.09.2011, 21:10
|
#85 | Gast | AW: Was ist das Beste an der Vorbestellung von STAR WARS: The Old Republic? Ist viel zu Teuer |
| |
11.09.2011, 05:06
|
#86 | Gast | AW: Was ist das Beste an der Vorbestellung von STAR WARS: The Old Republic? das würde mich auch mal interessieren, woher ihr das habt, daß es sich um 7 tage spielzeit handelt.
ich hab auch die CE bestellt, schäm mich aber für die gründe mir gehts bei jedem MMo tierisch auf die nerven als neueinsteiger auf Rüstung, waffen, crafting etc verzichten zu müssen, nur um sich ein olles mount zu kaufen.... das und der etwas frühere spielbeginn waren die gründe.
hab es aber auch bisher nicht aus dem blickwinkel gesehn, daß diese figürchen irgendeinen sammlerwert haben.. ich weiß garnicht mehr, warum ich CE´s für WAR und Conan hatte, aber ich weiß, daß der ganze krempel sofort im keller landete nach der installation ^_^ /blush.
diesmal musste ich schon wegschaun, als ich die bestellung bestätigte. 3-facher preis des normalen spiels für eine CE... max das doppelte war ich gewohnt. da bin ich mal gespannt was da kommt. vielleicht ist ja der shop brauchbar und vergleichbar mit dem fixer-shop in anarchy online ^_^ |
| |
11.09.2011, 09:23
|
#87 | Gast | AW: Was ist das Beste an der Vorbestellung von STAR WARS: The Old Republic? Der CE Shop wird nur Goodies enthalten, also Sachen die schick sind, lustig etc. , aber keinen Vorteil bringen und auch nicht mit echtem Geld bezahlt werden können, nur die Währung im Spiel wird Zahlungsmittel sein.
Wie gesagt , alleine eine Figur in der Größe kostet bei den Händlern ca. 70-80 Euro , der Rest sind natürlich Gimmicks und die hochwertige Verpackung soll wohl garantieren, das man als Sammler ( Collector ) lange etwas davon hat.
20 Euro im Mediamarkt ? Wohl kaum , an sich ist da die Anzahlung bei 5-10 Euro und Rest halt , wenn das Spiel da ist. |
| |
11.09.2011, 10:08
|
#88 | Gast | AW: Was ist das Beste an der Vorbestellung von STAR WARS: The Old Republic? Also ich hab mal den "Frühzeitigen Spielzugang" gewählt.Habe ja "nur" die normale Edition...Aber reicht mir auch,denn der Preis ist schon stolz,hoffe und denke aber mal,dass sich das auch gelohnt hat.Zu den 7 Tagen:Also ich habe etwas von 2-3 Tagen -gehört-,will aber hier keine Panik o.ä. auslösen.Einfach warten auf die e-mail.
Und ja,für mich ist`s auch schwer,so lange zu warten.
Lg SensationWhite |
| |
19.09.2011, 00:23
|
#89 | Gast | AW: Was ist das Beste an der Vorbestellung von STAR WARS: The Old Republic? Die Lieferung nachhause |
| |
19.09.2011, 05:03
|
#90 | Gast | AW: Was ist das Beste an der Vorbestellung von STAR WARS: The Old Republic? die hoffnung das das game bald rauskommt |
| |
19.09.2011, 06:19
|
#91 | Gast | AW: Was ist das Beste an der Vorbestellung von STAR WARS: The Old Republic? Ich bin für die Ingame Items, die fand ich bei SWG schon praktisch. mitunter nicht immer Sinnvoll aber meistens
Ansonsten Früherer Spielzugang und... man mag es kaum glauben einfach weil es Star Wars ist... Ich habe auch bei den (drei Alten) Filmen die Collectors Edition, ich hab x von diesen Spielfiguren, Teilweise noch original verpackt, ich habe so gut wie alle Bücher die nach Yavin spielen....
Mit der CE werd ich mir wohl auch eine Old Republic Sammlung eröffnen, aus der Zeit habe ich nur einige Comics, weil sie Vorwissen zur Jeditrilogie brachten. Ich finde wenn man Fan ist kann man das ruhig mal machen, auch wenn ich dreimal geschluckt habe als ich den Preis sah.... Aber wenn ich denke was andere allein für Kostüme oder seltene Figuren ausgeben oder ein paar originalautogramme....
War schon mal einer von euch auf der Fed Con? Ich 2 mal, wisst ihr wieviel das kostet und vor allem wieviel Geld man daselbst für kleinigkeiten lassen kann? Dagegen ist der Preis für die CE nix |
| |
20.09.2011, 17:24
|
#92 | Gast | AW: Was ist das Beste an der Vorbestellung von STAR WARS: The Old Republic? Frühzeitiger Spielzugang!
UND meine Schwester und ich werden zusammen anfangen es zu spielen! |
| |
20.09.2011, 20:22
|
#93 | Gast | AW: Was ist das Beste an der Vorbestellung von STAR WARS: The Old Republic? Frühzeitiger Spielzugang! natürlich aber, die Gegenstände sind auch nicht schlecht, mit die kann man bestimmt gute Sachen einstehlen. Ich habe das Limitierte Edition geholt 2mal XD ein mal für die Sith seide und einmal für die Jedie Seite, und noch andre Mietglieder aus meine Gilden haben`s geholt, natürlich die Limitierte Edition. Ich will nur das beste für meine Gilden xD
--------------------------------------------------------------------------------------
Wir die Sith Academy sind wieder nach 1000 Jahren zurückgekehrt um die Republik zu stürzen,und die Herrschaft zu erlangen. Werde ein teil der Academy
PS. Kopfgeldjäger und Imperialer Agent sind auch herzlich Willkommen !!
PVP-PVE Gilden (PVP) Gilden Die Sith Academy Stellt sich vor http://www.swtor.com/de/gilden/118805/sith-academy |
| |
21.09.2011, 20:42
|
#94 | Gast | AW: Was ist das Beste an der Vorbestellung von STAR WARS: The Old Republic? Frühzeitiger Spielzugang is natürlich das beste!
200 stunden spielzeit bis max. lvl? .. mhm denke ich werd am eigentlichen release schon max. LvL haben
Wir sehen uns Ingame leute
MFG Gladiator Zulyâr von Aegwynn |
| |
21.09.2011, 20:50
|
#95 | Gast | AW: Was ist das Beste an der Vorbestellung von STAR WARS: The Old Republic? Die 7 tage waren kurzzeitig bei Amazon bestätigt und bei irgendeiner Game seite im I-net war aber nach nem tag wieder draußen demnach soll CE 7 tage haben und die beiden anderen Versionen 3 Tage sry das ich die Quelle nicht posten kann dachte aber das ich einen Screen gemacht hatte... suche den eben mal ... und auf Gamestop.de war kurzzeitig ein Release Datum neben dem Vorbestellen gezeigt das war der 21.10.2011 ... ich suche eben die Screens
Hoffe ich bring ein wenig klarheit in die Geschichte
MFG Gladiator Zulyâr von Aegwynn |
| |
21.09.2011, 21:54
|
#96 | Gast | AW: Was ist das Beste an der Vorbestellung von STAR WARS: The Old Republic? 3 tage reichen mir vor release xD hauptsache könnne diese jahr noch zocken es dauert zulange mit warten xD |
| |
22.09.2011, 02:47
|
#97 | Gast | AW: Was ist das Beste an der Vorbestellung von STAR WARS: The Old Republic? Die 7 tage waren kurzzeitig bei Amazon bestätigt und bei irgendeiner Game seite im I-net war aber nach nem tag wieder draußen demnach soll CE 7 tage haben und die beiden anderen Versionen 3 Tage sry das ich die Quelle nicht posten kann dachte aber das ich einen Screen gemacht hatte... suche den eben mal ... und auf Gamestop.de war kurzzeitig ein Release Datum neben dem Vorbestellen gezeigt das war der 21.10.2011 ... ich suche eben die Screens
Hoffe ich bring ein wenig klarheit in die Geschichte
MFG Gladiator Zulyâr von Aegwynn[/quote]Amazon kannste schon mal vergessen, die machen nur den Mund wässrig und sehen zu, dass sie möglichst viel verkaufen. Ist halt ihr Geschäft.
Irgendeine Game-Seite kannste auch in die Tonne treten.
Und ein Release-Datum bei Gamestop ist auch aus dem Reich der Fabeln.
Da brauchste keinen Screenshot posten, das ist keine Quellenangabe.
Fakt ist, dass noch nichts offizielles vorliegt, wieviele Tage vor dem eigentlichen Erscheinen die Vorbesteller spielen dürfen. Auch ein Release-Datum liegt offiziell noch nicht vor.
Spekulatius für alle^ |
| |
23.09.2011, 13:20
|
#98 | Gast | AW: Was ist das Beste an der Vorbestellung von STAR WARS: The Old Republic? Die exklusiven Spielgegenstände und der CE-Shop, der auch als VIP-Area fungiert. |
| |
23.09.2011, 15:40
|
#99 | Gast | AW: Was ist das Beste an der Vorbestellung von STAR WARS: The Old Republic? Das sie keine Pflicht ist und man auch darauf verzichten kann. |
| |
23.09.2011, 15:42
|
#100 | Gast | AW: Was ist das Beste an der Vorbestellung von STAR WARS: The Old Republic? Da ich ein ungeduldiger Mensch bin, habe ich den vorzeitigen Spielzugang gewählt ^.^ |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |